27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Mals danke!!! Ich weis auf was du hinaus möchtest und stell dir vor und das meine ich wirklich ernst, mit der Erfahrung und dem Wissen von heute würde ich mich auch nie wieder auf sowas einlassen wollen! 
 

Aber zu meiner Verteidigung, ja ich war zu unbedacht und habe eben am Anfang auch weil sich vieles Zukunftsperspektivisch (für mich) noch nicht abzeichnen ließ, meine eigene Wahrnehmung ausgeblendet. So rosarote Brille halt. Da war ein Mensch wo es zwischenmenschlich gepasst hat, Optik spielte für mich eine untergeordnete Rolle aber ja ich gebe dir vollkommen recht, so eine Baustelle von Mensch hätte in therapeutische Hände gehört und nicht in meine.

ich wollte diesen Menschen einfach nur ne Chance geben und hab mich dann in was verannt. Und nein ich Feier mich in keinster Hinsicht dafür aber ich stehe dazu und bereue nichts aus dem Grund weils mir für mein weiteres Leben sehr hilfreich sein wird und ich dennoch auch eine schöne Zeit hatte mit Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Um ehrlich zu sein finde ich deinen Post ziemlich abartig. Du kommst hier in ein Forum, bei dem es nur um die Frau-Mann-Dynamik geht. Dennoch antworten dir hier viele und versuchen dir ohne Vorurteile zu helfen. 

Du erzählst uns hier von deiner eindeutig homosexuellen Beziehung und gehst auch explizit auf Sexualpraktiken ein und dann verneinst du es, dass du schwul bist und bezeichnest andere homosexuelle als abartig. Wie du dir sicher denken kannst, findet kein heterosexueller Mann die Vorstellung Sex mit einem Mann zu haben besonders prickelnd. Ist ja auch logisch. Warum sollte man auch etwas prickelnd finden, zu was man keine sexuelle Anziehung verspürt. Dennoch hat dir hier keiner geschrieben, dass er dich abartig findet, oder? Da hat das dann schon eine gewisse Ironie, dass du das dann schreibst. 

Stimme Dir zu. Fand ich auch etwas schräg und disqualifiziert den Thread für mich zur weiteren Teilnahme und Teilhabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.