Club Pull in Budapest Italienische Flugbegleiterin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorher noch: Tanzfläche war für mich normalerweise nie eine Option zum klar machen aber ich hab den Dreh raus. Wortwörtlich.

Pre-Approach:

Ich war alleine im Club, hab den Abend genossen und viele neue Leute aus allerwelt kennengelernt. Während ich auf der Tanzfläche war, fiel mir eine Frau in einem hübschen Kleid neben mir auf . Ich streckte meine Hand aus, sie nahm sie, und ich drehte sie ein Mal um. Dann legte ich ihre Hand direkt um meine Schulter und wir tanzten eng zusammen.

Conversation - Phase 1:

Ich fragte nach ihrem Alter und ihrer Herkunft, aber das Reden auf der Tanzfläche stellte sich als schwierig heraus. Also schlug ich vor, in den Raucherbereich zu gehen, wo wir uns besser unterhalten können. Sie sagte ihren Freundinnen Bescheid und wir gingen raus.

Conversation - Phase 2:

Im Raucherbereich hielt ich oft ihre Hand, drehte sie hin und wieder so, dass sie weniger vom Clubgeschehen abgelenkt war. Sie schickte mir klare IOIs (Blicke, Lächeln, Berührungen), also setzte ich zum Kuss an – sie erwiderte ihn.

Move:

Ich schlug vor, eine Runde zu spazieren, als Vorwand, Richtung meines Appartements zu gehen. Sie wollte vorher noch mal auf die Toilette und ihren Freundinnen Bescheid geben – alles klar.

Transition:

Auf dem Weg zum Appartement hielt ich das Gespräch aktiv, stellte ihr Fragen und erzählte etwas von mir. Ich brachte sie auf Themen, die sie interessierten (Budapest, deutsches Shopping, etc.). Sie blockierte kurz vor dem Appartement, aber ich schwor ihr mit dem kleinen Finger, dass es nur 10 Minuten sind und ich sie zurückbringen würde.

In the Appartement:

Ich führte sie kurz herum und dann ging das Rummachen los. Wir berührten uns gegenseitig. Als ich versuchte, sie weiter auszuziehen, erklärte sie, dass sie zurück zu ihren Freundinnen müsse, weil sie den einzigen Schlüssel habe und diese vor dem Club warten.

Outcome:

Sie sagte, wir könnten eventuell später noch mal zusammenkommen. An dem Punkt entschied ich mich, sie zurück zu ihren Freundinnen zu begleiten, da ich mein Versprechen halten wollte. Ich lernte ihre Freundinnen und einen Australier kennen, der sich an eine ihrer Freundinnen ranschmiss. Beim gemeinsamen Rückweg Richtung ihrer Unterkunft versuchte ich noch mal, eine Einladung nach oben zu bekommen (Vorwand: Durst), aber aufgrund der Situation (kleines Appartement, High-Class-Fassade wahren) ging es nicht.

Abschluss:

Ich entschied, es nicht zu pushen und verabschiedete mich. Wir vereinbarten, in Kontakt zu bleiben. Rückblickend denke ich, dass es nicht zielführend gewesen wäre, weiter Druck zu machen. Lieber auf eine erneute Gelegenheit setzen. NC

——

Der Tag danach – Club Round 2

Nach unserem letzten Abend hatte ich mich entschlossen, wieder denselben Club aufzusuchen. Ich wollte sehen, ob sich die Connection weiterentwickeln lässt, und sie hatte mir geschrieben, dass sie und ihre Freundinnen ebenfalls wieder kommen würden. Um nicht allein dazustehen, begann ich, neue Bekanntschaften zu schließen.

Im Raucherbereich setzte ich mich entspannt hin und lernte ein Paar aus Irland kennen – beide extrem gut aussehend und charismatisch. Die Frau war eine echte Partymaus, voller Energie, die förmlich den ganzen Club anzog. Wir tanzten und lachten zusammen, und es war klar, dass meine neuen Bekanntschaften meinen Status innerhalb des Clubs  boosteten. Ein perfekter Social Proof.

Als die Italienerin und ihre Freundinnen ankamen, stellte ich die Gruppen vor und führte alle zusammen. Die hohe Energie der Iren zog weiterhin Blicke auf sich, was mir wiederum half, meinen eigenen Wert zu steigern. Wir wechselten die Stage und gingen alle zusammen tanzen, wobei sich das irische Pärchen voll ins Zeug legte. Später schloss sich uns noch ein Typ an, wahrscheinlich aus Bangladesch oder den Philippinen, der unglaubliche Tanzmoves draufhatte. Unsere Gruppe wuchs und wurde zu einem Magnetpunkt für Aufmerksamkeit.

Die Italienerin und ich zogen uns irgendwann vom Tisch der Freundinnen zurück und gingen zum Rauchen. Draußen angekommen, griff ich wieder zur Gelegenheit und schlug vor, zu meinem Appartement zu gehen, ich hab dort eine kleine Überraschung für sie. Der Übergang verlief fließend, und wir landeten wieder dort.

Im Appartement holte ich die Überraschung raus. Deutscher Wein den ich über die „Grenzkontrolle geschmuggelt habe“ (Der Wein war noch von den letzten Apartmentbesuchern da gelassen worden und vom Aldi nebenan, also garnicht wirklich aus Deutschland) Dann setzten wir uns hin und begannen zu trinken, zu lachen und wieder miteinander rumzumachen. Sie saß auf mir, rieb sich an mir, und ich versuchte, sie weiter auszuziehen. Doch sie erzählte mir, dass sie ihre Tage habe, was ihr offensichtlich unangenehm war. Ich beruhigte sie und sagte, dass es kein Problem sei. Trotzdem wollte ich die Intimität nicht abbrechen und hob sie aufs Bett.

Während ich schon fast ausgezogen war, merkte ich, dass sie aufgrund ihrer Situation zurückhaltend war. Anscheinend setzte die Last Minute Resistance ein. Um die Atmosphäre nicht zu zerstören, lenkte ich die Eskalation in eine andere Richtung und legte vorsichtig ihre Hand auf meinen Schritt. Sie verstand den subtilen Vorschlag und gab mir einen heftigen Handjob, was für mich in der Situation in Ordnung war.

Nachdem alles erledigt war, brachte ich sie zurück zu ihrer Unterkunft. Auf dem Weg redeten und kuschelten wir ein wenig. Bevor wir uns verabschiedeten, bedankte sie sich für die schöne Zeit und lud mich ein, sie in Bergamo zu besuchen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Sie sagte, dass sie sich freuen würde, wenn wir uns dort wiedertreffen – ohne die Einschränkungen des aktuellen Abends.

Learnings:

•    Social Proof und aktive Interaktion mit neuen Leuten sind wichtig und manchmal eventuell entscheidend, um den eigenen Wert sichtlich zu steigern.

•    Bei offensichtlicher Last Minute Resistance die Eskalation nicht mit Druck fortsetzen, sondern subtile Alternativen bieten.

•    Frühere Erfahrungen helfen dabei, Blockaden zu erkennen und angemessen zu reagieren, ohne die Stimmung zu kippen.

was hätte ich besser machen können, damit sie so sehr angetan wäre das sie trotz ihrer Tage nicht blockiert hätte. Hätte ich weiter hartnäckig bleiben sollen? 
Freezeout? 
was hättet ihr in der Situation besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden