LR:Wie ich eine Single Mom durch ihren eigenen Zwiespalt gefĂŒhrt habe

15 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie hat irgendwann angefangen, subtil zu testen, ob ich nur auf Spaß aus bin.

und dann:

vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

"Nur zur AbklĂ€rung – suchst du aktuell Fun oder
?"

Sehr subtil auf jeden Fall! 😄

vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Am Ende geht es darum, zu verstehen, dass Frauen solche Entscheidungen nicht rein rational treffen.

Aber auf jeden Fall die wichtige, und richtige Schlussfolgerung gezogen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Feldstudie.

Was du beschreibst ist die klassische Anti-Slut-Defense (genannt fĂŒr die Suchfunktion).

Mich wĂŒrden noch ein paar mehr Details zu Phase 5 interessieren:
- Wie hast du den Pull eingeleited?
- Wie hast du sie zu dir oder in ihre Wohnung isoliert?
- Gab es LMR?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

und dann:

Sehr subtil auf jeden Fall! 😄

Aber auf jeden Fall die wichtige, und richtige Schlussfolgerung gezogen!

Haha. Ja stimmt, war nicht ganz so subtil ;-)

vor 16 Minuten, AmonLight schrieb:

Schöne Feldstudie.

Was du beschreibst ist die klassische Anti-Slut-Defense (genannt fĂŒr die Suchfunktion).

Mich wĂŒrden noch ein paar mehr Details zu Phase 5 interessieren:
- Wie hast du den Pull eingeleited?
- Wie hast du sie zu dir oder in ihre Wohnung isoliert?
- Gab es LMR?

Danke.

Um auf deine Fragen einzugehen. Beim Date kam noch 1-2 mal das Thema, dass sie ja was festes sucht. Trotzdem kam es nach einer Stunde zum Kiss Close. Irgendwann dann das Date in der Bar beendet und ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Dort angekommen im Auto etwas rumgemacht. Sie meinte dann, lass uns noch einen Wein trinken, aber es wird heute nichts weiter passieren. In ihrer Wohnung dann etwas Wein getrunken, wieder rum gemacht und ohne Block durch eskaliert. Danach kam dann von Ihr noch, ich hoffe das war jetzt nichts einmaliges.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

aber es wird heute nichts weiter passieren

Klassiker â€ŠÂ đŸ€ŁÂ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pl3yx schrieb:

Klassiker â€ŠÂ đŸ€ŁÂ 

Ja, aber immer wieder amĂŒsant

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Chat-Beispiel: "Nur zur AbklĂ€rung – suchst du aktuell Fun oder
?"

Reaktion: "Ehrlich gesagt, suche ich eine Frau, mit der ich gern Zeit verbringe und schaue dann, was sich daraus entwickelt. Man kann das ja nur rausfinden, wenn man sich trifft und Zeit miteinander verbringt." Diese Antwort hat ihr den Raum gegeben, sich selbst die Situation so zu erklĂ€ren, dass sie weiter in den Kontakt investieren konnte. Sie wollte hören, dass ich nicht nur auf schnellen Spaß aus bin, aber ich habe es so formuliert, dass ich mich auch nicht in eine Beta-Provider-Rolle drĂ€ngen lasse. Ich habe ihr die Rechtfertigung geliefert, dass es okay ist, sich weiter auf mich einzulassen. Sie konnte also sich selbst belĂŒgen und es fĂŒr sich rechtfertigen

Wobei du ja die TĂŒr zu was Festem durchaus sehr deutlich offen lĂ€sst, fĂŒr meinen Geschmack vielleicht sogar einen Tick zu weit und ihr dadurch eventuell falsche Hoffnungen machst.

Meine Reaktion bei dieser Art von Fragen ist normalerweise: "Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und muss mich erstmal ein bisschen freischwimmen. Da steht es nicht so weit oben auf meiner Prio-Liste, mich direkt wieder emotional zu binden."

Funktioniert auch. Antworten meistens was in der Richtung: "Hört sich entspannt an und ist vollkommen legitim, wenn man ehrlich zu einander  ist"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wobei du ja die TĂŒr zu was Festem durchaus sehr deutlich offen lĂ€sst, fĂŒr meinen Geschmack vielleicht sogar einen Tick zu weit und ihr dadurch eventuell falsche Hoffnungen machst.

Meine Reaktion bei dieser Art von Fragen ist normalerweise: "Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und muss mich erstmal ein bisschen freischwimmen. Da steht es nicht so weit oben auf meiner Prio-Liste, mich direkt wieder emotional zu binden."

Funktioniert auch. Antworten meistens was in der Richtung: "Hört sich entspannt an und ist vollkommen legitim, wenn man ehrlich zu einander  ist"

Klar, gebe ich Dir recht. Wobei meine Antwort auch durchaus der Wahrheit entspricht und ich was festen nicht abgeneigt bin, wenn alles passt. Aber ja, bei Ihr ist die Chance halt sehr, sehr gering, da sie schon ein Kind hat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, pl3yx schrieb:

Klassiker â€ŠÂ đŸ€ŁÂ 

hier noch ein Klassiker:

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Chat-Beispiel: "Nur zur AbklĂ€rung – suchst du aktuell Fun oder
?"

Reaktion: "Ehrlich gesagt, suche ich eine Frau, mit der ich gern Zeit verbringe und schaue dann, was sich daraus entwickelt. Man kann das ja nur rausfinden, wenn man sich trifft und Zeit miteinander verbringt."ï»ż

So einfach kann es gehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

hier noch ein Klassiker:

So einfach kann es gehen

Genau.

Das sind typische Selbstschutz-Moves. Wenn sie sagt „Du kannst hochkommen, aber es wird nichts passieren,“ ist das oft mehr eine Ausrede, damit sie sich spĂ€ter einreden kann, dass sie nichts geplant hatte. Sie weiß schon, dass wahrscheinlich was laufen wird, will sich aber absichern.

Dasselbe mit „Du suchst nur Spaß, oder?“ – sie testet dich. Deine Antwort „Ich schaue einfach, was sich entwickelt“ gibt ihr die Freiheit, locker weiterzumachen, ohne sich schlecht zu fĂŒhlen. Es geht im Grunde darum, dass sie sich selbst beruhigen kann, wenn doch mehr passiert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Dasselbe mit „Du suchst nur Spaß, oder?“ – sie testet dich. Deine Antwort „Ich schaue einfach, was sich entwickelt“ gibt ihr die Freiheit, locker weiterzumachen, ohne sich schlecht zu fĂŒhlen. Es geht im Grunde darum, dass sie sich selbst beruhigen kann, wenn doch mehr passiert.

Sie will auf keinen Fall eine von vielen sein, die nur schnell weggeballert wird. Etwas einmaliges ist hÀufig ok, wenn es trotzdem etwas besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Sie will auf keinen Fall eine von vielen sein, die nur schnell weggeballert wird. Etwas einmaliges ist hĂ€ufig ok, wenn es trotzdem etwas besonderes ist.ï»ż

Danke fĂŒr dein Feedback, und du hast recht – dieser Test kommt oft, um zu checken, ob der Mann nur auf schnellen Spaß aus ist. Im Fall hier war es aber ein bisschen komplexer. Sie wusste, dass sie vom Kopf her was Festes will, besonders weil sie als Single Mom stabilitĂ€t sucht, aber ihr Körper war trotzdem stark angezogen. Im Nightgame wĂ€re das sicher anders gelaufen, weil die Hemmschwellen niedriger sind, aber bei Tinder und ĂŒber Text hatte sie mehr Zeit, nachzudenken und sich zu bremsen. Deshalb musste ich ihr durch die richtigen Signale das GefĂŒhl geben, dass sie sich auf das Date einlassen kann, ohne dass sie ihren Plan 'was Festes' komplett ĂŒber Bord werfen muss. Es ging eher darum, die Balance zu finden zwischen Anziehung und ihrer eigenen RationalitĂ€t.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Klar, gebe ich Dir recht. Wobei meine Antwort auch durchaus der Wahrheit entspricht und ich was festen nicht abgeneigt bin, wenn alles passt. Aber ja, bei Ihr ist die Chance halt sehr, sehr gering, da sie schon ein Kind hat

Bei einer Frau die dich beim ersten Treffen schon umhaut wĂŒrdest du sowas nicht sagen ;-) MĂ€nner wissen das recht schnell. So wie in deinem Fall jetzt auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Haha. Ja stimmt, war nicht ganz so subtil ;-)

Danke.

Um auf deine Fragen einzugehen. Beim Date kam noch 1-2 mal das Thema, dass sie ja was festes sucht. Trotzdem kam es nach einer Stunde zum Kiss Close. Irgendwann dann das Date in der Bar beendet und ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Dort angekommen im Auto etwas rumgemacht. Sie meinte dann, lass uns noch einen Wein trinken, aber es wird heute nichts weiter passieren. In ihrer Wohnung dann etwas Wein getrunken, wieder rum gemacht und ohne Block durch eskaliert. Danach kam dann von Ihr noch, ich hoffe das war jetzt nichts einmaliges.

Wie hast du das gemacht obwohl sie ein Kind hat? War das nicht zu laut dann oder war das Kind bei dem Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Bei einer Frau die dich beim ersten Treffen schon umhaut wĂŒrdest du sowas nicht sagen ;-) MĂ€nner wissen das recht schnell. So wie in deinem Fall jetzt auch.

 

Gebe ich Dir recht, MĂ€nner wissen das recht schnell. Kommt aber auch nicht so oft vor, dass eine Frau einem beim ersten Treffen direkt umhaut. Trotzdem sage ich dann die gleiche Antwort, ist halt mittlerweile ein Reflex ;-)

vor 10 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Wie hast du das gemacht obwohl sie ein Kind hat? War das nicht zu laut dann oder war das Kind bei dem Vater?

Das Kind war beim Vater. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.