78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Hab nicht alles gelesen. Aber: Wenn es dir wirklich wichtig ist die Wahrheit zu wissen, der Verdacht wirklich gegeben ist, Sie ggf. bereits zugegeben hat etwas gemacht zu haben was eigentlich so nicht drin ist in eurer Beziehung und Sie es auch selber von sich aufklären will, dann no joke mach nen Lügendetektor test. Die Idee kommt mir spontan, aber ganz ehrlich wenn die Dinge oben gegeben sind, dann wäre das vll ne Option und du kannst Frieden schließen. Kosten scheinbar so 1k und sind ziemlich valide, in einigen Ländern sogar als Beweismittel zugelassen. Kannst auch noch paar andere spicy Fragen unterjubeln:D

Er könnte sie auch gleich vom FBI verhören lassen, einen 24/7 Privatdetektiv auf sie ansetzen oder man könnte sie auch Waterboarden um die Wahrheit herauszufinden. Die Amis sollen angeblich damit gute Erfahrungen gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Davon würde ich dann ableiten, dass mir das in irgendeiner Form wieder mit ihr begegnen wird.

kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2024 um 23:28 , Mr.Micky schrieb:

Der Vorfall in unserer Beziehung führte allerdings zu einem Bruch, der anfangs auch die Häufigkeit unserer Intimität reduzierte – was klar von mir ausging. Ich habe oft das Gefühl, dass sie manchmal Hemmungen hat, die Initiative zu ergreifen, weil sie möglicherweise fürchtet, von mir abgewiesen zu werden, besonders wenn sie nüchtern ist. Wenn sie etwas getrunken hat, tritt diese Unsicherheit allerdings nicht so auf. Alkohol stößt mich jedoch oft ab, und manchmal bin ich einfach nicht in der Stimmung, was sie vielleicht zusätzlich verunsichert. Ihre Zurückhaltung gegenüber meinen Annäherungen interpretiere ich manchmal auch über, was sicher meiner Neigung zum Grübeln geschuldet ist 😛

Also einerseits initiiert sie nicht, andererseits lehnt sie deine Initiative ab, und beides irgendwie aus Unsicherheit…

Diese Kussgeschichte hin oder her; aber das hört sich nach keiner guten Voraussetzung fürs Zusammenziehen an. Gewöhnlich wird der Sex dadurch ja nicht leichter oder häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden