Es geht weiter mit Woche 3

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es geht nun weiter mit Woche 3. Wer wissen will, wie es log ging kann hier klicken.

Ich bin etwas vom Plan abgewichen und habe mir vorgenommen, direkt eine Frau anzusprechen, die mir gefällt und Interesse zu bekunden. Bevor ich das im Field getan habe, habe ich abe rein paar Trockenübungen gemacht. Ich hatte zuerst meinen Spruch, den ich bringen wollte,mehrmals in die Handykamera gesagt und mir das angeschaut. Allein, das hatte schon Überwindung gekostet.  Am Donnerstag war ich auf dem Campus und hattees mir vorgenommen, eine anzusprechen. Ich war auch einige Male ganz kurz davor, hatte dann aber doch zu viel Schiss und bin wieder abgedreht. Als ich nach Hause fahren wollte, war da auch Eine an der Bushaltestelle. Sie stand da alleine und es wäre eigentich die perfekte Gelegenheit gewesen, aber ich hatte mich einfach nicht getraut. Als ich zuhause war, dachte ich mir. "Ok, wenn ich es schon nicht schaffe, das ganze draußen zu üben, dann übe ich es wenigstens mit mir selbst". Ich habe mich dann noch ein paar Mal mit dem Spruch aufgenommen, mit dem ich eine Frau ansprechen würde. Außerdem habe ich mir Videos angeschaut, in denen es um das Thema ging". Am nächsten Tag bin ich dann wieder an die Uni. Wieder mit dem festen Vorsatz, "heute spreche ich eine an". Ich fühlte mich wie vor einer Blinddarm-OP. Als ich dann am Campus war, habe ich mich erst mal auf so einen Hocker gesetzt, der da im freien war. Und dann habe ich in etwa 20 Metern entfernt Eine sitzen sehen, die mir gefallen hatte. Sie war allerdings gerade am Telefonieren. Aber ich sagte mir, die werde ich jetzt gleich ansprechen. Ich war richtig nervös. Ich machte ein paar Atemübungen, um mich zu beruhigen und überlegte mir, was ich sagen werde. Irgendwann war dann der Moment, in dem sie fertig war mit Telefonieren und ihr Handy wegpackte. Für mich war dann klar, "ok, jetzt oder nie. Los, auf!". Ich bin dann einfach zu ihr hin und habe sie nach der Uhrzeit gefragt und habe behauptet, dass mein Handyakku abgeschmiert sei. Nachdem sie mir dann die Uhrzeit sagte, sagte ich dann in etwa so etwas wie "Also um ehrlich zu sein, ich bin nicht wegen der Uhrzeit hier. Ich weiß, wie spät es ist. Du bist mir einfach aufgefallen und ich wollte Hallo sagen". Daraufhin musste sie lachen und ich habe sie dann gefragt, was sie hier so macht, ob sie studiert. Sie erzählte mir dann irgendetwas von ihrer Masterarbeit. Ich wusste dann auch nicht mehr so richtig, was ich sagen soll und habe dann auc hnich angefangen zu zittern. Das war mir in dem Moment unangenehm, weil ich es nicht steuern konnte. Sie sagte dann, dass sie zur Zeit nicht auf der Suche ist, weil sie nicht weiß wie lange sie noch in der Stadt ist. Sie hat mich abgewiesen, war aber wirklich extrem nett. Ich habe ihr dann einfach einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen. Ich bin echt froh, das gemacht zu haben. War das erste Mal, das ich bei einer Frau Interesse bekundet habe. Schon ein Meilenstein für mich. Ok, jetzt geht es weiter. Fehlen noch 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden