Angesprochen, Nummern ausgetauscht, Tag festgemacht, trotzdem "viel" schreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztens, wieder eine angesprochen draußen auf der Straße, war schon ne 9/10, nachdem paar Stationen in der Ubahn gefahren und abgecheckt.
10 Min gelaufen, Nummer austauschen ging sogar von ihr aus weil sie bei Ihren Eltern ankam. ( Leider will sie auf jeden Fall nur was ernstes haben, aber vlt kann ich sie noch umpolen 😄 )

Sagen wir mal, Nummern ausgetauscht am Montag, Treffen schon ausgemacht für Sonntag, weils Zeitlich bei ihr nicht anders passt.
Wie viel schreibt ihr mit der Person bis dahin, handhabt ihr es wie ein Online Match, wo man gezwungen schon etwas mehr schreibt ? All die üblichen kennen lern Fragen stellen, oder tage lang gar nichts, oder alle Paar tage mal wie der Tag lief usw? 

Wie waren bisher eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Liquidtim schrieb:

All die üblichen kennen lern Fragen stellen, oder tage lang gar nichts, oder alle Paar tage mal wie der Tag lief usw?

Hey, sobald ein Date steht schreibe ich nahezu gar nichts mehr bis zum Date. Höchstens einen Tag davor oder am selben Tag „Freue mich auf so und so“; „Bin gespannt wie Bar XY ist“ um sie nochmal anzupingen und vorzufühlen, ob das Date satt findet. Wenn du was cooles die Woche gemacht hast, kannst ihr schon ein Bild schicken. Kennenlernfragen würde ich mir für das Date in persona aufsparen. 

vor 21 Minuten, Liquidtim schrieb:

wo man gezwungen schon etwas mehr schreibt ?

Wie kommst du darauf? Sobald man im OG ein Date ausgemacht hat, handhabe ich das wie oben beschrieben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, sobald ein Date steht schreibe ich nahezu gar nichts mehr bis zum Date. Höchstens einen Tag davor oder am selben Tag „Freue mich auf so und so“; „Bin gespannt wie Bar XY ist“ um sie nochmal anzupingen und vorzufühlen, ob das Date satt findet. Wenn du was cooles die Woche gemacht hast, kannst ihr schon ein Bild schicken. Kennenlernfragen würde ich mir für das Date in persona aufsparen. 

Wie kommst du darauf? Sobald man im OG ein Date ausgemacht hat, handhabe ich das wie oben beschrieben. 

stimmt schon, gezwungen wird man nicht. Aber gibt halt Frauen die einfach gerne schreiben, mehr vorher wissen wollen bevor sie nen wildfremden aus dem internet treffen. Bzw man muss sich auch interessant machen wenn sie mit 8 gleichzeitig tippen.
( mache dating apps / bzw früher seiten seit über 12 jahren 😄 )

Aber ja hast denke ich recht, der persönliche kontakt im daygame, ist schon bonus genug, da muss man vorher sich nicht interessanter machen und viel schreiben! 
Am besten ist es natürlich immer wenn man selben Tag mehr geht, oder spätestens 1-2 Tage, 5-6 Tage ist immer bisschen ärgerlich nervig beim approachen

bearbeitet von Liquidtim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Liquidtim schrieb:

stimmt schon, gezwungen wird man nicht. Aber gibt halt Frauen die einfach gerne schreiben, mehr vorher wissen wollen bevor sie nen wildfremden aus dem internet treffen.

Das stimmt. Wenn sie schon einem Date zugesagt hat, wird ja schon das Wesentliche über dich wissen und hat "erstmal" das Gefühl, dass du keine Vollkatastrophe und Zeitverschwendung bist. (sofern sie halbwegs sauber tickt). Gilt auch anders rum. Der Rest ergibt sich einfach beim Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Liquidtim schrieb:

stimmt schon, gezwungen wird man nicht. Aber gibt halt Frauen die einfach gerne schreiben, mehr vorher wissen wollen bevor sie nen wildfremden aus dem internet treffen. Bzw man muss sich auch interessant machen wenn sie mit 8 gleichzeitig tippen.
( mache dating apps / bzw früher seiten seit über 12 jahren 😄 )

Aber ja hast denke ich recht, der persönliche kontakt im daygame, ist schon bonus genug, da muss man vorher sich nicht interessanter machen und viel schreiben! 
Am besten ist es natürlich immer wenn man selben Tag mehr geht, oder spätestens 1-2 Tage, 5-6 Tage ist immer bisschen ärgerlich nervig beim approachen

Ich handhabe das immer gleich. Egal ob ich die Nummer aus dem OG, DG, NG, SC oder sonst wo her habe.

Wenn das Date steht, schreibe ich bis zum Date nicht mehr viel. Wenn das Date in den nächsten 3 Tagen ist, bekommt sie am Vormittag des Dates folgende Nachricht "Hey XX, hast Du schon ein schönes/heißes Outfit für heute Abend rausgesucht? Bist Du aufgeregt?Relax und entspann Dich einfach ;-)"

Wenn etwas mehr Zeit dazwischen ist, gibt es vielleicht mal ein Foto von eine coolen Aktivität oder Essen zwischendurch und dann vielleicht noch 1-2 Antworten.

Mehr braucht man nicht machen. Das reicht vollkommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sicherlich nicht jeden Tag etwas schreiben, aber irgendwann irgendwas, da mir sonst der Abstand zwischen Montag und Date-Tag zu groß wäre. Was ich aber sicherlich nicht machen würde, wäre zu zu fragen, wie ihr Tag war. Der Fokus sollte mehr auf minimale Einblicke in Dein Leben geben als Alltagsbanalitäten-Fragen zu stellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden