Bumble Profil neu aufgesetzt - Trotzdem von Bumble wiedererkannt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

😤Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit habe ich mich letzten Monat neu bei Bumble angemeldet. Hab zur Anmeldung extra ein neues Facebookprofil angelegt, Fotos gescreenshottet damit die Metadaten nicht erkannt werden, Profiltext abgeändert. Premium Paket für eine Woche gebucht. Fazit: Knapp 50 Matches in einer Woche, davon 40 Schrott, aber auch 10 ganz gute. Am Ende kam es zu 3 ziemlich guten Dates. 
Nach der Woche noch mal Premium gebucht, aber nichts mehr... nada.

Gestern habe ich dann noch mal einen Neustart versucht. Diesmal auf einem Zweithandy, zur Anmeldung neues Facebookprofil erstellt, Bilder gescreenshottet, Text geändert.... Premium Plus gebucht, meinen ganzen Suchradius durchgespielt und bis heute 2 Matches (davon 1 Fake) 😤

Jetzt zur Frage und bitte nur an Leute die sich damit wirklich technisch auskennen: Kann das magere Ergebnis wirklich daran liegen, dass ich vorher einen schlechten Score hatte und Bumble mich nun wiedererkannt und gleich herabgestuft hat und mich den meisten Mädels gar nicht mehr zeigt? Oder habe ich einfach schon mal alle gematcht, die mich gut fanden und es gibt einfach keine neuen (wohne in Berlin?). 

Ich habe das mit den Daten nicht 100%ig umgesetzt. Die Metadaten der Bilder waren zwar neu, aber eine Fotosoftware könnte sie sicher wiedererkennen. Ich habe über Apple Pay mit der gleichen Karte bezahlt und auch mein Standort war logischerweise der gleiche. Auch war ich im gleichen WLAN. 

Im Netz wird ja viel diskutiert, dass man am besten ein neues Handy, neues Zahlungsmittel, neue Bilder braucht. Aber muss man wirklich diesen Aufwand für neue Matches betreiben? Wie sind eure Erfahrungen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.10.2024 um 08:18 , Gowron schrieb:

Knapp 50 Matches in einer Woche, 

Das ist recht mau. Mit gutem Profil ist deutlich mehr drin 

Kann das magere Ergebnis wirklich daran liegen, dass ich vorher einen schlechten Score hatte und Bumble mich nun wiedererkannt und gleich herabgestuft hat und mich den meisten Mädels gar nicht mehr zeigt?

Ja, definitiv...

Ich habe über Apple Pay mit der gleichen Karte bezahlt

Und das war der Grund 

Würde mir an Deiner Stelle jedoch nen gutes Profil erstellen, anstelle die App alle paar Tage neu aufsetzen zu müssen.

Die App ranked Dich sehr schnell wieder dort ein, wo Du das letzte Mal aufgehört hast.

Einzige Ausnahme ist, wenn Du zu viele matches aufgelöst hast oder matches verstrichen sind, weil Du nicht geantwortet hast. Das hat der Algorithmus nicht gerne und da kann sich iwann nen reset lohnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ kannst du dir auch Gedanken dazu machen, ob es nicht zielführender ist, wenn du die Zeit und Energie die du in solche "OG-Hacks" steckst in PU-Skills und Persönlichkeitsentwicklung investierst.

Im OG tanzt zu komplett nach der Pfeife des Algorithmus, siehe letzte Zeile von @Lance-Hardwood.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich auch nicht begeistert von Onlinedating und würde lieber Frauen im echten Leben kennenlernen. 
Leider sind in meiner Gegend (Berlin Mitte) fast nur Touries, Freaks und unattraktive Frauen unterwegs. Und die wenigen hübschen würden am liebsten 3 Sonnenbrillen und 2 paar Kopfhörer tragen, damit sie nicht ständig von irgendwelchen Thalahons angelabert werden. 
Bisschen überzeichnet dargestellt, aber so in etwa ist es wirklich. 
Hab vorher in der Kleinstadt gewohnt, da hat man viel besser gute Frauen kennengelernt.

bearbeitet von Gowron
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gowron schrieb:

Ich bin eigentlich auch nicht begeistert von Onlinedating und würde lieber Frauen im echten Leben kennenlernen. 
Leider sind in meiner Gegend (Berlin Mitte) fast nur Touries, Freaks und unattraktive Frauen unterwegs. Und die wenigen hübschen würden am liebsten 3 Sonnenbrillen und 2 paar Kopfhörer tragen, damit sie nicht ständig von irgendwelchen Thalahons angelabert werden. 
Bisschen überzeichnet dargestellt, aber so ähnlich ist es wirklich 😅

Gerade in Berlin hört sich das stark nach Ausrede an. Habe selbst mal 4 Jahre in Berlin-Mitte gewohnt.

- Touries kann man auch super ansprechen. Gibt genug Frauen, die einem kleinen Abenteuer im Urlaub nicht abgeneigt sind
- Nachtleben in Berlin ist auch eine super Möglichkeit
- Und auch die Frauen mit Sonnenbrille und Kopfhörer kann man ansprechen, wenn man sich traut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Ziele drauf an. Bin mittlerweile 39 und auch wenn ich jung geblieben bin… mir mit irgendwelchen touris einen abzurackern um einen wegzustecken ist genauso wenig mehr meins wie mich besoffen im Nachtleben rumzutreiben. 
Ich suche ne coole Frau, von der ich auch länger was habe. Da bleibt dann wirklich nur die mit den 2 Kopfhörern 🙄 Da hast du recht. Das kostet schon Überwindung, wenn die so gar nicht guckt und auf ihr Handy starrt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Gowron schrieb:

Kommt auf die Ziele drauf an. Bin mittlerweile 39 und auch wenn ich jung geblieben bin… mir mit irgendwelchen touris einen abzurackern um einen wegzustecken ist genauso wenig mehr meins wie mich besoffen im Nachtleben rumzutreiben. 
Ich suche ne coole Frau, von der ich auch länger was habe. Da bleibt dann wirklich nur die mit den 2 Kopfhörern 🙄 Da hast du recht. Das kostet schon Überwindung, wenn die so gar nicht guckt und auf ihr Handy starrt 😄

Da gibt es schon noch mehr Möglichkeiten. Ich bin mit 47 noch etwas älter als Du ;-)

- Touris - Verstehe ich, wenn Du was längerfristiges suchst, zum üben trotzdem gut
- Nachtleben - Auf den typischen Club habe ich auch keine wirkliche Lust mehr, hier in München gibt es aber immer mehr Restaurants, die auch eine Bar haben und dann gegen 23 Uhr zu einem Club werden. Sowas gibt es bestimmt auch in Berlin und wäre eine Überlegung für Dich wert. Ich bin auf jeden Fall gerne in so Läden
- Social Circle ist auch noch eine weitere Möglichkeit
- Sportverein, Hobbies etc sind auch weitere Möglichkeiten

Verstehe mich nicht falsch, ich nutze auch Dating-Apps, aber daneben halt auch noch die oben genannten Möglichkeiten. Von den Mädels die ich momentan treffe, stammt jeweils 1/3 aus Online, Nightgame und Social Circle. Du erweiterst als nur Deine Möglichkeiten, wenn Du die anderen Sachen auch nutzt.

P.S.: Ich nutze eigentlich fast nur noch Hinge als Dating-App. Vielleicht ist das ja auch was für dich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt, bei den letzten Punkten (Vereine etc.) könnte ich echt noch Gas geben.

Hinge? Die hatte ich vor 1…2… Jahren mal probiert. Da war aber damals gefühlt gar nichts los. Meinst du die lebt mittlerweile? ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt in Berlin viele gute spots zum Ansprechen. Bist Du in der WA "Ansprechgruppe"?

Im Winter gibt's auch wieder die ganzen Weihnachtsmärkte... da trägt keine Kopfhörer und Sonnenbrille 😉

Hinge&Bumble sind im OG aktuell Nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Gowron schrieb:

Ja, stimmt, bei den letzten Punkten (Vereine etc.) könnte ich echt noch Gas geben.

Hinge? Die hatte ich vor 1…2… Jahren mal probiert. Da war aber damals gefühlt gar nichts los. Meinst du die lebt mittlerweile? ☺️

Wie gesagt, ich nutze fast nur noch Hinge. Weiß zwar nicht wie das in Berlin ist, aber hier in München würde ich es empfehlen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Gibt in Berlin viele gute spots zum Ansprechen. Bist Du in der WA "Ansprechgruppe"?

Im Winter gibt's auch wieder die ganzen Weihnachtsmärkte... da trägt keine Kopfhörer und Sonnenbrille 😉

Hinge&Bumble sind im OG aktuell Nr.1

Nein… was ist die WA Ansprechgruppe? Klingt nach Scam 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2024 um 23:26 , Lance-Hardwood schrieb:

Das ist recht mau. Mit gutem Profil ist deutlich mehr drin 

Mit gutem Profil und niedrigen Ansprüchen ?

Kannst mir nicht erzählen, >50 hb8 pro Woche zu matchen

bearbeitet von DSS2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DSS2 schrieb:

Mit gutem Profil und niedrigen Ansprüchen ?

Kannst mir nicht erzählen, >50 hb8 pro Woche zu matchen

Man braucht keine 50 Matches pro Woche, um erfolgreich zu sein. Genauso wenig muss man im Street- oder Nightgame über 100 Frauen ansprechen, um ans Ziel zu kommen. Wenn jemand solche Zahlen braucht, zeigt das eher, dass sein Game noch Optimierungspotenzial hat. Qualität vor Quantität – wenn das Game sitzt, reichen viel weniger Kontakte.

Im Online-Game komme ich zum Beispiel mit 4-5 Matches zu einem Lay. Mit einem guten Profil sind Matches mit HB8+ absolut machbar, ohne sich endlos durchwischen zu müssen. Im Nightgame sieht’s bei mir ähnlich aus: 2-3 Approaches führen in der Regel zu einem Lay, auch wenn es nicht immer am ersten Abend klappt – spätestens beim 2. oder 3. Date läuft es.

Also lasst euch von dieser "hohe Zahlen"-Denke nicht täuschen und arbeitet lieber daran, euer Game zu verbessern. Dann ist Online-Game neben NG, DG und SC eine solide Möglichkeit, regelmäßig Alternativen für die Rotation zu bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden