Dringend - Halloween 2024 Lay

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Insofern ist da kein großer Unterschied beim Game

interessanter Einwand, ich würds sogar ziemlich deutlich unterscheiden, auch vom Nightgame her (ich red jetzt von normies, ich persönlich mach überall den Cavemen lol)

PickUp aka Pussybetteln ist doch bei so dingern wie Halloween, Karneval etc. voll das umständliche Game wegen der besonderen Dynamik.

Halloween karneval etc. benutzen die Weiber doch als ausrede das es "normal" ist rumzuhuren, ergo sollte das "Game" dort auch dementsprechend stattfinden -> nähmlich gar nicht sondern einfach nur "Prost" doof grinsen und dann rumlecken gefühlt.

Wat willste da mit der Rapport und Comfort aufbauen, die weiber wollen F I C K E N weils dort LEGIT ist -> Bitchshields sind unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

interessanter Einwand, ich würds sogar ziemlich deutlich unterscheiden, auch vom Nightgame her (ich red jetzt von normies, ich persönlich mach überall den Cavemen lol)

PickUp aka Pussybetteln ist doch bei so dingern wie Halloween, Karneval etc. voll das umständliche Game wegen der besonderen Dynamik.

Halloween karneval etc. benutzen die Weiber doch als ausrede das es "normal" ist rumzuhuren, ergo sollte das "Game" dort auch dementsprechend stattfinden -> nähmlich gar nicht sondern einfach nur "Prost" doof grinsen und dann rumlecken gefühlt.

Wat willste da mit der Rapport und Comfort aufbauen, die weiber wollen F I C K E N weils dort LEGIT ist -> Bitchshields sind unten.

Ja, magst Du recht haben, dass es für den Durchschnittlichen Mann an Karrneval, Halloween etc. einfacher ist.

Für mich war da kein großer Unterschied, außer das man bei manchen Kostümen hoffen musste, dass unter der ganzen Schminke eine hübsche Frau ist. Wobei das kannst Du teilweise im Nightgame auch haben 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja, ist an Silvester auch mega easy. Brauchst ab und zu nichmal was sagen.

vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

außer das man bei manchen Kostümen hoffen musste, dass unter der ganzen Schminke eine hübsche Frau ist. Wobei das kannst Du teilweise im Nightgame auch haben 😉

Ja, uffbasse! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MerlinoX Danke ich versuche das ganze noch einzustudieren.

Am 29.10.2024 um 18:55 , BeSomeone schrieb:

Aber nur an Halloween.

Wieso nur an Halloween?

Am 29.10.2024 um 20:03 , cdc schrieb:

Ansonsten: Geh wirklich ins Puff

Ich bin ja im PUF damit ich nicht ins Puff muss.

vor 11 Stunden, htid schrieb:

Hab als Jugendlicher

Ich bin Ü30, darum ist dies im Ü-30 Bereich.

Dein Gamestil muss zu dir persönlich passen je nachdem was für ein Typ du bist. Ob charmant, witzig, badboy...

Wie wäre es mit witziger badboy?

Musst halt einfach filtern welche Bock auf dich hat und welche nicht. Schwerer ist das nicht. 

Jetzt wirds interessant: wie macht Mann das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Caveman game = badboy?

Klingt gut. Wär schön wenn in diesen Tagen was geht.

einfach nur "Prost" doof grinsen und dann rumlecken gefühlt. 

Ich glaube dazwischen kommt noch das eine oder andere. Ich habe leider fast keinen Plan. Mein Plan ist: nicht zuviel Alkohol und eine Maske aufsetzen.

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, magst Du recht haben, dass es für den Durchschnittlichen Mann

Ich bin etwa HG 4 aber nicht unbedingt mehr als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich ihm nicht empfehlen, da kommt er nicht mal an der freundlichen Fachkraft am Eingang vorbei. 

Dann bin ich schuld, weil der Abend in die Hose ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, EliasP schrieb:

Wo bleibt eigentlich der übliche Wall of text von @Fokko 

☝️Sei nicht so frech, Herumtreiber!

Im Ernst: Ich hatte den Thread noch nicht entdeckt. Ich weiß zwar bei weitem nicht zu allen Themen hier etwas, aber der hier betrifft mich besonders, weil ich dem Irrtum des TE auch schon aufgesessen bin.

Es ist nämlich eine irrige Hoffnung, zu glauben, dass man Orte bzw. Events finden kann, wo die ganzen willigen Weiber sind, weil man sonst nicht oder zu wenig fickt. Ohne Frame&Game layed man auch dort nicht wirklich gut. Eventuell schneppert man nach dem Motto "lieber widerlich als wieder nich" ein besoffenes Lieschen Müller, das hinterher ein Heidenangst hat, dass ihr Fritze Müller dahinterkommt, dass sie fremgefickt hat.

Sagen wir mal so: Wer nicht am Totensonntag beim Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst layed, layed auch nicht an Halloween oder Weiberfasching in der Stadthalle. Jedenfalls nichts Gescheites.

Wenn man bedenkt, wie die Innere Steinzeitfrau gestrickt ist, wird einem klar, warum: Wenn die brave Mutti & Ehefrau mit den Mädels am Schmotzga Dunschdig loszieht, um die Sau rauszulassen, tickt sie nicht anders als sonst auch. Sie ist allenfalls leichter bereit, die Vernunftgründe beiseite zu schieben, die sie im täglichen Leben daran hindern würden, mit einem Mann zu vögeln, der ihren Drive triggert. Und wenn Du dazu nicht in der Lage bist, pimperst Du auch bei solchen Events nicht bzw. nichts Reelles.       

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Fokko schrieb:

Es ist nämlich eine irrige Hoffnung, zu glauben, dass man Orte bzw. Events finden kann, wo die ganzen willigen Weiber sind, weil man sonst nicht oder zu wenig fickt.

Amen!!!
Nur wer schon Game hat und sonst auch fickt, für den ist Malle, Karneval, Fasching und etc. layen im "easy mode". Der Rest geht ungefickt heim, solange er nicht in die Pötte kommt und sich mit der Materie in der Praxis widmet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, EliasP schrieb:

Wie wäre es mit witziger badboy?

verkleide dich als der typ von das parfum. als opener einfach zu einer hin und sagen du riechst gut. breites grinsen dabei nicht vergessen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Wie lief es? 

Am 31.10.2024 um 11:02 , pl3yx schrieb:

Amen!!!
Nur wer schon Game hat und sonst auch fickt, für den ist Malle, Karneval, Fasching und etc. layen im "easy mode". Der Rest geht ungefickt heim

Und deshalb bin ich gar nicht erst an eine Halloween Party gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, EliasP schrieb:

Und deshalb bin ich gar nicht erst an eine Halloween Party gegangen.

gut dann können wir hier dicht machen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.