Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 14:37 erstellt (bearbeitet) Guten Tag, Hab wohl wieder ziemlich Mist gebaut. Trotz das ich mich die letzten Monate intensiv mit Pickup auseinandergesetzt hab u.a auch das Buch Lob des Sexismus gelesen hab sind mir einige Fehler bei dieser Dame unterlaufen. Vorgeschichte Ich: 27 Sie: 22 Anzahl Dates: 3 kein Sex aber viel rumgemacht und Intime Berührungen Sie wohnt alleine Hatte sie genau vor einer Woche in nem Club in meiner Stadt kennengelernt in dem Sie gearbeitet hat. Hatten uns gut verstanden und Sie gab mir direkt ihre Nummer. Hatten in der selben Nacht noch etwas hin und her geschrieben auch mit sexuellen Andeutungen. Am nächsten Tag hab ich Sie nach nem Treffen gefragt und Sie stimme gleich zu. Wir hatten gute und zum Teil sehr Vertraute Gespräche. Am Ende hatte ich Sie geküsst und Sie hat es wohl sehr genossen. Zweite Date war zwei Tage später. Sie hat mich zu ihr eingeladen und wir haben Zimt Schnecken gemacht, bin da natürlich auch eskaliert aber wenn es kurz vom sex war hat sie geblockt. Ich hab gefühlt ihren ganzen Körper geleckt außer ihren Pussy. Ich muss sagen die sexuelle Spannung bei den letzten beiden Dates war sehr hoch aber sie ließ es nicht zu. Sie kommt aus einer 6 jährigen Beziehung die vor einem Jahr ein ende genommen hat. Ich hab gefragt was sie sich vorstellt und auch indirekt aus dem was sie erzählt, möchte sie nur was festes. Alles andere wäre Zeit verschwenden. Ich erwiderte es und meinte für mich auch. Leute sie ist wirklich krass sowohl optisch als auch charakterlich. Sie bringt alles mit was ich mir von ner Frau vorstelle. War auch zwei mal der Fall das ich std nicht geantwortet habe ( weil beschäftigt) schrieb sie nochmals von ihr aus So das Problem: Seit dem letzten Date mit den zimtschnecken verhält sie sich etwas distanziert. Wenn's um treffen geht sagt sie meistens zu und Sucht nicht nach billigen ausreden aber dennoch antwortet sie teils 1-2 Std später auch meine Nachricht obwohl sie häufig Online ist. ( Ich weiß es ist nicht gesund zu "stalken") Gestern beim Halloween nachdem ich sie gefragt habe ist sie extra 100km hin und her gefahren um mich abzuholen weil der zug erst sehr spät kam. Weil ich etwas angetrunken war hab ich ihr fragen wie : Gibt es eigt noch andere im Spiel ( ihre Antwort war Nein) warum sie so komisch, distanziert ist ( der Attraction killer nr 1 ) (ihre Antwort: sie mache das nicht bewusst) Als wir vor meinem Haus waren stand ich vor ihrem Auto und hab eine geraucht. Hab gesehen wie sie nem Typ um 05h morgens ein snap geschickt hat von sich selbst. Als ich eingestiegen bin meinte sie ohne Aufforderung, ja er ist aus irgendner Gruppe und sie würden sich kennen obwohl ich nicht mal nachgefragt hab. Der Abend an sich war sehr sehr komisch von Gefühl her. Ich will ihr am liebsten nicht mehr schreiben bis mal von ihr wieder was kommt und weil ich nach diesem scheiß Abend nicht wieder ihr Aufmerksamkeit schenken will und weil ich selbst extrem wahrscheinlich needy gewirkt habe Mein Bauchgefühl sagt mir die Attraction ist verloren und das es wohl vorbei ist vor allem durch gestern Was soll ich jetzt tun, evtl freezout ? Friday um 14:47 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Friday um 15:03 geantwortet vor 21 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Wenn's um treffen geht sagt sie meistens zu und Sucht nicht nach billigen ausreden Was bedeutet MEISTENS? Ihr hattet doch jetzt erst drei Dates? vor 21 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Ich hab gefühlt ihren ganzen Körper geleckt außer ihren Pussy. Warum hast du die ausgelassen? Wegen einem echten Block oder hast du dich durch ihr Gelaber abschrecken lassen? Sehe jetzt außer deinem Hirnfick erst mal kein Problem. Allerdings hast du ausgelassen, wie die Verabschiedung gestern ausfiel. Allerdings hat sie gelogen, was andere Typen angeht. Hast du ja morgens um 5 selbst gesehen. Lass dich nicht beirren. Einfach weiter daten. Du wirst schnell merken, ob da noch was geht oder nicht. Und immer schön eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nina_Kraviz 28 Beitrag melden Friday um 15:06 geantwortet Ihr habt nicht mal gebumst und du bist jetzt schon eifersüchtig auf andere Typen? Da hätte ich auch kein Bock mehr 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:20 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, darklife schrieb: Was bedeutet MEISTENS? Ihr hattet doch jetzt erst drei Dates? Warum hast du die ausgelassen? Wegen einem echten Block oder hast du dich durch ihr Gelaber abschrecken lassen? Sehe jetzt außer deinem Hirnfick erst mal kein Problem. Allerdings hast du ausgelassen, wie die Verabschiedung gestern ausfiel. Allerdings hat sie gelogen, was andere Typen angeht. Hast du ja morgens um 5 selbst gesehen. Lass dich nicht beirren. Einfach weiter daten. Du wirst schnell merken, ob da noch was geht oder nicht. Und immer schön eskalieren. Nicht von ihrem Gelaber sondern ihrer Körpersprache. Sie hat es Genossen keine Frage, weiter als ihren Bauchnabel zu lecken ging nicht, höchstens über ihrem Slipper hat sie mich sie fingern lassen alles andere geblockt. Wir waren beide nass aber aus welchem Grund auch immer es ging nicht weiter... Während der eskalation hab ich richtig dirtytalk mit ihr betrieben. Die Stimmung war richtig gut. Wir hatten 3 1/2 Dates 😂. Hatten uns gestern Abend getroffen für ne std aber da lief nicht viel und als Sie mich früh Morgens von der Party abholte. Ich hatte bis dato nicht das Gefühl das Sie sich zu nem Treffen zwingen musste oder nach Ausreden sucht. Ich mein wir kennen uns eine Woche, warum fährt man über 100km in der Nacht nur um mich nach Hause zu fahren, obwohl man selbst extrem müde ist und wahrscheinlich auch besseres zutun hätte?? Die Verabschiedung heut morgen war: Sie meinte zu mir: Ich küss dich jetzt nicht weil ich nach Alkohol und Zigaretten roch ( kann man verstehen). Am Ende hat Sie mir doch noch einen kurzen und schnellen Kuss gegeben das wars auch Friday um 15:22 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Friday um 15:21 geantwortet vor 34 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Was soll ich jetzt tun, evtl freezout ? Durchbumsen solltest du sie. Drei Dates und keinen Sex. Podestdenken und nervige Fragen deinerseits. Solltest du überhaupt noch Attraction haben, schnell treffen und durcheskalieren. Denn: Sie hat andere Typen in der Pipeline. Wenn du sie verschreckst oder langweilst, kommt ruckzuck der nächste. Da bist du schnell abgeschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:23 geantwortet vor 2 Minuten, Coctio schrieb: Durchbumsen solltest du sie. Drei Dates und keinen Sex. Podestdenken und nervige Fragen deinerseits. Solltest du überhaupt noch Attraction haben, schnell treffen und durcheskalieren. Denn: Sie hat andere Typen in der Pipeline. Wenn du sie verschreckst oder langweilst, kommt ruckzuck der nächste. Da bist du schnell abgeschrieben. Als hätte ich das nicht schon mehrmals versucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Friday um 15:30 geantwortet vor 4 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Als hätte ich das nicht schon mehrmals versucht Wie sieht es denn mit einem nächsten Treffen aus? Ihr habt euch verabschiedet, ohne etwas in Aussicht zu haben? Heute noch mal etwas von ihr gehört? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:32 geantwortet vor 1 Minute, Coctio schrieb: Wie sieht es denn mit einem nächsten Treffen aus? Ihr habt euch verabschiedet, ohne etwas in Aussicht zu haben? Heute noch mal etwas von ihr gehört? Nein nichts mehr gehört. Sie arbeitet das Wochende durch und ich hab ab nächster Woche Spätdienst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Friday um 15:34 geantwortet vor 13 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Ich hatte bis dato nicht das Gefühl das Sie sich zu nem Treffen zwingen musste oder nach Ausreden sucht. Ich mein wir kennen uns eine Woche, warum fährt man über 100km in der Nacht nur um mich nach Hause zu fahren, obwohl man selbst extrem müde ist und wahrscheinlich auch besseres zutun hätte?? Dann verstehe ich deinen Hirnfick nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:38 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, darklife schrieb: Dann verstehe ich deinen Hirnfick nicht. Wenn ich den selbst nur verstehen würde. Ich hasse das extrem an mir. Immer muss ich in allem das negative suchen.. ja sie hats wohl getan um ihr gewissen gerecht zu werden oder aus Freundlichkeit blablabla Mal im ernst Darklife: Was soll ich deiner Einschätzung nach jetzt tun ? Ich kann Sie die Tage nicht nach treffen frage weil ich weiß Sie arbeitet das WE durch und ich hab Spätdienst ab nächster Woche. Und gemeldet hat sie sich heut auch nicht. Nicht mal danach erkundigt ob ich von gestern noch lebe oder wieder fit bin. Heut Abend arbeitet sie in dem Club wo wir uns kennengelernt haben aber da werd ich auf keinen Fall aufkreuzen sonst kann ich gleich meine Männlichkeit abgeben Friday um 15:44 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:40 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Friday um 15:44 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Friday um 15:46 geantwortet vor 5 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Mal im ernst Darklife: Was soll ich deiner Einschätzung nach jetzt tun ? Ich weiß, das hört sich jetzt hart an. Aber leb einfach dein Leben. Was soll das Gejammer? Entweder die Frau hat Interesse an dir oder nicht. Also wird es zu weiteren Dates kommen, wenn ihr beide dafür Zeit habt, oder nicht. Das Mädel steht schon arg auf dem Podest bei dir. Außerdem scheinst du keine Alternativen zu haben. Was soll ich dazu sagen? Ändere das. Und du bist deine Sorgen los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 15:48 geantwortet vor 1 Minute, darklife schrieb: Ich weiß, das hört sich jetzt hart an. Aber leb einfach dein Leben. Was soll das Gejammer? Entweder die Frau hat Interesse an dir oder nicht. Also wird es zu weiteren Dates kommen, wenn ihr beide dafür Zeit habt, oder nicht. Das Mädel steht schon arg auf dem Podest bei dir. Außerdem scheinst du keine Alternativen zu haben. Was soll ich dazu sagen? Ändere das. Und du bist deine Sorgen los. Und nach alldem was ich hier geschrieben hab würdest du das als Interesse ihrerseits deuten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Friday um 15:49 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Wenn ich den selbst nur verstehen würde. Ich hasse das extrem an mir. Immer muss ich in allem das negative suchen. Also das Ausreden-Suchen, wovon du zuerst geschrieben hattest, stimmt gar nicht? Es ist nur deine Wahrnehmung, weil sie etwas Zeit zum Antworten braucht? Hirnfick. vor 11 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Und gemeldet hat sie sich heut auch nicht. Nicht mal danach erkundigt ob ich von gestern noch lebe oder wieder fit bin Hört sich nicht toll an. Muss aber auch nichts heißen. Auf der anderen Seite: Wenn du sie heute morgen noch gesehen hast und nicht mal einen Tag abwarten kannst, und direkt einen Thread eröffnest, solltest du dir mal Gedanken machen. Es ist noch nicht ernsthaft etwas gelaufen bei euch und du hast Verlustängste. Du hörst nichts von ihr – na und? Dann warte eben mal bis nächste Woche, wenn sie das Wochenende durcharbeitet. Dann sende ihr ein Foto von einer coolen Unternehmung, wecke Emotionen in ihr. Und dann mach direkt etwas aus für die Zeit, wenn ihr euch wieder sehen könnt. Friday um 15:50 bearbeitet von Coctio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Friday um 15:52 geantwortet vor 2 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Und nach alldem was ich hier geschrieben hab würdest du das als Interesse ihrerseits deuten ? Wenn ich dir das erzählen würde vor 31 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Ich hatte bis dato nicht das Gefühl das Sie sich zu nem Treffen zwingen musste oder nach Ausreden sucht. Ich mein wir kennen uns eine Woche, warum fährt man über 100km in der Nacht nur um mich nach Hause zu fahren, obwohl man selbst extrem müde ist und wahrscheinlich auch besseres zutun hätte?? was würdest du mir antworten? Bleib doch einfach mal gechillt. Da hat der Kollege @Coctio nicht unrecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 325 Beitrag melden Friday um 16:18 geantwortet (bearbeitet) @Nikostaxidis Ich sag es dir ganz einfach. Du hattest Attraction bei ihr. Sie stand auch auf dich. Allein schon der Invest, den sie gemacht hat mit 100km fahren und sowas. Auf Freundlichkeit und Nettigkeit machen die Frauen sowas nicht. Sei dir da sicher. Es gab in Ihr noch ein Funken Hoffnung. Anscheinend hast du irgendein Verhalten hingelegt, was sie zweifeln lassen hat. Daher hat Sie nochmal ein paar Versuche gestartet. Durch deine Needy-Fragen hast du den Bock komplett abgeschossen: vor 1 Stunde, Nikostaxidis schrieb: Weil ich etwas angetrunken war hab ich ihr fragen wie : Gibt es eigt noch andere im Spiel ( ihre Antwort war Nein) warum sie so komisch, distanziert ist ( der Attraction killer nr 1 ) (ihre Antwort: sie mache das nicht bewusst) Du hast auch schon selber bemerkt,dass das falsch war. Und noch ein Tipp von mir: Wenn du deine Dame datest oder dich mit ihr triffst, alleine, im Club----> Dann bleib nüchtern oder trinke nur soviel dass du weißt, was du tust und was du sagst. Freeze Sie jetzt einfach und warte was passiert. Nach einer Woche kannst du vielleicht wie einige hier schon geschrieben haben, so eine lockere Nachricht verfassen. Da du mit ihr intim warst, geht das schon in Ordnung. Manchmal erwarten es auch die Frauen, dass der Mann den Schritt wieder macht. Genau so wie wir, warten Sie auch ob von dir was kommt. Also Freezen machen Frauen auch:) Friday um 16:20 bearbeitet von Ram-Zey 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fynnie 1 Beitrag melden Friday um 17:17 geantwortet vor 1 Stunde, Nikostaxidis schrieb: Mal im ernst Darklife: Was soll ich deiner Einschätzung nach jetzt tun ? Ich kann Sie die Tage nicht nach treffen frage weil ich weiß Sie arbeitet das WE durch und ich hab Spätdienst ab nächster Woche. Und gemeldet hat sie sich heut auch nicht. Nicht mal danach erkundigt ob ich von gestern noch lebe oder wieder fit bin. Verstehe ich das richtig: sie ist 100 Kilometer hin und auch wieder zurück gefahren, nur um dich von einer Party vor Ort nach Hause zu fahren und du fragst sie nicht einmal, ob sie gut nach Hause gekommen ist? Sachen gibt's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 17:25 geantwortet vor 6 Minuten, Fynnie schrieb: Verstehe ich das richtig: sie ist 100 Kilometer hin und auch wieder zurück gefahren, nur um dich von einer Party vor Ort nach Hause zu fahren und du fragst sie nicht einmal, ob sie gut nach Hause gekommen ist? Sachen gibt's. Hab ihr gesagt sie soll bescheid geben sobald sie daheim ist. Hat sie auch gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 153 Beitrag melden Friday um 17:25 geantwortet (bearbeitet) @Nikostaxidis Hmm, ich denke es ist nichts verloren. Aber Du hast wie es sich liest halt schon die Needy-Keule rausgeholt bevor Sie dich überhaupt wirklich mit Ihr hat spielen lassen. Erstmal ein kleiner Freeze wäre wohl das beste. Das kann ein bisschen den "oh Gott er will sofort Beziehung, hat der keine Optionen?!"-Gefühle bei ihr evtl wieder etwas runterfahren. Auf dieses ganze Gerede was die Frau gerade vermeintlich sucht solltest Du absolut keinen Wert legen. Man kann zwar mit etwas Übung ganz gut raushören was ne Frau wirklich sucht... aber letzten Endes ist das alles VÖLLIG egal wenn Sie dich einfach heiß findet. Und ohne das irgendwie böse zu meinen, was weiß eine 22 Jährige bitte schon was Sie will... Aus dem "Ich will nur noch was festes" musst Du im Grunde raushören "Ich habe immer jeden heißen Typen rangelassen und wurde immer enttäuscht weil die nur mal rüberrutschen wollten". Die Frage ist dann halt willst du der weiße Ritter sein der Ihr zeigt dass es auch gute Männer gibt (und dich abservieren lassen, weil Sie ja offensichtlich diese Typen nicht bevorzugt) oder bist Du eben auch der Badboy um den Sie kämpft und dem Sie wenn Du, warum auch immer keinen Bock mehr hast, monatelang sich die Augen ausweint. Frauen (insbesondere die jungen) verfolgen meist eher Vermeidungsziele. Sie wollen nicht "schon wieder auf den Falschen reinfallen"... deswegen "nur noch was festes"... Ist Sie halbwegs hübsch hat Sie 20 Typen im Telefonbuch die Sie jederzeit Heiraten wollen würden und an jeder dritten Straßenecke findet sich spätestens auch einer der sofort dabei wäre... ABER genau diese Typen will Sie halt nicht. Würde Sie etwas festes wollen, wäre Sie längst in einer Beziehung. Sie will halt die Typen von denen Sie enttäuscht wurde bisher. Weil die einfach spannend, attraktiv und aufregend waren. Klar möchte sie den Ausgang nicht wieder und wieder erleben, aber wenn Frauen in einer Sache nicht gut sind, dann ist es jenes "Diese Typen die nur das eine wollen" auszusortieren. Freeze, treffen, eskalieren... ist die alte Leier... Beste Grüße, J.Who Friday um 17:32 bearbeitet von A_guy_named_Who 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fynnie 1 Beitrag melden Friday um 17:32 geantwortet vor 5 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Hab ihr gesagt sie soll bescheid geben sobald sie daheim ist. Hat sie auch gemacht Das war der letzte Text in eurer Konversation? Kein Dank von dir? Und du erwartest, dass sie sich heute wieder meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 17:47 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Fynnie schrieb: Das war der letzte Text in eurer Konversation? Kein Dank von dir? Und du erwartest, dass sie sich heute wieder meldet. Hab mich heut morgen bei ihr persönlich bedankt. Friday um 17:49 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 17:47 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Nikostaxidis schrieb: 🤷🏾♂️ Friday um 17:48 bearbeitet von Nikostaxidis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fynnie 1 Beitrag melden Friday um 17:57 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Hab mich heut morgen bei ihr persönlich bedankt. Das klang auf die Frage von Coctio anders. Du bist es gewohnt, dass sie die Text-Initiative übernimmt. Du kannst jetzt "freeze" betreiben und riskieren, dass die Stimmung immer weiter runterkühlt oder auch mal deinen Kopf anstrengen, was du sie fragen könntest, um nach der Spätschichtwoche wieder ein Date auszumachen. Was willst du eigentlich von ihr? Friday um 18:06 bearbeitet von Fynnie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikostaxidis 0 Beitrag melden Friday um 18:38 geantwortet vor 2 Stunden, Nikostaxidis schrieb: Meint ihr es macht Sinn mich für das fahren gestern nochmals zu bedanken und ihr zu sagen das ich mich gewissermaßen nicht entsprechend meinem Charakter benommen hab aufgrund vom alk ? Damit will ich keinesfalls entschuldigen, ich mein was passiert ist, ist passiert und stehe auch zu meinen Fehler. Es ihr einfach klarzumachen das ich gestern nicht der war den sie eigt kennengelernt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 178 Beitrag melden Friday um 19:02 geantwortet vor 23 Minuten, Nikostaxidis schrieb: Meint ihr es macht Sinn mich für das fahren gestern nochmals zu bedanken und ihr zu sagen das ich mich gewissermaßen nicht entsprechend meinem Charakter benommen hab aufgrund vom alk ? Damit will ich keinesfalls entschuldigen, ich mein was passiert ist, ist passiert und stehe auch zu meinen Fehler. Es ihr einfach klarzumachen das ich gestern nicht der war den sie eigt kennengelernt hat Würde ich lassen und in der Regel machen solche Dinge die Sache nur noch schlimmer. Spreche es nicht an, aber lasse beim nächsten Treffen einfach in diese Richtung Taten walten und sei einfach der, der du eigentlich sein willst … dann ist es meist ehe vom Tisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen