27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis auf den merkwürdigen Arzttermin sehe ich da jetzt wirklich nichts besonderes, kann viele Gründe haben. Dass man mal von Exen angeschrieben wird ist fast schon Usus, selbst sehr häufig erlebt. 

Ich denke, dass du dich einfach in einer negativen Gedankenspirale befindest, weil ihr anscheinend keine Qualitätszeit mehr einplant. Je weniger (gute) Zeit man mit seinem Partner verbringt, desto mehr kommt man irgendwann auf dumme Gedanken.

Darum das machen, was holywater geschrieben hat und hier zum Thema Selbstbewusstsein im Cat Bereich einlesen. Und denk auch mal dran, dich als Menschen wieder stattfinden zu lassen - nicht ganz easy mit 4 Kids, aber versuch dir mal einen Abend pro Woche für eigene Hobbies / Sport zu schaffen, falls ihr eine solche Regelung noch nicht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 14:22 , Powerwoman schrieb:

Hallo, ich bin weiblich und es dreht sich um meinen Mann. Er hatte vor meiner Zeit viele Frauen, nie wirklich Beziehungen. Es drehte sich vieles ums Bett-Manchmal hatte er mehrere gleichzeitig. Da er gut aussieht, hatte er es recht einfach bei Frauen 

[…]

Ich fühle mich verloren, denn er gibt mir auch kein Gefühl, dass ich nicht mehr so denke? Ich will ihm keine Szene machen das ist auch nicht förderlich, aber wenn es so wäre dann würde er es auch nicht zugeben. Ich benötige wirklich Rat wie ich mich verhalten soll? 

Sehr nett, das Gefühlsleben von Signora Casanova 🙂

Es geht ja nicht darum, ob er fremdgegangen ist (offensichtlich), oder ob er das vielleicht etwas einschränken könnte (wahrscheinlich nicht… wieso?) Das ist alles „gekauft wie gesehen“, das gehört zu diesem Modell - deswegen hast du ihn ausgesucht.

Dir geht es darum, dass du jetzt nicht mehr mit ihm zufrieden bist. Vielleicht hilft dir da der Gedanke, dass er sich trotzdem mit der Zeit verändern wird (wie wir alle, zwangsläufig). Er wird älter, setzt etwas Rost an, liebt hoffentlich seine Kinder… Mit Gewalt Dranrumschrauben ist „nicht förderlich“, damit hast du ganz recht.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.