Freundin macht nach 2 Jahren Schluss trotz Liebe?

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Du unterstellst hier die ganze Zeit irgendwelche Dinge, die gar nicht stimmen. Wo hab ich was von Partnerin erwähnt?

Edit: Klar kann ich Sex und Liebe unterscheiden. Sogar sehr gut.

Ja aber wie kann man einer Person die unter emotionaler Schmerz leidet aufgrund von emotionalen echter romantischen Bindung die er vermisst das diese in irgendeiner Art und Weise durch körperlichen Sex gelindert wird - das sind zwei komplette andere Dinge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Wie ist das, wenn meine Freundin, mir sagt ich soll sie ficken? Liebt sie mich dann nicht richtig? Sind wir beide dann verloren?

Ich rede davon wenn du so mit anderen über deine Freundin redest - 1 zu 1 mit ihr es was anders - ich hatte mit ihr auch harten Sex (würgen , Ohrfeigen, festhalten etc. )

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Markus98 schrieb:

Ich rede davon wenn du so mit anderen über deine Freundin redest - 1 zu 1 mit ihr es was anders - ich hatte mit ihr auch harten Sex (würgen , Ohrfeigen, festhalten etc. )

Wenn es nur ne Sex Beziehung ist ok. Wenn jemand über meine feste Partnerin in der Öffentlichkeit mich fragen würden wie wir Sex haben würden - dann hätte derjenige noch drei Sekunden dann knallt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Markus98 schrieb:

Wenn es nur ne Sex Beziehung ist ok. Wenn jemand über meine feste Partnerin in der Öffentlichkeit mich fragen würden wie wir Sex haben würden - dann hätte derjenige noch drei Sekunden dann knallt es 

Auch wenn dich dein bester Kumpel fragt? Was ist wenn sie es ihren Freundinnen erzählt?

Und jetzt komme bitte nicht mit "Frauen reden da nicht drüber" oder "Wenn es mein Kumpel ist, fragt er sowas nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Auch wenn dich dein bester Kumpel fragt? Was ist wenn sie es ihren Freundinnen erzählt?

Und jetzt komme bitte nicht mit "Frauen reden da nicht drüber" oder "Wenn es mein Kumpel ist, fragt er sowas nicht"

Ich finde es nen großen unterschied ob sie mit ihren Freundinnen darüber redet . Ich finde es viel „entehrender“ wenn ein Mann oder ich in der Öffentlichkeit über sie in dieser Art redet 

mein bester Kumpel fragt sowas nicht der fragt höchstens ob es gut läuft und ob wir noch glücklich ist (der ist übrigens seit er 17 ist mit seine zusammen seit 8 Jahren jezzz (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Markus98 schrieb:

Wenn es nur ne Sex Beziehung ist ok. Wenn jemand über meine feste Partnerin in der Öffentlichkeit mich fragen würden wie wir Sex haben würden - dann hätte derjenige noch drei Sekunden dann knallt es

Würde drauf wetten, die Freundinnen deiner Ex wissen, wie groß und dick dein Ding ist. Safe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pl3yx schrieb:

Würde drauf wetten, die Freundinnen deiner Ex wissen, wie groß und dick dein Ding ist. Safe! 

Ja wie gesagt ein man wird durch sowas nicht in seiner ehre beschmutzt . Eine Frau schon 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pl3yx schrieb:

Würde drauf wetten, die Freundinnen deiner Ex wissen, wie groß und dick dein Ding ist. Safe! 

Würde ich auch drauf wetten. Ich würde sogar auch drauf wetten, dass wenn seine Ex von seinen Fähigkeiten geschwärmt hat und ihn als besonders toll dargestellt hat, sich eine der Freundinnen bei ihm rein zufällig meldet ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manches mag ich ja an Gen-Z, aber hier wird genau das gezeigt, womit ich schwer überein komme. 

-> unfassbare Selbstbezogenheit und damit ein überzogenes Anspruchsdenken -> Ich will...= Liebe

-> starres Weltbild, herabsetzen der anderen, die nicht einer Meinung sind

-> erlebt habe ich die reale Welt kaum, die meisten Erfahrung habe ich aus dem Internet, Medien, Hollywood (Das letzte Einhorn gibt es doch!)

-> affirmation addicted (siehe Thread)

-> 9 to 5 Job? Ne, ich poste lieber stundenlang über meine wahre Liebe

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Manches mag ich ja an Gen-Z, aber hier wird genau das gezeigt, womit ich schwer überein komme. 

-> unfassbare Selbstbezogenheit und damit ein überzogenes Anspruchsdenken -> Ich will...= Liebe

-> starres Weltbild, herabsetzen der anderen, die nicht einer Meinung sind

-> erlebt habe ich die reale Welt kaum, die meisten Erfahrung habe ich aus dem Internet, Medien, Hollywood (Das letzte Einhorn gibt es doch!)

-> affirmation addicted (siehe Thread)

-> 9 to 5 Job? Ne, ich poste lieber stundenlang über meine wahre Liebe

 

also überzogenes Anspruchsdenken weiß ich nicht - mehr Standard als eine Beziehung die hält geht ja nicht - ich wünsche mir Standard keine Luxus Traum wir nen Ferrari

naja ihr setzt auch von jedem das Weltbild herunter der nicht mit der Pick Up Welt denkt - 

habt ihr Schonmal darüber nachgedacht das ihr dadurch das ihr Games spielt und euch dauernd damit beschäftigt halt dauernd auf Frauen kommt die nichts echtes wollen ?

Arbeiten hat kaum jemand bockt man macht es halt weil es Geld bringt und im ideal Fall macht es hin und wieder Spaß aber bestimmt nicht dauerhaft Spaß 40h die Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Manches mag ich ja an Gen-Z, aber hier wird genau das gezeigt, womit ich schwer überein komme. 

-> unfassbare Selbstbezogenheit und damit ein überzogenes Anspruchsdenken -> Ich will...= Liebe

-> starres Weltbild, herabsetzen der anderen, die nicht einer Meinung sind

-> erlebt habe ich die reale Welt kaum, die meisten Erfahrung habe ich aus dem Internet, Medien, Hollywood (Das letzte Einhorn gibt es doch!)

-> affirmation addicted (siehe Thread)

-> 9 to 5 Job? Ne, ich poste lieber stundenlang über meine wahre Liebe

 

Achso ich war ja zwei Jahre mit ihr zusammen - und ich habe nie auch nur einmal daran gedacht Interesse daran zu haben mit einer anderen zu schlafen . Weil wenn ich im gym eine sehe die im Gegensatz zu meiner Freundin vileicht objektiv nen im klassischen Sinne besseren Körper hat oder auf eurer HB Skala weiter höher ist oder was auch immer - habe ich mir gedacht „ja hat nen guten Körper aber Sex mit ner Fremden hätten ich mal 1 Prozent so viel wert wie die Beziehung die echt ist „

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Markus98 schrieb:

Achso ich war ja zwei Jahre mit ihr zusammen - und ich habe nie auch nur einmal daran gedacht Interesse daran zu haben mit einer anderen zu schlafen . Weil wenn ich im gym eine sehe die im Gegensatz zu meiner Freundin vileicht objektiv nen im klassischen Sinne besseren Körper hat oder auf eurer HB Skala weiter höher ist oder was auch immer - habe ich mir gedacht „ja hat nen guten Körper aber Sex mit ner Fremden hätten ich mal 1 Prozent so viel wert wie die Beziehung die echt ist „

 

Und ihr glaubt das wenn es Männer gibt die so denken das es nicht auch Frauen gibt die so denken ?

Oder glaubt ihr mir nicht das ich in Bezug auf Sex mir andren so Zwei Jahren lange mit ihr gedacht habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mindset_is_everything schrieb:
vor 30 Minuten, Markus98 schrieb:

Anhand der Aussagen und Worte könnte man fast meinen der TE gehöre einem religiöses Kult an.

Und viele Leute die nichts mit Pick Up am Hut haben würden euch das gleiche vorwerfen wenn ihr mit eurem Fachbegriffe auf Pick Up hantiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Markus98 schrieb:

also überzogenes Anspruchsdenken weiß ich nicht - mehr Standard als eine Beziehung die hält geht ja nicht - ich wünsche mir Standard keine Luxus Traum wir nen Ferrari

naja ihr setzt auch von jedem das Weltbild herunter der nicht mit der Pick Up Welt denkt - 

habt ihr Schonmal darüber nachgedacht das ihr dadurch das ihr Games spielt und euch dauernd damit beschäftigt halt dauernd auf Frauen kommt die nichts echtes wollen ?

Arbeiten hat kaum jemand bockt man macht es halt weil es Geld bringt und im ideal Fall macht es hin und wieder Spaß aber bestimmt nicht dauerhaft Spaß 40h die Woche 

Wie gesagt, ich gehe bei fast allen Punkten von dir mit. Ihr überzieht es aber leider ins andere Extrem, was auch nicht funktioniert. Es erinnert mich manchmal an Kinder, die pausenlos durch einen Freizeitpark laufen und durchweg "mehr" schreien. Sich auf den Boden werfen, wenn es wieder nach hause geht. Ihr benehmt euch zum Teil wie erwachsene Kinder.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Markus98 schrieb:

ich hatte mit ihr auch harten Sex (würgen , Ohrfeigen, festhalten etc. )

Brutal

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Markus98 schrieb:

Und ihr glaubt das wenn es Männer gibt die so denken das es nicht auch Frauen gibt die so denken ?

Oder glaubt ihr mir nicht das ich in Bezug auf Sex mir andren so Zwei Jahren lange mit ihr gedacht habe ?

Das hat nie jemand behauptet.

Aber ich glaube auch, dass eine Frau, die Schluss mit einem macht, irgendwann wieder an Sex mit anderen Männern denken wird.
Dabei ist es auch egal, mit welcher offiziellen Begründung sie Schluss gemacht hat. Die wahren Gründe kennt nur sie. Was sie dir gesagt hat, kann was ganz anderes sein, als das was sie wirklich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Das hat nie jemand behauptet.

Aber ich glaube auch, dass eine Frau, die Schluss mit einem macht, irgendwann wieder an Sex mit anderen Männern denken wird.
Dabei ist es auch egal, mit welcher offiziellen Begründung sie Schluss gemacht hat. Die wahren Gründe kennt nur sie. Was sie dir gesagt hat, kann was ganz anderes sein, als das was sie wirklich denkt.

Naja aber selbst wenn sie Sex mit anderen hatten kann sie ja trotzdem zurück kommen  Sex findet man schnell - ob sie die ersten liebe emtional langfristig verdrängt weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Brutal

Mir ging es lediglich darum das ihr nicht denkt ich wäre verklemmt oder so - aber für mich gehört das halt zur Ehre der Patnerin dazu - die kann im Bett alles machen aber in der öfneleicuekkt bitte eine Dame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Markus98 schrieb:

Und viele Leute die nichts mit Pick Up am Hut haben würden euch das gleiche vorwerfen wenn ihr mit eurem Fachbegriffe auf Pick Up hantiert 

Player du hast das HB nicht gut gegamed um Sie dauerhaft zu attracten, zu wenig Comfort, Rapport & Negs, hättest push & pull usen müssen für die Calibration. 

Ich les auch nix davon das Du Sie direkt nach durchgehen der Carlo-Escalationladder gekissclosed und anschließend übers Heavy Makeout gefingert und dann gelayed hast.

Wahrscheiblich hat Sie geblockt und Du hast vergessen nen Freezeout zu timen und Deine Mails zu checken.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Player du hast das HB nicht gut gegamed um Sie dauerhaft zu attracten, zu wenig Comfort, Rapport & Negs, hättest push & pull usen müssen für die Calibration. 

Ich les auch nix davon das Du Sie direkt nach durchgehen der Carlo-Escalationladder gekissclosed und anschließend übers Heavy Makeout gefingert und dann gelayed hast.

Wahrscheiblich hat Sie geblockt und Du hast vergessen nen Freezeout zu timen und Deine Mails zu checken. 

HB8 oder HB9 aber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Markus98 schrieb:

Naja aber selbst wenn sie Sex mit anderen hatten kann sie ja trotzdem zurück kommen  Sex findet man schnell - ob sie die ersten liebe emtional langfristig verdrängt weiß ich nicht 

Sex führt aber zur emotionalen Bindung. Und wenn der Sex gut oder besser mit den anderen Männern ist und der Rest auch stimmt und er sie nicht auf ein Podest hebt, dann wird aus der ersten großen Liebe schnell die zweiter große Liebe.

Und ja ich weiß, passt nicht in dein Weltbild, ist aber nunmal so in der Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

HB8 oder HB9 aber?

Aber Coldapproach beim Starbucks mit "wer lügt mehr, Männer oder Frauen?"

Anschließend noch n Zaubertrick mit Münze und Coldreading aus der Hand

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Player du hast das HB nicht gut gegamed um Sie dauerhaft zu attracten, zu wenig Comfort, Rapport & Negs, hättest push & pull usen müssen für die Calibration. 

Ich les auch nix davon das Du Sie direkt nach durchgehen der Carlo-Escalationladder gekissclosed und anschließend übers Heavy Makeout gefingert und dann gelayed hast.

Wahrscheiblich hat Sie geblockt und Du hast vergessen nen Freezeout zu timen und Deine Mails zu checken.

Ich weiß das das humorvoll gemeint ist aber wer als erwachsener Person Beziehungen mit dieser Gedankenwelt und Begriffe im Kopf Abläufen lässt - das wäre nicht mein Lebensentwurf für ein schönes Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Sex führt aber zur emotionalen Bindung. Und wenn der Sex gut oder besser mit den anderen Männern ist und der Rest auch stimmt und er sie nicht auf ein Podest hebt, dann wird aus der ersten großen Liebe schnell die zweiter große Liebe.

Und ja ich weiß, passt nicht in dein Weltbild, ist aber nunmal so in der Realität

Sie hatte bis zum 24 Lebensjahr absolut 0.0 Romantik oder Beziehungen . Sex meinte sie damals als wir uns kennengelernt haben so 8 Stück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.