24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mein letzter Post ist schon wieder ne Weile her und es hat sich viel getan.

Kurzum: Die ständig wechselnden Partner habe ich schon langsam satt und mein Fokus hat sich auf etwas anderes gerichtet.

Wie bekomme ich die perfekte 10 als Freundin für LTR?

Während ich also dieser einen Frage nachgehe, und immer härter potentielle Kandidatinnen auslese, fällt mir auf, dass wenn dann mal eine die Kriterien erfüllt (Blond, Dünn, Gutaussehend, Charakter zumindest OK usw.) ...

... ich needy werde. 

Nicht der Fall ist das bei meinen FB's oder ONS, da werde ich nie needy.

Also die Needyness ist bedingt durch den Grad der Attraktivität. -> maximale Attraktivität, maximale Needyness.

Wie werde ich diese Korrelation wieder los? Es kann doch nicht sein, das mir meine eigene Psyche da immer einen Strich durch die Rechnung zieht.

Ein Ansatz wäre es, einfach mehr Frauen, die die Kriterien erfüllen, in die Pipeline zu holen, dann hat man auch nicht so viele Ängste es zu verbauen. 

Nun ist es aber auch kein Geheimnis, dass hübsche junge blonde dünne Frauen nicht in Überzahl sind (wertvolle Raritäten)

Und ja es ist oberflächlich. Und ja ich weiß man soll zukünftige Partner nicht auf das äußere reduzieren. Trotzdem will ich so eine Frau haben, andere Männer haben es ja auch geschafft.

Freue mich auf euren Input,

LG 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Ein Ansatz wäre es, einfach mehr Frauen, die die Kriterien erfüllen, in die Pipeline zu holen, dann hat man auch nicht so viele Ängste es zu verbauen. 

Das ist in aller Regel der beste Ansatz, braucht natürlich etwas Zeit und Disziplin aber hilft garantiert. 

Btw die perfekte 10 gibt es meiner Meinung nach nicht, auch nicht vom Aussehen. 
Selbst wenn du sie siehst, nach 3 mal ficken und sie von nächster Nähe aus betrachten findest du immer irgendwelche Makel. Ist ja auch natürlich so.
Würde auch die 9 vom Aussehen und 10 vom Charakter der 10 vom Aussehen und 9 vom Charakter her vorziehen, für dich evtl. als Tipp. 

Das wahre Schwierige ist bei der 10/10 sie zu erwischen, wenn sie gerade single ist. Denn richtig tolle Frauen sind in aller Regel, genauso wie richtig tolle Männer, nicht lange Single und haben natürlich auch ein wenig Ansprüche. 

Wenn es dir nur ums Aussehen geht, dann ist auch die 10 vom Aussehen, die meint sie wäre eine 6 oder 7, weil ihr der Vergleich fehlt (evtl weil sie auf dem Dorf wohn, wenig unterwegs ist und kaum social media benutzt) für dich ziemlich gut. Die muss man halt finden, bzw. ihr begegnen und die Chance wahrnehmen.

Triffst du noch andere Frauen, wenn du eine sehr tolle Frau kennenlernst? Das hilft in aller Regel auch, natürlich auch wenn dir die anderen nicht genau so gut gefallen. 

Aber ja, ich hatte sehr viele hübsche Frauen. Am Anfang ist man natürlich immer etwas nervös, aber wirklich needy bin ich nicht nachdem ich mit ihr Sex hatte. Du gewöhnst dich allgemein an Schönheit, aber gut Ding braucht Weile.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Marquardt schrieb:

Triffst du noch andere Frauen, wenn du eine sehr tolle Frau kennenlernst?

Ja habe aktuell 2 Frauen am Start aber die sind halt nur so mittelmäßig heiß.

Mein Problem ist immer wenn sie genau mein Typ ist, wo ich mir denke „wow“ dann kommt es erst gar nicht zum Sex, weil ich es zwischen drin schon irgendwo verkacke oder die Frau von ihr aus mal wieder gar nicht chased. (Mein Interesse an ihr ist höher als ihr Interesse an mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Mein Problem ist immer wenn sie genau mein Typ ist, wo ich mir denke „wow“ dann kommt es erst gar nicht zum Sex, weil ich es zwischen drin schon irgendwo verkacke oder die Frau von ihr aus mal wieder gar nicht chased. (Mein Interesse an ihr ist höher als ihr Interesse an mich)

Wahrscheinlich weil du es bei schönen Frauen nicht verkacken willst. Deswegen spielst du auf Nummer sicher, eskalierst nicht und bist verkrampft. Weil dein Kopf dir sagt: wenn’s jetzt nicht klappt, dann werde ich nie wieder so eine perfekte Frau treffen. Ist aber natürlich nur Kopfgeficke. Hebe die Frauen nicht auf ein Podest. Du sollst sie natürlich begehren und ihnen das auch zeigen, aber du sollst dich nicht abhängig von ihren machen. Mach dir klar, dass auch schöne Frauen nur Menschen sind. Die fressen und scheißen und sind in Bezug auf ihr Aussehen in manchen Belangen genauso unsicher wie du.

Und hübsche, junge, blonde Frauen gibt es wirklich viele. Kein Grund sich da Panik zu machen, dass diese was besonderes wären.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jaytech schrieb:

Wahrscheinlich weil du es bei schönen Frauen nicht verkacken willst. Deswegen spielst du auf Nummer sicher, eskalierst nicht und bist verkrampft. Weil dein Kopf dir sagt: wenn’s jetzt nicht klappt, dann werde ich nie wieder so eine perfekte Frau treffen. Ist aber natürlich nur Kopfgeficke. Hebe die Frauen nicht auf ein Podest. Du sollst sie natürlich begehren und ihnen das auch zeigen, aber du sollst dich nicht abhängig von ihren machen. Mach dir klar, dass auch schöne Frauen nur Menschen sind. Die fressen und scheißen und sind in Bezug auf ihr Aussehen in manchen Belangen genauso unsicher wie du.

Und hübsche, junge, blonde Frauen gibt es wirklich viele. Kein Grund sich da Panik zu machen, dass diese was besonderes wären.

Hab auch oft die Situation, wo die Frau einfach beim texten keine Fragen stellt oder großartig reagiert, was mich dann - ich würde schon fast sagen zwingt - in eine needy Verhaltensweise zu fallen.

Also hatte öfters den Fall, dass die durchschnittlich attraktiven Frauen viele Fragen stellen und in das Gespräch investieren, während man den heißen Feger alles aus der Nase ziehen muss.. die wirken einfach faul, und nicht bereit sich auf was einzulassen, was meine neediness immer befeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2024 um 17:26 , Dieblutwurst schrieb:

Hab auch oft die Situation, wo die Frau einfach beim texten keine Fragen stellt oder großartig reagiert, was mich dann - ich würde schon fast sagen zwingt - in eine needy Verhaltensweise zu fallen.

Zahlt doch in dasselbe, bereits beschriebene, Konto ein. 

Du WILLST diese Frau, weil du glaubst ohne „so eine“ nicht glücklich werden zu können. Also versuchst du auf Biegen und Brechen genau diese Eine zu attracten. Und die muss keinen Finger krumm machen, weil 1000 andere genau dasselbe wollen wie du. Für die bist du dann eben nicht der 10 von 10 sondern einer von 1000. 

Auch deine 10 von 10 kackt keine Rosen und jede einzelne von denen hat genauso viele Macken wie die anderen. Sobald dir das klar ist, hörst du auf die Mädels auf ein Podest zu stellen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2024 um 21:43 , Dieblutwurst schrieb:

(Blond, Dünn, Gutaussehend, Charakter zumindest OK usw.) ...

du bist needy weil du verzweifelt bist. du willst freiwillig zeit mit einer person verbringen dessen charakter ok ist? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Du WILLST diese Frau, weil du glaubst ohne „so eine“ nicht glücklich werden zu können.

Wie kannst du das sagen? Ich bin auch so glücklich. Aber ich will das beste im Leben, und irgendwo find ich halt dünne Blondinen schön und der Sex mit ihnen macht auch mehr Spaß. 

vor 10 Stunden, lt.püs schrieb:

du bist needy weil du verzweifelt bist. du willst freiwillig zeit mit einer person verbringen dessen charakter ok ist? 

Verzweifelt nach hübscheren Frauen ja. Ich will hübschere Frauen ganz einfach. Klar muss Charakter passen aber das merkt man meistens eh erst später in der Beziehung. 

mein Punkt ist der: es ist leicht nicht needy zu sein wenn sie ordentlich chased und investiert. Dann lehn ich mich zurück und lass sie auch mal ackern. Aber die Strategie geht ja nicht so auf wie’s scheint da hotties viele Männer auswählen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also irgendwie ist mir das viel zu viel Drama hier. Du weißt doch selber WAS zu tun ist, WO das Problem ist und WIE man es lösen kann.

vor 42 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Dann lehn ich mich zurück und lass sie auch mal ackern.

Das funktioniert. Warum das eigene Fahrwasser verlassen und selber anfangen zu schwimmen? Zum Teil der Wahrheit gehört aber auch, dass sie halt nicht 100% on ist und unwahrscheinlich, dass sie es noch wird.
Ich für meinen Teil, hake dann sowas geistig einfach ab und das hilft mir den Invest gering zu halten. Oftmals kommen Sie dann wieder und selbst wenn, ist es nicht auf Dauer. Weil Sie halt nicht 100% on ist. Da sollte man nichts großartig beschönigen …

Aber wenn du mal ein paar „10er“ hattest. Wirst du schnell merken, dass es mit dem 8er Yes Girl besser is als mit dem 10er Maybe/NoGirl …

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, also irgendwie ist mir das viel zu viel Drama hier. Du weißt doch selber WAS zu tun ist, WO das Problem ist und WIE man es lösen kann.

Das funktioniert. Warum das eigene Fahrwasser verlassen und selber anfangen zu schwimmen? Zum Teil der Wahrheit gehört aber auch, dass sie halt nicht 100% on ist und unwahrscheinlich, dass sie es noch wird.
Ich für meinen Teil, hake dann sowas geistig einfach ab und das hilft mir den Invest gering zu halten. Oftmals kommen Sie dann wieder und selbst wenn, ist es nicht auf Dauer. Weil Sie halt nicht 100% on ist. Da sollte man nichts großartig beschönigen …

Aber wenn du mal ein paar „10er“ hattest. Wirst du schnell merken, dass es mit dem 8er Yes Girl besser is als mit dem 10er Maybe/NoGirl …

Hey, danke für deine Antwort. 
Will nicht rumheulen nur denk ich mir wenn es andere Männer schaffen dann muss ich es ja auch schaffen können. Vielleicht machen die etwas anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Will nicht rumheulen nur denk ich mir wenn es andere Männer schaffen dann muss ich es ja auch schaffen können. Vielleicht machen die etwas anders 

Easy! Klar gibt es nicht wenige solcher Beispiele. Von außen sieht man aber meist nur die halbe Wahrheit. Denke einige Männer nehmen auch viele Trade-Offs in Kauf und müssen sich 24/7 Drama geben, 300 Überstunden im Jahr machen und sind der größte Buckdackel für einmal im Jahr Duty-Seestern Sex. Weiß man alles net.

Aber immer nochmal ein guter Punkt, um mal zu schauen, bei welchen Lebensbereichen (L/M/S), Selbstwert etc. man sich nochmal „upgraden“ kann, wenn man irgendwie stockt und man "mehr" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, pl3yx schrieb:

Easy! Klar gibt es nicht wenige solcher Beispiele. Von außen sieht man aber meist nur die halbe Wahrheit. Denke einige Männer nehmen auch viele Trade-Offs in Kauf und müssen sich 24/7 Drama geben, 300 Überstunden im Jahr machen und sind der größte Buckdackel für einmal im Jahr Duty-Seestern Sex. Weiß man alles net.

Aber immer nochmal ein guter Punkt, um mal zu schauen, bei welchen Lebensbereichen (L/M/S), Selbstwert etc. man sich nochmal „upgraden“ kann, wenn man irgendwie stockt und man "mehr" will.

Trade offs hin oder her, man sollte auch aufpassen nicht in die „Sour-Grapes“ Falle zu fallen (siehe Anhang)

Ich will wissen was ich zu tun habe, damit mich auch die hotties mal chasen. Gibt’s hier denn niemanden der heiße babes bumst?

IMG_4625.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dieser Thread bezieht sich auf Texten im Online Game? Falls ja, dann ist klar, dass du einer von vielen bist und es bei den hotties schwer hast, wenn du kein top aussehen besitzt. Aber angenommen du sprichst so ein HB auf der Straße an und überzeugst sie mit deinem Auftreten und deiner Art, dann sieht das Textgame danach wieder ganz anders aus. Dann ist nämlich nicht mehr viel Textgame nötig, sondern dann wird höchstens noch ein Date ausgemacht und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dieser Thread bezieht sich auf Texten im Online Game? Falls ja, dann ist klar, dass du einer von vielen bist und es bei den hotties schwer hast, wenn du kein top aussehen besitzt. Aber angenommen du sprichst so ein HB auf der Straße an und überzeugst sie mit deinem Auftreten und deiner Art, dann sieht das Textgame danach wieder ganz anders aus. Dann ist nämlich nicht mehr viel Textgame nötig, sondern dann wird höchstens noch ein Date ausgemacht und gut ist.

Hey Jaytech, danke für deine Antwort. 
Der thread bezieht sich schon auf online Game aber auch auf real Life Game. 
Merke leider das beides in die Tonne geht sobald das Girl sehr gutaussehend ist. Also ich erhalte schon Matches von hotties auch, nur die allermeisten texten dann komplett behindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hieß das nicht mal früher der bekannte madonna hure kommplex ? 

Du fängst an hübsche frauen direkt zu idealisieren und meinst dann bei ihnen alles richtig machen zu müssen und verstellst dich. Und das ist unauthentisch und das riechen die frauen. 

Die können auch nix dafür dass sie als hübsche frauen geboren wurden, behandel sie ganz normal.

Und wenn du dich dabei erwischst wie du needy wirst merk dir : wenn du schon dran denkst ja nicht needy zu sein bist du es schon längst.

Das kann man sich antrainieren, du kannst das auch 👍

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

da hotties viele Männer auswählen können 

dann musst du der mann sein den sie auswählen wollen. 

vor 15 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

den cheat den du suchst: sei ein geiler typ!
wieso sollte eine 10 sich mit dir abgeben wenn du nur ne 5 bist?
wie viel Sport machst du in der woche? wie viele Bücher liest du am tag? wie viele deiner ziele hast du dieses jahr schon erreicht? wie glücklich bist du?

frauen sind nur ein nebenprodukt deines ichs. wenn du nen mittelmäßigen 9 to 5 Job hast danach daheim auf tinder rumhängst und dein einziges hobby dieses forum hier ist, dann wirst du niemals ne 10 ballern weil du fucking langweilig bist  

kleines beispiel aus meiner welt: 
ich bin der geilste typ den es gibt aber ich ficke nicht jede 10, weil viele nen scheiß charakter haben. juckt es mich alleine nach hause zu gehen oder single zu sein? nein. weil ich in einer beziehung mit mir selbst bin. meine ziele im leben sind unabhängig von frauen.

du stellst heiße frauen auf ein podest. seh alles mehr als spiel und hab spaß. wenn du merkst du wirst needy. augen zu, tief durchatmen, ordentlich einen abwichsen. sie ist nur eine von vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, s1de schrieb:

Poste doch mal ein Chat

Okay, hier mal ein Auszug: 

Selber opener, an drei junge Damen. Eine davon hab ich gelayed, eine davon war ein hottie. 

Ich: „Hey [Name], mir gefällt dein Profil 😌 mag deine vibes“

Match #1: „hii dankeschön ☺️

Match #2: „Hi Blutwurst 😊 Danke, ich finde dein Profil auch sehr ansprechend. Wie geht's dir?“

Match #3: „Dankeschön ❤️ ist das dein Hund?“ 

Na, wer glaubst von denen war das hottie? Welches Match hab ich gelayed? Und wo kann man leicht einen Chat führen und nicht needy sein?

Viele hier sagen: „okay es liegt an dir und deiner Wahrnehmung. Behandle sie alle gleich.“ Aber es ist offensichtlich so, dass heiße Frauen anders schreiben und tendenziell weniger investieren, vlt. können sie das gar nicht weil sie es nie notwendig gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Du fängst an hübsche frauen direkt zu idealisieren und meinst dann bei ihnen alles richtig machen zu müssen und verstellst dich.

Ja du hast recht es spielt sich unterbewusst ab. Wenn mich die Schönheit fasziniert dann simp ich rein oder noch viel schlimmer, werde verkopft. Das will ich vermeiden, so wie Timmy Turner hier: 

Hab halt diese emotionless attitude sehr leicht bei den ugly Girls aber bei den hotties halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, lt.püs schrieb:

dann musst du der mann sein den sie auswählen wollen. 

den cheat den du suchst: sei ein geiler typ!
wieso sollte eine 10 sich mit dir abgeben wenn du nur ne 5 bist?
wie viel Sport machst du in der woche? wie viele Bücher liest du am tag? wie viele deiner ziele hast du dieses jahr schon erreicht? wie glücklich bist du?

frauen sind nur ein nebenprodukt deines ichs. wenn du nen mittelmäßigen 9 to 5 Job hast danach daheim auf tinder rumhängst und dein einziges hobby dieses forum hier ist, dann wirst du niemals ne 10 ballern weil du fucking langweilig bist  

kleines beispiel aus meiner welt: 
ich bin der geilste typ den es gibt aber ich ficke nicht jede 10, weil viele nen scheiß charakter haben. juckt es mich alleine nach hause zu gehen oder single zu sein? nein. weil ich in einer beziehung mit mir selbst bin. meine ziele im leben sind unabhängig von frauen.

du stellst heiße frauen auf ein podest. seh alles mehr als spiel und hab spaß. wenn du merkst du wirst needy. augen zu, tief durchatmen, ordentlich einen abwichsen. sie ist nur eine von vielen!

Bin ich aber nur für Girls der Skala 6-7. Ab 8 wird's kritisch (hübsches Gesicht, schlank)

In meinem Umfeld kenn ich fast niemanden mit größeren Armumfang oder höheren Laycount als ich. Kann aber auch sein dass ich mich täusche und der Durchschnitt wesentlich mehr fickt als angenommen.
Bücher les ich momentan zwei und hab auch vieles im letzten Jahr persönlich verbessert. Solang ich mein Training, Ernährung, Studium und Gebumse vereinbaren kann, bin ich eig. ganz happy.

Und wie viel Geld ich verdiene wissen die Frauen ja auch nicht. Kann man implizit darstellen aber will auch nicht übertreiben wegen Gold Digger.

Du sagst also wenn ich mich weiter self-improve kommen die hotties. Liegt's am Körperfett? Armumfang? Einkommen? Status? 

Deine Ziele im Leben sind unabhängig von Frauen - gut, aber Familie und Kinder sind eben so Dinge, die man nur mit einer Frau schafft, und da sollte ja eigentlich jeder das Bestmögliche wollen 😄 

Vielleicht hilft tatsächlich eine Schweden Reise .. da gibts sehr viele potenzielle Kandidatinnen. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Trade offs hin oder her, man sollte auch aufpassen nicht in die „Sour-Grapes“ Falle zu fallen (siehe Anhang)

Klar, wollte dir da jetzt nichts madig reden. Gib Gas und Go for it Man sollte Dinge jetzt aber nicht immer stumpf eindimensional sehen, nur weil es gerade das eigene Narrativ bedient und man sich irgendwann einer unerreichten Illusion hingibt. Viele Dinge sind meist mehrschichtig.

Anscheinend sind ja ab und zu ein paar Hotties dabei, die du vögelst. Zwischen ner 10 paar mal vögeln und dass ne 10 brennende Leidenschaft für dich entwickelt/hat, liegen aber nochmal Welten und da sollte das Gesamtpaket schon Top sein. Man muss halt gucken, wie weit man gehen möchte und dran arbeiten will.

Ich selber hatte auch schon einige „10er“ gehabt, war aber immer so ehrlich zu mir, dass ich mir eingestanden habe, dass das Mädel gerade keine brennende Leidenschaft für mich hat und hatte mich dann geistig drauf eingestellt, dass es nicht von Dauer ist, ohne mich in einem Hirnfick oder Needyness zu verrennen. Zumal ich heute solche Geschichten auch nicht mehr groß verfolge, wenn die nicht halbwegs "on" sind.

vor 56 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

vlt. können sie das gar nicht weil sie es nie notwendig gehabt haben.

Ja, gibt bestimmt einige … es gibt aber auch den Spruch. „They don't play hard to get – you are just hard to want.“ Nicht jede ist halt Feuer und Flamme für dich. Das gehört leider auch zur Wahrheit und liegt in der Natur der Sache. Schätze jeder kennt es!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2024 um 13:22 , Dieblutwurst schrieb:

Na, wer glaubst von denen war das hottie?

wen juckts? mit 1000 filtern ist jede ein hottie. auf der straße hättest du alle 3 flachgelegt also scheiß auf online game. 

wahrscheinlich siehst du jeden tag zu viele hotties bestehend aus 0 & 1. insta, tinder, youporn etc. und himmelst sie alle an. was können diese frauen außer hübsch sein? 
bei pornos zeigen sie wenigstens skills und du kannst dir sicher sein deinen lümmel komplett in ihrem mund parken zu können, allerdings glaube ich nicht das du der typ für ne freundin ausm erotikbereich bist. 

Am 1.11.2024 um 13:56 , Dieblutwurst schrieb:

..und da sollte ja eigentlich jeder das Bestmögliche wollen 😄 

und das beste ist keine 10 sondern eine 10+ ! und dazu gehört eben geiles aussehen, geiler charakter, gemeinsame nenner plus ambitionen gleiche ziele und träume verwirklichen zu wollen. 

Am 1.11.2024 um 13:56 , Dieblutwurst schrieb:

Liegt's am Körperfett? Armumfang? Einkommen? Status? 

es liegt an deinem inner game! besteig mal den mount everest danach bummst du 1 woche lang nur 10er 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, lt.püs schrieb:

was können diese frauen außer hübsch sein? 

Nicht viel 😂 aber das kann man auch von weniger hübschen Frauen behaupten. 

Ich frag mich trotzdem mal, wann mal eine kommt, die richtig heiß aussieht und mich chased. Damit es sich nicht immer so anfühlt als ob ich investieren muss. Denn es ist leichter nicht bedürftig zu sein wenn die Dame einen selber haben will. 

Übrigens, sind die Frauen aus pornos etc auch nicht so attraktiv wie man glaubt. Und so eine mit aufgeblasenen Lippen ist definitiv keine 10 für mich aber darüber lässt sich bekanntlich ja streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die anderen Foren Mitglieder, ich denke ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.

Und zwar ist mir das Aufgefallen, als ich ein Interview von Jeremy Fragrance geschaut habe. 

Das Ding ist, der Typ nimmt sich wirklich kein Blatt vorm Mund, und redet einfach genau das was ihm in den Sinn kommt.

So und dieses Mindset sollten wir alle haben im Umgang mit Frauen.

Kein zögern, kein zweifeln, so fuck it einfach raus sagen / schreiben was man sich denkt, ohne "geistigen" Filter.

Ich denke das ist der only way, und man muss einfach sagen "fuck you" wenn sie nicht antwortet.

Geht natürlich am besten wenn man genau weiß - hey wenn die nicht will, es gibt noch tausende mehr.

Muss man aber nicht nur glauben sondern auch wissen. Dem Typen laufen die Frauen ja alle hinterher auf Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden