Vorschläge für Locations, wo sich ein Anfänger im Daygame versuchen kann? Ein Wingman darf sich auch gerne melden!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitforisten,

ich möchte mich zum ersten Mal im Daygame ausprobieren – totaler Anfänger.

46 Jahre alt, weiß, 182 cm, schlank, und ich trage gerne schmale Anzüge und Hemden. Meine letzten Freundinnen waren in der Regel 25-30 Jahre alt, aber das wäre mir fürs Daygame etwas zu creepy.

Ich suche entspannte Spots in Berlin (Mitte, Friedrichshain), um erste Erfahrungen zu sammeln. Die Frauen sollten etwa 30-35 Jahre alt sein.

Bist du ein Mentor oder suchst du einen Wingman? Suchst du in der gleichen Altersklasse? Schreib mir gern. 😊

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Neoklassizist schrieb:

ich möchte mich zum ersten Mal im Daygame ausprobieren – totaler Anfänger.

46 Jahre alt, weiß, 182 cm, schlank, und ich trage gerne schmale Anzüge und Hemden. Meine letzten Freundinnen waren in der Regel 25-30 Jahre alt

Geiler Typ!

vor 8 Stunden, Neoklassizist schrieb:

aber das wäre mir fürs Daygame etwas zu creepy.

Nee, wenn du gut angezogen bist, gepflegt und dich erstmal eingewöhnt hast, geht das voll klar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas gutes gefunden hast, sag gerne bescheid 😄 

Ich bin 39, wohne in Mitte und hier sind echt nur Touries und Freaks unterwegs... naja, auch paar wenige HBs, aber die haben dann meist Kopfhörer auf, telefonieren, sind gestresst.... Fahre zum Einkaufen schon immer mal ein bisschen Richtung Osten, um normalere Frauen zu treffen. Aber da ist auf den Straßen halt auch nichts mehr los im Herbst/Winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo.. sehe ich genauso, aber vielleicht sollten wir einfach losziehen und unser Glück versuchen.. Von nix kommt nix 😉

Übrigens spooky: Habe gerade vor 3 Minuten hier reingeschaut um zu sehen ob es etwas neues gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee... werd gleich noch mal eine Runde drehen (Einkaufen, Pakete wegbringen ...). Aber wie immer wird sich da nichts ergeben. Die hübschen, die auch gucken und lächeln, treffe ich nämlich immer dann, wenn ich nicht suche. Aber da bin ich im Stress, fühle mich unattraktiv, oder checke es zu spät und dann sind sie weg 😄 Da muss ich echt dran arbeiten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden