36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 38

2.) 38

3.) Kennenlernphase

4.) Beide Single

5.) 2 Monate

6.) sehr gut/ bei jedem Treffen (1x Woche)

7.)

Hallo zusammen,

Vor ca. 2 Monaten haben wir uns das erste mal auf einem Volksfest kennengelernt , bei dem auch direkt geküsst wurde. Danach Nummern ausgetauscht und regelmäßig einmal in der Woche getroffen, sonst viel geschrieben über WA. Der Invest war eigentlich recht ausgeglichen von beiden Seiten aus und die Dates gingen von zusammen Sprintertour für einen Tag machen, über zusammen im Hotel übernachten, bis zu ganz banalem wie zusammen am See oder bei der anderen Person kochen und übernachten. Sex war bei jedem der Dates vorhanden, hat auch Spaß gemacht, war aber auch nicht mein Hauptanliegen, da ich Sie als Person an sich echt gern hatte und sehr gern außerhalb des Bettes mit ihr Zeit verbringen wollte. Hatte ich auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr, dass die Persönlichkeit der anderen Person für mich vom Interesse her, dem Sex gegenüber, in den Vordergrund gerückt ist.  Wir haben während der ganzen Zeit uns auch darauf geeinigt, dass Ganze zwischen uns locker anzugehen, weil so hat sie gemeint, "fühlt es sich gut an für sie" und ich war vollkommen okay damit, da wir uns ja noch nicht wirklich lange gekannt haben. (wobei ich nach einem Moment auch für mich selbst gemerkt hatte, sie hat LTR Potenzial für mich und ich hab leichte Feelings entwickelt für sie.) Doch vor 2 Wochen kam auf einmal der Realitätscheck: Wir hatten noch Donnerstags unter der Woche zusammen ein Date und ich habe bei ihr übernachtet. Es war stimmungstechnisch alles super, nichts stand irgendwie unbesprochenem im Raum, alles locker leicht. Ich war dann am darauffolgendem Wochenende mit Freunden unterwegs und wir hatten zum ersten Mal seit dem Kennenlernen 2 Tage nicht miteinander geschrieben. Am Montag in der neuen Woche auf einmal der Stimmungswechsel von 100, gefühlt auf 0.  Ich hab sie ganz normal angeschrieben, so wie immer, doch zurück kamen verspätete Nachrichten und definitiv emotional distanziert, worauf ich dachte,"okay,vllt. schlechter Tag heute", doch am Dienstag wieder genauso, worauf ich dann nachgefragt habe, ob alles in Ordnung bei ihr sei.  Darauf kam die Antwort, "dass sie niemanden, sich nicht, mich nicht verletzen möchte und dass sie in der aktuellen Situation Beklemmungsgefühle bekommt, mich aber sehr gerne mag und mit mir persönlich darüber reden möchte." War mich zu erst ein kompletter Schock, da dass SO plötzlich kam, innerhalb eines Wochenendes mit weniger Kontakt. Ich kann mir auch um´s Verrecken nicht erklären(könnte an ihr liegen,kommt gleich) sie in irgendwas reingedrängt zu haben. War alles leicht und locker, was das zwischen uns wäre, sein kann etc. stand nie zur Debatte und ich habe auch von meiner Seite aus nie irgendwie gedrängt, unsere Situationship zu intensivieren, sprich einfach mit dem Flow mitgegangen. Nun gut, besagtes Gespräch dann am Donnerstag in der gleichen Woche bei ihr. Sie erklärte mir, dass sie sich seit ihrer Scheidung( 10 Jahre verheiratet, eineinhalb Jahre getrennt) immer wieder in Affären, Kurzzeitbeziehungen etc. verrannt hatte und für sich gemerkt hat, sich irgendwie selbst verloren zu haben und dies wurde ihr an dem Wochenende anscheinend bewusst, worüber sie auch mit ihrem Freundeskreis gesprochen hat und der ihr nahgelegt hat, mal mit anderen Kontakten einen Gang runterzuschalten und sich wieder selbst zu finden. Mein Gedankengang war hierbei "okay, hab ich sie doch irgendwie unbewusst in was reindrängen wollen?, bin mir aber relativ sicher, dass dem nicht so war. Hab ihr dann gesagt, dass es für mich EXTREM plötzlich kam, diese Einsicht, ich sie aber verstehen kann und wenn es sie für sich mit mir mehr als Belastung anfühlt, wir dass dann dementsprechend beenden sollten, worauf von ihr nur ein relativ leises "Okay" zurück kam.  Ich wollte dann nach Abschluss des Gespräches mit dem Zug heimfahren, mit dem ich auch kam, sie meinte aber sie kann mich gerne nach Hause fahren, worauf ich zustimmte. Während der Fahrt wurde es dann seltsam. Anfangs haben wir uns noch relativ locker unterhalten, standen dann aber an einer Bahnschranke und währenddessen hat sie auf einmal  meine Hand gehalten. Fand ich gut und bin dann mit eingestiegen mit Oberschenkel streicheln, Nacken kraulen etc. . Als wir dann bei mir im Dorf ankamen, schlug ich vor, bei uns noch eine zu rauchen, was wir auch gemacht hatten, nur kam es dabei zu intensiveren Kontakt und ist mit Outdoorsex geendet, worauf wir dann echt wieder zu ihr zurück gefahren sind und dort weitergemacht haben. Hab natürlich überhaupt nix mehr gerafft, fand es natürlich aber fein. Die Tage danach waren auch wieder so wie vohrer, alles locker und entspannt, normal und regelmäßig miteinander geschrieben, bis dann wieder vor einer Woche, als Abends mitten im "Gespräch" nix mehr von ihr zurück kam. Mein erster Gedanke war hier " okay, fahr jetzt wieder zurück,Kollege" , jedoch wurde ich tatsächlich bis heute mehr oder weniger geghostet, habe von meiner Seite aus aber auch nix zurückgeschrieben. Dann kam heute MIttag die Nachricht "das sie gerne mit mir freundschaftlich was unternehmen möchte, aber nicht mehr diese "lockere Bettgeschichte", wenn dass für mich okay wäre. Hab ihr dann nur noch zurückgeschrieben, dass Freundschaft für mich nicht in Frage kommt, da bei mir gefühlsmäßig in ihre Richtung mehr los ist, als nur Freundschaft.

8.)

Ich versteh dieses Verhalten nicht. Einerseits sich eingeengt fühlen, dann aber mit mir am selben Abend noch Sex haben, dann eine Woche ghosten und dann Freundschaft wollen, weil keine Lust auf lockere Bettgeschichte. Erst Richtung ich will nicht zu viel, dann irgendwie ich will doch mehr als nur locker Vögeln.  Mir dreht sich der Kopf mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben der Fallstrick der Situationship. Irgendwann ists nicht mehr so locker und flockig wie man es sich immer einredet. Und dass man nie darüber redet macht es auch nicht besser. Der Status kann sich ja auch innerhalb der Verbindung ändern. Gerade deswegen sollte man sich immer wieder updaten. Ob das noch so passt. Für sie offensichtlich nicht mehr.

Da kannst du jetzt auch gar nicht viel machen außer die Füße still zu halten. Wenn sie dich vermisst wird sie schon wieder auf dich zukommen. Und dir klar machen was du willst. Weil du sonst immer wieder geghostet wirst. Und nur Freundschaft mit dir - das weiß sie selber dass das nicht funktionieren wird. Ganz los lassen kann sie aber auch nicht von dir. Einer von euch beiden wird kurz oder lang den Cut machen müssen. LTR Potenzial hat dieses Verhalten nicht wirklich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JonSnowDoe86 schrieb:

Hatte ich auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr, dass die Persönlichkeit der anderen Person für mich vom Interesse her, dem Sex gegenüber, in den Vordergrund gerückt ist. 

Hatte ich noch nie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst dir Verhalten von Frauen rational zu erklären. Frauen funktionieren aber einzig und allein auf Emotionen.

Die hat von ihren Sisters jetzt den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass sie doch "das Richtige" tun sollte. - witzig, wo doch quasi keine von denen selbst rational handeln würde

Kurzfristig haben ihre Emotionen sie wieder zu dir getrieben und das werden sie auch langfristig tun - aber nur wenn du ein kaltschneuziger Ficker bist, der versteht, dass die ehrlicherweise für nichts Ernstes taugt.

Denk dran, Frauen sind Kinder in Erwachsenenkörpern.

Keine freundschaftlichen Treffen, kein Hinterhergeschreibe. Kontakt von deiner Seite aus einstellen - dann kommt die irgendwann wieder angedackelt und es kann weitergehen wie bisher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dein Game relativ solide, was du falsch gemacht hast war auf ihren Bullshit einzugehen. Ihr Verhalten ist die - für manche Frauen typische - Diskrepanz zwischen Kopf und Bauch. Sexuell harmoniert es, sie sehnt sich nach dir, aber die Ratio, der Kopf spielt ihr dazwischen. Das siehst du wenn sie sich mit ihren Freundinnen austauscht, die Freundinnen vermutlich alle single oder unglücklich sind und natürlich unterbewusst niemanden in der Clique dulden, der glücklich ist. Also machen sie vermutlich die „Affaire“ zwischen dir und deiner Dame schlecht „du musst mal nach dir schauen“ oder „schon wieder bindest du dich zu schnell“. Das äußert sich dir gegenüber dann mit dem was sie dir geschrieben hat oder der Kälte.

Wie auch immer, nimm sie nicht zu Ernst. Zeig Verständnis wenn sie Zeit für sich braucht, versuche das aber nicht zu verstehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool liest sich wie ne Story, die ich auch mal durchhatte. 😄 Mein Rat, du tust nichts mehr in Ihre Richtung die Frau hat keine brennende Leidenschaft für dich, klar zum Ficken reichts hast es Ihr anscheinend gut besorgt deswegen nochmal der FC zum Schluss, aber danach hat wieder der Kopf eingesetzt. Lass irgendwelches Geschreibe du hast deinen Standpunkt klar gemacht, bist eh schon emotional involviert was btw. Sie nicht war, siehst du schon daran das Sie dir die Freundschaft anbietet. Du bist jetzt nicht mehr als ne Freundin für Sie das kommt davon, wenn Mann wie du auch wunderschön beschrieben hast den „Sex“ als zweitrangig ansieht. Da war dann zu viel Kumpel Ding am Anfang du hast schlichtweg den Schwanz vor Ihr verloren. Gerade zu Beginn (wenn keine Kids im Spiel sind) sollte sich die Aktivität zu 80% im Bett und 20% mit drumherum abspielen. Aber egal das Ding ist durch hast ne gute Zeit gehabt und gut, nicht weiter den Kopf zerbrechen das Leben ist zu kurz. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JonSnowDoe86 schrieb:

1.) 38

2.) 38

3.) Kennenlernphase

4.) Beide Single

5.) 2 Monate

6.) sehr gut/ bei jedem Treffen (1x Woche)

7.)

Hallo zusammen,

Vor ca. 2 Monaten haben wir uns das erste mal auf einem Volksfest kennengelernt , bei dem auch direkt geküsst wurde. Danach Nummern ausgetauscht und regelmäßig einmal in der Woche getroffen, sonst viel geschrieben über WA. Der Invest war eigentlich recht ausgeglichen von beiden Seiten aus und die Dates gingen von zusammen Sprintertour für einen Tag machen, über zusammen im Hotel übernachten, bis zu ganz banalem wie zusammen am See oder bei der anderen Person kochen und übernachten. Sex war bei jedem der Dates vorhanden, hat auch Spaß gemacht, war aber auch nicht mein Hauptanliegen, da ich Sie als Person an sich echt gern hatte und sehr gern außerhalb des Bettes mit ihr Zeit verbringen wollte. Hatte ich auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr, dass die Persönlichkeit der anderen Person für mich vom Interesse her, dem Sex gegenüber, in den Vordergrund gerückt ist.  Wir haben während der ganzen Zeit uns auch darauf geeinigt, dass Ganze zwischen uns locker anzugehen, weil so hat sie gemeint, "fühlt es sich gut an für sie" und ich war vollkommen okay damit, da wir uns ja noch nicht wirklich lange gekannt haben. (wobei ich nach einem Moment auch für mich selbst gemerkt hatte, sie hat LTR Potenzial für mich und ich hab leichte Feelings entwickelt für sie.) Doch vor 2 Wochen kam auf einmal der Realitätscheck: Wir hatten noch Donnerstags unter der Woche zusammen ein Date und ich habe bei ihr übernachtet. Es war stimmungstechnisch alles super, nichts stand irgendwie unbesprochenem im Raum, alles locker leicht. Ich war dann am darauffolgendem Wochenende mit Freunden unterwegs und wir hatten zum ersten Mal seit dem Kennenlernen 2 Tage nicht miteinander geschrieben. Am Montag in der neuen Woche auf einmal der Stimmungswechsel von 100, gefühlt auf 0.  Ich hab sie ganz normal angeschrieben, so wie immer, doch zurück kamen verspätete Nachrichten und definitiv emotional distanziert, worauf ich dachte,"okay,vllt. schlechter Tag heute", doch am Dienstag wieder genauso, worauf ich dann nachgefragt habe, ob alles in Ordnung bei ihr sei. 

Autsch. Schriftlich nachfragen für sowas, wo du eigentlich keine Antwort haben möchtest, ist ein Schuss ins eigene Knie. NIEMALS sowas machen. Wenn Diskussionspotential vorhanden ist, dann höchstens direkt face to face thematisieren.

Darauf kam die Antwort, "dass sie niemanden, sich nicht, mich nicht verletzen möchte und dass sie in der aktuellen Situation Beklemmungsgefühle bekommt, mich aber sehr gerne mag und mit mir persönlich darüber reden möchte." War mich zu erst ein kompletter Schock, da dass SO plötzlich kam, innerhalb eines Wochenendes mit weniger Kontakt. Ich kann mir auch um´s Verrecken nicht erklären(könnte an ihr liegen,kommt gleich) sie in irgendwas reingedrängt zu haben. War alles leicht und locker, was das zwischen uns wäre, sein kann etc. stand nie zur Debatte und ich habe auch von meiner Seite aus nie irgendwie gedrängt, unsere Situationship zu intensivieren, sprich einfach mit dem Flow mitgegangen. Nun gut, besagtes Gespräch dann am Donnerstag in der gleichen Woche bei ihr. Sie erklärte mir, dass sie sich seit ihrer Scheidung( 10 Jahre verheiratet, eineinhalb Jahre getrennt) immer wieder in Affären, Kurzzeitbeziehungen etc. verrannt hatte und für sich gemerkt hat, sich irgendwie selbst verloren zu haben und dies wurde ihr an dem Wochenende anscheinend bewusst, worüber sie auch mit ihrem Freundeskreis gesprochen hat und der ihr nahgelegt hat, mal mit anderen Kontakten einen Gang runterzuschalten und sich wieder selbst zu finden.

Wow, die Roten Flaggen springen einem direkt ins Gesicht:

• kürzlich geschieden (10 Jahre Ehe, 1.5 Jahre getrennt)
  • promiskuitiv (Affären, ONS etc.)
  • "sich selbst verloren"
  • lässt sich vom Freundeskreis beeinflussen
  • Und natürlich das Alter (Ü30-Oma)

Ganz objektiv gibt es sicherlich bessere Partien als dieses HB.

Mein Gedankengang war hierbei "okay, hab ich sie doch irgendwie unbewusst in was reindrängen wollen?, bin mir aber relativ sicher, dass dem nicht so war. Hab ihr dann gesagt, dass es für mich EXTREM plötzlich kam, diese Einsicht, ich sie aber verstehen kann und wenn es sie für sich mit mir mehr als Belastung anfühlt, wir dass dann dementsprechend beenden sollten, worauf von ihr nur ein relativ leises "Okay" zurück kam.  Ich wollte dann nach Abschluss des Gespräches mit dem Zug heimfahren, mit dem ich auch kam, sie meinte aber sie kann mich gerne nach Hause fahren, worauf ich zustimmte. Während der Fahrt wurde es dann seltsam. Anfangs haben wir uns noch relativ locker unterhalten, standen dann aber an einer Bahnschranke und währenddessen hat sie auf einmal  meine Hand gehalten. Fand ich gut und bin dann mit eingestiegen mit Oberschenkel streicheln, Nacken kraulen etc. . Als wir dann bei mir im Dorf ankamen, schlug ich vor, bei uns noch eine zu rauchen, was wir auch gemacht hatten, nur kam es dabei zu intensiveren Kontakt und ist mit Outdoorsex geendet, worauf wir dann echt wieder zu ihr zurück gefahren sind und dort weitergemacht haben. Hab natürlich überhaupt nix mehr gerafft, fand es natürlich aber fein.

Die Tage danach waren auch wieder so wie vohrer, alles locker und entspannt, normal und regelmäßig miteinander geschrieben, bis dann wieder vor einer Woche, als Abends mitten im "Gespräch" nix mehr von ihr zurück kam. Mein erster Gedanke war hier " okay, fahr jetzt wieder zurück,Kollege" , jedoch wurde ich tatsächlich bis heute mehr oder weniger geghostet, habe von meiner Seite aus aber auch nix zurückgeschrieben. Dann kam heute MIttag die Nachricht "das sie gerne mit mir freundschaftlich was unternehmen möchte, aber nicht mehr diese "lockere Bettgeschichte", wenn dass für mich okay wäre. Hab ihr dann nur noch zurückgeschrieben, dass Freundschaft für mich nicht in Frage kommt, da bei mir gefühlsmäßig in ihre Richtung mehr los ist, als nur Freundschaft.

8.)

Ich versteh dieses Verhalten nicht. Einerseits sich eingeengt fühlen, dann aber mit mir am selben Abend noch Sex haben, dann eine Woche ghosten und dann Freundschaft wollen, weil keine Lust auf lockere Bettgeschichte. Erst Richtung ich will nicht zu viel, dann irgendwie ich will doch mehr als nur locker Vögeln.  Mir dreht sich der Kopf mittlerweile.

Tönt nach astreiner Dramaqueen. Sie will die emotionale Achterbahn. Das Prickeln von Grenzerfahrungen. Du machst schön mit in ihrem Theater und sie belohnt dich dafür mit Knick-Knack.

Mit diesem Typ Frau wirst du keine ruhige Sekunde haben. Wenn es zu geruhsam wird in der "Situationship", dann wird sie wieder irgendwas anstellen was "Dynamik" reinbringt. Wenn es sein muss zündet sie sogar deine Autoreifen an. Hauptsache es gibt Drama und damit Emotionen.

Du musst dich jetzt fragen ob du es dir vorstellen kannst, mit so einem Typ HB längerfristig was zu haben.

Meine ganz persönliche Meinung: Lauf Forrest, lauf!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es darum, dass du ihr nach 2 Monaten schon ausgelutscht bist und sie wieder Bock auf etwas spannendes hat.

Alles andere von ihr ist Bullshit-Gelaber. Du verhälst dich auch nicht richtig wie 1 Ficker. Bei dir hat sie nicht das Gefühl von "Ich könnte ihn verlieren".

Sie will mitunter schlecht und dominant behandelt werden. Du bist ihr zu langweilig, bro.

Wenn eine Frau keine LTR will, dann will Sie umso mehr dominiert und gefickt werden. Mach Sie nach dir verrückt oder lass es sein und hol dir eine LTR mit einer anderen.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau keine LTR mit dir will, musst du sie so hart ficken, dass sie eine LTR mit dir will.

Und nicht von einer LTR mit ihr träumen und davon Fantasieren, wie 1 Pussy.( @Hankson)

Schon oft erlebt, dass solche Frauen mit "guten" Jungs spielen. Hab auch selbst Erfahrung mit solchen Frauen gesammelt. Meistens haben die parallel auch etwas laufen.

Irgendwann disqualifizierst du dich. Für dich sieht es dann "plötzlich" aus. Sie hat aber nie wirklich soweit investiert, dass sie dich binden will. Relativ gesehen ist es für sie leicht, sich von dir zu verabschieden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von mir:

Heute morgen kam eine Nachricht von ihr: Sie kann nachvollziehen und akzeptieren, dass ich mit ihr keine Freundschaft aufbauen möchte und deßhalb "lässt sie mich jetzt einfach". Vllt geht es ja irgendwann mit der Freundschaft, fände sie schön, aber  versteht, wenn ich das eigentlich nicht will.

Soll ich da jetzt darauf irgendwie eingehen? Ich hab auch noch Sachen bei ihr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JonSnowDoe86 schrieb:

Kleines Update von mir:

Heute morgen kam eine Nachricht von ihr: Sie kann nachvollziehen und akzeptieren, dass ich mit ihr keine Freundschaft aufbauen möchte und deßhalb "lässt sie mich jetzt einfach". Vllt geht es ja irgendwann mit der Freundschaft, fände sie schön, aber  versteht, wenn ich das eigentlich nicht will.

Soll ich da jetzt darauf irgendwie eingehen? Ich hab auch noch Sachen bei ihr....

Du gehst auf gar nichts ein, weil du gedanklich und demnächst auch faktisch schon in der Pussy von Janine hängst.

Deine einzige Antwort: Nächsten Sonntag um 17 Uhr hole ich meine Sachen ab.

Nächsten Sonntag: Klingeln. Gib mir bitte meine Sachen. Sachen nehmen. Tschüss.

In 3 Monaten meldet sie sich, dass sie dich total vermisst und nicht weiß, warum sie ständig an dich denken muss. Dann sagst du - wegen dem Sex. Sie - Ja vielleicht hihihi. Du: Komme dann und dann zu dir. Sie - Ok hihihi.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie die Sachen zu dir bringen, bitte sie rein und beschäftige dich etwas mit ihr, dann hast du sie ganz sicher morgen noch in deinem Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Gynäkologe( Scherz, Bürojob. Und kein Einzelbüro^^)

Für mich ist das Ding dann aber auch durch. Schmerz zwar gerade wie ein Tritt in meine Eier  und morgen wird bestimmt auch nochmal herausfordernd, aber ich habe meine Grenzen jetzt klar kommuniziert, sprich eine Freundschaft kommt für mich heute, morgen und auch in Zukunft nicht in Frage.

Absolut erschreckend, dass es nur ein Wochenende braucht , in dem man(sie) sich vom Freundeskreis irgendwelche Hirnfürze in den Kopf pflanzen lässt und dadurch komplett umschwenkt. Und dabei tut ihr es anscheinend "soooo leid,wie das gerade zwischen uns läuft)

bearbeitet von JonSnowDoe86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2024 um 19:17 , JonSnowDoe86 schrieb:

Sie erklärte mir, dass sie sich seit ihrer Scheidung( 10 Jahre verheiratet, eineinhalb Jahre getrennt) immer wieder in Affären, Kurzzeitbeziehungen etc. verrannt hatte und für sich gemerkt hat, sich irgendwie selbst verloren zu haben und dies wurde ihr an dem Wochenende anscheinend bewusst, worüber sie auch mit ihrem Freundeskreis gesprochen hat und der ihr nahgelegt hat, mal mit anderen Kontakten einen Gang runterzuschalten und sich wieder selbst zu finden

vor 35 Minuten, JonSnowDoe86 schrieb:

Absolut erschreckend, dass es nur ein Wochenende braucht , in dem man(sie) sich vom Freundeskreis irgendwelche Hirnfürze in den Kopf pflanzen lässt und dadurch komplett umschwenkt. Und dabei tut ihr es anscheinend "soooo leid,wie das gerade zwischen uns läuft)

Es liegt nicht an Ihren Freunden. Es liegt daran, dass sie nach 10 Jahren Ehe Schwanz-Karussell fährt und du nur einer unter vielen bist.

Wie kannst du sowas persönlich und ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Es liegt nicht an Ihren Freunden. Es liegt daran, dass sie nach 10 Jahren Ehe Schwanz-Karussell fährt und du nur einer unter vielen bist.

Wie kannst du sowas persönlich und ernst nehmen?

Den Gedanken, dass sie noch mit anderen involviert sein könnte, hab ich natürlich auch. So blauäugig bin ich auch nicht. Obwohl es in der Zeit eigentlich keine Anzeichen dafür gab. Sie hat mir auch immer ihr Handy gegeben um mal was nachzuschauen, musik auszuwählen etc. Glaub kaum, dass sie das gemacht hätte, wenn da noch jemand anderes gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JonSnowDoe86 schrieb:

Den Gedanken, dass sie noch mit anderen involviert sein könnte, hab ich natürlich auch. So blauäugig bin ich auch nicht. Obwohl es in der Zeit eigentlich keine Anzeichen dafür gab. Sie hat mir auch immer ihr Handy gegeben um mal was nachzuschauen, musik auszuwählen etc. Glaub kaum, dass sie das gemacht hätte, wenn da noch jemand anderes gewesen wäre.

Ok, dir ist aber klar, dass sie in den 1,5 Jahren Trennungsphase und bis zur der Zeit als sie dich kennengelernt hatte Schwanz-Karussell betrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ok, dir ist aber klar, dass sie in den 1,5 Jahren Trennungsphase und bis zur der Zeit als sie dich kennengelernt hatte Schwanz-Karussell betrieben hat?

Absolut. Hat sie ja auch selbst bestätigt. Aber handeln Frauen nicht aus der Emotionen heraus, welche ja auch gut war zwischen uns. Aber halt auch gut möglich, dass sie das Karussell weiterfahren möchte und mich mit der Freundschaftsschiene in ihrem Orbit halten will ala "och, ich guck mal noch bissl weiter, aber den halt ich mir noch als Backup"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JonSnowDoe86 schrieb:

"och, ich guck mal noch bissl weiter, aber den halt ich mir noch als Backup"

Ja, aber das versuchen sie bei allen. Verschieb die Übergabe in deine Wohnung, verstehe eh nicht wie man sowas an den Arbeitsplatz legen muss, und guck was morgen passiert. Ich hab das genau so schon gehabt, die hat kalte Füße und sonst nix. Dann triff dich noch mit ihr und in 8 Wochen bist du mit ihr in einer LTR, falls du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Eliteuser schrieb:

Ja, aber das versuchen sie bei allen. Verschieb die Übergabe in deine Wohnung, verstehe eh nicht wie man sowas an den Arbeitsplatz legen muss, und guck was morgen passiert. Ich hab das genau so schon gehabt, die hat kalte Füße und sonst nix. Dann triff dich noch mit ihr und in 8 Wochen bist du mit ihr in einer LTR, falls du das willst.

Mit ihren kalten Füßen muss sie jetzt aber ehrlich gesagt alleine klar kommen. Sie kennt jetzt meinen Standpunkt und zwischen uns liegt dann wohl eine Diskrepanz, was Gefühle angeht.  Und ich fände es morgen auch ganz gut, wenn sie mir irgendwie klipp und klar sagen kann, dass da gefühlsmäßig von ihr aus nichts ist. Dann kann ich das ganze Theater nachvollziehen, oder habe zumindest eine Erklärung für mich, mit der ich dann auch fein bin bzw erst mal sein muss. Wobei ich aber auch keine Lust auf Gefühlstalk morgen habe....

bearbeitet von JonSnowDoe86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden