Nach FC weitere Schritte zur FB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich melde mich wieder mit einem neuen Bericht, bei dem ich euch gerne um eure Meinungen fragen würde.

Ich (32) habe an einer Party, an der ich eigentlich eine andere abgeschleppt habe, ein HB9 kennengelernt (28). Hatten einen unglaublich guten Vibe jedoch nur zwei drei Mal am ganzen Abend geredet und lediglich Social Media Profile ausgetauscht.

Habe ihr eine Woche später geschrieben und ein Treffen vorgeschlagen, dem sie sofort zusagte. Zur Vorbereitung habe ich mir den hier zuletzt berichteten Fall:

nochmals Revue passieren lassen und versucht eure Kommentare zu berücksichtigen. Sprich: Als Ort habe ich eine Bar direkt 5 Gehminuten von meiner Wohnung gewählt, ohne weiter in einen Club zu wollen. Und vorallem, ich habe versucht deutlich direkter mit der Eskalation zu sein und einen Killerinstinkt zu verinnerlichen, bei dem ich jederzeit bereit war gewisse Risiken einzugehen und sie zu verlieren. Auf jeden Fall hat alles bestens gepasst hinsichtlich Kino, C&F usw. sodass ich nach etwa 90 Minuten zum KC angesetzt habe und dieser auch erwidert wurde. Nach einer halben Stunde habe ich sie a la "ich muss dir was zeigen" in meine Wohnung gelotst. Dort angekommen und während des Wohnungsrundgangs habe ich direkt im Schlafzimmer durcheskaliert Richtung FC. Sie hat schön mitgemacht, jedoch dann beim Ausziehen geblockt, da sie ihre Tage hatte. Nach zwei weiteren unmittelbaren Versuchen und da sie mir in der Bar einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck machte, habe ichs dabei belassen. Nachdem ich noch ein wenig an ihren Nippeln gespielt habe, meinte sie, es mache das Ganze für nächstes Mal dafür viel spannender (in Bezug auf den FC Block). Nummern getauscht, dann ist sie später gegangen.

Eine Woche später hat sie geschrieben, dass sie an einer Party ist und ob ich dazustossen möchte. Ich war gerade an einem Dinner und hatte ohnehin Bock Tanzen zu gehen, also hab ich mich alleine in den Club gemacht. Direkt beim Wiedersehen wieder KC und direkt bei dem sexuellen Vibe weitergemacht, bei dem wir aufgehört haben letztes Mal. Hab sie dann am Morgen zu mir genommen, FC kam von alleine. Hatten über den Sonntag verteilt viele Male Sex, dabei noch meiner Meinung nach ziemlich guten (sie ist zweimal gekommen, einmal durchs Lecken, obwohl sie vorher gemeint hat sie hat es eigentlich nicht so gern weil die Meisten eh nicht wissen was sie machen, und ein ander mal durch normale Penetration + Stimulation). Die Energie während des Akts war eine der besseren die ich bisher erleben durfte.

In der Hinsicht - ein voller Erfolg. War stolz, dass ich aus meiner letzten Story nicht nur gelernt habe, sondern es irgendwie auch umgesetzt habe (auch wenn es nicht immer einfach war, die "i-dont-give-a-shit" Schiene zu fahren). An dieser Stelle auch besten Dank euch für die Rückmeldungen im letzten Post!

Nun zum eigentlichen Problem/Frage. Ich könnte mir hier gut eine FB vorstellen, mit möglicher Tendenz mehr aufzubauen. In der Hinsicht sind meine Erfahrungen eher schmal, da ich oftmals eher die ONS-Schiene gefahren bin. Da ich nun ca 3/4 Jahr wieder single bin, könnte ich mir vorstellen anzufangen mich wieder etwas mehr zu binden. Möglicherweise in diesem Fall, vorerst mit einer FB. Es fällt mir momentan schwer den Frame zu halte und habe das Gefühl Kontrolle abzugeben. Und zwar war ich eine Woche weg und komme nun Sonntag wieder in die Stadt. Sie geht nächsten Mittwoch in den Urlaub für 4 Tage und ich wollte sie wiedersehen. Die Textkommunikation verlief etwa so:

Ich: Bin Sonntag wieder back. Komm zum Essen rüber, dann kann ich dir die vertraulichen Sachen zeigen (kleiner Insider von vorher)

Sie: Sonntag Abend bin ich frei, aber Samstag wirds recht intensiv. Ich würde dir am Sonntag morgen Bescheid geben ob ich körperlich fit bin für den Abend, hoffe das passt so *kuss*

Ich: Geht die kleine Maus wiedermal feiern was. Arbeitest du Montag Abend? (sofern nicht hätte ich die Anfrage auf Montag gelenkt)

Sie: (abgekürzt) Ja haha erst eine Homeparty und dann ein Geburtstag im Club. Montag Abend treffe ich vermutlich einen Kollegen.

Ich: Ok. Normalerweise bevorzuge ich es Treffen fix zu vereinbaren und nicht abhängig sein von Stimmungen/Tätigkeiten anderer, aber ich werde mir mal den Sonntag Abend reservieren. Komm einfach vorbei, ich werde mich schon um dich kümmern *zwinker*

Sie: Du musst nichts reservieren...wir können schauen wie das Weekend verläuft und wenn wir beide dabei sind können wir uns treffen *kuss*

 

Irgendwie habe ich da nun einen dummen Hirnfick den ich loswerden möchte und ich weiss nicht wie ich reagieren soll um das Bestmögliche rauszuholen. Und damit meine ich nicht sie einmalig wieder am Sonntag zu treffen, sondern für die Zukunft (FB, whatever). Der Punkt ist eigentlich eiere ich nicht gerne rum und mache Treffen fix klar oder eben dann einen anderen Tag. Auf die andere Seite ist ihre Antwort ja nicht die klassische "mal schauen ob ich Zeit habe" Nummer, so dass ich eigentlich schon auf das eingehen würde. Jedoch schwirren mir nun einige Sachen durch den Kopf wie Kontrollabgabe, Frame Verlust usw. Laufe ich hierbei Gefahr mich auf eine solche Schiene zu bewegen? Soll ich weiter meinen Standpunkt vertreten dass ich mehr der Ja/Nein Typ bin um meine Zeit planen zu können? Hätte ich schon vorab "dann lieber ein anderes Mal" antworten sollen? Wie würdet ihr hier reagieren?

Und ganz grundsätzlich: Welchen Vibe & Frame muss man fahren um einen FC in eine FB zu lenken?

Danke euch und LG

Mafi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mafi_ schrieb:

Ich: Ok. Normalerweise bevorzuge ich es Treffen fix zu vereinbaren und nicht abhängig sein von Stimmungen/Tätigkeiten anderer, aber ich werde mir mal den Sonntag Abend reservieren. Komm einfach vorbei, ich werde mich schon um dich kümmern *zwinker*

 

Na bumm. Das wäre mir zu plump. (Inhaltlich ist es völlig richtig, was Du schreibst, aber dass man das so handhabt im Leben muss der andere merken, ohne dass man es so plump und leicht passiv-aggressiv raus posaunt, so meine Meinung. Aber egal. Offensichtlich hat es die Frau nicht zu sehr gestört.

Ansonsten: Es läuft doch gut. Ein FC wird zu FB indem man die Sache wiederholt. Und wiederholt. Insofern seid ihr doch gut unterwegs. Einfach das nächste Treffen ausmachen. Kontrollverlust? Natürlich zeigst Du ihr damit, dass Du sie gut findest und Du es gut fändest, wenn es nicht bei einer einmaligen Nacht bliebe. Das macht doch nichts. Was wäre denn die Alternative? "Ach, du hast an dem einen Abend keine Zeit? Dann war's das. Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben!" Das wäre doch absurd.

Bleib entspannt. Freu Dich auf das nächste Treffen. Und schau, wie es sich anfühlt. Könnte mir vorstellen, dass das zweite und dritte Treffen nicht nur um Sex geht, sondern ihr auch gute Gespräche führt und vertrauter miteinander werdet. Klingt nämlich, als würde es zwischen Euch gut passen - und als wüsste die Frau das auch.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mafi_ schrieb:

Ich: Bin Sonntag wieder back. Komm zum Essen rüber, dann kann ich dir die vertraulichen Sachen zeigen (kleiner Insider von vorher)

Sie: Sonntag Abend bin ich frei, aber Samstag wirds recht intensiv. Ich würde dir am Sonntag morgen Bescheid geben ob ich körperlich fit bin für den Abend, hoffe das passt so *kuss*

Ich: Geht die kleine Maus wiedermal feiern was. Arbeitest du Montag Abend? (sofern nicht hätte ich die Anfrage auf Montag gelenkt)

Sie: (abgekürzt) Ja haha erst eine Homeparty und dann ein Geburtstag im Club. Montag Abend treffe ich vermutlich einen Kollegen.

Ich: Ok. Normalerweise bevorzuge ich es Treffen fix zu vereinbaren und nicht abhängig sein von Stimmungen/Tätigkeiten anderer, aber ich werde mir mal den Sonntag Abend reservieren. Komm einfach vorbei, ich werde mich schon um dich kümmern *zwinker*

Sie: Du musst nichts reservieren...wir können schauen wie das Weekend verläuft und wenn wir beide dabei sind können wir uns treffen *kuss*

Finde dein Textgame alles andere als optimal. 

Wirkt schon relativ needy und alternativlos auf deiner Seite, nachdem sie Samstag unterwegs ist, bietest du statt Sonntag direkt den Montag an?! Hast du sonst nix zu tun?

Und @cdc hat recht, diese passiv-aggressive Ansage geht gar nicht. 

Besser:

Wenn du keine Lust hast, in der Warteschleife zu hängen bei ihr, nimm dir für Sonntagabend was anderes vor. Und schau ob sie sich von sich aus meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, willian_07 schrieb:

Finde dein Textgame alles andere als optimal. 

Wirkt schon relativ needy und alternativlos auf deiner Seite, nachdem sie Samstag unterwegs ist, bietest du statt Sonntag direkt den Montag an?! Hast du sonst nix zu tun?

Und @cdc hat recht, diese passiv-aggressive Ansage geht gar nicht. 

Besser:

Wenn du keine Lust hast, in der Warteschleife zu hängen bei ihr, nimm dir für Sonntagabend was anderes vor. Und schau ob sie sich von sich aus meldet

Ja Textgame ist definitiv nicht meins. 

Habe sie nicht explizit wegen Montag gefragt, nur ob sie dann arbeitet. Das in der Klammer war quasi mein Gedankengang dazu. 

Ich lass es mal auf mich zukommen was sie morgen dann meint. Wenns nicht klappt halte ich mir was anderes offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir Sonntags folgendes geschrieben: "Hey hey, wie war deine Nacht? Kann heute leider nicht kommen, sorry. Hatte eine verrückte Nacht und muss einiges verarbeiten. Wir können uns aber Dienstag Abend für ein Dinner treffen wenn du Zeit hast *smile**herz*? 

Darauf hin habe ich ihr für Dienstag zugesagt. Komisch fand ich jedoch ihr Zusatz "war eine spezielle Nacht was Verbindungen angeht". Was auch immer man da reininterpretieren kann. 

Heute kam ihre Absage: "Ich habe vergessen, dass ich für Dienstag bereits mit meiner Kollegin verabredet bin *kopfschütteln*. Es tut mir echt leid. Sie hat mir gerade geschrieben und gefragt wo wir uns treffen etc. Lass uns treffen wenn ich zurück bin." (sie geht von Mittwoch bis Sonntag in die Ferien) 

Dann hat sie mir noch einen Event weitergeleitet und gemeint "am Mittwoch 30.10 lass uns dort hingehen" 

Auf die eine Seite finde ichs gut, dass sie weiter investiert und mit Gegenvorschlägen kommt. Jedoch habe ich das Gefühl, dasa ich langsam das Szepter bei der Führung abgebe oder wie seht ihr das? Wie würdet ihr reagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass die Frau leicht verpeilt ist was administrative Sachen angeht. 

Wäre hier vielleicht bisschen C&F a la "wann hast du Geburtstag? Lass dir dann einen Terminplaner zukommen" empfehlenswert? Und dann für ihren Event zusagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, mafi_ schrieb:

Wäre hier vielleicht bisschen C&F a la "wann hast du Geburtstag? Lass dir dann einen Terminplaner zukommen" empfehlenswert? Und dann für ihren Event zusagen? 

Hey, fände ich jetzt ein wenig "try hard" und leicht "butthurt". Man muss ja nicht immer (mit C&F) antworten. Einfach Füße still halten, ihr gute Zeit wünschen und ne coole Woche haben. Evtl. ein oder zwei Fotos schicken, was du gerade so machst. Kannst ihr sagen, dass ihr euch nochmal kurschließen könnt wegen dem Event und dann nächsten Montag oder so nochmal anpingen. 

 

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du überhaupt sofort an eine LTR nach der ersten Nacht? Da beginnt dein Fehler schon. Du stellst die Frau bereits auf ein Podest und besonders eilig scheint sie es nicht zu haben dich wiederzusehen. Da kommt dann eine Kollegin dazwischen und das nächste Mal wird es der Friseur Termin sein, oder ihr fällt ein, dass sie sich um ihre Katze kümmern muss. 

Bleib also einfach ruhig und date selbst weiter Frauen. Gerade in so einer Phase ist es wichtig, weitere Optionen zu haben. Dann wartest du nicht wie ein Verrückter auf das nächste Treffen. Deine Prioritäten sollten woanders liegen als jeden Tag darauf zu warten sie wieder zu treffen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, fände ich jetzt ein wenig "try hard" und leicht "butthurt". Man muss ja nicht immer (mit C&F) antworten. Einfach Füße still halten und ne coole Woche haben. Evtl. ein oder zwei Fotos schicken, was du gerade so machst. Kannst ihr sagen, dass ihr euch nochmal kurschließen könnt wegen dem Event und dann Montag oder so nochmal anpingen. 

Sehe deinen Punkt zum C&F, lass das lieber sein. Für den Event muss man Tickets haben, eine Kasse gibts nicht. Somit müsste ich hier frühzeitig Bescheid geben. 

bearbeitet von mafi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Warum denkst du überhaupt sofort an eine LTR nach der ersten Nacht? Da beginnt dein Fehler schon. Du stellst die Frau bereits auf ein Podest und besonders eilig scheint sie es nicht zu haben dich wiederzusehen. Da kommt dann eine Kollegin dazwischen und das nächste Mal wird es der Friseur Termin sein, oder ihr fällt ein, dass sie sich um ihre Katze kümmern muss. 

Bleib also einfach ruhig und date selbst weiter Frauen. Gerade in so einer Phase ist es wichtig, weitere Optionen zu haben. Dann wartest du nicht wie ein Verrückter auf das nächste Treffen. Deine Prioritäten sollten woanders liegen als jeden Tag darauf zu warten sie wieder zu treffen. 

Gut, werde mal die Füsse still halten. Wie weit würdest du sie in den Ferien anpingen? Bzw grundsätzlich, während der Zeit wenn wir uns nicht sehen. Ist es in der jetzigen Situation eher kontraproduktiv wenn wir texten oder lieber das Ganze nur darauf beschränken, wenn es um verabreden von nächsten Treffen geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mafi_ schrieb:

Gut, werde mal die Füsse still halten. Wie weit würdest du sie in den Ferien anpingen? Bzw grundsätzlich, während der Zeit wenn wir uns nicht sehen. Ist es in der jetzigen Situation eher kontraproduktiv wenn wir texten oder lieber das Ganze nur darauf beschränken, wenn es um verabreden von nächsten Treffen geht? 

Ich würde mich max. alle 3 Tage mal melden und dann das Texten auch kurz halten. Schick Ihr einfach mal ein Foto von einer coolen Aktivität die du gemacht hast oder von einem tollen essen oder so.

Alternativ kannst Du ihr natürlich auch was texten, aber bitte nicht so Standard-Smalltalk wie "Hey, wie gehts Dir" oder "Hey, wie war Deine Woche". Schick ihr eher sowas. "Hey, ich weiß, dass Du an mich denkst. Also sag ich einfach mal Hi. Wie war Deine Woche so?" oder sowas in der Art

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2024 um 01:00 , mafi_ schrieb:

Hatten über den Sonntag verteilt viele Male Sex, dabei noch meiner Meinung nach ziemlich guten 

Exakt, wäre es so toll gewesen würde BL den Rest für Dich regeln und DU müsstest GAR NIX mehr machen weil Sie dir von allein auf die Eier geht bezüglich wiedersehen.

Frauen die unbedingt was wollen sind wie kleine Kinder.

Übrigens: wenn ne Frau kommt heißt es nicht automatisch das der Sex gut war genauso wie es nicht heißt das er scheiße war wenn Sie nicht kommt.

Zum Rest:

Dein Getippe needy, Ihr Interesse auf warmer Herdplatte, Sie weiß Sie hat Dich an den Eiern. 

BL definitiv ausgeschlossen, davon kannst du dich verabschieden.

F+ sollte drin sein, einfach weitere Treffen ausmachen OHNE vorher essen, trinken, Kino etc. Und rein auf Sexdate beschränken.

Wenns dann mal n bissi läuft kannste dich auch mal erbarmen in die Bar  oder ins Gym zu gehen.

Bonusfact: Ist auch geil wenn Du 3-4-5 am start hast und bringst die nacheinader mit ins Gym und küsst die vor allen (Typen werden neidisch und die Weiber interessiert) natürlich nur wenn die geil aussehen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Alternativ kannst Du ihr natürlich auch was texten, aber bitte nicht so Standard-Smalltalk wie "Hey, wie gehts Dir" oder "Hey, wie war Deine Woche

Hab immer "hey was geht?" Geschrieben und ne Antwort bekommen, manchmal auch ne Wall of Text oder ne Memo über Dinge die mich gar nes gejuckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab immer "hey was geht?" Geschrieben und ne Antwort bekommen, manchmal auch ne Wall of Text oder ne Memo über Dinge die mich gar nes gejuckt haben.

Haha, ja klar, wir beide wissen, dass es funktioniert, wenn eine Frau schon eine starke BL für dich hat. In dem Fall kannst du wirklich fast alles schreiben, und sie wird sich trotzdem melden oder von sich aus mehr investieren. Das ist dann einfach ein Zeichen, dass die Anziehung da ist.

Aber beim TE ist das offensichtlich nicht der Fall. Wenn die Anziehung nicht so stark ist, muss man mehr tun, als nur ein "Hey, was geht?" zu schicken. Er sollte mehr investieren, um sie zu catchen und richtig in den Vibe zu kommen, sonst wird er eben nicht die gleiche Reaktion bekommen wie du.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn die Anziehung nicht so stark ist, muss man mehr tun, als nur ein "Hey, was geht?" zu schicken

Was schon wieder unter Pussybetteln fällt, klar man kanns auch "GAME" nennen sie trotzdem weiter zu layen, hab ich früher auch gemacht um noch n 2. Mal drüberzurutschen aber am End bringts halt ned wirklich was rückblickend. Lieber welche in Sytem die wirklich bock haben und investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was schon wieder unter Pussybetteln fällt, klar man kanns auch "GAME" nennen sie trotzdem weiter zu layen, hab ich früher auch gemacht um noch n 2. Mal drüberzurutschen aber am End bringts halt ned wirklich was rückblickend. Lieber welche in Sytem die wirklich bock haben und investieren

Bin ich völlig bei dir. Aber nicht jeder hier im Forum ist schon an dem Punkt, wo er sich nur auf die konzentrieren kann, die von selbst eine starke BL hat. Für viele ist es durchaus hilfreich, erstmal etwas „Game“ zu entwickeln, um überhaupt an den Punkt zu kommen, wo die Frauen von selbst investieren. Und dafür ist manchmal eben auch ein bisschen Invest nötig, um sich selbst zu verbessern und sicherer im Umgang mit Frauen zu werden.

Klar, das Endziel sollte immer sein, nur Frauen zu daten, die direkt Bock auf einen haben. Aber auf dem Weg dahin ist es kein Fehler, zu lernen, wie man Frauen richtig catch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied