GermanImprover 0 Beitrag melden Oktober 24 erstellt Hallo Leute, habe vor einer Weile dieses Forum entdeckt und weiß nicht so Recht, wo ich anfangen soll. Habe mich zugegebenermaßen bisher nur oberflächlich eingelesen, jedoch ist eins klar geworden: Je weniger Erfahrung man hat und je später man dran ist, desto größer der Abturn für Frauen. Als fast 25 Jähriger der noch nie Sex oder eine Partnerin hatte, stehe ich diesbezüglich ziemlich übel da. Ich wollte einfach mal frage, wie ich vorgehen soll, besonders im Hinblick auf dieses kleine "Zusatzproblem", welche Anfängerguides mein go to sein sollten etc. Fühle mich ziemlich niedergeschlagen und auch überfordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1992 Beitrag melden Oktober 24 geantwortet vor 57 Minuten, GermanImprover schrieb: Habe mich zugegebenermaßen bisher nur oberflächlich eingelesen, jedoch ist eins klar geworden: Je weniger Erfahrung man hat und je später man dran ist, desto größer der Abturn für Frauen. Wo hast du das hier gelesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BatmanundPhantomias 5 Beitrag melden Oktober 24 geantwortet Wo anfangen? Gute Frage: Ich würde mich hinsetzen und mal überlegen, warum du mit 25 noch null Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht gemacht hast. Allgemein gesprochen können das viele Bereiche sein, in denen du dich (deinem Namen entsprechend) "improven" kannst: Fitness und Sport Style und Aussehen Theorie zum Game und Verführung (Bücher und Schatzkiste lesen) Soziale Skills, lockerer Umgang, Humor, Schlagfertigkeit im Gespräch (was du wiederum durch Events, Streetgame usw. üben kannst) Hauptsache ist wie immer: Du fängst an. Jetzt und Hier. Das wird schon, viel Erfolg auf deinem Weg. BuP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 6 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet War bei mir bis ich 24 bin genauso, hat auch seine Vorteile, du wirst extrem schnell die ersten Erfolge haben, die Lernkurve ist noch steil. Als erstes arbeite daran das du eine aktiven und schönen Lifestyle hast, dann wirst du ganz automatisch "Erfahrungen" in allen sozialen Bereichen sammeln. Du musst nur loslegen und dich Stück für Stück aus der Komfortzone kämpfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GermanImprover 0 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet vor 15 Stunden, Mobilni schrieb: Wo hast du das hier gelesen? Zwischen den Zeilen bzw. geschlussfolgert aus so Dingen wie "Frauen mögen männliche Männer, erfahrene, welche die führen können, seblstbewusst etc." was ja alles in eine ähnliche Kerbe schlägt vor 14 Stunden, BatmanundPhantomias schrieb: Wo anfangen? Gute Frage: Ich würde mich hinsetzen und mal überlegen, warum du mit 25 noch null Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht gemacht hast. Allgemein gesprochen können das viele Bereiche sein, in denen du dich (deinem Namen entsprechend) "improven" kannst: Fitness und Sport Style und Aussehen Theorie zum Game und Verführung (Bücher und Schatzkiste lesen) Soziale Skills, lockerer Umgang, Humor, Schlagfertigkeit im Gespräch (was du wiederum durch Events, Streetgame usw. üben kannst) Hauptsache ist wie immer: Du fängst an. Jetzt und Hier. Das wird schon, viel Erfolg auf deinem Weg. BuP Ja das warum ist mir denke ich präsent, einmal dass ich unattraktiv bin (früher war ich hässlich und klein, jetzt nur noch klein) und natürlich dass ich mit Frauen nicht mehr als funktional sage ich mal reden kann. Sport mache ich schon, Style und Aussehen was soll ich da genau machen? Und für die letzten beiden Punkte, soll ich dann einfach hier Schatzkiste wild drauf los lesen? vor 6 Stunden, Bernd18457 schrieb: War bei mir bis ich 24 bin genauso, hat auch seine Vorteile, du wirst extrem schnell die ersten Erfolge haben, die Lernkurve ist noch steil. Als erstes arbeite daran das du eine aktiven und schönen Lifestyle hast, dann wirst du ganz automatisch "Erfahrungen" in allen sozialen Bereichen sammeln. Du musst nur loslegen und dich Stück für Stück aus der Komfortzone kämpfen Danke, wo hast du denn damals angefangen bzw. angesetzt? Und fand die Frau es schlimm dass du unerfahren warst dann, musstest du es verheimlichen? Was genau meinst du mit aktivem und schönem Lifestyle? Ich bin in einem Verein, gehe zur Uni und zum Sport. Reicht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neoklassizist 8 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Vorweg: Ich würde es der Frau nicht sagen das es mein erstes mal ist 😉 Die kriegt eh mit das du nervös bist. Ansosnten: Versuch dich doch einmal in Vereinen, schließ dich Communitys über meetup an etc.. das ist ein einfacher Weg spannende Leute (und Frauen) kennen zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GermanImprover 0 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet vor 17 Minuten, Neoklassizist schrieb: Vorweg: Ich würde es der Frau nicht sagen das es mein erstes mal ist 😉 Die kriegt eh mit das du nervös bist. Ansosnten: Versuch dich doch einmal in Vereinen, schließ dich Communitys über meetup an etc.. das ist ein einfacher Weg spannende Leute (und Frauen) kennen zu lernen. Okay, kannst du da was empfehlen? Was gut geeignet ist an Verein? Community, meinst du sowas wie Szene? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 6 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet vor 2 Stunden, GermanImprover schrieb: Zwischen den Zeilen bzw. geschlussfolgert aus so Dingen wie "Frauen mögen männliche Männer, erfahrene, welche die führen können, seblstbewusst etc." was ja alles in eine ähnliche Kerbe schlägt Ja das warum ist mir denke ich präsent, einmal dass ich unattraktiv bin (früher war ich hässlich und klein, jetzt nur noch klein) und natürlich dass ich mit Frauen nicht mehr als funktional sage ich mal reden kann. Sport mache ich schon, Style und Aussehen was soll ich da genau machen? Und für die letzten beiden Punkte, soll ich dann einfach hier Schatzkiste wild drauf los lesen? Danke, wo hast du denn damals angefangen bzw. angesetzt? Und fand die Frau es schlimm dass du unerfahren warst dann, musstest du es verheimlichen? Was genau meinst du mit aktivem und schönem Lifestyle? Ich bin in einem Verein, gehe zur Uni und zum Sport. Reicht das? Hab nichtmal einen hochbekommen obwohl sie 10 Minuten dran rumgesabbert hat, hab einfach gesagt "ich bin wohl ein bisschen nervös" hat sie anscheinend nicht gestört 3 Tage später hat's dann geklappt und man wird ja jedes Mal besser würde also nicht ansprechen das du unerfahren bist. Mal den aktiven Part in zwischen menschlichen Beziehungen übernehmen und Kumpels fragen ob sie vielleicht Lust haben mal ein bisschen was trinken zu gehen. Freundliches Guten Morgen, Moin, Hallo zu mehr Leuten sagen. Beim Einkaufen bisschen Smalltalk und wenn's nur das Wetter ist. Sport ist schonmal gut da ein paar Kontakte knüpfen, einfach danach fragen ob noch wer Lust hat was essen zu gehen oder so, einfach Kleinigkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1992 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, GermanImprover schrieb: Zwischen den Zeilen bzw. geschlussfolgert aus so Dingen wie "Frauen mögen männliche Männer, erfahrene, welche die führen können, seblstbewusst etc." was ja alles in eine ähnliche Kerbe schlägt Irgendwo indirekt schon aber du machst dir Gedanken über Schritt 10. Beim Sex selbstbewusst rüberzukommen. Bei dir scheints aber erstmal um Grundlagen zu gehen. Beim Ansprechen und Verführen ist es nicht wichtig mit wie vielen Frauen du Sex hattest. Eigentlich ist es gar nicht wichtig, Hauptsache du erzeugst Anziehung. Und wenn die stimmt und ne Frau bereit ist für dich nackt auszuziehen, und du im Bett aus irgendeinem Grund scheiterst, dann kann man immer noch drüber reden. Schritt für Schritt... badum tss! Oktober 25 bearbeitet von Mobilni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen