Nachbarin zur Haushälterin (Sexsklavin) machen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter Mitte 30
2. Alter der Frau Mitte 30
3. Art der Affäre (Bumsnachbarn)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nö
5. Dauer der Affäre 2 Jahre mit 1 Jahr Pause
6. Qualität / Häufigkeit Sex ca. alle 2 Wochen
7. Beschreibung des Problems? Papa hat keine Probleme
8. Frage/n

Das mit der Sexklavin im Titel ist ein Joke und Traum, kein Grund zur Panik.

Männer, keine Ahnung in welchen Bereich damit. Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen/ ggf. Inputs.

Ich bumse aktuell mal wieder meine ultra breithüftige Latina Single-Mum Nachbarin. Sry für die detaillierte Umschreibung aber sie hat 20 KG zugenommen zu vor einem Jahr und es klebt alles an den Hüften Junge und geht mir nicht aus dem Kopf. 

Gleichzeitig will ich mir so langsam mal eine Haushälterin anschaffen, die hier 1x die Woche klarschiff macht und meine Bude mal 1-2h putzt. Ich mein bei ihr siehts super ordentlich aus und sie kennt den Grundriss in und auswendig.

Hab ihr nun geschrieben, dass ich ein Angebot für sie habe, das sie nicht abschlagen kann. Glaube sie hofft jetzt, da sie nächste Woche komplett frei hat, dass ich mal außerhalb der Wohnung was mit ihr unternehme, fck.

Egal - wie ist das Stimmungsbild zu der Idee? Wie würdet ihr das verpacken, damit es nicht respektlos rüberkommt?

Sie hat logischerweise gar keine Kohle und sehe das daher als Win-Double-Win-Situation.

Sie kriegt Kohle rein, mit dem kürzesten Anfahrtsweg aller Zeiten (direkt gegenüber) und meine Bude ist sauber + ich sehe sie "beruflich" häufiger und es können sich daraus sehr geile Spiele und mehr Sex ergeben.

Was hieltet ihr als Stundenlohn für angemessen? Hab an 25 Euro gedacht, sollte sehr lukrativ für sie klingen und für mich erst recht, wenn noch die ein oder andere Nummer hin und wieder bei rumkommt.

Bitte sagt jetzt nicht, dass wenn ich ein guter Stecher wäre, meine Wohnung längst blitzeblank wäre, danke.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Scheiß!! So etwas vermischt man nicht! Am Ende hast du weder eine Bettgenossin noch eine Putze.

Warum? Sie geht mit dir ins Bett, also interessiert sie sich auch für dich. Lässt du sie währenddessen in deinen Privatsachen wühlen? Nein? Wird sie aber...und da ist auch schon das Ende in Sicht!

Such dir ne Putze / heißt heutzutage Zugangsfrau, die ne ältere Mama ist. Rente aufbessern etc.pp. Da weißt du, dass sie sich nicht für deinen Kram interessieren wird, deine Bude aber blitzblank hinterlässt. Brauchst nicht anwesend zu sein und das Geld lässte auf dem Tisch liegen. So jemand bringt dir dann auch mal ne selbst gekochte Nudelsuppe mit, wenn du krank bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Firster schrieb:

Lässt du sie währenddessen in deinen Privatsachen wühlen? Nein? Wird sie aber...und da ist auch schon das Ende in Sicht!

Welche Probleme siehst du hier und weshalb sollten diese direkt zum Ende führen? - was bei solchen Frauen ja eh ständig mal über Strecken hinweg der Fall ist/sein kann. Habe grds. keine großen Geheimnisse und schäme mich nicht, wenn sie ne Taschenmuschi oder alte Fotos von ner Ex finden würde - soll wenn dann, ausschließlich während meiner Anwesenheit, auch eher die oberflächlichen Dinge putzen und nicht aufräumen - ist ne kleine Butze, hätte sie quasi immer im Blick - in jeder Hinsicht.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hankson schrieb:

Welche Probleme siehst du hier und weshalb sollten diese direkt zum Ende führen? - was bei solchen Frauen ja eh ständig mal über Strecken hinweg der Fall ist/sein kann. Habe grds. keine großen Geheimnisse und schäme mich nicht, wenn sie ne Taschenmuschi oder alte Fotos von ner Ex finden würde - soll wenn dann, ausschließlich während meiner Anwesenheit, auch eher die oberflächlichen Dinge putzen und nicht aufräumen.

Vergiss es! Irgendwann wirst du mal nicht da sein und sie wird die "freie Bahn" nutzen. Damit machst du dir deine Bettstory kaputt. Das Problem hab ich doch schon geschildert. Es wird ein Eingreifen in deine Privatsphäre passieren. Es ist völlig egal, ob du meinst dass du keine Geheimnisse hütest. Du bist das Geheimnis, bis jetzt noch. Wenn du dich, bzw. deine Privatsphäre auf dem Silbertablett servierst, bist du bald nur noch "der Nachbar". Dann biste selbst für`n Fick nicht mehr interessant genug und ne Nudelsuppe kriegst auch nicht, wenn du mal krank bist.

Grundsätzlich, für alles und jedes gibt es die richtige Person. Also lass es. Im Übrigen, die Überschrift (Sexsklavin) ist völlig daneben. Bro, wird erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie würde selbstverständlich keinen Schlüssel für meine Wohnung bekommen - also auch nicht ohne meine Anwesenheit in jener sein. Das zweite Argument mit dem "Geheimnis" kann ich schon eher nachvollziehen, auch wenn ich es bei 1x alle 1-2 Wochen nicht in letzter Konsequenz teile.

Trotzdem danke für deinen Input und hier

vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Grundsätzlich, für alles und jedes gibt es die richtige Person

ist natürlich was dran.

Mal schauen, was es sonst noch für Meinungen gibt.

bearbeitet von Hankson
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt, wenn ich dir in weiten Teilen Recht gebe und für deinen Input danke.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, würde sie dann bei Gelegenheit in deinen Sachen rumwühlen, ansonsten sehe ich nichts, was dagegen spricht. Erst putzen lassen, und dann knattern. 

Könnte aber passieren, dass sie sich dann irgendwann ausgenutzt fühlt, auch wenn sie fürs putzen Geld bekommt. (Frauen halt)

Oder halt irgendwann nur noch die Wohnung statt die Eichel poliert...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, platin. schrieb:

Könnte aber passieren, dass sie sich dann irgendwann ausgenutzt fühlt, auch wenn sie fürs putzen Geld bekommt. (Frauen halt)

Stimmt, aber dass ihr irgendwas quer sitzt, hab ich mit der eh schon 2 oder 3 mal durch und wird so oder so wieder eintreten, aufgrund von x,y,z - irgendwann meldet die sich einfach nicht mehr für Treffen und schreibt paar Monate später wieder, warum sie einen nicht vergessen kann - kennt man doch. Also das wäre kein Ausschlusskriterium

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2024 um 15:45 , Hankson schrieb:

Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen/ ggf. Inputs. 

Falls ihr zwei den gleichen Vermieter habt, könntest Du vom Vermieter im schlimmsten Fall die Kündigung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2024 um 16:35 , Hankson schrieb:

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt, wenn ich dir in weiten Teilen Recht gebe und für deinen Input danke.

War nicht böse gemeint, Bro. Ist nur so, dass es im Leben Dinge gibt, die feststehen und die beachtet werden sollten. In deinem Fall ist es die Offenlegung deiner Selbst, denn du "entzauberst" dich selbst und nimmst dir damit alle Optionen noch interessant zu wirken, was sich natürlich auf das Verhältnis auswirken wird. Zum anderen spielen sich Gedanken in deinem Kopf ab, die an der Realität vorbeigehen. Die Umschreibung "Sexsklavin" ist dabei außerordentlich kennzeichnend. Dir müsste doch klar sein, dass eine westliche Frau nicht zur Sexsklavin taugt, es sei denn, sie ist absolut und durch und durch LSE. Eine LSE Frau aber, ist doch wiederum gar nicht dein Ding.

Hinzu kommt, das man eine Zugangsfrau, also eine Putze nur benötigt, wenn man selbst so wenig Zeit hat, dass man seine Verpflichtungen selber nicht mehr auf die Reihe kriegt. Bist du so viel unterwegs, oder willst du nur mit deinem selbst gemachten Dreck so wenig wie möglich zu tun haben? Klar ist das nicht das tolltste was man(n) erledigen muss, aber man(n) sollte sich den Dingen stellen, die gemacht werden müssen. Hat auch was mit Selbstverantwortung zu tun. Ansonsten hättest du auch bei Muttern bleiben können. 

Ich schätze dich mal in den 30igern. Du bandelst mit einer Frau, die du nie und nimmer für die Zukunft, also deine Zukunft auserkoren wirst. Warum suchst du dir nicht ein Weib, das dir ebenbürtig ist. Die was im Kopf und ein Herz für dich und deine Schwächen hat. Eine, die dir die Hand reicht und dann sexuell an dir interessiert ist, die mit deiner Hilfe, die gemeinsame Bude sauber hält und wo du dann auch noch ne Nudelsuppe bekommst, wenn du krank bist. Also eine für alles. Freiwillig und von Herzen, weil sie dich will und du sie. Stattdessen, hast du Flausen im Kopf, gibst dich mit der falschen Frau ab, strudelst durchs Leben und verlierst dabei wertvolle Lebenszeit. Lebenszeit die du besser und anderweitig für dich arbeiten lassen solltest. Also, wenn es einen Button hier geben würde, der zeigt wie man sich die Augen ausheult, hätte ich den genommen. So aber, war lachen das einzige was ich noch für tauglich hielt. Du willst andere Meinungen abwarten. Absolut und völlig legitim! Ändert aber nichts an den von mir genannten Umständen. Denn selbst wenn einer sagt, ja mach mal ist super, wird dir das zum Bumerang werden. Du kommst selber drauf, wenn du mal ganz in Ruhe darüber nachdenken würdest.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Denke mir so manches Mal, dass ihr Bros hier, all die Basics eigentlich von zu Hause mitbekommen haben solltet. Ist leider nicht so und somit finde ich, das es wichtig ist, hier hin und wieder einem von euch das zu sagen, was ihnen leider nicht mitgegeben wurde, es aber verdammt wichtig fürs Leben ist. Denk einfach mal darüber nach, ganz einfach weil es wohlgemeint von mir ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die beiden Lebensbereiche nicht vermischen. Nachher findet sie beim Putzen einen fremden Spitzen-BH -> Drama. Oder du hast was mit einer anderen und deine „Reinigungskraft“ lässt absichtlich ihre Reizwäsche in deinem Kleiderschrank liegen -> Drama. 
Wenn die Wohnung klein ist und du nicht gerade parallel deine bettlägerige Mutter pflegst, dann putz deine Wohnung selber. Seriöse Mädels stehen oft auf haushaltstaugliche Männer für was Ernstes.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2024 um 15:45 , Hankson schrieb:

1. Mein Alter Mitte 30
2. Alter der Frau Mitte 30
3. Art der Affäre (Bumsnachbarn)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nö
5. Dauer der Affäre 2 Jahre mit 1 Jahr Pause
6. Qualität / Häufigkeit Sex ca. alle 2 Wochen
7. Beschreibung des Problems? Papa hat keine Probleme
8. Frage/n

Das mit der Sexklavin im Titel ist ein Joke und Traum, kein Grund zur Panik.

Männer, keine Ahnung in welchen Bereich damit. Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen/ ggf. Inputs.

Ich bumse aktuell mal wieder meine ultra breithüftige Latina Single-Mum Nachbarin. Sry für die detaillierte Umschreibung aber sie hat 20 KG zugenommen zu vor einem Jahr und es klebt alles an den Hüften Junge und geht mir nicht aus dem Kopf. 

Gleichzeitig will ich mir so langsam mal eine Haushälterin anschaffen, die hier 1x die Woche klarschiff macht und meine Bude mal 1-2h putzt. Ich mein bei ihr siehts super ordentlich aus und sie kennt den Grundriss in und auswendig.

Hab ihr nun geschrieben, dass ich ein Angebot für sie habe, das sie nicht abschlagen kann. Glaube sie hofft jetzt, da sie nächste Woche komplett frei hat, dass ich mal außerhalb der Wohnung was mit ihr unternehme, fck.

Egal - wie ist das Stimmungsbild zu der Idee? Wie würdet ihr das verpacken, damit es nicht respektlos rüberkommt?

Sie hat logischerweise gar keine Kohle und sehe das daher als Win-Double-Win-Situation.

Sie kriegt Kohle rein, mit dem kürzesten Anfahrtsweg aller Zeiten (direkt gegenüber) und meine Bude ist sauber + ich sehe sie "beruflich" häufiger und es können sich daraus sehr geile Spiele und mehr Sex ergeben.

Was hieltet ihr als Stundenlohn für angemessen? Hab an 25 Euro gedacht, sollte sehr lukrativ für sie klingen und für mich erst recht, wenn noch die ein oder andere Nummer hin und wieder bei rumkommt.

Bitte sagt jetzt nicht, dass wenn ich ein guter Stecher wäre, meine Wohnung längst blitzeblank wäre, danke.

Bis das Finanzamt es merkt oder so. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Katze88 schrieb:

Bis das Finanzamt es merkt oder so. Viel Spaß dabei.

Du hast wohl auch gern und fleißig Maske getragen und dir Flüssigkeiten injizieren lassen, als dein Papa Staat dir das gesagt hat.

Meinungen von Frauen sind in meinen Threads darüber hinaus unerwünscht, spar dir also die Mühe weiterer Kommentare.

bearbeitet von Hankson
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne gute Idee. Ich würd erst anfangen in sie zu investieren, ab und zu wenn ich koche isst sie mit und dann drehst du den Spieß um und fragst wie sie hier sauber machen würde. Dann machst du n Deal du kochst für sie einmal die Woche und sie putzt oder du gibst ihr fürs putzen 25€/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hankson schrieb:

Du hast wohl auch gern und fleißig Maske getragen und dir Flüssigkeiten injizieren lassen, als dein Papa Staat dir das gesagt hat.

Meinungen von Frauen sind in meinen Threads darüber hinaus unerwünscht, spar dir also die Mühe weiterer Kommentare.

Was läuft eigentlich schief mit dir dass du immer die Impfkeule rausholst? Bezahl Sie halt in Bitcoin und in 3 Jahren habt ihr zusammen ein schönes Leben auf der 100m Yacht weil eure Bitcoins bis ins unendliche gestiegen sind. Aber immer wieder unterhaltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2024 um 22:25 , LionMade schrieb:

Was läuft eigentlich schief mit dir dass du immer die Impfkeule rausholst?

Weiß nicht was du hast. Auf den Packungen der Masken stand "schützt nicht vor Viren" und mittlerweile hört man immer öfter Tatütata...läuft also nicht wirklich gut für die Gespritzten. 

Am 30.10.2024 um 10:14 , Hankson schrieb:

Meinungen von Frauen sind in meinen Threads darüber hinaus unerwünscht, spar dir also die Mühe weiterer Kommentare.

Finde ich nicht gut. Warum nicht? Weil Frauen dir eine andere Perspektive auf die Dinge bieten und gerade diese andere Perspektive kann einem Mann echt weiterhelfen. Unsere Denke ist halt unterschiedlich. Warum also nicht mal weiblichen Gedanken folgen und sehen, ob dabei was für sich rausspringt. Man(n) muss ihnen ja nicht folgen, wenn sie denn zu abstrus sind.

Ich wollt dir aber noch mal einen Denkanstoß mitgeben zu deiner Nachbarin. Ist mir noch so eingefallen, die Tage. Du weißt schon, dass es Frauen gibt, die mit Männern schlafen, nur weil sie einen echten Schwanz in sich spüren wollen? Diese Männer sind dann austauschbar und werden dann von "solchen Frauen dahingehend einfach auch nur benutzen". Kenn schon einige Männer die das nicht gut finden, für sich aber in Anspruch nehmen. Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Firster schrieb:

Finde ich nicht gut. Warum nicht? Weil Frauen dir eine andere Perspektive auf die Dinge bieten und gerade diese andere Perspektive kann einem Mann echt weiterhelfen. Unsere Denke ist halt unterschiedlich. Warum also nicht mal weiblichen Gedanken folgen und sehen, ob dabei was für sich rausspringt. Man(n) muss ihnen ja nicht folgen, wenn sie denn zu abstrus sind.

Ich wollt dir aber noch mal einen Denkanstoß mitgeben zu deiner Nachbarin. Ist mir noch so eingefallen, die Tage. Du weißt schon, dass es Frauen gibt, die mit Männern schlafen, nur weil sie einen echten Schwanz in sich spüren wollen? Diese Männer sind dann austauschbar und werden dann von "solchen Frauen dahingehend einfach auch nur benutzen". Kenn schon einige Männer die das nicht gut finden, für sich aber in Anspruch nehmen. Wie siehst du das?

Also darüber, weshalb ich auf "Rat" von Frauen und insbesondere denen, die sich in diesem Forum anmelden, verzichte, diskutiere ich jetzt nicht - das wäre wie bei null anzufangen.

Deine Frage verstehe ich, so wie sie formuliert ist, wahrscheinlich nicht richtig. Grds. ist es mir aber vollkommen egal, was eine Frau denkt, die kein LTR-Material ist. Wenn sie nur mit mir ficken würde, weil meiner der einzige Schwanz wäre, den sie kriegen könnte - so what. Eine Frau denkt insgeheim, ich wäre ihr Toyboy - von mir aus - gerne. Warum sollte einen das interessieren? Solange sie nach meinen Regeln spielt und sich feminin verhält, kann sie von mir aus denken was sie will.

Ich habe im Übrigen davon abgesehen, sie zu fragen, ob sie meine Bude putzen will. Dein "Geheimnis"-Argument hat hier den entscheidenden Ausschlag gegeben. Mit den meisten Frauen klappt es auch meiner Erfahrung nach am besten mit vielen Tagen bis wenigen Wochen Distanz zwischen den Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.