31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Würde ich lassen und in der Regel machen solche Dinge die Sache nur noch schlimmer. Spreche es nicht an, aber lasse beim nächsten Treffen einfach in diese Richtung Taten walten und sei einfach der, der du eigentlich sein willst … dann ist es meist ehe vom Tisch.

Wo du recht hast, hast du Recht 👍🏾

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nikostaxidis schrieb:

Guten Abend,

Es gibt doch Neuigkeiten, ich hab ihr gestern doch noch geschrieben ob wir was essen gehen bevor Sie auf die Arbeit geht. Sie antwortete mir verdächtig schnell mit ( Hey, Ja können wir machen). Treffen ging so 3 std, ihr Verhalten war sehr distanziert und kalt. Ich hab versucht Sie mit Späßen zu lockern aber das alles ging spurlos an ihr vorbei. Sie war sehr depp von ihrer Wortwahl, fragte mich ob ich auch die Gedankengänge kenne das man nicht mehr auf dieser Welt sein möchten sie sich in eine Existenzkrise befindet, und das Sie nie das zurück bekommt was Sie in andere investiert usw. Ich ging nicht viel drauf ein und meinte nur das solche Phasen normal sind und es für alles eine Lösung gibt. Auch Berührungen an ihrem Oberschenkel erwiderte sie nicht, nicht mal als ich ihre Hand streichelte, einfach Tod sie schaute mich auch kaum an, ihre Blicke sahen zum Teil sehr leer aber zu gleich überlegend aus. Irgendwann umarmte ich Sie, bis es zum Kuss meinerseits kam, auf einmal strahlten ihre Augen sie war wie ausgewechselt also glücklich.... 

Hatten die ganze Zeit im Auto verbracht, hab am Anfang gefragt ob wir nicht zu ihr können, es hieß nur das sie große Baustelle bei sich daheim hat was auch wirklich stimmt sonst wäre das wohl anders Verlaufen...

Auf dem Weg nach hause und wie ich's schon geahnt hab kam folgende Nachricht

Sie: Wenn ich nur die Worte finden würde, würde ichs dir erklären 

Ich: Das du so kalt bist?

Sie: Ja 

Ich: Was ist es denn ?

Sie: Ich find's einfach überraschend wie gut wir uns verstanden haben

Hab nicht mehr darauf geantwortet und ne Stunde später kam das:

Ich fühl mich wohl in deiner Nähe nur hab ich das Gefühl das von meiner Seite aus da nicht mehr ist als das was wir hatten. Du bist als Person toll wie du bist du kannst dich gut ausdrücken und auf Menschen eingehen. Ich schätze dich auch sehr aber ich denke dass das zwischen uns so nicht passt auf Dauer. Nicht wegen der Ansichten vom Leben oder Zukunft, das passt. Aber ich merke wie ich wieder in meine alten Verhaltensmuster verfalle, damit meine ich das kälter werden, die ich gegenüber meinem letzten Partner hatte. Ich möchte nicht mehr so sein oder der Person gegenüber so ein Gefühl geben. Das hast du nicht verdient. Du hast auch nichts falsch gemacht oder anderes falls du das denkst.

Meine Antwort auf den Text: Okay alles gut und direkt ihre Nummer gelöscht 

Zusammengefasst: Sie sagt dem treffen zu verbringt 3 std mit mir, küsst mich, ihre Augen strahlen auf einmal nach all dem deep

Sowas kompliziertes hatte ich lang nicht mehr

Resultat des ganzen: Entweder hab ich irgendeine geistige Behinderung/ Defizit von der ich nichts mitbekomme oder ich treff einfach die falschen Frauen in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Frauen

Geschrieben hast du von einer. Und die scheint größere Baustellen zu haben, wofür du nichts kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2024 um 02:18 , Nikostaxidis schrieb:

Resultat des ganzen: Entweder hab ich irgendeine geistige Behinderung/ Defizit von der ich nichts mitbekomme oder ich treff einfach die falschen Frauen in den letzten Monaten.

DIESE Frau war auf jeden Fall die falsche. Diverse red flags. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden