Dringend - Halloween 2024 Lay

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, DoItAgain schrieb:
vor 20 Stunden, EliasP schrieb:

Am besten wäre für mich bezüglich Game eine Schritt für Schritt Anleitung. 

Gibts nicht in der Form, wie du es dir wünschst. 

So nach fast zwanzig Jahre Pickup Forum hätte es ja sein können dass sowas existiert, schade.

vor 19 Stunden, DoItAgain schrieb:

Game bekommst du nicht über Nacht. Das dauert etwas. Genau wie im Gym. 

Dann muss ich mit Hochdruck das ganze Innergame studieren. Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr.

vor 15 Stunden, Zinga schrieb:

Beim Dritten Mal, dachte ich mir „WTF.“ Aber beim fünften Mal, habe ich es angefangen zu feiern.

Es kann auch sein, dass die meisten Halloween gar nicht mögen. Ich dachte Halloween sei eine "günstige" Möglichkeit für kennenlernen und layen.

vor 6 Stunden, htid schrieb:

Ok ich erbarme mich mal. Hier bitte:

pu.png.745105264e8a5665079b5bf15488a4aa.png

Ja das sieht gut aus, ist aber nur Opener. Es fehlen einige Schritte bis zum Lay.

vor 5 Stunden, pl3yx schrieb:

Du musst noch einen hoch bekommen,

Stimmt, ich darf nicht zuviel Alkohol trinken.

vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Und ich glaube daran dass man das an jedem anderen Tag genauso genügend Alkohol trinken an. 

Dann wird man zum Alkoholiker.

vor 21 Stunden, EliasP schrieb:

Wie gamest Du HBs an Halloween?

Gar nicht.

Krass. Wäre es nicht einfacher am diesem Tag? (Es sei denn alle denken so)

Was passiert wenn Halloween vorbei ist?

Dann konnte man hoffentlich mit bestem Game sich ein HB Harem aufbauen oder wenigstens eine FB.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

irgendwie hört sich für mich der post sehr needy an mit bitte bitte, das man dringend einen lay braucht

vor 4 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

wenn du game hast kannst jeden tag layen 

Ich bin insofern needy da ich jahrelang nicht mehr layte.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, scheinheilige schrieb:

empfehle ein paar Scheine einzustecken und das älteste Gewerbe der Welt

Och nee.

vor 5 Minuten, scheinheilige schrieb:

Anders wird das bis in 2 Tagen leider nichts mit dem uuuunbedingten Lay als HG4

Ist man als HG4 zu hässlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, EliasP schrieb:

vor 21 Minuten, scheinheilige schrieb:

Anders wird das bis in 2 Tagen leider nichts mit dem uuuunbedingten Lay als HG4

Nein, ist genau richtig. Du musst lernen richtig zu lesen, 2 Tage viel zu kurz, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, EliasP schrieb:

st man als HG4 zu hässlich

An Halloween genau richtig!!

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, EliasP schrieb:

So nach fast zwanzig Jahre Pickup Forum hätte es ja sein können dass sowas existiert, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, scheinheilige schrieb:

Lay als HG4

@Lance-Hardwood

vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

2 Tage viel zu kurz, ist doch klar

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 45 Minuten, EliasP schrieb:

man als HG4 zu hässlich 

Moment Mal Leute bedeutet das, dass wenn Mann nur HG4 ist, HBs kennenlernen und vorallem layen vergessen kann?

Ist es erst möglich qualitative HBs kennenzulernen und vorallem zu layen wenn Mann HG5 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, EliasP schrieb:

Moment Mal Leute bedeutet das, dass wenn Mann nur HG4 ist, HBs kennenlernen und vorallem layen vergessen kann?

Nicht unbedingt … Es kann sein, dass jemand eine Gummipuppe als Halloween Deko auf einer Party besitzt. Diese HBs sind aber SEHR schüchtern, da Sie nicht so viel reden. Sie atmen aber häufig durch den Mund, deshalb steht er dauernd offen. Daran kannst du sie gut erkennen. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du so direkt fragst - jaaaa. Weil viele Typen um Dich herum HG 4+ sind. Da wirst Du optisch nicht wahrgenommen. Fieldtested.

vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Korrekt, nur werden die meisten Typen nach Abnehmen der Maske attraktiver. Wird Männla häßlicher, läuft was falsch.

vor 21 Minuten, EliasP schrieb:

Ist es erst möglich qualitative HBs kennenzulernen und vorallem zu layen wenn Mann HG5 ist?

Da geht's raketenartig ab. Ariane 5 ist dagegen ein Tischfeuerwerk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur an Halloween. Das wolltest du doch wissen, ob wir an Halloween layen.

Sag mal, was denn los, so langsam bekomme ich das Gefühl du liest hier nicht einmal genau die Beiträge und verstehst was dir die Leute hier erklären wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry to say, es klingt stellenweise so, als wäre Dein Intellekt der Hauptgrund für Deine Unterdurchschnittlichkeit. Hast Du das Gefühl, dass Du gut/leicht durchs Leben kommst, wenn es um Intellekt geht?

Ansonsten: Geh wirklich ins Puff, bevor Du irgendeinen Sch*** machst wie Amok läufst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:
vor 3 Stunden, EliasP schrieb:

Nein, ist genau richtig.

2 Tage viel zu kurz, ist doch klar. 

Wieso sind 2 Tage viel zu kurz?

vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:
vor 2 Stunden, EliasP schrieb:

Aber nur an Halloween. Das wolltest du doch wissen, ob wir an Halloween layen. 

Ich wollte bzw. möchte wissen wie ich an Halloween am besten game um HBs kennenzulernen und idealerweise zu layen. Vielleicht ist DirtyRabbit einer der wenigen (vielleicht der einzige) der an Halloween Parties geht.

@cdc Falls ich was falsch verstanden habe: was habe ich falsch verstanden?

Also das einzige von diesem Thread was ich von Dir mitnehmen konnte bis jetzt ist überdurchschnittlich auszusehen an Halloween mit einem Kostüm oder eine Maske. Game, Innergame oder was sonst hilft für kennenlernen und Layen um Halloween kannst Du natürlich gerne mitteilen.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, EliasP schrieb:

@cdc Falls ich was falsch verstanden habe: was habe ich falsch verstanden?

Also das einzige von diesem Thread was ich von Dir mitnehmen konnte bis jetzt ist überdurchschnittlich auszusehen an Halloween mit einem Kostüm oder eine Maske. Game, Innergame oder was sonst hilft für kennenlernen und Layen um Halloween kannst Du natürlich gerne mitteilen.

Das ist ein perfektes Beispiel. Du scheinst nicht zu verstehen, wann jemand etwas Ernst meint und wann jemand einen Witz macht. Nicht nur hier in diesem Thread, sondern auch in Deinen anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat eine sehr eigene Art Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Der TE hat eine sehr eigene Art Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. 

Das Gefühl habe ich auch. Klingt alles so analytisch-autistisch. Wie so eine "Wenn-dann-sonst Funktion" in Excel. Wenn ich nur HG4 bin, darf ich nicht layen. Ab HG5 darf ich.

@TE Jetzt mal ohne Witz: Du kannst auch als HG1 layen. Was du an Aussehen nicht mitbringst, musst du halt durch Verhalten ausgleichen. Hier kann dir aber keiner einen Algorithmus entwerfen, den du nur abarbeiten musst und dann kommt 100 pro an Halloween ne Alte mit zu dir. Dein Gamestil muss zu dir persönlich passen je nachdem was für ein Typ du bist. Ob charmant, witzig, badboy... Deshalb musst du den auch selber ausarbeiten und weiterentwickeln. Fang doch an Halloween erstmal an mit Frauen, die dir gefallen ins Gespräch zu kommen. So ganz ohne Erwartungshaltung und Ablaufplan. Quatsch die halt erstmal über ihr Kostüm voll. Gerade wenn die verkleidet sind hast du doch genug Gespächsstoff für Opener wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist. Dann schau einfach wie sie reagiert und mach weiter oder geh bei Desinteresse zu ner anderen (nícht eine, die direkt daneben steht und mitgekriegt hat, dass die erste kein Interesse hatte). Musst halt einfach filtern welche Bock auf dich hat und welche nicht. Schwerer ist das nicht.

Hab als Jugendlicher in meiner Stadt an Karneval mal gesehen, dass auffällig viele Mädels als Karnickel verkleidet waren. Hab mir vom Kumpel, der um die Ecke wohnt ne Karotte geschnorrt, bin nacheinander zu paar von denen denen hin und meinte: "Bist ja auch ein schickes Hasi. Lust an meiner Möhre zu knabbern?" Die erst so WTF?! Blick. Ich Möhre aus der Tasche gezogen, ihr hingehalten und die meisten sich halb bepisst vor Lachen und haben im Anschluß dann mich weiter vollgequatscht. Sowas kannste aber eben auch nur in so ner Situation (ausgelassene, offene Stimmung) und als Jugendlicher bringen und nicht als erwachsener Mann Sonntag Nachmittag in der Kirche. Also immer auch an die Situation, dein Alter, Alter der Zielgruppe und deine eigene Persönlichkeit angepasst.   

Fun fact: Selber Karnevalsumzug: Kumpel quatscht ne Bullentussi (also ne echte, die da Dienst hatte) an mit den Worten: 

"Na Süße, nettes Kostüm".  

Sie so: "Ist kein Kostüm. Ist echt. Und du bist ja auch nicht verkleidet"

Kumpel: Fuffi aus der Tasche gezogen, zusammengerollt, in seine Nase gesteckt : "Doch ich geh als Kokser"

Fand die irgendwie nicht witzig.      

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, htid schrieb:

Das Gefühl habe ich auch. Klingt alles so analytisch-autistisch. Wie so eine "Wenn-dann-sonst Funktion" in Excel. Wenn ich nur HG4 bin, darf ich nicht layen. Ab HG5 darf ich.

@TE Jetzt mal ohne Witz: Du kannst auch als HG1 layen. Was du an Aussehen nicht mitbringst, musst du halt durch Verhalten ausgleichen. Hier kann dir aber keiner einen Algorithmus entwerfen, den du nur abarbeiten musst und dann kommt 100 pro an Halloween ne Alte mit zu dir. Dein Gamestil muss zu dir persönlich passen je nachdem was für ein Typ du bist. Ob charmant, witzig, badboy... Deshalb musst du den auch selber ausarbeiten und weiterentwickeln. Fang doch an Halloween erstmal an mit Frauen, die dir gefallen ins Gespräch zu kommen. So ganz ohne Erwartungshaltung und Ablaufplan. Quatsch die halt erstmal über ihr Kostüm voll. Gerade wenn die verkleidet sind hast du doch genug Gespächsstoff für Opener wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist.

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ich vermute, dass das beim TE eben nicht so einfach ist.

Leuten mit Defiziten in der sozialen Interaktion, nützt es nichts, wenn einem die Naturals oder fortgeschrittenen PUler ein: "sei einfach du selbst und authentisch" hinwerfen.

Da braucht es wirklich Stützräder im Sinne von Openern und Canned Routines. Diese dienen dann als Algorithmus der abgearbeitet werden kann.

Darum der Tipp an den TE: in der Schatztruhe findest du ganz viel Material das dir beim Start helfen kann. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich war seit 2016 nicht mehr an einer Halloween Party. Als ich 2016 mit einem Kollegen von mir zusammen an einer Halloween Party war da hatte ich mich nicht groß auf HBs fokussiert, keine kennengelernt und somit auch keine gelayt. Somit weiß ich einfach nicht wie ich an Halloween gamen soll.

Dass ich das Wort Dringend gebraucht habe, liegt daran, dass ab morgen die Halloween Parties starten, von daher need ich nützliche Beiträge VOR Halloween Parties und nicht wenn diese Parties vorbei sind. Wenn ich ein paar Tage früher diesen Thread erstellt hätte, hätte ich das Wort Dringend auch nicht geschrieben.

Ich habe jetzt auch fast keine Ahnung wer hier im Forum überhaupt Praxis hat mit aktuell an Halloween Parties zu gehen, insbesondere HBs dort kennenzulernen und zu layen - ausser DirtyRabbit. Es warst übrigens Du @DirtyRabbit der mich überhaupt auf die Idee mit Halloween Party gebracht hat, Du schriebst ja kürzlich dass Du auf so einer Party warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, EliasP schrieb:

Leute ich war seit 2016 nicht mehr an einer Halloween Party. Als ich 2016 mit einem Kollegen von mir zusammen an einer Halloween Party war da hatte ich mich nicht groß auf HBs fokussiert, keine kennengelernt und somit auch keine gelayt. Somit weiß ich einfach nicht wie ich an Halloween gamen soll.

Dass ich das Wort Dringend gebraucht habe, liegt daran, dass ab morgen die Halloween Parties starten, von daher need ich nützliche Beiträge VOR Halloween Parties und nicht wenn diese Parties vorbei sind. Wenn ich ein paar Tage früher diesen Thread erstellt hätte, hätte ich das Wort Dringend auch nicht geschrieben.

Ich habe jetzt auch fast keine Ahnung wer hier im Forum überhaupt Praxis hat mit aktuell an Halloween Parties zu gehen, insbesondere HBs dort kennenzulernen und zu layen - ausser DirtyRabbit. Es warst übrigens Du @DirtyRabbit der mich überhaupt auf die Idee mit Halloween Party gebracht hat, Du schriebst ja kürzlich dass Du auf so einer Party warst.

Der einzige Unterschied zwischen einer Halloween Party und einer normalen Party sind die Kostüme. Insofern ist da kein großer Unterschied beim Game. Man hat vielleicht bei einem guten Kostüm den Vorteil, dass man das Kostüm für den Opener nutzen kann, aber das war es auch schon. Sonst ist es normales Nightgame. Dazu gibt es genug Beiträge hier und auch in der Schatztruhe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.