Was kommt nach der Attraktivität?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich muss sagen, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin und klar komme. Es ist sogar richtig spannend und lustig wenn ich sehe, wie einige mit Frauen umgehen und sie verehren. Als wenn sie etwas besseres sind. ;-)

Naja, niemand ist Perfekt. Die Community hat viel Wissen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. s läuft mit den Frauen. Ich habe also Kontakt zu ihnen. Aber eines fehlt mir: Die Berührungen. Ich mache sehr viel C&F. Zuviel, vielleicht. Aber ich denke, ich bin genug attraktiv. Aber ich bringe es einfach nicht zum Kiss Close. Ich mache viele Scherze und Flirte auch recht offen. (Freundin ist traurig. Ich setze mich zu ihr und frage: Liebeskummer? Sie: Wegen wem denn? Ich: Kann gut sein, dass es wegen mir ist. Aber tut mir leid, ich bin vergeben.) Naja das läuft eben. Aber wie bekomme ich sie ins Bett? Ich muss mehr Kino machen. Aber das wird wohl noch nicht reichen. Könnt ihr mir Tipps geben?

>> Wie macht ihr das? Erst viel C&F, Rapport ... und welchen Weg schlagt ihr danach ein? Die Attraktivität singt irgendwann, denn irgendwann wird es zur Gewohnheit wenn man nicht weiter geht. Das muss sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen mir vielleicht, bin aber schon vergeben. ;-);-)B-)

Wenn du mehr Kino machen musst, wieso machst du es dann nicht? also wirklich! Ich versohle Dir deinen Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es gut läuft mach einfach mehr Kino!Tipp da Tapp dort kann ja nicht schwehr sein.PS:Die Atraktivität kommt als letztes nach der Masche und den Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, <FloridaMan>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<Der Moderator für diesen Bereich>

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.