Weitermachen oder sagt sie die Wahrheit?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Umarmung/leichte Berührung 
5. Beschreibung des Problems:

Ich weiß nicht genau ob es stimmt was sie sagt
6. Frage/n:

Sollte ich einfach mein Game weiterfahren?

Moin moin!

Ich bräuchte mal euer schwarmwissen und ne Einschätzung von euch?

Wie oben beschrieben habe ich eine HB 8 kennengelernt. Sie hat eine Aushilfe im Gym angenommen wo ich 4-6x die Woche trainiere und hat mir von ersten Tag starke Interessen Signale gesendet. Als ich das dann mitbekommen habe, bin ich dann beim nächsten mal als ich Sie gesehen habe auf sie Zu hab mich vorgestellt, sie sich und wir sind sehr schnell sehr warm geworden. Hab sie dann bisschen ausgefragt und sie mich auch. Ganz normaler Ablauf bisher. Ich ihr mein Handy entgegen gehalten und gesagt Tipp mal deine Nummer ein. Sie kam ins stottern und meinte: „Ich kriege morgen meine neue Nummer aber ich gebe dir insta!“ Wir hatten Feiertag am nächsten Tag. Lassen wir das mal so stehen. Dann bin ich abgehauen. 
Anfrage gestellt, sofort innerhalb 1 Sekunde angenommen und mir ne Anfrage gestellt. War aber noch unterwegs und musste zur Arbeit, hab mich erst am Abend dann gemeldet. Kam am nächsten Tag dann auch ne Antwort. Aber hat auch dann relativ schnell klar stellen wollen, dass sie Apps wie insta tagsüber meidet bla bla bla. Wusste schon da ist was im Busch. 
Iwann auch keine Antwort mehr bekommen. Egal dachte ich mir, scheiß auf schreiben. Mach dir die im Gym klar bei Gelegenheit. Nächste mal gesehen, sie auch mehr als erfreut gewesen. Sie hat mich im Gespräch verwickelt direkt beim reinkommen. Wieder bisschen Gequatscht usw. Dann ich ein Treffen vorgeschlagen für nächste Woche. Da konnte sie aber nicht da sie viel unterwegs sei und familiär stark eingebunden. Hat aber die darauf folgende Woche in Aussicht gestellt und gesagt da bestimmt mal. Sie war auch tatsächlich den Rest der Woche nicht am arbeiten. Dann nächste Woche wieder gesehen und sie schien interessierter denn je. Hat mir viele Fragen gestellt, die ganze Zeit weiter Interessen Signale gesendet. 2x extra betont sie habe keinen Freund. Das Problem an der Sache war, ihr Chef stand die ganze Zeit daneben. Dann ist der kurz verschwunden und hab ihr nochmal mein Handy entgegen gehalten und gesagt gib mal deine Nummer. Ich schreib dir später mal und dann starten wir mal was auf entspannt. Sie wieder kurz erschrocken, hat vorsichtig in der Gegend rumgeschaut und genuschelt : „achja meine Nummer, warte…!“ 

hat sie mir aber gegeben. Dann kam der Chef auch wieder und ich musste auch los.

Hab dann mal bei mir nachgeschaut. Ihr ne Nachricht geschrieben das sie mir ganz gut gefällt bisher und mit nen Termin und Vorschlag was wir machen.

Es kam zurück, dass Sie mich auch toll findet und meine Einstellung und Art sehr gut findet. Auch wie ich sie einlade findet sie mehr als super. Aber sie lernt „leider“ jemanden zur Zeit kennen. Sie wisse garnicht ob sich was daraus entwickeln könnte, ist aber lieber zu früh als zu spät loyal, weil sie das auch von ihren gegenüber erwartet.

hab dann nur geantwortet. Alles klar kein Problem, ich versteh das und ihr alles gute gewünscht. Den Ball dann auf ihre Seite geworfen und gesagt meld dich wenn du magst und wir holen das nach.

Sie meinte auch direkt, ja wenn es nichts wird melde ich mich aufjedenfall bei dir und wir sehen uns ja auch so :))!

So aufjedenfall steh ich jetzt vor einer einzigen Frage. Soll ich ein Bullshit auf ihr Gelaber geben und mein Game weiter machen. Einerseits habe ich sie eingeladen alles mögliche gemacht, was in meiner Macht steht. Und jeder Move von mir würde meine Attraction killen. Weil es stimmt was sie sagt. Andererseits denke ich mir es könnte auch einfach ein shittest sein um zu sehen wie hartnäckig ich bleibe oder bei den kleinsten Gegenwind sofort die Segel streiche.

WhatsApp und co sind ausgeschlossen würde sie nicht mehr kontaktieren darüber. Ich hab die Möglichkeit sie in real Life zu sehen und dann finde ich, ist das keine geeignete Möglichkeit. Oder wie seht ihr das?

Danke fürs lesen Schonmal!

bearbeitet von Zecer91
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingedampft:

33 vs. 20

Es fand nix statt und "leichte Berührungen/Umarmung"😱 bedeuten nen Scheiß....

Starke Interessenssignale? Wie sahen die aus.

Zum Rest - Sand im Getriebe, rumgeeier ihrerseits und Korb ...

vor einer Stunde, Zecer91 schrieb:

Aber sie lernt „leider“ jemanden zur Zeit kennen. 

Gut ist...

hab dann nur geantwortet. Alles klar kein Problem, ich versteh das und ihr alles gute gewünscht.

Sie meinte auch direkt, ja wenn es nichts wird melde ich mich aufjedenfall bei dir

am Saint-Neverleins-Day.

So aufjedenfall steh ich jetzt vor einer einzigen Frage.

... hast Du AlternativInnen?

Für mich als Creep und Ober-AfC interessant zu lesen wie sich Hochwert-Männer von so einer 20-Jährigen Gurken-Karussell-Abo-Püppi (HB 8 und Aushilfe im Gym) das Hirn vernebelt lassen. Hast Dich mal gefragt, wieviel Typen sie in der Warteschleife hat?

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Eingedampft:

33 vs. 20

Es fand nix statt und "leichte Berührungen/Umarmung"😱 bedeuten nen Scheiß....

Starke Interessenssignale? Wie sahen die aus.

Zum Rest - Sand im Getriebe, rumgeeier ihrerseits und Korb ...

Gut ist...

am Saint-Neverleins-Day.

... hast Du AlternativInnen?

Für mich als Creep und Ober-AfC interessant zu lesen wie sich Hochwert-Männer von so einer 20-Jährigen Gurken-Karussell-Abo-Püppi (HB 8 und Aushilfe im Gym) das Hirn vernebelt lassen. Hast Dich mal gefragt, wieviel Typen sie in der Warteschleife hat?

Ja Digga ich weiß es doch! Die ist 20 und in ihren gurkenkarussel unterwegs. 
Die hat locker 10 Stecher am Start. 
Ey keine Beleidigungen hier am Morgen 😂

Nein Spaß beiseite. 
Ich wollte ja einfach nur wissen, ob nochmal die Möglichkeit besteht die alte flach zu legen. Mehr war es garnicht, ich hatte selber die Vermutung gehabt das es ein netter Korb war. Ist ja auch nicht schlimm so weiter. Ja ich habe Alternativen, habe aber letztens erst 2 abgesägt da die doch zu sehr aufdringlich wurden und kein eigenes Leben hatten. War nicht mit meins kompatibel. Hatte Bock auf die gehabt, mein Gott was ist daran so schlimm.

Interessensignale waren durch den ganzen Raum mich immer gesucht. Heftiger Blickkontakt, starkes Lachen (fast über jeden scheiß), durch die Haare fahren, Hals frei machen, von selbst zu mir gekommen mich umarmt usw.

deswegen war die Frage ob das ne Hard 2 get alte ist, oder einfach nur so aus Spaß an der Freude spielt und gucken will wie weit ich gehen würde. 
Stand jetzt ist, einfach garnichts mehr machen. 

bearbeitet von Zecer91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normal bei 20 jährigen Mädels. Sie sind noch in der Selbstfindungsphase, brauchen für ihr Selbstbewusstsein täglich mehrere Männer die ihr dies bestätigen. Es geht rein darum. Du bist quasi in ihrem Orbit gelandet. Ohne dass sie weiter gehen muss bekommt sie IOIs von dir. Das ist der Reiz und das scheint ihr zu genügen. Unabhängig davon ob sie tatsächlich einen anderen am Start hat oder nicht. 
Wäre wirkliches Interesse da hätte sie dich schon längst getroffen.

Du spielst das Spiel ja schön mit. Zu ihren Gunsten. Und lässt dich auch noch hin halten.

Hake die kleine ab und konzentriere dich auf andere Frauen die auch Interesse zeigen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin @Zecer91!

Ja, ich denke sie genießt die Aufmerksamkeit und ist "Hard2Get". Womit du sie aber auf keinen Fall rumkriegen wirst, ist jetzt - wie du sagst - hartnäckig zu bleiben. Damit killst du nur jegliche Attraction, die sie dir gegenüber bisher hatte. Ich würde sagen, dass du schon ein 2. Mal nach ihrer Nummer gefragt hast, war schon eine etwas zu eindeutige Interessensbekundung für sie. Du hattest ja schon ihr Insta, auch wenn sie da angeblich tagsüber nicht schreibt (excuse).

Genau wie @Soulcat sagt und du selbst schon erkannt hast: Next! Die besten Chancen wirst du bei ihr wohl noch haben, wenn du jetzt absolut kein Interesse mehr zeigst und sie im Gym sieht, wie du vor ihren Augen Spaß mit anderen hast. Aber auf ein Date pushen bringt wohl nix. Wie heißt es so schön: Zwei Schritte vor, einen zurück a lá Push & Pull. 🙂 

bearbeitet von BatmanundPhantomias
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke euch zwei erstmal!

Ja das war auch wirklich meine Vermutung, ist halt so bei den jungen Hühnern. Bin ja auch absolut nicht sauer oder sonst was. Wollte nur nochmal die Bestätigung mehr oder weniger von euch haben. 
Ja ich werde jetzt auch garnichts mehr machen. Weder Texten, anrufen, Date ausmachen wollen oder sonst was.

Nur eine Frage hätte ich da noch. 
Wie sollte ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten. Die wird 100 pro auf mich zukommen oder mich in Gespräche verwickeln wollen. Ich bin eigtl ein offenes Kerlchen und immer für nen guten Talk zu haben. Sei es mit Frauen oder Männern. Also nur vor der Einheit oder nach der Einheit. Während des Trainings bin ich voll im Tunnel immer.

ich würde jetzt einfach distanziert aber freundlich bleiben. Kurz angebunden und das war’s. Tageszeit sagen und tschau. Das war’s für mich. 
Oder kommt das eingeschnappt rüber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zecer91 schrieb:

Ich würde jetzt einfach distanziert aber freundlich bleiben. Kurz angebunden und das war’s. Tageszeit sagen und tschau. Das war’s für mich. 
Oder kommt das eingeschnappt rüber? 

Immer freundlich bleiben und lächeln. Spricht ja nichts dagegen ihre Aufmerksamkeit dir gegenüber mit zu nehmen. Wenn’s dir zu viel wird sagst du eben du musst jetzt weiter trainieren.

Aber eben nicht mehr selbst initiativ werden oder dich in irgendwas einwickeln lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Soulcat schrieb:

Immer freundlich bleiben und lächeln. Spricht ja nichts dagegen ihre Aufmerksamkeit dir gegenüber mit zu nehmen. Wenn’s dir zu viel wird sagst du eben du musst jetzt weiter trainieren.

Aber eben nicht mehr selbst initiativ werden oder dich in irgendwas einwickeln lassen.

Ja perfekt halte ich dann so!

Und danke dir für die Mühe geben, nicht verkehrt auch Frauen hier zu haben die sehr reflektiert sind!

schönen Sonntag noch!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Zecer91 schrieb:

Soll ich ein Bullshit auf ihr Gelaber geben und mein Game weiter machen.

Welches Game? 

Die Dame hat kein Interesse. Next. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zecer91 schrieb:

ist halt so bei den jungen Hühnern

wie immer in dem Fall -> "ist halt BEI DIR so bei den jungen Hühnern" -> Es gibt mit Sicherheit Typen da draußen da hat sie ganz viel Zeit zum treffen, egal ob neue Nummer, Chef daneben oder Angela Merkel daneben steht und zuhört.

Eine Frau die richtiges Interesse hat macht es Dir nicht schwer Sie zu daten, Sie zu layen oder sonst was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isso Männer! Kann mich euch nur anschließen, punkt aus Ende der Diskussion! 
Danke trotzdem und Thread kann geschlossen werden. Ist abgeharkt das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden