5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder hat gerade mein Konto gesperrt, keine Ahnung warum, richtige Hilfe/Auskunft bekommt man nicht und ich habe keine Lust, mich damit weiter zu beschäftigen. Jetzt suche ich aber eine Alternative, nur eine, denn sonst verschlingt es zuviel Zeit, und deshalb bin ich dort auch bereit etwas Geld zu investieren, wie bei Tinder, wo ich Gold hatte. Zwei Bedingungen: es muss sowas geben, wie den Reisepass bei Tinder, weil ich immer mal wieder auf Reisen bin und schon 1-2 Wochen vorher Dates klarmachen will; es sollte keine Fringe-App mit wenigen Mitgliedern sein, denn die Masse macht‘s.

Was käme für euch in Frage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Bumble hast Du ebenfalls nen Reisepass. Bei Hinge kannst Du sogar ohne GPS deinen Standort selbst auswählen.

Beide App finde ich jeweils von der Quantität und Qualität der Frauen besser als Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, werde ich mal probieren. OkCupid habe ich mal angetestet, das kann man komplett vergessen. Auch da merkt man wieder: nur Dating Apps mit hohen Nutzerzahlen bringen was, weil man dort das Gesetz der großen Zahlen anwenden kann, bei Rand-Apps wie OkCupid funktioniert das nicht beziehungsweise kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die App Feeld könntest du auch mal ausprobieren.

Für mich als big titty goth jäger gerade richtig, sehr viele alternative girls unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden