10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde, 

ich bin dabei, meine Garderobe etwas aufzupimpen und wollte eure Meinungen einholen, was man noch machen könnte.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, 181 cm groß, wiege ca. 81 kg und bin bissel athletisch gebaut (siehe Profilbild). Optisch bin ich eher der südländische Typ mit Buzzcut und einem gebräunten Teint (im Winter durch Solarium).

Aktuell trage ich oft:

Mein Style ist meistens schlicht, oft in Schwarz, und deshalb wäre es nice, wenn ich da mal paar interessante Kombinationen von euch bekommen könnte oder Ideen um den Kleiderschrank mal aufzufrischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ned Jack & Jones, dann kannste gleich FuBu und Fishbone tragen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kauf ned Jack & Jones, dann kannste gleich FuBu und Fishbone tragen.

Hast du Tipps für eine gute Marke für Fleecejacken oder würdest du eine komplett andere empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IronPumper schrieb:

Hast du Tipps für eine gute Marke für Fleecejacken oder würdest du eine komplett andere empfehlen?

Würd als Fleece eher nen Half Zip nehmen.

Ich hab da einen seit 5 Jahren von Jack Wolfskin der passt von der Form irgendwie sau gut. Wichtig ist mit der Pfote hinten drauf, ohne tragen eher die Ökos

image.png.e4c03033c837b3527906ee3000095d54.png

Von vorne sieht der so aus (nur in dunkelgrau, find kein Bild grad)

image.png.ed44c068e6c950af18d633a159445488.png

Wenns ne dünne Jacke sein soll würd ich vermutlich eher zum Militärparka greifen in schwarz oder Oliv

image.thumb.png.31ac1e18cca54c8de7d8cd4bce3f75e2.png

alternativ wenns zu Dir gesamt passt einfach n Windbreaker von Unfair oder NorthFace

image.png.5f0220e7ef9681bcb043e27c5392314a.png

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Würd als Fleece eher nen Half Zip nehmen.

Ich hab da einen seit 5 Jahren von Jack Wolfskin der passt von der Form irgendwie sau gut. Wichtig ist mit der Pfote hinten drauf, ohne tragen eher die Ökos

image.png.e4c03033c837b3527906ee3000095d54.png

Von vorne sieht der so aus (nur in dunkelgrau, find kein Bild grad)

image.png.ed44c068e6c950af18d633a159445488.png

Wenns ne dünne Jacke sein soll würd ich vermutlich eher zum Militärparka greifen in schwarz oder Oliv

image.thumb.png.31ac1e18cca54c8de7d8cd4bce3f75e2.png

alternativ wenns zu Dir gesamt passt einfach n Windbreaker von Unfair oder NorthFace

image.png.5f0220e7ef9681bcb043e27c5392314a.png

Top danke für die Vorschläge👍🏽, ich guck mal ob ich einen half zip jack wolfskin finde in schwarz oder so.

Würdest du sagen hosen gehen fit oder auch umsteigen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IronPumper schrieb:

Würdest du sagen hosen gehen fit oder auch umsteigen?

Standardhose, geht klar.

Würde vermutlich eher nen dunkleren Farbton nehmen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2024 um 12:50 , IronPumper schrieb:

Mein Style ist meistens schlicht, oft in Schwarz, und deshalb wäre es nice, wenn ich da mal paar interessante Kombinationen von euch bekommen könnte oder Ideen um den Kleiderschrank mal aufzufrischen. 

Bin vom Typ her ähnlich wie du.

Wenn's dir nur um andere Farben geht:

Olivgrünes T-Shirt kommt inner nice vor allem wenn gebräunt, würde ich aber mit einer schwarzen Hose kombinieren, nicht die blaue die du verlinkt hast. (Weißes T-Shirt geht auch, kannst dann auch mit der blauen.)

Im Sommer babyblaues T-Shirt + dunkelblaue oder beige Hose + weiße Sneaker = beste.

Jetzt im Winter geht auch ein olivgrüner Schal (je nach Jackenfarbe).

Ansonsten mal überlegt enge, dünne Pullis zu tragen? Mit dementsprechendem Körper sehr geil, kannst ähnlich kombinieren wie T-Shirts. Ich hab auch einen mit floralem Muster drauf für etwas schickere Anlässe. Den ersten finde ich etwas eng, ist aber Geschmackssache.

Hier mal als Inspiration, gibt viele verschiedene Modelle:

Autumn Winter Turtleneck Men's Thin Pullover Casual Roll Neck Warm ...

Khaki Mock Turtleneck Knitwear Sweater -- Madmext

bearbeitet von sHxZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, sHxZ schrieb:

Bin vom Typ her ähnlich wie du.

Wenn's dir nur um andere Farben geht:

Olivgrünes T-Shirt kommt inner nice vor allem wenn gebräunt, würde ich aber mit einer schwarzen Hose kombinieren, nicht die blaue die du verlinkt hast. (Weißes T-Shirt geht auch, kannst dann auch mit der blauen.)

Im Sommer babyblaues T-Shirt + dunkelblaue oder beige Hose + weiße Sneaker = beste.

Jetzt im Winter geht auch ein olivgrüner Schal (je nach Jackenfarbe).

Ansonsten mal überlegt enge, dünne Pullis zu tragen? Mit dementsprechendem Körper sehr geil, kannst ähnlich kombinieren wie T-Shirts. Ich hab auch einen mit floralem Muster drauf für etwas schickere Anlässe. Den ersten finde ich etwas eng, ist aber Geschmackssache.

Hier mal als Inspiration, gibt viele verschiedene Modelle:

Autumn Winter Turtleneck Men's Thin Pullover Casual Roll Neck Warm ...

Khaki Mock Turtleneck Knitwear Sweater -- Madmext

Das mit dem Olivgrün klingt ziemlich nice, könnte man auch gut mit Cargo-Hosen und schwarzen Timberlands im Winter tragen 🤔.

Hast du Empfehlungen bezüglich der Marke? Bei der Marke, wo ich aktuell kaufe, gibt es aktuell kein Olivgrün in meiner Größe.

Für den Winter habe ich derzeit nur etwas dünnere Pullis mit Rollkragen und einen Half-Zip. Hast du da auch Empfehlungen? Ich habe mich da tatsächlich nie herangetraut, weil die gut sitzen müssen, die dünnen Pullis, sonst sieht das schnell Murks aus. Deshalb habe ich mich auch nie zu einem Blindkauf im Internet getraut.

Vielen Dank für die Hilfe 👍🏽.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IronPumper

Olivgrün mit Cargo ist geil. Ordentliche Schuhe dabei und du hast 'nen guten Military/bad guy look.

Bei T-Shirts kann ich Selected Homme empfehlen. Der Fit ist gut bei mir (1,90m/94kg niedriger KFA - trage L) und es ist ein angenehmer Stoff. Leider nicht die beste Qualität, kann man aber auch für den Preis nicht erwarten. Ich kaufe so etwa alle zwei Jahre neu (weil Löcher/ausgefranst am Kragen) - ist nicht geil, aber momentan schon okay.

Bzgl. Pullis keine Ahnung, hab da schon ewig nichts mehr in die Richtung besorgt, beschäftige mich auch gerade damit, ist aber keine Prio. Wenn du was cooles hast, sag gern Bescheid. Ansonsten halt random Marke mit guten Looks + guter Quali und dann zum Schneider bringen, geht immer.

bearbeitet von sHxZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, sHxZ schrieb:

@IronPumper

Olivgrün mit Cargo ist geil. Ordentliche Schuhe dabei und du hast 'nen guten Military/bad guy look.

Bei T-Shirts kann ich Selected Homme empfehlen. Der Fit ist gut bei mir (1,90m/94kg niedriger KFA - trage L) und es ist ein angenehmer Stoff. Leider nicht die beste Qualität, kann man aber auch für den Preis nicht erwarten. Ich kaufe so etwa alle zwei Jahre neu (weil Löcher/ausgefranst am Kragen) - ist nicht geil, aber momentan schon okay.

Bzgl. Pullis keine Ahnung, hab da schon ewig nichts mehr in die Richtung besorgt, beschäftige mich auch gerade damit, ist aber keine Prio. Wenn du was cooles hast, sag gern Bescheid. Ansonsten halt random Marke mit guten Looks + guter Quali und dann zum Schneider bringen, geht immer.

Glaub da würden noch die Dr Martens Combs Tech als Schuhe gut fitten und noch nen guten Windbreaker oder Millitary Parka und dann haste den Millitary look abgerundet.

okay werd ich mal ausprobieren 🙂, aber bei dem Preis kannste net meckern, wenn die halt nach nem Jahr schon nicht mehr die besten sind.

Glaub werde da mal die Marke Father Sons ausprobieren, wo @DirtyRabbit empfohlen hat für Pullover. Vielleicht bestelle ich auch noch bei Legend London einen Pulli, weil die scheinen auch gut zu fitten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden