BAYREUTH. Neugründung. Ein Lair! Ein Lair!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hm weiss net weil ich auch mitm roller fahrn müsste und da bei dem wetter ehrlich gesagt net so drauf lust hab^^

wie wärs denn wenn wir uns morgn so um 5-6 treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen bin ich in Nürnberg. Könnte dich auch mitnehmen, wenn du auf meinem Weg wohnst! Ich schick dir mal ne PN mit meiner ICQ Nr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen einfach auf 20:30 verschieben? Dann könnte ich nämlich ebenfalls kommen und so wies ausschaut wären wir dann immerhin schon zu dritt! :-)

Da wär ich sogar dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach einigen Startschwierigkeiten findet das Theorietreffen heute doch statt!!

Treffpunkt: 21 Uhr vor dem Enchilada

Bisher mit dabei:

pce

trace

meine Wenigkeit

Wer möchte, kann sich uns selbstverständlich noch anschließen!

Bis dann!

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja immer besser; wir haben inzwischen zwei getrennte Lairs, die sich am Mittwoch unabhängig voneinander getroffen haben =P

Wird bald wie iauf dem Times Square in New York, wo man zu jeder Tageszeit anscheinend ne PUA-Gruppe trifft...

So. Ich hab' große Neuigkeiten.

Das Lairtreffen am Mittwoch, den 9.4.2008, um 19:30h im Enchilada wird etwas Besonderes:

Ein Workshop zum Thema KINO Escalation & Comfort Building verspricht einen unterhaltsamen Abend; mit dabei ein hübsches Mädel, die für den Vortrag "assistieren" wird und uns hinterher für Fragen und Ideen aus weiblicher Sicht Anregungen gibt.

Auch an die Neulinge, die sich vielleicht noch nicht getraut haben mal vorbeizuschauen: Das Treffen am Mittwoch findet *garantiert* statt (nicht dass es nachher wieder Chaos gibt); kommt einfach mal vorbei, wir fressen niemanden. Wir knabbern vielleicht ein wenig.

Das ist übrigens eine super Überleitung, zu erwähnen, dass ihr an diesem Mittwoch und auch sonst natürlich weibliche Begleitung mitbringen könnt und sollt, denn ein Lair gewinnt mit PU-Cats unstreitbar einiges an Kompetenz und Seriösität.

Traut euch! =)

Update: Die Fahrt am Samstag nach Nürnberg fällt aus, da die Nürnberger gemeinsam nach Köln zu einem Workshop fahren.

Wir werden eine Nürnberg-Tour hier demnächst bekanntgeben.

bearbeitet von hoek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super, genau so nen Workshop hab ich nach dem heutigen Abend nötig ;-) !

Wo ist denn Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, ich ärger mich grad richtig dass ich nach Hause gefahren bin!! Super Sache, das!

Ab dem 20. will und werde ich auf jeden Fall dazustoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tada:

[x] vote für Eröffnung des Bayreuther Lairs

Danke nochmal an Arty für den klasse Vortrag, bin immernoch beeindruckt wie heftig mich die Zeichentrickfilm-stories geflasht haben ;-) ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ all,

leider hab ich es gestern nicht geschafft, obwohl ich echt saugern mit am start gewesen wär.

wie sieht euer pua-wochenende aus?

wer geht heute evtl. in die rosi

bzw morgen ins fax?

muss dringend raus!!!

also bitte um feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers

würde euch raten mal bei vital anzufragen ob er euch euren eigenen bereich eröffnet. der thread hier ist ja langsam voll genug. schon 700 ansichten.

wenn ihr workshops gebt könnt ihr auch gerne uns bescheid sagen, eventuell kommen wir dann zu besuch.

ansonsten treffen wir uns sicherlich früher oder später, ob in bamberg, bayreuth oder nürnberg, wer weiß das schon? ;)

nur solltet ihr probieren eure pua unter einen hut zu bringen und nicht verschiedene gruppen zu bilden. aber ihr macht das schon.

=)

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sers

würde euch raten mal bei vital anzufragen ob er euch euren eigenen bereich eröffnet. der thread hier ist ja langsam voll genug. schon 700 ansichten.

wenn ihr workshops gebt könnt ihr auch gerne uns bescheid sagen, eventuell kommen wir dann zu besuch.

ansonsten treffen wir uns sicherlich früher oder später, ob in bamberg, bayreuth oder nürnberg, wer weiß das schon? ;)

nur solltet ihr probieren eure pua unter einen hut zu bringen und nicht verschiedene gruppen zu bilden. aber ihr macht das schon.

=)

lg

derLöwe

Hey Felix,

ja kommt uns ruhig mal besuchen! Würd mich freuen ^_^ Die Diplomatie zwischen den Nachbarlairs muss schließlich gepflegt werden!

Das mit dem eigenen Bereich haben wir schon beim letzten Theorietreffen besprochen. Ich hab VITAL jetzt mal ne PN geschickt deswegen. Langsam dürften echt mehr als genug Votes zusammengekommen sein.

Grüße

Mc

PS: Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an unseren Referenden Artjom!! :wub: War echt allererste Sahne was du da abgeliefert hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also hoek und ich würden morgen Abend ein wenig Sargen gehen. Gehen warscheinlich irgendwo rein.

Das entscheiden wir aber dann.

Wer Lust hat kann sich uns natürlich gern anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Der kleine Vortrag gestern war super, vor allem für einen rAFC wie mich. Freue mich aufs nächste mal und

[x] vote für Subforum Bayreuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wann trefft ihr euch das nächste Mal? Bin bin eigentlich bei allem dabei! Denke in der Gruppe pushed man sich gegenseitig und man kann vorallem noch was lernen!

Gebt einfach bescheid!

See ya Gregsge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde heute und die nächste Zeit ausfallen, hab Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung....könnte wie gesagt länger dauern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, kann donnerstag leider nicht aufs treffen.

schön wärs wenn wir des auf morgen vorverlegen könnten, wie siehts da bei euch aus?

so 19:30-20:00 uhr enchi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso nicht Donnerstag erst Treffen und dann direkt aufs Weißbierfest, ist doch ne ideale Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann diese woche leider nicht zum Treffen erscheinen, weil ich Abi schreib. Aber lasst euch dadurch nicht abhalten selber was auf die Beine zu stellen!

Grüße ;-)

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag