Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 28 erstellt 1. Mein Alter 41 2. Alter der Frau 38 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Umarmungen zu Beginn/Ende des Dates / schäme mich:) 5. Beschreibung des Problems Planung 2. Date / Eskalation 6. Frage/n Hallo! Ich war 10 Jahre in 2 LTR, bis meine Freundin vor gut 3 Monaten Schluss gemacht hat. Wurde immer weiter betasiert und es hat auch von meiner Seite aus schon länger nicht mehr gepasst. Vor 1,5 Monaten habe ich damit angefangen Online Game zu betreiben und schon so rund 8 1. Dates und einige 2. Dates. Bei einem 2. Date (Kochdate bei mir) kam es zum wilden Rumgemache und einem HJ. War aber wohl zu notgeil:) und needy. Die HB7 hat dann 2 Tage nach dem Date "Schluss gemacht", wohl auch, da sie eine bessere Alternative hatte. War jetzt am Wochenende bei einer HB7 (Single-Mutter, guter Job) rund 120 km weit entfernt. Wohne in einer Kleinstadt, hier ist online wenig zu holen, aufgrund meines Berufs ist typisches Daygame schwer. Bin auch eher schüchtern und dachte ich fang erst mal mit dem einfachen Online Game an. Das jetzige Date war sehr schön. Wir haben gut gevibet und interessante und auch intimere (Familie etc.) Gespräche. Leider bin ich ziemlich gehemmt, was Kino anbelangt. Da habe ich einige gute Möglichkeiten bei einem langen Spaziergang unter Sternenhimmel am Wasser liegen lassen. Vorher in der Kneipe beim Bier hat sie sich sehr oft am Hals berührt. Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie mich geil findet? Hat mich auch immer mit weit geöffneten Augen angesehen und gelächelt. Das Ende des Spaziergangs kam ziemlich plötzlich und das war auch ne ziemlich unschöne Stelle, wo wir uns verabschiedet haben. War etwas neben der Spur in dem Moment. Sie meinte dann, dass ich "super sympathisch" bin, aber uns ja doch einige Kilometer trennen. Hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten Wochenende treffen. Hab ich natürlich zugestimmt. Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie jetzt schlafen geht und ich eben schreiben soll, wenn ich angekommen bin und eine gute Nacht gewünscht. Hab mich dann für den schön Abend bedankt und nochmal geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns nächstes Wochenende sehen würden. Später habe ich vorgeschlagen, dass wir spazieren und bei mir kochen oder was essen gehen können . Sie hat dann nach ziemlich langer Zeit geschrieben, dass sie gerne spazieren und essen gehen möchte. Allgemein schreibt sie nur kurz und eher emotionslos. Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt meine eigentlichen Fragen: Wo soll ich sie in meiner kleinen Stadt treffen? Einfach vorschlagen, dass sie mich zuhause abholt? Wäre ja schön, um später noch etwas intimer werden zu können - wenn ich endlich Eier zeige!:) Wir gehen ja spazieren? Wie kann ich da am besten Kino betreiben? Einfach Hand nehmen/umarmen? Ich würde sie auch mega gerne das erste Mal küssen, bevor wir essen gehen. Hat da einer Ideen? Dieser fucking 1. Kuss ist so schwer für mich. Danach muss mich eher zügeln, um nicht wie ein notgeiler Bock rüberzukommen. Dass sie 120 km zu mir fährt ist ja schon ein krasser invest. Di wird schon auf mich stehen, denke ich. Besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 28 geantwortet vor 4 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Das jetzige Date war sehr schön. Wir haben gut gevibet und interessante und auch intimere (Familie etc.) Gespräche. Leider bin ich ziemlich gehemmt, was Kino anbelangt. Da habe ich einige gute Möglichkeiten bei einem langen Spaziergang unter Sternenhimmel am Wasser liegen lassen. Vorher in der Kneipe beim Bier hat sie sich sehr oft am Hals berührt. Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie mich geil findet? Hat mich auch immer mit weit geöffneten Augen angesehen und gelächelt. In der Kneipe kann man das doch gut einbauen. Ihr geht was trinken und du fasst sie am Arm oder an der Hüfte und zeigst ihr den Weg zur Bar. Beim Spaziergang kannst du einfach ihre Hand nehmen oder sie einhaken lassen, je nachdem was stimmiger ist. vor 4 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Das Ende des Spaziergangs kam ziemlich plötzlich und das war auch ne ziemlich unschöne Stelle, wo wir uns verabschiedet haben. War etwas neben der Spur in dem Moment. Unschöne Stelle? Warum begleitest du sie nicht noch zum Auto. Es fühlt sich gut an wenn der Mann für Sicherheit sorgt. vor 4 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Sie meinte dann, dass ich "super sympathisch" bin, aber uns ja doch einige Kilometer trennen. Hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten Wochenende treffen. Hab ich natürlich zugestimmt. Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie jetzt schlafen geht und ich eben schreiben soll, wenn ich angekommen bin und eine gute Nacht gewünscht. Klingt positiv, sie will dich wieder sehen! vor 4 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Hab mich dann für den schön Abend bedankt und nochmal geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns nächstes Wochenende sehen würden. Später habe ich vorgeschlagen, dass wir spazieren und bei mir kochen oder was essen gehen können . Sie hat dann nach ziemlich langer Zeit geschrieben, dass sie gerne spazieren und essen gehen möchte. Allgemein schreibt sie nur kurz und eher emotionslos. Ist das ein schlechtes Zeichen? Nein, sie nutzt das Schreiben eben nur um Dates klar zu machen. Vielleicht ist sie auch nicht so die Schreiberin. Wichtig ist was passiert wenn ihr euch seht. Bemiss dem Schreiben nicht so viel Wert zu. vor 4 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Jetzt meine eigentlichen Fragen: Wo soll ich sie in meiner kleinen Stadt treffen? Einfach vorschlagen, dass sie mich zuhause abholt? Wäre ja schön, um später noch etwas intimer werden zu können - wenn ich endlich Eier zeige!:) Wir gehen ja spazieren? Wie kann ich da am besten Kino betreiben? Einfach Hand nehmen/umarmen? Ich würde sie auch mega gerne das erste Mal küssen, bevor wir essen gehen. Hat da einer Ideen? Dieser fucking 1. Kuss ist so schwer für mich. Danach muss mich eher zügeln, um nicht wie ein notgeiler Bock rüberzukommen. Dass sie 120 km zu mir fährt ist ja schon ein krasser invest. Di wird schon auf mich stehen, denke ich. DICH zuhause abholen? Bist du ein Mann oder ein kleines Kind Sorry. Aber du bist doch erwachsen. Trefft euch in der Stadt und schau dass die Location nicht allzu weit von dir weg ist. Vielleicht suchst du euch irgendwo eine Parkbank und küsst sie dann. Nicht viel überlegen, einfach küssen. Dass sie zwei mal 120 km zu dir fährt ist schon ein rießen Invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1971 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie mich geil findet? Zumindest das sie dich irgendwann nicht mehr geil findet, wenn du sie nicht langsam küsst. Die fühlt sich ja schon wie der Mann auf dem Date. Willst du von ihr geklärt werden? hihi Schlag doch einfach kochen bei dir Zuhause vor. Btw wo wohnst du? 120km riecht schon etwas nach Excuse... Oktober 29 bearbeitet von Marquardt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7953 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 12 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Sie meinte dann, dass ich "super sympathisch" bin 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Also, keine Chance mehr, Dirty? Ich war beim ersten Treffen bei ihr in der Stadt. Hatte Kochdate/Essengehen bei mir oder noch ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Da hat sie dann das Essengehen bei mir gewählt. Gesten hat sie mich noch angeschrieben und gefragt, wie meine Woche gestartet ist. Hab dann geantwortet, aber bis jetzt keine Antwort. Scheint bei ihr eh immer lange zu dauern. Das kenn ich von anderen Frauen so nicht. Wirkt etwas uninteressiert. Aber warum will sie dann 120 km zu mir fahren? Aus Freundlichkeit ja wohl kaum. Geh irgendwie davon aus, dass sie noch absagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7953 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 6 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Also, keine Chance mehr, Dirty? Das kann keiner Hellsehen. Anhand der Eckdaten Sie 41 Singlemom Du 38 (warum datest Du Omas btw.? Sieht sie aus wie Lisa Ann oder was?) würde ich mal ganz klar sagen das man als Frau auf nem Date mehr Verführungsskillz vom Mann erwartet und den Dateablauf dahingehend zum Ziel (sex) führen kann indem er gleich zu Beginn ne sexuelle Atmosphäre schafft etc., mal davon abgesehen das die Omas wissen was im Datekontext Sache ist und worauf es am Ende in der Regel hinausläuft. Würde sogar soweit gehen und behaupten das Ü40 Frauen IMMER offen für sex sind wenn Sie sich schon mit Dir treffen, in dem Alter kommt auch oft die Alpha Reinterestphase was das nochmal bestärkt. vor 12 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Hatte Kochdate/Essengehen bei mir oder noch ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Da hat sie dann das Essengehen bei mir gewählt. Allein essengehen ist vollkommen weird wenn du ficken willst, schön vollgefressen hat dann eh kaum einer bock zu ballern -> geh lieber in ne Bar was trinken, wird die auch gleich lockerer. vor 13 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Scheint bei ihr eh immer lange zu dauern Bitte verschon mich mit so Aussagen....wie immer -> "scheint bei Ihr eh immer lange zu dauern wenn sie sich mit DIR trifft" heißt das übersetzt, als ob ne 41 jährige noch nie beim ersten Date gefickt hat 🤡. vor 15 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Das kenn ich von anderen Frauen so nicht. Wirkt etwas uninteressiert. Wenn du es erkennst, warum dann der Thread? Such dir mehr Optionen dann geht dir sowas auch am Arsch vorbei, dann sagste Ihr "ey Marie um 20 Uhr bei mir, lieber rot oder weißwein?" und entweder Sie kommt oder sie lässt es, juckt dich ned dann. Wenn die dann rumeiert "ich muss gucken" einfach gar nicht mehr antworten und ghosten bis Sie mit Triplenachrichten kommt und sich entschuldigt (das tun sie wenn Sie wirklich interesse haben aber künstlich auf hard 2 get machen nähmlich wenn Du den Stecker eiskalt ziehst - Fieldtestet). vor 19 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Geh irgendwie davon aus, dass sie noch absagt. werden wir ja dann hören, mach Dir keine Gedanken über ungelegte Eier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Ich bin 41 und sie 38. Die Frau ist schon der Hammer:) Optionen habe ich, was unkomplizierten Sex anbelangt im Moment nicht. Allerdings musste ich schon ein paar Dates absagen, weil mir das zuviel wurde. Mit etwas mehr Mut und Geschick hätte ich wohl schon einige Erfolge mehr als den HJ gefeiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 497 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor einer Stunde, Backinthegame24 schrieb: Ich bin 41 und sie 38. Die Frau ist schon der Hammer:) Woher weißt Du, dass sie der Hammer ist? Du hattest erst ein Date mit ihr. Da kennst Du sie doch gar nicht. Mit 41 kannst Du auch deutlich jüngere Frauen Daten. Ich selbst bin fast 48 und meine Zielgruppe ist so zwischen 30-35 vor 1 Stunde, Backinthegame24 schrieb: Also, keine Chance mehr, Dirty? Ich war beim ersten Treffen bei ihr in der Stadt. Hatte Kochdate/Essengehen bei mir oder noch ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Da hat sie dann das Essengehen bei mir gewählt. Gesten hat sie mich noch angeschrieben und gefragt, wie meine Woche gestartet ist. Hab dann geantwortet, aber bis jetzt keine Antwort. Scheint bei ihr eh immer lange zu dauern. Das kenn ich von anderen Frauen so nicht. Wirkt etwas uninteressiert. Aber warum will sie dann 120 km zu mir fahren? Aus Freundlichkeit ja wohl kaum. Geh irgendwie davon aus, dass sie noch absagt. Warum willst Du in Essen gehen investieren? Bar reicht doch völlig aus. Dinner Dates gibt es bei mir erst, wenn schon was gelaufen ist. 120km wäre mir persönlich egal für was zu weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Lasst ihn doch daten wen er will. Wenn er sie heiß findet dann ist das so. Punkt. OT: Btw habt ihr hier ein echt nettes Mädel Anfang 40 aus dem Forum vertrieben. Aufgrund solcher Aussagen. Es wundert mich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7953 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 2 Minuten, Soulcat schrieb: OT: Btw habt ihr hier ein echt nettes Mädel Anfang 40 aus dem Forum vertrieben. Aufgrund solcher Aussagen. Es wundert mich nicht. wenn es so ist dann eher aufgrund eines Realitychecks mit dem Sie offenbar nicht umgehen kann. Du kannst Sie ja gerne nochmal ranholen und wir besprechen das auf sachlicher Ebene. Männer müssen auch damit umgehen wenn Sie abgelehnt werden weil Sie nicht 185cm, Sixpack und 5K Netto haben. vor 7 Minuten, Soulcat schrieb: Lasst ihn doch daten wen er will. Wenn er sie heiß findet dann ist das so. Punkt. hat einer was anderes geschrieben? Fragen wird ja wohl erlaubt sein. Wenn Deine Freundin nen arbeitslosen Fettsack dated fragst Du sie doch auch was Sie mit dem will?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Besten Dank für euer Feedback. Ihr könnt mir gerne eure Meinungen um die Ohren hauen. Ich war bis vor 3 Monaten 10 Jahre lang in 2 Beziehungen. Muss das Dating erst einmal wieder lernen und mein Selbstbewusstsein steigern. Mit 191cm, ganz gutem Aussehen und gutem Job bin ich eigentlich eine recht gute Partie, besonders wenn ich noch 10 kg verliere. Bin ich gerade dabei. Mein Profil ist auch ausbaubedürftig. Für mich war es schon ein ganz guter Erfolg, überhaupt an so viele Dates zu kommen. Aber langsam wird es mal Zeit zu poppen😅 War einfach zu schüchtern, aber bei der nächsten Chance werde ich mal Eier zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 951 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Vorher in der Kneipe beim Bier hat sie sich sehr oft am Hals berührt. Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie mich geil findet? Hätte sie dir einen gelutscht, wäre es ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich geil findet... vor 20 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Sie meinte dann, dass ich "super sympathisch" bin vor 1 Stunde, Backinthegame24 schrieb: Mit 191cm, ganz gutem Aussehen und gutem Job bin ich eigentlich eine recht gute Partie Aber nicht, wenn du nicht eskalierst... Oktober 29 bearbeitet von platin. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EliasP 6 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 3 Stunden, Soulcat schrieb: OT: Btw habt ihr hier ein echt nettes Mädel Anfang 40 aus dem Forum vertrieben. Aufgrund solcher Aussagen. Es wundert mich nicht. Mehr Beiträge von Cats wäre wirklich wünschenswert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2356 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet (bearbeitet) Dann lies Dich im Cats-Bereich ein. Gibt's genügend Beiträge zu verschiedenen Themen. Oktober 29 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Hi! Hab nochmal eine Frage: Ist das für euch - unabhängig ob die Frau am Sonntag zum Date erschienen würde - eine red flag, wenn sie nicht „normal“ kommuniziert? Sie hat mich gestern gegen 19 Uhr angeschrieben und gefragt, wie mein Start in die Woche war. Hab dann geschrieben: ja war sehr entspannt und bekomm gleich noch Besuch von meinem besten Kumpel 😀 gehts dir auch gut? Seitdem (also 24 h später) keine Antwort. Finde das komisch. Entweder die attraction ist weg oder sie ist in meinen Augen irgendwie respektlos. Man fragt doch keine Frage und interessiert sich dann null für die Antwort. Oder habe ich da eine falsche Sichtweise? Die Frauen davor haben mich aber fast schon genervt mit ihrem vielen Getexte - vlt ist der Gegensatz auch einfach zu groß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: wenn es so ist dann eher aufgrund eines Realitychecks mit dem Sie offenbar nicht umgehen kann. Du kannst Sie ja gerne nochmal ranholen und wir besprechen das auf sachlicher Ebene. Ich schreib dir per pn. Zitat Wenn Deine Freundin nen arbeitslosen Fettsack dated fragst Du sie doch auch was Sie mit dem will?! Tatsächlich nicht. Ich habe so manche Partnerwahl nicht verstanden aber solange meine Freundin damit glücklich ist geht mich das nichts an und ich sage nichts dazu. vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Dann lies Dich im Cats-Bereich ein. Gibt's genügend Beiträge zu verschiedenen Themen. Ja nur keine aktiven Themen. Der Bereich ist seit langer Zeit ausgestorben. vor 26 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Hi! Hab nochmal eine Frage: Ist das für euch - unabhängig ob die Frau am Sonntag zum Date erschienen würde - eine red flag, wenn sie nicht „normal“ kommuniziert? Sie hat mich gestern gegen 19 Uhr angeschrieben und gefragt, wie mein Start in die Woche war. Hab dann geschrieben: ja war sehr entspannt und bekomm gleich noch Besuch von meinem besten Kumpel 😀 gehts dir auch gut? Seitdem (also 24 h später) keine Antwort. Finde das komisch. Entweder die attraction ist weg oder sie ist in meinen Augen irgendwie respektlos. Man fragt doch keine Frage und interessiert sich dann null für die Antwort. Oder habe ich da eine falsche Sichtweise? Die Frauen davor haben mich aber fast schon genervt mit ihrem vielen Getexte - vlt ist der Gegensatz auch einfach zu groß Hmm warum tippt ihr denn so viel wenn das nächste Date schon steht? Wo bleibt da die Spannung. Wenn du natürlich direkt antwortest kannst du dir mit so einer langweiligen Konversation viel kaputt machen. Um dem zu entgehen kannst du einfach schreiben dass du die nächsten Tage viel zu tun hast aber dich auf euer Treffen freust. Machst lieber eine Sendepause, damit sie dich auch mal vermissen kann. Kann die Dame total verstehen, ich mags auch nicht wenn Männer viel hin und her schreiben wollen. Außerdem schwingt da eine Neediness mit dass sie abspringen könnte. Also lehn dich zurück, bis zum We ist es eh nicht mehr lange hin. Oktober 29 bearbeitet von Soulcat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Ich muss auch nicht unbedingt schreiben. Wundert mich nur, da sie mich ja was gefragt hat. Fühlt sich grad fast wie Ghosting für mich an. Bin aber auch sehr needy. Muss da wirklich an mir arbeiten. Falls sie sich nochmal meldet, lasse ich mir am besten auch Zeit und schreib wenig zurück, denk ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2356 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 10 Minuten, Soulcat schrieb: Ja nur keine aktiven Themen. Der Bereich ist seit langer Zeit ausgestorben. Für den is alles aktuell! Er soll schön lesen und weniger schreiben. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 32 Minuten, Backinthegame24 schrieb: ja war sehr entspannt und bekomm gleich noch Besuch von meinem besten Kumpel 😀 gehts dir auch gut? Oder bisschen kreativer sein. Mein Kumpel kommt gleich noch vorbei. Wir schauen Fußball. Da würdest du bestimmt begeistert mit schauen 😅 Oder irgend einen Quatsch wo sie drüber lachen kann und dann einen Aufhänger hat sich bei dir zu qualifizieren. Bei dem Hin und Her Schreiben ist weniger oft mehr. Außer es kommt ein Flow zustande. Den kannst du dann aber abbrechen und das Gespräch führen. Im Moment führt sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 4 Minuten, Backinthegame24 schrieb: Bin aber auch sehr needy. Ja, das fühlt man bis hier. Und die Dame auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7953 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 54 Minuten, Soulcat schrieb: Ich schreib dir per pn. klar, 🏄♀️ rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2745 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet vor 1 Stunde, Backinthegame24 schrieb: Ist das für euch - unabhängig ob die Frau am Sonntag zum Date erschienen würde - eine red flag, wenn sie nicht „normal“ kommuniziert? Sie hat mich gestern gegen 19 Uhr angeschrieben und gefragt, wie mein Start in die Woche war. Hab dann geschrieben: ja war sehr entspannt und bekomm gleich noch Besuch von meinem besten Kumpel 😀 gehts dir auch gut? Seitdem (also 24 h später) keine Antwort. Finde das komisch. Menschen kommunizieren unterschiedlich. 24h keine Antwort finde ich, gerade wenn kein wichtiges Thema ansteht und Du eh nur Banales geschrieben hast, voll okay. Außer, man ist 16 Jahre alt. Aber erwachsene Menschen hängen nicht ständig am Handy und haben auch noch andere Dinge zu tun. Nicht falsch verstehen: Klar kann es sein, dass es ein Zeichen von mangelndem Interesse ist. Das kann hier niemand erraten. Aber auf "Geht's Dir gut?" mal 24h nicht zu antworten, würde ich... erwachsen und normal nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Oktober 29 geantwortet Ok, danke für die neue Perspektive. Bei den rund 8 anderen Frauen, mit denen ich Dates hatte, war das halt ganz anders. Daher interpretiere ich das vlt. falsch. Die jetzige Dame ist auch laut Status oft auf der Dating-App aktiv, daher denke ich wohl, warum sie mir nicht mal schreibt. Naja, wäre auch vollkommen ok, wenn sie keinen Bock mehr hat. Sind für sie ja auch 120 km, da ist es verständlich, dass ich nicht ihre erste Wahl bin. Hab zumindest aus der Sache gelernt, dass ich beim 1. Date Kino machen MUSS und den KC versuchen MUSS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 497 Beitrag melden Wednesday um 15:34 geantwortet vor 19 Stunden, Backinthegame24 schrieb: Hab zumindest aus der Sache gelernt, dass ich beim 1. Date Kino machen MUSS und den KC versuchen MUSS. Ich würde sogar sagen, dass Du beim 1. Date immer so weit eskalieren solltest, wie es möglich ist. Deshalb würde ich immer mit dem FC als Maximalziel reingehen und den KC nur als Mindestziel ansehen. Denke immer dran, eine Frau, die sich mit dir zum Date trifft, hat auch Interesse an Dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backinthegame24 0 Beitrag melden Saturday um 21:37 geantwortet Update: Per Messenger ist dann an einigen Tagen doch noch einiges von ihr geschrieben worden. Hat sogar Bilder aus ihrem Leben geschickt (nicht von sich). Aufgrund eines Zwischenfalls, der sehr plausibel ist, fahre ich noch mal zu ihr. Wir wollen erstmal spazieren gehen, aber ich hole sie aus ihrer Wohnung ab. Was sollte ich beachten? Sollte ich mich am Anfang in der Wohnung erst einmal zurückhaltend zeigen und dann später beim Spaziergang eskalieren? Es geht mir keinesfalls darum nur möglichst schnell mit der Frau zu schlafen. Könnte mir schon vorstellen, dass ich an ihr nach dem Kennenlernen ernsthaftes Interesse habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen