36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JonSnowDoe86 schrieb:

Und ich fände es morgen auch ganz gut, wenn sie mir irgendwie klipp und klar sagen kann, dass da gefühlsmäßig von ihr aus nichts ist. Dann kann ich das ganze Theater nachvollziehen, oder habe zumindest eine Erklärung für mich, mit der ich dann auch fein bin bzw erst mal sein muss. Wobei ich aber auch keine Lust auf Gefühlstalk morgen habe....

Du bist nicht abgewichst genug für so eine Bums-Schlampe. Das da oben ist Pussy-Diagnose-Modus und einfach unmännlich - das strahlst du ihr gegenüber auch aus und unter anderem deshalb ist Schluss. Muss dir scheißegal sein, was im Kopf eines Kindes im Erwachsenenkörper vorgeht.

Lass dir dickere Eier wachsen - die wirst du so oder so noch häufiger brauchen in dieser Welt, nicht nur im Umgang mit derartigen Frauen.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hankson schrieb:

Du bist nicht abgewichst genug für so eine Bums-Schlampe. Das da oben ist Pussy-Diagnose-Modus und einfach unmännlich - das strahlst du ihr gegenüber auch aus und unter anderem deshalb ist Schluss.

Lass dir dickere Eier wachsen - die wirst du so oder so noch häufiger brauchen in dieser Welt, nicht nur mit Frauen.

Was wäre denn für morgen eine weniger pussyhafte Verhaltensweiße meinerseits? Mein Zeug nehmen und Tschüß? Das ist doch auch irgendwie was vorgemacht und das merkt sie auch sicherlich. Da beginnt mein Frame an zu bröckeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JonSnowDoe86 schrieb:

Was wäre denn für morgen eine weniger pussyhafte Verhaltensweiße meinerseits? Mein Zeug nehmen und Tschüß? Das ist doch auch irgendwie was vorgemacht und das merkt sie auch sicherlich. Da beginnt mein Frame an zu bröckeln....

Genau das. Ja mag sein, dass du das (noch) nicht bist - aber wir können dir hier nur sagen wer und wie du sein solltest, um mit solchen Frauen umgehen zu können. Lerne und pass dich an oder akzeptiere, dass du dem nicht gewachsen bist und nimm Abstand.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hankson schrieb:

Genau das. Ja mag sein, dass du das (noch) nicht bist - aber wir können dir hier nur sagen wer und wie du sein solltest, um mit solchen Frauen umgehen zu können. Lerne und pass dich an oder akzeptiere, dass du dem nicht gewachsen bist und nimm Abstand.

Ich werd´s versuchen. (aber irgendwie ist das Ding für mich gefühlt noch nicht durch. Glaub da kommt irgendwann noch was von ihr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JonSnowDoe86 schrieb:

Ich werd´s versuchen. (aber irgendwie ist das Ding für mich gefühlt noch nicht durch. Glaub da kommt irgendwann noch was von ihr)

Ok, du kannst versuchen wichtigere Dinge zu tun oder darauf verharren, dass die irgendeine Affäre Klarheit verschafft und doch mit dir irgendwann wieder ficken will und darauf warten, dass sie die Beziehung zu Ihrer Pussy und sich klärt.

Was willst du lieber machen? Was ist deine Mission als Mann und als Mensch? Das zweite?

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JonSnowDoe86 schrieb:

Und ich fände es morgen auch ganz gut, wenn sie mir irgendwie klipp und klar sagen kann, dass da gefühlsmäßig von ihr aus nichts ist. Dann kann ich das ganze Theater nachvollziehen, oder habe zumindest eine Erklärung für mich, mit der ich dann auch fein bin bzw erst mal sein muss. Wobei ich aber auch keine Lust auf Gefühlstalk morgen habe....

Bist du jetzt die Frau? „Ich fänd‘s toll über Gefühle zu reden … aber eigentlich hab ich keine Lust auf Gefühlstalk.“ Und dann hast du die Übergabe an deinen Arbeitsplatz verlegt, wo ganz sicher nicht über Gefühle geredet wird. 

Da du aber doch eher in die Richtung „Ich muss noch reden“ tendierst, verleg die Übergabe auf dein Zuhause. Sollte ja noch möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlege nicht die Übergabe auf dein Zuhause!

Das wäre maximal peinlich wieder auf Sex zu hoffen, wobei sie dich schon 2 Mal abgewiesen hat.

Hast du keine Ehre, Achi?

Außerdem bietet man nur jemanden Freundschaft an, wenn man weiß, dass man über sie steht. Biete DU ihr Freundschaft an.

Hakan aus McFit würde sie NIEMALS Freundschaft anbieten. Hier zeigt sich, dass du k1 Ficker-Mindset hast und lieber deinen inneren Gefühlspeter rauslassen willst. 

Lass erstmal Zeit verstreichen. Oder sag ihr, dass sie Scheiße gebaut hat und sie das nur durch einen Blowjob wieder gut machen kann, sonst bist du weg.

Spiel doch mit der. Das will sie. Knall sie halt irgendwo oder lass dir ein blowjob geben.

Du musst dein Minset ändern. Wenn du sie knallst und sie wieder klarkommt ist schön. Wenn nicht ist auch schön. Knall halt dann ne andere, die klar kommt. Hat sie dann pesch gehabt. 

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2024 um 11:12 , holywater schrieb:

Wow, die Roten Flaggen springen einem direkt ins Gesicht:

• kürzlich geschieden (10 Jahre Ehe, 1.5 Jahre getrennt)
  • promiskuitiv (Affären, ONS etc.)
  • "sich selbst verloren"
  • lässt sich vom Freundeskreis beeinflussen
  • Und natürlich das Alter (Ü30-Oma)

Genau das habe ich mir auch gedacht.

@JonSnowDoe86

Bei solchen Frauen wirkt nichts abschreckender als wenn Du lieb und fürsorglich zeigst "dass Du nicht so einer bist".

Ist halt recht paradox. Grundlegend aber hat Sie dir ja mitgeteilt von Anfang an dass Sie nur was lockeres will. Sowas überhört man immer mal gerne oder denkt sich "Na, das ist jetzt nur Ihre Unsicherheit oder so". Grundsätzlich höre ich aber mittlerweile da raus "Ich bin eine Frau die keine stabilen Beziehungen führen kann und Sicherheit wirkt auf mich wie Pfefferspray. Nehm mich fürs Bett, dafür bin ich gut genug, aber fang bitte nicht an in mir mehr zu sehen".

Ich würde dir aus meinen teils wirklich bitteren Erfahrungen mit derlei "Umständen" raten, gerade wenn DU eben Gefühle hast... lass es und renn so schnell Du kannst.

Ich hab dieses Spiel in den Jahren recht gut "perfektioniert" sodass auch mit solchen Frauen (mal abgesehen vom Alter) halbwegs stabile Beziehungen eine Weile lang möglich waren. Aber das ist halt so ein bisschen wie Jenga spielen (dieses Holzklotz spiel wo man immer einen rauszieht bis der Turm umfällt). Man kann so taktisch klug agieren wie man will, das spiel endet aber zwangsläufig damit dass der Turm umfällt. Mit jedem Schritt den Du meisterhaft in die Wege leitest die "Probleme" zu lösen, wird alles nur noch wackeliger.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Genau das habe ich mir auch gedacht.

@JonSnowDoe86

Bei solchen Frauen wirkt nichts abschreckender als wenn Du lieb und fürsorglich zeigst "dass Du nicht so einer bist".

Ist halt recht paradox. Grundlegend aber hat Sie dir ja mitgeteilt von Anfang an dass Sie nur was lockeres will. Sowas überhört man immer mal gerne oder denkt sich "Na, das ist jetzt nur Ihre Unsicherheit oder so". Grundsätzlich höre ich aber mittlerweile da raus "Ich bin eine Frau die keine stabilen Beziehungen führen kann und Sicherheit wirkt auf mich wie Pfefferspray. Nehm mich fürs Bett, dafür bin ich gut genug, aber fang bitte nicht an in mir mehr zu sehen".

Ich würde dir aus meinen teils wirklich bitteren Erfahrungen mit derlei "Umständen" raten, gerade wenn DU eben Gefühle hast... lass es und renn so schnell Du kannst.

Ich hab dieses Spiel in den Jahren recht gut "perfektioniert" sodass auch mit solchen Frauen (mal abgesehen vom Alter) halbwegs stabile Beziehungen eine Weile lang möglich waren. Aber das ist halt so ein bisschen wie Jenga spielen (dieses Holzklotz spiel wo man immer einen rauszieht bis der Turm umfällt). Man kann so taktisch klug agieren wie man will, das spiel endet aber zwangsläufig damit dass der Turm umfällt. Mit jedem Schritt den Du meisterhaft in die Wege leitest die "Probleme" zu lösen, wird alles nur noch wackeliger.

Update zu heute: Sie hat bei uns aufm Firmenparkplatz geparkt und ich bin kurz eingestiegen. Sie sah emotional ziemlich mitgenommen aus und ich glaub sogar bissl Wasser in ihren Augen gesehen zu habenn. Hab mir dann meine Sachen genommen, ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht und darauf eine sehr lange Umarmung.

Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass sie ihr Mindset komplett vom Freundeskreis beeinflussen lässt....

bearbeitet von JonSnowDoe86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss und sollte sich als allererstes Fragen: Will ich so eine Person in meinem Leben, auch wenns kurz ist?

Antwort: Nein. 

Also alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden