BAYREUTH. Neugründung. Ein Lair! Ein Lair!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

also erstmal thx an alle die mit des fax rocken waren.

Morgen gehts ab nach Erlangen streetsargen, Abfahrt so zwischen 2 und 3 Uhr (nachmittags versteht sich :wub:).

Ich hab noch 3 Plätze im Auto frei, also bei Interesse schickt ne Nachricht an mich oder Fire.

cu tomorrow,

Copperhead

[x] vote für Eröffnung des Bayreuther Lairs (doppelt hält besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Hi, bin wohn auch nur 15min von Bayreuth entfernt.

Bin nur grade noch am Anfang vom DJBC ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal in nem halben Jahr oder so.

Wieviel seid ihr denn im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is jetz heut was oda net? :-D

weil wenn net würd ich jetzt nach coburg fahrn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich schau mal kurz vorbei. hab leider net lang zeit...

achja noch a frage^^ an was erkenn ich euch denn?

ich habn iro gegelt undn rucksack dabei dann erkennt einfach ihr mich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok; gestern war's etwas doof organisiert, was dazu führte, dass das Treffen ausfiel, wir aber zu dritt noch pontan im Halifax waren.

Nun zu was ganz anderem: Wer würde diesen Samstag, den 22. März, mit nach Nürnberg fahren um uns mal Inspirationen zu holen?

Wir würden ca. um 13:05h vom Bahnhof Bayreuth nach Nürnberg fahren und hätten dann noch gut 15min, um zur Lorenzkirche zu kommen, wo sich die Jungs wöchentlich um 14:30 treffen. (Siehe Thread hier)

Wenn genug Leute zusammenkommen, würden wir uns ein Bayernticket für EUR 27,-- besorgen. Rückfahrt ist noch ungewiss (kommt drauf an wer wann zurück / arbeiten muss, ob und wie lang Clubgame gehen wird etc)

Wer will kommt natürlich mit dem eigenen Auto, oder einer fährt und alle Mitfahrer zahlen die Spritkosten.

Wer wäre denn sicher dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok; da das mit NBG letztes Mal aufgrund der Osterfeiertage scheinbar gescheitert ist, treffen wir us einfach mal wieder

am Mittwoch, 26.03.2008 um 16:00h (diesmal früher!)

vorm Enchilada (diesmal nicht am Bahnhof =)

Auch und vor allem die Neuen, die noch nie da waren, sind herzlichst eingeladen.

Bringt Kekse mit.

Bis morgen,

hoek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs und Mädels,

bin wieder im Lande und schon plane ich die nächste Schandtat! ;-)

Wie die meisten von euch wahrscheinlich bereits wissen, gibt ein sehr bekannter PUA, dessen Name hier nicht genannt werden darf, am 3.4. einen Gratisworkshop in Nürnberg!! Das werde ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen! Schickt mir einfach ne PN, wenn ihr mitkommen wollt! Dann machen wir ein Bayernticket voll und entern die fränkische Metropole!!

@Arty: Danke für die Kekse und den Tee heute! War echt nett ;-):-D

So far

Mc

bearbeitet von -=McLovin=-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab euch gerade erst gefunden (warum gibt`s denn auch kein eigenes Unterforum, da muss man ja richtig runterscrollen :-) :-) )

Geht nächste Woche was? Wenn es Mittwoch nicht zu früh losgeht könnte ich auch mitkommen, aber

halt erst so ab ca. 19:00

[x] vote für Eröffnung des Bayreuther Lairs

bearbeitet von bastisbest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab euch gerade erst gefunden (warum gibt`s denn auch kein eigenes Unterforum, da muss man ja richtig runterscrollen :-) :-) )

Geht nächste Woche was? Wenn es Mittwoch nicht zu früh losgeht könnte ich auch mitkommen, aber

halt erst so ab ca. 19:00

Servus,

eigenes Subforum ist in Planung. Wenn noch ein paar mehr votes zusammen kommen, werde ich mal dem Admin eine PN schicken damit wir eins bekommen!

Also einfach "[x] vote für Eröffnung des Bayreuther Lairs" in dein Posting einfügen

Nächsten Mittwoch treffen wir uns wie immer um 19:30 Uhr im Enchilada, aber komm doch am Besten gleich heute Abend mit ins Fax!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächsten Mittwoch treffen wir uns wie immer um 19:30 Uhr im Enchilada, aber komm doch am Besten gleich heute Abend mit ins Fax!

also diesen mittwoch (übermorgen) is auf jedenfall treffen ja?

mein problem mit dem erkennen bleibt aber noch... sitzt ihr irgendwo bestimmtes oda sowas in der art?^^ :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pce: Ich werde diesen Mittwoch wahrscheinlich nicht mit dabei sein können! Wende dich also am Besten an Arty (hoek)! Das mit dem Erkennen sollte kein Problem sein, wir sind nicht zu übersehen B-) Vielleicht rückt Arty ja auch seine Handy Nr via PN raus, dann kannst du ihn anrufen falls du uns wider Erwarten doch nicht finden solltest!

@all: Jetzt stehts fest: Markus (alphalpha) und meine Wenigkeit fahren am Donnerstag nach Nürnberg zu besagtem Gratis Workshop ;-) 2 Plätze wären noch frei im Auto! Abfahrt ist um 18 Uhr in Pegnitz am Pendlerparkplatz. Wer nicht weiß wie er von Bayreuth nach Pegnitz kommt, kann bei mir mitfahren! Nach dem Besuch des Vortrags werden wir ins WON gehen und ein wenig clubgamen (mit coaching versteht sich)! Auch für die, die sich nicht offiziell bei ASA angemeldet haben bzw keinen Platz mehr bekommen haben dürfte die Fahrt interessant sein! Das WON ist bestimmt ein Erlebniss!!

Greetz

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok; mal zwischendurch zu etwas GANZ ANDEREM (*kameraschwenk*)

Morgen, am Mittwoch, den 2.4.08 wieder Lairtreffen um 19:30 im Enchilada!

Wär super wenn alle die kommen mal kurz reinschreiben.

Weil ich weiß noch nicht zu 100% ob ich da sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja leck mich die Füße, hier ist ja richtig was los....

Wohn direkt in Bayreuth, aber heute Abend siehts wohl schlecht aus....ich hoff das klappt nächste Woche mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er kommt denk ich mal nicht. hatt ja von anfang an gemeint, dass er warscheinlich nicht kann

und wenn dann sonst niemand geht geh ich auch nich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen einfach auf 20:30 verschieben? Dann könnte ich nämlich ebenfalls kommen und so wies ausschaut wären wir dann immerhin schon zu dritt! ;-)

bearbeitet von -=McLovin=-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag