YOUTUBER / Tik-Toker (?) PICKUP TRIP nach Prag, Warschau, Budapest, usw.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.

Ich habe vor in den nächsten Monaten bis Juni/Juli ein bisschen content zu machen über PICKUP und auch Umfragen durchführen und Approaches von mir aufnehmen (gesichter werden verpixelt).

Ist hier jemand der auch YouTube / TikTok macht oder machen will?  Zu zweit / Zu dritt wäre es interessanter und man müsste keinen Kameramann anstellen, da wir einander einfach aufnehmen könnten  (Du bringst aber eigenen Equipment für deine Aufnahmen). 

Städte die für mich interessant wären: Prague, Brno, Warschau, Bratislava, Wien, Budapest. In Budapest war ich noch nie, aber die andere Städte kenne ich gut. Wenn du andere Städte kennst wo man leicht approachen kann, bin ich offen für Vorschläge. 

Wir können auch am Abend Club/PubGame machen, ich bin sehr aktiv, ich stehe nicht in der Ecke. Ich gehe gleich nach 5-10 Minuten approachen im Club. Ich werde auch nicht besoffen, weil ich kein Alkohol trinke. (Sport, Brokkoli, usw 😄 )

(Gefillmt wird auf Smartphone mit  x 12 Zoom mit Gimbal Osmo Mobile 6, vielleicht kaufe ich am Ende deas Jahres auch "Zhiyun smooth 5s AI")

Frühstmögliches Datum:  28.11 - 01.12.2024  (Bittte vorher schreiben, ich plane keinen Urlaub wenn niemand kommt.)

LG Tim

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden