27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt für meine Frage. Ich möchte gerne wissen ob diese Plattform hier auch von Schwulen oder Bisexuellen genutzt werden darf wenn es um das Thema Trennung geht? Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus für Eure Antworten!

 

VG

Marcel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Booster_83 schrieb:

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt für meine Frage

Egal wie deine eigentliche Frage lautet ... du musst an deinem Inner Game arbeiten. ;-)

Stell einfach deine Frage. Du wirst sowieso die unterschiedlichsten Antworten erhalten, ob hetero, bi oder schwul. Beziehung ist Beziehung. Allerdings liegt ehrlicherweise der Fokus dieses Forums in einem anderen Bereich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Plattform darf und kann von allen genutzt werden die sich an die Forenregeln halten können.

Die Frage ist einfach, wie zielführend es ist, in einem Forum das sich explizit auf die Mann Frau Dynamik spezialisiert hat, eine Frage zu stellen über etwas wo diese Dynamiken nur begrenzt oder gar nicht gelten.

Ich gehe auch nicht in ein Maserati Forum und stelle dort Fragen zu meinem Ferrari.  ( @DirtyRabbit )

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung! Ich bin mir halt sehr unsicher ob es in diese Art des Forums passt. Daher meine Frage.

ich stecke derzeit echt voll in der Scheiße um ehrlich zu sein und weiss nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskommen kann bzw. was ich überhaupt noch machen kann.

Meine Geschichte ist echt schwer zu erzählen um ehrlich zu sein, wer es nicht live miterlebt hat wird es nicht glauben können und denkt, niemals ist diese Story war….

kurz um, ich wurde am 14.08.24 nach 2,6 Jahren Beziehung verlassen. Es war meine erste gleichgeschlechtliche Beziehung. Vorher hatte ich nur Frauen. Aber diese Trennung hat mich echt gebrochen und zerstört. Ich komme einfach nicht klar damit das es das gewesen sein soll. Es spricht alles dagegen wenn ihr die Story kennt aber ich will ihn einfach nur zurück.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Die Plattform darf und kann von allen genutzt werden die sich an die Forenregeln halten können.

Die Frage ist einfach, wie zielführend es ist, in einem Forum das sich explizit auf die Mann Frau Dynamik spezialisiert hat, eine Frage zu stellen über etwas wo diese Dynamiken nur begrenzt oder gar nicht gelten.

Ich gehe auch nicht in ein Maserati Forum und stelle dort Fragen zu meinem Ferrari.  ( @DirtyRabbit )

Danke für deine Rückmeldung. 

Ich hatte mich schon irgendwie bewusst in diesem Forum angemeldet und eingelesen, eben weil ich die Sicht von Mann auf - brauch. Meine Sichtung der Dinge als Mann ist in der Situation als Betroffener nicht von wert bzw. hab ich ja gar keine Sicht. Daher wollte ich die Meinung von anderen Männern
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Booster_83 schrieb:

kurz um, ich wurde am 14.08.24 nach 2,6 Jahren Beziehung verlassen. Es war meine erste gleichgeschlechtliche Beziehung. Vorher hatte ich nur Frauen. Aber diese Trennung hat mich echt gebrochen und zerstört. Ich komme einfach nicht klar damit das es das gewesen sein soll. Es spricht alles dagegen wenn ihr die Story kennt aber ich will ihn einfach nur zurück.

Gib dir Zeit!

Du bist ein eigener Mensch. Beziehung ist ein nettes Add-On, aber es ist weder in ner Beziehung, noch als Einzelperson gut sich abhängig zu machen.

Geh mit Kumpels raus, setz dir ein Ziel, beschäftige dich mit dir und deiner Mission/Arbeit.

Die paar Monate Herzschmerz sind nicht viel.

Kopf hoch!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl halt einfach Deine Story und stelle Deine Fragen. Wirst bestimmt Antworten und Einschätzungen bekommen, in wie weit die hilfreich oder sinnvoll sind, musst Du halt am Ende selbst entscheiden.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade auf Arbeit bin und nur mein Handy dabei habe würde ich gern die Story nach der Arbeit zu Hause am Rechner schreiben. Ich glaube das ist angenehmer zu lesen. 
 

Ich brech es mal auf die mir wichtigsten Fragen herunter. 
 

- Wie ticken eigentlich Männer? Planen die ebenso wie Frauen ihre Trennung schon lange im Voraus bevor sie diese aussprechen oder passiert das mehr im Affekt?

- bereuen Männer die Trennung im Nachhinein, wenn (lt. Seiner Aussage) ich seine große Liebe bin/war?

- wann fangen Männer an zu reflektieren

- und zu vermissen wenn sie sich getrennt haben?

- wie oft wollen Männer zurück ?

- sind Gründe wie extreme scham  z.b. weil ihr fremdgegangen seid ein Grund wo ihr euch nie wieder bei ex melden würdet, aus Angst vor der Reaktion oder Aufarbeitung? Oder gar Vorwürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Booster_83 schrieb:

- Wie ticken eigentlich Männer? Planen die ebenso wie Frauen ihre Trennung schon lange im Voraus bevor sie diese aussprechen oder passiert das mehr im Affekt?

Ja, ich schätze da sind Mann und Frau gleich.
Sich zu trennen ist nie eine leichte entscheidung! Ich habe mich bisher nur einmal von einer Partnerin getrennt, da habe ich schon wirklich 2-3 Monate überlegt. Ist das eine gute Entscheidung? Werde ich es bereuen? Wie sehr wird sie das wohl verletzen? Geb dem ganzen von zwei Wochen, vielleicht wird es ja besser?
Das sind alles Dinge die mir damals durch den Kopf gegangen sind.

vor 28 Minuten, Booster_83 schrieb:

- bereuen Männer die Trennung im Nachhinein, wenn (lt. Seiner Aussage) ich seine große Liebe bin/war?

Sicherlich, muss aber nicht sein. Mit der Zeit entwickelt man sich halt weiter, egal in welche Richtung. Und manchmal hat man einfach das Gefühl, dass der Partner sich in eine andere Richtung entwickelt und man (vorallem nach einer langen Zeit) andere Ansichten vom gemeinsamen Leben hat, als man es sich wünscht.
Eins kann ich dir versichern: Auch nach einer Trennung denkt man oft an die andere Person - schließlich hat man viel Zeit mit dieser Person verbracht. Egal wirst du ihm wohl nicht sein!

vor 32 Minuten, Booster_83 schrieb:

- wann fangen Männer an zu reflektieren

Die ganze Zeit. Ich mache das z.B. jeden Abend. Ist aber unterschiedlich und kann man nicht allgemein beurteilen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Männer gar nicht über irgendetwas nachdenken.

vor 33 Minuten, Booster_83 schrieb:

- und zu vermissen wenn sie sich getrennt haben?

Auch unterschiedlich. Kann nach 10 minuten sein, 2 Stunden, nach einer Woche oder erst nach einem Monat.
Man kann den Leuten nicht in den Kopf schauen... ist aber auch gut so!

vor 34 Minuten, Booster_83 schrieb:

- wie oft wollen Männer zurück ?

Kann man nicht pauschalisieren.

vor 35 Minuten, Booster_83 schrieb:

- sind Gründe wie extreme scham  z.b. weil ihr fremdgegangen seid ein Grund wo ihr euch nie wieder bei ex melden würdet, aus Angst vor der Reaktion oder Aufarbeitung? Oder gar Vorwürfen?

Auch wieder unterschiedlich.
Gibt Männer die gehen regelmäßig Fremd und schämen sich nicht einmal dafür. Die belügen ihre Partnerin/den Partner und machen so weiter wie sonst.
Dann gibt es Menschen, die bereuen es, sind ehrlich und trennen sich. Andere bereuen es, trennen sich, aber behalten das fremdgehen für sich.
 

Du hast sehr viele Fragen im Kopf, auf die du nie in deinem Leben eine Antwort bekommen wirst... Der Großteil der Fragen kann dir nur dein Ex beantworten... und selbst da kannst du dir nicht sicher sein, dass du eine 100 Prozentig ehrliche Antwort bekommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann dir mal meine Sicht aus meiner eigenen Erfahrung geben. Natürlich gibt es Unterschiede bei jedem Mann, aber ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Und klar, wenn du später deine ganze Story postest, gibt es bestimmt noch Punkte, die man ergänzen kann.

Wie ticken eigentlich Männer? Planen die ebenso wie Frauen ihre Trennung schon lange im Voraus, bevor sie diese aussprechen, oder passiert das mehr im Affekt?

Bei mir war es unterschiedlich. Es gab Beziehungen, bei denen ich schon länger gespürt habe, dass es nicht mehr passt, und mir das dann in Ruhe überlegt habe. Ich habe die Entscheidung erst getroffen, nachdem ich das alles im Kopf durchgespielt habe. So eine Trennung ist dann nicht impulsiv, sondern eher das Ergebnis eines längeren Prozesses.

Aber ich hatte auch Situationen, wo im Streit Dinge klar wurden und ich gemerkt habe, dass es einfach keinen Sinn mehr macht. Das kann dann auch schnell passieren und fühlt sich vielleicht mehr nach einem Affekt an, aber oft sind das nur die letzten Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. Der Gedanke, dass es nicht passt, war schon vorher da – der Streit hat es dann einfach nur bestätigt und alles beschleunigt.

Bereuen Männer die Trennung im Nachhinein, wenn (lt. seiner Aussage) ich seine große Liebe bin/war?

Natürlich denkt man nach einer Trennung nochmal über alles nach. Ich habe auch oft die guten Zeiten durch den Kopf gehen lassen und mich gefragt, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber wenn ich den Entschluss gefasst habe, dann war er für mich unumstößlich. Also klar, es gibt das Reflektieren und die Frage „War das richtig?“, aber ich bin bisher nie zu einem Punkt gekommen, wo ich dachte, dass ich zurückgehen will.

Wenn er dich wirklich als seine große Liebe gesehen hat, kann es sein, dass er nochmal alles überdenkt. Aber ob das in echte Reue umschlägt, hängt stark davon ab, wie stark er hinter seiner Entscheidung steht und warum er sie getroffen hat.

Wann fangen Männer an zu reflektieren und zu vermissen, wenn sie sich getrennt haben?

Das hängt stark davon ab, wie die Trennung verlaufen ist. Oft kommt das Reflektieren, wenn der Alltag wieder eintritt und man merkt, dass bestimmte Routinen oder Momente fehlen. In meinen Beziehungen war das meistens dann der Fall, wenn ich wieder mehr Zeit alleine verbracht habe oder wenn es Situationen gab, die mich an die Ex erinnert haben.

Das Vermissen kommt dann teilweise sofort,teilweise vielleicht erst nach Wochen oder Monaten. War bei mir immer davon abhängig, wie abgelenkt ich war oder auch von bestimmten Sachen, die mich an gute Momente der Beziehungen haben denken lassen. Aber wenn ich den Entschluss gefasst habe, dann hat mich das Reflektieren nicht davon abgebracht.

Wie oft wollen Männer zurück?

Schwer zu sagen. Bei mir persönlich war das nie ein Thema. Wenn ich Schluss gemacht habe, war das Thema für mich durch. Aber ich kenne genug Beispiele, wo Männer realisieren, dass sie einen Fehler gemacht haben und versuchen, zurückzukommen. Das hängt dann stark davon ab, ob die Probleme, die zur Trennung geführt haben, wirklich lösbar sind oder ob es nur die Angst vor dem Alleinsein ist.

Sind Gründe wie extreme Scham, z.B. weil ihr fremdgegangen seid, ein Grund, sich nie wieder bei der Ex zu melden, aus Angst vor der Reaktion oder Aufarbeitung? Oder gar Vorwürfen?

Da kann ich dir nur von meiner eigenen Erfahrung erzählen: Ich habe das einmal gemacht, und zwar in einer Fernbeziehung, die eigentlich schon länger vorbei war, bevor es offiziell wurde. Das Fremdgehen war für mich dann die Bestätigung, dass es für mich vorbei ist. Scham war da weniger ein Faktor, weil sie es nicht wusste und ich für mich schon mit der Sache abgeschlossen hatte. Deshalb kann ich hier nur Vermutungen anstellen, aber ja, Scham und Schuld können starke Hemmschwellen sein, gerade wenn man weiß, dass man bei der Konfrontation nicht gut dastehen würde. Das hält viele Männer davon ab, den Kontakt zu suchen, selbst wenn sie innerlich wissen, dass sie Mist gebaut haben.

Poste ruhig deine ganze Story, wenn du das Gefühl hast, dass noch mehr dahintersteckt. Dann kann ich (oder jemand anders hier) das noch besser einordnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

 

Du hast sehr viele Fragen im Kopf, auf die du nie in deinem Leben eine Antwort bekommen wirst... Der Großteil der Fragen kann dir nur dein Ex beantworten... und selbst da kannst du dir nicht sicher sein, dass du eine 100 Prozentig ehrliche Antwort bekommst.

Ja das stimmt! Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort!!! Das Problem ist das ich dermaßen getriggert bin von unserem ganzen Umfeld. Keiner wirklich kein einziger egal ob Freunde oder Familie können es verstehen. Weil er noch bis 2 Wochen vor der Trennung so viel Liebe gestreut hat im Umfeld. Das ich das beste bin was ihm jemals passiert ist, große Liebe etc. Hat sich auf unseren Urlaub gefreut….  Und dann sprach halt das Umfeld… ne so wie er dich geliebt hat, der kommt zurück oder so

 

na und jetzt sind es über 2 Monate und bis auf 2 treffen und einer Nachricht von ihm kam nix. Ich habe halt Scheiß Angst das er tatsächlich abgeschlossen hat und sich mit Krampf entliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Booster_83 schrieb:

Ich habe halt Scheiß Angst das er tatsächlich abgeschlossen hat und sich mit Krampf entliebt

Wieso? Einen geliebten Menschen zu verlieren ist ohne Frage nicht schön, aber dein Leben geht auch ohne diese Person weiter. Das Gefühl "komplett zerstört" oder "gebrochen" zu sein rührt einfach nur daher, dass du Beziehungen zu viel Wert zuschreibst und dir selbst zu wenig. Du hast einen langen Weg vor dir, lies dich mal hier ganz ordentlich ein: https://www.pickupforum.de/forum/323-best-of-beziehungen/

Er hat mit euch abgeschlossen und das solltest du auch tun.

 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 09:19 , Booster_83 schrieb:

- Wie ticken eigentlich Männer? Planen die ebenso wie Frauen ihre Trennung schon lange im Voraus bevor sie diese aussprechen oder passiert das mehr im Affekt?

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Habe schon beides gemacht. Meistens mit recht viel Vorlauf wenn es gefestigte LTRs waren aber klar auch im Affekt wenn irgendwas aufploppt was meine Grenzen so sehr missachtet dass ich nicht gewillt bin dort etwas weiter zu führen.

Was klar hier im Forum etwas problematisch ist, ist dass hier vermutlich zum Großteil Hetero Männer unterwegs sind. Das Liebesleben schwuler Männer unterscheidet sich doch recht stark vom Hetero-Liebesleben. Soll gar keine Aneinanderreihung von Vorurteilen sein, aber von den Schwulen die ich kenne oder kannte, habe ich eher den Eindruck bekommen dass dort oftmals eher weibliche Strategien gefahren werden, gepaart mit dem männlichen Sexualtrieb. 

Insbesondere die extrem hohe Verfügbarkeit von sehr schneller Sexualität macht es ja nicht unbedingt einfacher. Das ist ja auch ein "Problem" das Frauen haben. Kannst ne HB 5 sein und hast bei Tinder im Grunde immer Zugriff auf schnellen Sex. Vorteil bei Frauen ist, die haben nicht so einen starken Sexualtrieb. Im Grunde also als schwuler Mann (zumindest in einer Großstadt)  findet sich über Grindr oder Gay Romeo sehr sehr schnell jemand mit dem Mann mal eben Sex haben kann. Das mag nicht die Liebe des Lebens werden, aber grundlegende körperliche Bedürfnisse können schnell befriedigt werden. War mal versehentlich auf einer Schwulenparty weil ich nicht wusste das dort Samstag im Untergeschoss "Männerabend" ist und hatte mich gewundert wieso da alle so locker und gesprächig sind 😄  Ist halt wirklich eine andere Welt als wenn man es mit Frauen zu tun hat.

Was ich damit sagen will, ist dass der Anreiz deine Beziehung auch durch Probleme zu führen, aus meiner Sicht geringer ist wenn es darum geht eben die grundlegenden Bedürfnisse weiter erfüllen zu können.

Am 16.10.2024 um 09:19 , Booster_83 schrieb:

- bereuen Männer die Trennung im Nachhinein, wenn (lt. Seiner Aussage) ich seine große Liebe bin/war?

- wann fangen Männer an zu reflektieren

Mir selbst ist nicht wirklich klar wie das bei schwulen Männern im Detail ist. Einer meiner Cousins ist (ohne das wertend zu meinen) ne Schwuchtel wie Sie im Buche steht 😉 Feiner Kerl, sehr liebenswürdig. Aber was ich da beobachtet habe ist, dass der Schmerz über eine Trennung schnell und intensiv kommt, aber auch schnell wieder abflacht. Was eben auch bei Frauen in der Regel so ist. Bei Frauen zieht es sich nur lange hin wenn Du "DER MANN" warst für Sie, der die Achterbahn im Kopf mit Vollgas geritten hat. So ein bisschen nehme ich das auch bei Schwulen war. Als Mann liebt man eine Frau ja oftmals eher wie ein Kind, würde ohne zu zucken ins brennende Haus rennen um Sie zu retten, auch wenn eigentlich schon klar ist dass es nichts mehr zu retten gibt und man dabei drauf geht. Das habe ich bei Schwulen bisher nicht gesehen. Kann aber auch ein verzerrtes Bild sein weil ich ggf. immer die falsche Seite des Paares kannte. Denn auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es ja doch irgendwie immer noch eine Gewisse Mann/Frau Rollenverteilung. (Frage mich da immer wie man das herausfindet wer beim ersten Date zahlt 😄 )

Bitte schreib uns doch mal deine Story zu dem Ende der Beziehung. Denke da wird man dann ggf. etwas besser gezielt antworten können.

Zwischenzeitlich... Kopf hoch, auch andere Mütter haben auch schöne Söhne 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für Eure bisherigen Antworten! 
 

Schreibe derzeit wirklich detailliert meine Story um wirklich (vorallem mir) bewusst zu werden, was genau falsch gelaufen ist.

ihr werdet es kaum glauben aber desto mehr ich reflektiere, desto mehr verstehe ich das die Beziehung meinerseits falsch gewertet wurde und immer schon ein Verfallsdatum hatte. 
 

hilft es mir die Trennung zu akzeptieren? Ganz klar JA!

wird es einfacher? Leider nein! Egal was für ein Arschloch er ist/war so fehlt er mir dennoch und die Liebe haut nicht einfach ab. 
 

fühl mich traurig und erschöpft. Aber vorallem die Einsamkeit und Stille um und in mir, killt mich.

 

das was die meisten bereits geschrieben haben über mir, stimmt! Ich war mir dessen nie bewusst das es so grundlegende Unterschiede gibt zwischen Beziehung hetero oder homo. War ja auch meine erste gleichgeschlechtliche. Aber alles kann ich unterstreichen. Alle die ich kennengelernt habe aus dem „Milieu“ ausnahmslos alle Schwule sind untreu zu sich oder einer Beziehung. Kein Paar welches sich mal nicht gegenseitig beschissen hätte. Oder man tarnt es mit Absprachen, jeder darf machen was er will aber zu Hause sind wir bitte treu….

 

das hätte mir mal jemand vorher sagen müssen wie die Truppe so tickt, dann hätte ich mich wahrscheinlich nicht darauf eingelassen, da ich schon treue als elementar ansehe für eine Beziehung.

 

wer der Mann war innerhalb der Beziehung ist schwer zu sagen. Falls das sexuelle gemeint ist, dann wohl ich. Aber rein von den charakteristischen waren es beide. Wir sind keine tunten gewesen. So was mochten wir beide nicht. Beide wirkliche Männerberufe, beide Männerhobbys, beide nach außen hin Mann. Ihr hättet nie gesehen das einer von uns beiden schwul ist! 
 

und das war das was mir so gefallen hat. Es war wie mein bester Freund und Der Mensch den ich über alles liebe. Klingt komisch war aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Booster_83, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Lebensphase!

Ein paar Eckdaten wären hilfreich - wie alt seid ihr, habt ihr eine Patchwork-Familie geführt, in der ihr z. B. eure Kinder aus ehem. Beziehungen gemeinsam betreut habt, gab es eine klare Zukunftsvision (Heiraten, Hausbau, Kind gemeinsam adoptieren, was weiß ich)?

vor 11 Stunden, Booster_83 schrieb:

Aber vorallem die Einsamkeit und Stille um und in mir, killt mich.

Negative Gefühle nach der Trennung sind völlig normal und gesund. Worüber ich persönlich gestolpert bin, ist der Ausdruck „Stille in mir“. Es kann (muss aber nicht!) ein Hinweis auf histrionische Persönlichkeit sein. Ferndiagnosen sind gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich anfänglich geschrieben habe war ich bislang immer nur in Beziehungen mit Frauen und hatte zwischen den Beziehungen auch einige Affären oder ONS. Dann war ich längere Zeit Single, aber nie Glücklich darüber.
2019 ist mein Vater gestorben und das hat mich echt in ein tiefes Loch fallen lassen. Weswegen ich lange Zeit in Therapeutischer Behandlung war.
Im Januar 2022 lernte ich dann fast wie durch einen Zufall „Ihn“ über das Internet kennen. Ich muss dazu sagen wir haben eigentlich den selben Beruf, daher ist er mir ins Auge gefallen. Er wirkte extrem sympathisch in seiner Uniform. Also schrieb ich ihm einfach mal ne Nachricht. Anfänglich kam nix zurück, also versuchte ich es paar Wochen später nochmals und schickte ein Bild von mir mit. Zack und er schrieb zurück.
Wir texteten ab dem Tag sehr viel und beschlossen uns darauf hin auch mal zu treffen. Die Tage vergingen und das Schreiben mit ihm war schön, so schön das ich mir schon die Frage stellte was das jetzt hier gerade ist. Ich wusste ja das er schwul ist. In mir war bislang nur Neugier. Diese Neugier auf den Menschen wie er wohl live ist, wenn schon das Schreiben so gute Gefühle macht. Und so machten wir uns für das Wochenende ein Treffen aus.
Bereits am Donnerstag den 27.01.2022 hielt ich es aber vor Neugier nicht mehr aus. Ich wollte ihn endlich treffen. Ich war gerade auf dem Weg zum Fitnessstudio und hab ihn dann auf dem Parkplatz davor angeschrieben, ob er heute schon ganz spontan Zeit hätte. Er sagte ja. Also fuhr ich schnell nach Hause und machte mich startklar. Er wohnte ca. 80 km weiter weg. Er gab mir eine Anschrift und ich startete ins unbekannte. Gegen 20:15 Uhr An der Anschrift angekommen stellte ich mein Auto um die Ecke, gleich neben einen Zigarettenautomaten ab.
An dem Zigarettenautomaten stand eine kleine schmächtige Figur und rüttelte daran weil irgendwie keine Zigaretten raus kommen wollten. Ich beobachte das lustige Szenario ein wenig und merkte wie jemand sich von hinten meinem Auto näherte. Er lief zur Beifahrerseite und blickte durchs Fenster. Es war ein Herr um die 60, dick und wirklich sehr ungepflegt und ich dachte, Scheiße bitte nicht!!!! 
Und er ging weiter… puh ich atmete tieeeeeef durch. Auf einmal kam dieser Zwerg vom Zigarettenautomaten zum Auto und klopfte an die Scheibe. Machte zögerlich die Tür auf, lächelte und stieg ein mit den Worten, hey ich bin übrigens der Justin.
Ich stellte mich kurz vor und er sagte mir, du ich bin echt froh das du da bist, ich dachte schon der alte Typ wollte sich mit mir treffen. Ich sagte ihm das es mir genauso ging und wir lachte herzhaft darüber. Wir fuhren zu McDonald’s, da es gerade die Zeit von Corona war und es nicht viel alternativen gab. 
Er bestellte sich etwas zu essen und ich einen Kaffee. Wir gingen zu Tisch und redeten viel über die Arbeit. Ab da war ich gefesselt von seinen Augen. Ich habe sowas wirklich noch nie gefühlt aber die Augen haben mich so richtig krass gefesselt. Das war aber leider für den Moment auch das einzige was schön an ihm war, aber dazu später mehr.
Danach gingen wir vor die Tür und rauchten eine. So dann gingen wir zum Auto und ich sagte das ich ihn noch heim fahre und mich freuen würde wenn wir uns wieder sehen. 
Wir fuhren los und waren kurze Zeit später vor seinem Haus. Da sagte er zu mir, du ich muss dir noch was sagen und dann entscheidest du wie es weiter geht, ob du vielleicht noch mit rein kommst oder wieder fahren möchtest. Ich fragte was los sei. Das sagte er, das er HIV positiv sei. Ich lächelte ihn an und sagte danke das du so offen bist und mir das sagst. Er sah so traurig aus als er mir es sagte, ich will nicht wissen was es (A.) Für eine Überwindung für ihn gewesen sein muss mir es zu sagen und (B.) wieviel Ablehnung er vielleicht schon genau deswegen erfahren musste. Also beschloss ich mit rein zu gehen. Ab da erzählte er mir seine ganze Geschichte. Bis früh 2 Uhr. Dann fuhr ich nach Hause denn ich hatte Frühdienst. Wir schrieben noch kurz als ich zu Hause ankam und verabredeten uns direkt für den nächsten Tag. 
Und so ging es 1 Woche lang. Ich fuhr direkt nach der Arbeit immer zu ihm und wir saßen bis in den morgen hinein auf seinem Sofa und redetet. Wir redeten über unsere Leben, Probleme und Sorgen. Und wir waren so gut darin das wir schnell feststellen konnten das wir so extrem gleich sind. 
Kurz zu seinem Leben:
Er erzählte mir das sein Leben nie schön war. Er ist bei seiner Mutter „groß“ geworden welche aber mit Drogen zu tun hatte und ihn nur ignoriert hat. Bereits mit 8 Jahren musste er völlig selbstständig sein, sein Essen machen, schulsachen all sowas. Liebe hat er nie bekomm. Während sie sich es auf dem Sofa mit ihren Liebhabern gemütlich machte, war er immer nur das 5 Rad am Wagen. Mit 8/9 Jahren fand er dann in der Wohnung ein Beutel mit Drogen (Crystel. Er wusste das dieses Zeug an allem schuld sei, das er kein normales Kind sein durfte. Nie liebe bekam. Also beschloss er den Beutel in die Toilette zu kippen und runterzuspülen. Am nächsten Tag vertraute er sich einem Lehrer an und sagte das er ins Heim möchte. Ab da an lebte er auch im Heim. Er war aus dem kaputten Umfeld zwar raus aber im Heim ging es ihm auch nicht viel besser. Er wurde gemobbt und hatte nicht wirklich viele Freunde. Er hatte nie Weihnachten oder Geburtstage gefeiert, nie Beachtung bekommen.
Als er 14 war und auf dem Schulweg zum Heim passierte dann noch etwas. Ein Auto hielt an und der Fahrer stieg aus und fasste ihn zwischen den Schritt und versuchte ihn dann ins Auto zu ziehen. Er währte sich und konnte entkommen. Ging zur Polizei und nach kurzer Fahndung konnte der Täter geschnappt werden. Aber damit war nicht gut. Der Täter hat ihn dann bis zum Prozess immer mal wieder aufgelauert und ihm Angst gemacht. Irgendwann aber wurde er verurteilt und ein Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Angst blieb aber immer in Ihm.
Als er dann älter wurde so mit 15/16 fing er dann an sich „Liebe“ zu erkaufen. Er fing an sich mit Jungs und Männern zu treffen. Immer und immer wieder. Als ich ihn fragte warum er das gemacht hat, sagte er das es ihm halt immer eine Art Bestätigung gegeben habe. Endlich hat sich mal jemand um ihn gekümmert und beim sex hatte er das Gefühl das man ihn gern hat. Und so zog er es durch bis er 19 war. Immer auf der Suche nach Zuneigung und Bestätigung. Ende 2021 hat er dann einen Partner  (ca. 5-6 Monate lang)mit dem er im Urlaub war. Im Urlaub wurde er dann plötzlich sehr krank und kam in die Klinik. Dort stellte man dann fest das er hiv positiv ist und aufgrund der Schwere der beiläufigen Symptome bereits im Status Aids ist. Ihm ging’s wirklich sehr schlecht und er wäre fast gestorben. Sein damaliger Freund wurde ebenfalls getestet und auch dieser war positiv. Sein Ex machte ihn dann Vorwürfe und sagte er habe sein Leben zerstört und trennte sich von meinem Ex.
Als er aus dem Krankenhaus kam machte er dann eine Ausbildung. Aber auch dort in seiner Arbeit kam heraus das er krank sei. Er hatte leider seine Tabletten rumliegen lassen. Ab da an wurde er auch auf Arbeit gemobbt.
Soviel zu ihm.
Tja dann paar Monate später war ich halt dann da.
Am 06.02. hatte er Geburtstag und wir sind das erste mal richtig offiziell ausgegangen. Am 10.02. hatte ich und wir wiederholten dies. Am 14.02. haben wir beschlossen eine Beziehung zu führen. 
Ab da an wurde alles perfekt, wir waren unzertrennlich. Die Beziehung lief sehr harmonisch miteinander ab und wir waren beide verliebt bis über beide Ohren. Wir hatten den selben Beruf, die selben Hobbys, den selben Geschmack bei Essen, Musik, Filme eigentlich bei allem. 
Ich war dann anfänglich nur die Wochenenden bei ihm und er hat mir ca. 2 Monate später seinen Wohnungsschlüssel gegeben und gesagt, komm bitte immer so wie du möchtest.  Nach ca. 1 Jahr habe ich schon bei ihm gewohnt. Ich hab mich um alles gekümmert, Hausarbeit, die Wohnung endlich mal schön gemacht und eingerichtet (er hatte leider nicht viel) es war alles perfekt. Wir haben die Wochenenden dann immer viel unternommen. Auch mal Kurzurlaub übers Wochenende. Ich habe das erste mal richtig Weihnachten mit ihm gefeiert mit allem drum und dran. Deko, so viel Deko, einen der schönste Weihnachtsbäume geholt, sein Lieblingsessen gekocht. Ein richtiges Weihnachten halt. Zu seinem nächsten Geburtstag habe ich heimlich eine riesengroße Party geplant. Ich wollte das er einmal richtig Geburtstag feiert. Habe 2 Bands organisiert. Familie, Freunde, Essen und Getränke.
Alles war so schön und er fühlte sich so wohl und das wohl beste er ist gesünder und gesünder geworden. Das ist mit dem was ich eingangs beschrieben habe. Als ich ihn kennengelernt habe war nichts attraktives an ihm bis auf seine Augen. Er sah lumpig aus, roch nicht gut, hatte echt sehr sehr schlechte Zähne und sah sehr krank aus.
Über die Zeit wurde alles besser, ich kümmerte mich um seine Zähne Indem ich mit meinem Zahnarzt gesprochen habe und wir eine Therapie für ihn begonnen haben. Er nahm wieder zu, sorgte auch für sich selbst wieder mehr und wurde zu einem echt wunderschönen Menschen.
Ende 2022 bekam ich dann mit das er mit jemanden anderem schreibt. Ich stellte ihn zu rede und er knickte ein und sagte es tut ihm leid, das war falsch. Ich fragte warum er das macht, da sagte er er weis es nicht genau. Er brauchte den Kick irgendwie wieder wie vor unserer Zeit. Und da kam mir das erste mal etwas in Betracht was ich in der schönen Zeit runtergespielt habe.
 Und zwar ein ca. halbes Jahr zuvor kam ich von der Arbeit zu ihm. Er war noch nicht da. Als ich die Wohnung betrat fand ich eine Box mit Kondomen. Ich hatte sofort ein schlechtes Bauchgefühl. Ich holte ihn von der Arbeit ab und fragte ihn direkt. Hast du mich betrogen? Er beteuerte das dem nicht so sei. Wir redeten 1-2 Tage darüber das dass Szenario halt komisch gewesen sei weil ich wusste das er am Vorabend Besuch von einem „Freund“ hatte. Aber er bestritt es weiterhin. Ich glaubte ihn. 
Die Beziehung ging weiter und ich nahm das nicht mehr so wahr. Ich vertraute Ihm halt. Doch kurz vorm Jahreswechsel wurde es wieder anders. Er lag auf dem Sofa hat geschlafen. da klingelte sein Handy. War eine Benachrichtigung von einer Datingapp. Ich nahm sein Handy und sah nach. Fand paar Nachrichten und war auf 180. Ich machte IHn munter und stellte ihn zur rede. Ers agte wieder nur es tut ihm leid, aber er habe nur geschrieben mit den typen.... Ich wollte die Beziehung an dem Abend beenden. Aber konnte es nicht.
Doch jetzt wusste ich es, also fragte ich ihn an dem Abend ein halbes Jahr später nochmal. Ich sagte hey jetzt kannst du es doch sagen, ich hatte recht oder? Du hast mich an dem Abend betrogen? Und er sagte ja. Es tut mir so leid was ich da getan habe. Ich schäme mich so. 
Wir haben dann sehr sehr lange darüber gesprochen. Ich war echt fertig aber habe es verzeihen können. Mir war die Beziehung zu wichtig. Und aufgrund seiner Vergangenheit legte ich es dem alten Verhaltensmuster zu. 
Tage und Wochen später entschuldigte er sich immer noch dafür und alles zwischen uns wurde wieder besser. Ich konnte verzeihen und auch wieder vertrauen. Unsere Beziehung lief dann weiter wie vorher. Alles war wieder schön.
Mitte 2023 zog er dann zu mir aufgrund von einem Arbeitswechsel. Er wollte sich beruflich weiter entwickeln und auch weg von dem Mobbing. Also beschlossen wir das er mit zu mir zieht und wir seine Wohnung für die Wochenenden nutzen, da ich derzeit eine echt beschissene Wohnmöglichkeit habe.
Habe in einem Haus eine Eigentumswohnung. Diese wollte ich sanieren. Eine Firma machte aber derart Baufusch, das die ganze Sache seitdem vor Gericht liegt und ich nicht weiter komme in der Wohnung. Also mussten wir leider erstmals in das Gästezimmer meiner Eltern einziehen. Anfänglich gab es auch keine Probleme. Er kam gut damit klar und alle haben sich gut verstanden. Aber dennoch, das war der größte Fehler den Anfänglich ging das auch aber er wurde dann irgendwann unzufrieden. Ich habe es zu spät gesehen. Er war so unzufrieden und sagte auch das er das nicht mehr lange aushält und sich eingeengt vorkommt so ohne Privatsphäre. Verständlich.  Und ab da wurde er stiller mir gegenüber.
Dieses Jahr im Juli bekam ich mit das er wieder auf einer Datingapp angemeldet war. Ich stellte ihn zur Rede. Er leugnete gar nichts! Er sagte er sei unzufrieden gewesen und hat nach neuen Leute gesucht. Auch sexuell aber nicht körperlich sondern eher für sich zum geil machen…
Ab da hab ich ihn gesagt das ich das nicht entschuldigen kann. Ich bin dann relativ kühler zu ihm geworden. Später sagte ich ihm das wir hier weg müssen. Wieder zurück, Scheiß auf meine Arbeit, Scheiß auf das Haus, ich möchte einfach nur das es zwischen uns wieder so wird wie vorher. Ab da an gab er wieder Gas, er gab sich Mühe mit mir.
2 Wochen später fragte er mich ob ich ihn am Wochenende zu seiner Firma fahren kann. Sie hätten dort ein Sommerfest in der Firma. Klar! Ich habe ihn hingefahren. Gegen 3:15 Uhr in der Früh am nächsten Morgen holte ich ihn ab.
Er kam zum Auto gelaufen. Stop was war das?!?!? Er sah zersaust aus, irgendwie fertig. Ich hatte ein ganz schlechtes bauchgefühl. Ich wusste da stimmt was nicht. Er stieg ein küsste mich und wir fuhren los. Er erzählte das er extrem viel getrunken habe, das Essen gut war und er neue Leute kennengelernt hat und die Firma ihm gefällt. Er legte seine Hand während der Fahrt auf mein Oberschenkel und sah mich an, ich liebe dich so sehr!! Sagte er. 
Zu Hause angekommen sagte er er geht noch duschen und kommt dann ins Bett.
Mein Gefühl sollte recht behalten. Ab dem Tag an war er extrem zurück gezogen. War voll deprimiert, lag nur im Bett mit Kopfhörer auf dem Kopf und hörte Musik. Als ich ihn ne Woche später drauf ansprach, sagte er das er unglücklich ist. Unzufrieden mit sich und uns.
Das ging mir nicht aus dem Kopf. Den nächsten Tag. War ich auf Arbeit, ich rief ihn an und fragte was los sei und ob er denkt Schluss machen zu wollen. Er sagte ja, er sieht keine Zukunft für uns. Ich war am Ende. Bin nach Hause gefahren und habe auf ihn gewartet bis er von Arbeit kam. Ich bat ihn an einem neutralen Ort nochmal zu reden. Als er kam war ich sehr gefasst. Ich sagte ich akzeptiere deine Entscheidung möchte aber wissen warum. Er sagte es ist alles so anders geworden. Die Gefühle sind nicht mehr die selben. Er liebt mich aber die Schmetterlinge sind weg, es ist nicht mehr wie am Anfang.
Ich sagte seit wann das so ist, da meinte er seit ca. 2 Monaten. Wow sagte ich, du hast fast 2,5 Jahre Schmetterlinge im Bauch gehabt, wegen mir? Wow, ich meine sowas hält eigentlich nur vielleicht ein Jahr. Er sagte das es ihm alles so leid tut, bla bla bla und er so dankbar ist für alles was ich gemacht habe für ihn…..
Ab da ging’s dann los… ich war so am Boden wollte es ihm aber auch nicht zeigen. Da wir in den kommenden Wochen zusammen Urlaub hatten und nebenberuflich in dem Urlaub zusammen auch Dienste geplant hatten, sagte ich ihm lass uns Profis bleiben. Lass uns die eine Woche noch bei mir wohnen und die zweite aufgrund der Dienste bei ihm. Zeitgleich würde ich mein Zeug bei ihm packen.
Und so kam es dann auch. In der ersten Woche packte er sein Zeug bei mir. Dann fuhren wir zu ihm. Und ab da wurde es hässlich.
Trennnung 14.08.24
Gespräch am selbigen Tag
vom 14.08. bis zum 22 08. noch bei mir gewohnt. Er packte sein Zeug zusammen. Wir hatten Abends zusammen geschlafen und er fragte immer wieder ob das okay für mich ist und ob ich damit klar komme. Sex gab es 2-3 mal meistens von Ihm aus. 
Dann kam die Woche wo wir zu Ihm gefahren sind.
Ich fühlte mich nicht wohl und habe auf dem Sofa geschlafen. Habe mich mit einer Freundin getroffen die uns beide gut kennt. Habe mit ihr geredet und sie sagte sie will sich an dem nächsten Tag  mit Ihm zu Frühstrück treffen und reden. Den ganzen Tag bin ich einfach nur wie blöd umher gefahren, wollte nicht in seine Nähe oder Wohnung sein. Er rief immer wieder an wo ich bin. Ich fragte Ihn warum er das wissen möchte und ob er ein Problem damit hätte das ich bei Ihm schlafe. Ich könne auch ein Hotelzimmer nehmen. er sagte nein darum geht es nicht ich wollte nur wissen wo du bist und wann du kommst. Aber das in einem Ton wie früher, so richtig wie ich vermisse dich. Abends bin ich dann nach Hause zu ihm. Er lag bereits im Bett. Ich habe dan nur Guten Nacht gesagt und bin auf das Sofa.
Den nächsten Tag hatte ich gegen Mittag einen Termin. Bin Los gefahren und war den halben Tag nicht da. Ich wusste eh das er ja zu dem treffen mit unsere Freundin ist. Diese hat ihn richtig ausgefragt aber nicht hintenrum sondern frei heraus. Ihr hat er erzählt das ihm die Wohnsituation auf den Sack ging und er sich eingeengt gefühlt hat. Und dann sprach er zu ihr, wie sie selbst sagte als wäre er ein anderer Mensch. An dem Tag der Firmenfeier hat er mit seinen kollegen gesoffen und immer wieder andeutung gemacht wie, na wieviel Alkohol braucht ihr eigentlich um bisschen Bi zu werden. Und dann gegen früh, kur bevor ich ihn abgeholt habe, war er mit einem Arbeitskollegen im "Büro" und hatte dort Sex mit Ihm. Erst er mit Ihm und dann andersum. Als ich quasi vor der Tür stand nichts ahnend hat er sich gerade von ihm vögeln lassen. Und das war mein Bauchgefühl was ich all die Zeit mit mir rumgetragen habe.
Als Sie mich dann gegen Abend anrief und mir das sagte, wars aus. Ich bin zusammegebrochen. Ich konnte es nicht glauebn obwohl ich es doch selbst schon geahnt hatte. Ich Ging dann zu seiner Wohnung. Er lag im Bett. Ich hab Ihn kurz schlafen lassen und in der Zeit ne Flasche Wein auf Ex gekillt.
Dann ist es passiert. Ich bin ins Schlafzimmer und hab ihn munter gemacht. Setzte mich ans Bett und sagte, na wie siehts aus, wollen wir auch bisschen rumbumsen.... oder brauchst du erstmal alkohol wie auf der firemenfeier. Er sah mich erschrocken an, rutschte förmlich in sich zusammen und sagte, was meinst du?
Ich sagte na wie war das für dich, schön auf der Firmenfeier rumzuvögeln? Er sagte woher weist du das? Ich sagte ich wusste es die ganze Zeit. Dann versuchte er zu gehen. Ich hab nicht locker gelassen und wollte Antworten, Wieso, Warum? er Zog sich schnell an und ging.
Als er weg war, hab ich mir noch 2 weitere Weinflaschen zugeführt und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen. Auf einmal wurde ich Munter und hab voll durchgedreht. Ich?! Der eigentlich immer bei Verstand ist. Ich bin durch die Wohnung gelaufen und habe geschrien vor Wut. Bin in die Küche und hab ein Loch von 1m² in die Wand geboxt. Bin dann zurück zum Sofa und bin wieder eingeschlafen. Dann wurde ich wieder Munter, durch Ihn. Er stand vor mir und fragte ob ich bescheuert bin und was ich mit seiner Wand gemacht hätte. Da bin ich ausgerastet. Ich fragte Ihn ob das sein Problem ist, was ich mit seiner Wand gemacht hätte. Ob er sich ünerhaupt bewusst ist was er mit mir gemacht hätte?! Er blockte schnell ab und wollte wieder gehen. Dabei habe ich ihn an der schuler gepackt und wollte ihn zurück ziehen mit den Worten , Nein du gehst jetzt nicht wir reden jetzt. Da ich leider sehr betrunken war und kräftig und keine Kontrolle mehr hatte ist er dabei gegen die Tür vom Balkon gestoßen. Nicht doll aber es tat ihm weh.
Er wollte dann wieder abhauen, und es tut mir so leid was ich dann getan habe, ich bin in die Küche und habe eine Schere oder Messer geholt, ich weis es leider nicht mehr genau und habe ihn angeschrien. weist du was du gemacht hast? du hast mich kaputt gemacht und jetzt mach ich mich richtig kaputt. BITTE verurteilt mich nicht!! Ich weis auch nicht was ich vor hatte. Fakt ist Ihm hätte ich nie etwas angetan, nie im Leben. Ich denke eher ich wollte mir etwas antun. Ich weis das es absoluetr mist ist und ich schäme mich nicht nur dafür sondern fühl mich richtig elend deswegen!!!
Darauf rante er aus der Wohnung. 
10 Min später klingelte mein Handy. Guten Abend hier ist die Polizei, bitte kommen Sie vor die Haustür sonst kommen wir rein und müssen Sie raus holen. Also bin ich vor die Tür. Da standen 6 Beamte und filzten mich ertsmal. Ich war am ende, hab geweint und Ihnen das erklärt und ich muss zugeben die waren sehr schnell auf meiner seite und haben mir geholfen und gesagt, scheisse wir verstehen dich aber du brauchts gerade hilfe.
es kam dann noch ein rettungswagen und ein Notarzt. Den Notarzt kannte ich sogar sehr gut. wir haben damals zusammen gelernt aber dann den kontakt zueinander verloren. er hat mich auch sofort erkannt und zu den beamten gesagt, lasst ihn bitte. ich kenne ihn das ist mein freund, ein herzenguter mensch. was hier passiert ist das wollte er mit sicherheit nicht. wir haben dann vor ort geredet und er empfahl mir mit ins karnkenhaus zu fahren. zwischenzeitlich hat die Polizei den Schaden in der Wohnung aufgenommen und mich pusten lassen -exakt 2 promile aber naja hab auch 6 Tage nix gegessen und so gut wie gar nicht geschlafen gehabt.
wir fuhren dann ins krankenhaus, wo alle sehr nett zu mir waren. ich saß eigentlich gefühlt die ganze zeit mit den ganzen schwestern und pflegern draussen bis es hell wurde und wir haben über alles gesprochen. ich fragte dann ob ich gehen darf und der psychater gab sein okay. zum abschied umarmte mich eine schwester ganz doll und sagte ich hab das alles nicht verdient.
Dann ging ich zurück zur wohnung.
ich klingelte. er kam auf den Balkon. ich fragte ob ich mein zeug holen könnte und wenigstens noch eine stunde bei ihm schlafen könnte um auszunüchtern. er machte sofort die tür auf und sagte klar.
als ich in der wohnung war habe ich mich entschuldigt. ich war so beschämt. er meinte nur ich darf mir keine schuld dafür geben. es ist seine schuld gewesen und nur eine reaktion von mir darauf. er sagt es muss mir nicht leid tun. dann redeten wir über den abend bei der firmenfeier und erzählte mir alles bis ins kleinste detail.
dann habe ich etwas geschlafen. an dem tag war er sehr fürsorglich zu mir. abends hatten wir sogar sex.
 Dann kam der Tag wo wir unseren letzten nachtdienst zusammen hatten. der dienst war so okay. ich hab mich nicht wohlgefühlt. alles war anders. war dennoch auf die arbeit fokusiert. was scheisse war als wir durch die stadt gefahren sind, da kam ein fucking romantik song nach dem nächsten. irgendwann hab ich gesagt mach die scheisse aus. Er lachte nur und das war gemein, er fragte das ist dir wohl jetzt zu viel romantik oder so ein scheiss. ab da war ich richtig sauer.
im dienst hat er mich immer wieder geküsst und so komisch angesehen.
nach dem dienst fuhr ich in den baumarkt um den schaden zu reparieren an dem tag hatten wir noch 2 mal sex.
am nächsten Tag lieh einen Transporter um mein ganzen zeug einzuladen. Er hielt sich diesen tag eigentlich nur im schlafzimmer auf. er kam kurz raus und fragte ob er helfen kann. ich schickte ihn weg und sagte nein, ich mach das alleine. da fragte er warum. ich sagte weils weh tut und ich das alleine machen will. da sagte er, denkst du für mich ist das einfach und ging wieder ins schlafzimmer.
an dem abend fuhr ich mein zeug zu mir und holte sein übriges zeug was bei mir noch war zu ihm. abends gegen 23 uhr war ich dann bei ihm, in der leeren wohunung. er war nicht da kam aber ca. 30 min später. war angetrunken und sagte er war mit freunden unterwegs beim griechen.  ich idiot sagte dann, na wenn du jetzt besoofen bist dann geht der sex ja von der leichten hand. er sagte nur neee, heute bestimmt nicht mehr frag mich morgen.
Der nächste morgen. ich lag auf dem sofa im wohnzimmer da kam er aus dem schlafzimmmer und ging ins bad. kam wieder raus und ging ins schlafzimmer zurück. ich habe reichlich überlegt was ich machen soll.die verdammte sehnsucht lies mir aber keine andere wahl und ich ging ins schlafzimmer. ich musste nicht viel machen und er gab sich mir sofort hin und wir schliefen miteinander.
ich zog mich an und lies ihn einfach im bett zurück und sagte tschüß. bin gegangen und das wars.
dann war ganz lange ruhe. ich wollte mich nicht mehr melden.
am 04.09. bat ich ihn seine reifen aus meiner garage abzuholen. ich ging davon aus das er mit begleitung kommt um nicht in ein gespräch oder so verwickelt zu werden.
am 05.09. war es dann so weit er kam püktlich und allein. er stieg aus dem auto und sah richtig scheisse aus. ich fragte obs ihm gut gehe und er sagte ja, jetzt wo ich wieder zu hause bin gehts mir gut. aber das tat es nicht ich merkte das. er lud die reifen ein und dann redeten wir kurz. und endlich war das mal wieder ein gespräch auf augenhöhe. er entschuldigte sich und sagte er brauch hilfe, das er sich meine worte zu herzen genommen hat ( Gespräch wegen seiner vergangenheit und seinen verhaltensmuster) dann fragte er ob er mich nochmal umarmen darf. ich zog ihn ran und er hat sich so fets an mich rangekuschlet das ich bal keine luft bekam. dann fing er an mich zu küssen. es wurde immer intensiver . mehr kuscheln mehr küssen. tja dann hatten wir sex. ich wollte eigentlich nicht. und sagte ihm auch knallhert ins gesicht das es nicht geht, weil ich nicht weis mit wie vielen er die letzten tage hatte. da schaute er mich richtig traurig und entäuscht an und sagte, ich schwöre ich ich hatte mit keinem ander was seit der trennung. na gut also lies ich es zu. es war sehr schön. dann gingen wir wieder zur garage und da fing alles von vorn an, er wollte nur noch drücken und kuscheln und küssen. so wie ich geh hier nicht mehr weg.
und dann ging er zum auto, drehte sich um und kam wieder zurück, alles von vorn nochmal. aber dann ging er . kurz bevor er ging fragte ich ihn, ob ich wirklich seine große lieb war. da stotterte er und es rutschte fast raus, ja das bist du, aber er unterbrach und sagte ja das warst du.
dann fuhr er.

Seitdem hatte wir noch noch 2 mal Kontakt, aber das war relativ Kühl. Ein  Treffen als ich ihm eine Hose vorbei brachte. Bei dem ttreffen sagte er mir ganz kühl das er keine zukunft für uns sehe und sich bereits mit 3 anderen typen getroffen hat. 1 Woche später traf ich ihn nochmal, weil ein Paket von Ihm bei mir abgegeben wurde. Ich brachte ihm es auf Arbeit vorbei. Da sah er Scheisse aus, guckte traurig und hat sich hinterher per whattsapp bedankt dafür.
Dann am 28.09. schrieb er mir abends per whatts app, hey wie gehst dir. ich war relativ zurück haltend und schrieb ganz gut und dir? Darauf hin schrieb er, geht so. Ich fragte wie er das meint und da sendete er ein bild wie er vor seinem wohnzimmertisch sitzt mit allen bildern von uns, ausgebreitet auf dem tisch und darunter stand, das waren wir.
kurz gefolgt kam die nachricht, sorry ich wollte dich nicht damit nerven.  Ich antwortet, alles gut, möchstest du reden? Daraufhin, schrieb er: Ich weis nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid wie ich dich zerstört habe.
Ich fragte nochmal, möchtest du reden? Darufhin war funkstille, bis heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Booster_83 schrieb:

Wie ich anfänglich geschrieben habe war ich bislang immer nur in Beziehungen mit Frauen und hatte zwischen den Beziehungen auch einige Affären oder ONS. Dann war ich längere Zeit Single, aber nie Glücklich darüber.
2019 ist mein Vater gestorben und das hat mich echt in ein tiefes Loch fallen lassen. Weswegen ich lange Zeit in Therapeutischer Behandlung war.
Im Januar 2022 lernte ich dann fast wie durch einen Zufall „Ihn“ über das Internet kennen. Ich muss dazu sagen wir haben eigentlich den selben Beruf, daher ist er mir ins Auge gefallen. Er wirkte extrem sympathisch in seiner Uniform. Also schrieb ich ihm einfach mal ne Nachricht. Anfänglich kam nix zurück, also versuchte ich es paar Wochen später nochmals und schickte ein Bild von mir mit. Zack und er schrieb zurück.
Wir texteten ab dem Tag sehr viel und beschlossen uns darauf hin auch mal zu treffen. Die Tage vergingen und das Schreiben mit ihm war schön, so schön das ich mir schon die Frage stellte was das jetzt hier gerade ist. Ich wusste ja das er schwul ist. In mir war bislang nur Neugier. Diese Neugier auf den Menschen wie er wohl live ist, wenn schon das Schreiben so gute Gefühle macht. Und so machten wir uns für das Wochenende ein Treffen aus.
Bereits am Donnerstag den 27.01.2022 hielt ich es aber vor Neugier nicht mehr aus. Ich wollte ihn endlich treffen. Ich war gerade auf dem Weg zum Fitnessstudio und hab ihn dann auf dem Parkplatz davor angeschrieben, ob er heute schon ganz spontan Zeit hätte. Er sagte ja. Also fuhr ich schnell nach Hause und machte mich startklar. Er wohnte ca. 80 km weiter weg. Er gab mir eine Anschrift und ich startete ins unbekannte. Gegen 20:15 Uhr An der Anschrift angekommen stellte ich mein Auto um die Ecke, gleich neben einen Zigarettenautomaten ab.
An dem Zigarettenautomaten stand eine kleine schmächtige Figur und rüttelte daran weil irgendwie keine Zigaretten raus kommen wollten. Ich beobachte das lustige Szenario ein wenig und merkte wie jemand sich von hinten meinem Auto näherte. Er lief zur Beifahrerseite und blickte durchs Fenster. Es war ein Herr um die 60, dick und wirklich sehr ungepflegt und ich dachte, Scheiße bitte nicht!!!! 
Und er ging weiter… puh ich atmete tieeeeeef durch. Auf einmal kam dieser Zwerg vom Zigarettenautomaten zum Auto und klopfte an die Scheibe. Machte zögerlich die Tür auf, lächelte und stieg ein mit den Worten, hey ich bin übrigens der Justin.
Ich stellte mich kurz vor und er sagte mir, du ich bin echt froh das du da bist, ich dachte schon der alte Typ wollte sich mit mir treffen. Ich sagte ihm das es mir genauso ging und wir lachte herzhaft darüber. Wir fuhren zu McDonald’s, da es gerade die Zeit von Corona war und es nicht viel alternativen gab. 
Er bestellte sich etwas zu essen und ich einen Kaffee. Wir gingen zu Tisch und redeten viel über die Arbeit. Ab da war ich gefesselt von seinen Augen. Ich habe sowas wirklich noch nie gefühlt aber die Augen haben mich so richtig krass gefesselt. Das war aber leider für den Moment auch das einzige was schön an ihm war, aber dazu später mehr.
Danach gingen wir vor die Tür und rauchten eine. So dann gingen wir zum Auto und ich sagte das ich ihn noch heim fahre und mich freuen würde wenn wir uns wieder sehen. 
Wir fuhren los und waren kurze Zeit später vor seinem Haus. Da sagte er zu mir, du ich muss dir noch was sagen und dann entscheidest du wie es weiter geht, ob du vielleicht noch mit rein kommst oder wieder fahren möchtest. Ich fragte was los sei. Das sagte er, das er HIV positiv sei. Ich lächelte ihn an und sagte danke das du so offen bist und mir das sagst. Er sah so traurig aus als er mir es sagte, ich will nicht wissen was es (A.) Für eine Überwindung für ihn gewesen sein muss mir es zu sagen und (B.) wieviel Ablehnung er vielleicht schon genau deswegen erfahren musste. Also beschloss ich mit rein zu gehen. Ab da erzählte er mir seine ganze Geschichte. Bis früh 2 Uhr. Dann fuhr ich nach Hause denn ich hatte Frühdienst. Wir schrieben noch kurz als ich zu Hause ankam und verabredeten uns direkt für den nächsten Tag. 
Und so ging es 1 Woche lang. Ich fuhr direkt nach der Arbeit immer zu ihm und wir saßen bis in den morgen hinein auf seinem Sofa und redetet. Wir redeten über unsere Leben, Probleme und Sorgen. Und wir waren so gut darin das wir schnell feststellen konnten das wir so extrem gleich sind. 
Kurz zu seinem Leben:
Er erzählte mir das sein Leben nie schön war. Er ist bei seiner Mutter „groß“ geworden welche aber mit Drogen zu tun hatte und ihn nur ignoriert hat. Bereits mit 8 Jahren musste er völlig selbstständig sein, sein Essen machen, schulsachen all sowas. Liebe hat er nie bekomm. Während sie sich es auf dem Sofa mit ihren Liebhabern gemütlich machte, war er immer nur das 5 Rad am Wagen. Mit 8/9 Jahren fand er dann in der Wohnung ein Beutel mit Drogen (Crystel. Er wusste das dieses Zeug an allem schuld sei, das er kein normales Kind sein durfte. Nie liebe bekam. Also beschloss er den Beutel in die Toilette zu kippen und runterzuspülen. Am nächsten Tag vertraute er sich einem Lehrer an und sagte das er ins Heim möchte. Ab da an lebte er auch im Heim. Er war aus dem kaputten Umfeld zwar raus aber im Heim ging es ihm auch nicht viel besser. Er wurde gemobbt und hatte nicht wirklich viele Freunde. Er hatte nie Weihnachten oder Geburtstage gefeiert, nie Beachtung bekommen.
Als er 14 war und auf dem Schulweg zum Heim passierte dann noch etwas. Ein Auto hielt an und der Fahrer stieg aus und fasste ihn zwischen den Schritt und versuchte ihn dann ins Auto zu ziehen. Er währte sich und konnte entkommen. Ging zur Polizei und nach kurzer Fahndung konnte der Täter geschnappt werden. Aber damit war nicht gut. Der Täter hat ihn dann bis zum Prozess immer mal wieder aufgelauert und ihm Angst gemacht. Irgendwann aber wurde er verurteilt und ein Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Angst blieb aber immer in Ihm.
Als er dann älter wurde so mit 15/16 fing er dann an sich „Liebe“ zu erkaufen. Er fing an sich mit Jungs und Männern zu treffen. Immer und immer wieder. Als ich ihn fragte warum er das gemacht hat, sagte er das es ihm halt immer eine Art Bestätigung gegeben habe. Endlich hat sich mal jemand um ihn gekümmert und beim sex hatte er das Gefühl das man ihn gern hat. Und so zog er es durch bis er 19 war. Immer auf der Suche nach Zuneigung und Bestätigung. Ende 2021 hat er dann einen Partner  (ca. 5-6 Monate lang)mit dem er im Urlaub war. Im Urlaub wurde er dann plötzlich sehr krank und kam in die Klinik. Dort stellte man dann fest das er hiv positiv ist und aufgrund der Schwere der beiläufigen Symptome bereits im Status Aids ist. Ihm ging’s wirklich sehr schlecht und er wäre fast gestorben. Sein damaliger Freund wurde ebenfalls getestet und auch dieser war positiv. Sein Ex machte ihn dann Vorwürfe und sagte er habe sein Leben zerstört und trennte sich von meinem Ex.
Als er aus dem Krankenhaus kam machte er dann eine Ausbildung. Aber auch dort in seiner Arbeit kam heraus das er krank sei. Er hatte leider seine Tabletten rumliegen lassen. Ab da an wurde er auch auf Arbeit gemobbt.
Soviel zu ihm.
Tja dann paar Monate später war ich halt dann da.
Am 06.02. hatte er Geburtstag und wir sind das erste mal richtig offiziell ausgegangen. Am 10.02. hatte ich und wir wiederholten dies. Am 14.02. haben wir beschlossen eine Beziehung zu führen. 
Ab da an wurde alles perfekt, wir waren unzertrennlich. Die Beziehung lief sehr harmonisch miteinander ab und wir waren beide verliebt bis über beide Ohren. Wir hatten den selben Beruf, die selben Hobbys, den selben Geschmack bei Essen, Musik, Filme eigentlich bei allem. 
Ich war dann anfänglich nur die Wochenenden bei ihm und er hat mir ca. 2 Monate später seinen Wohnungsschlüssel gegeben und gesagt, komm bitte immer so wie du möchtest.  Nach ca. 1 Jahr habe ich schon bei ihm gewohnt. Ich hab mich um alles gekümmert, Hausarbeit, die Wohnung endlich mal schön gemacht und eingerichtet (er hatte leider nicht viel) es war alles perfekt. Wir haben die Wochenenden dann immer viel unternommen. Auch mal Kurzurlaub übers Wochenende. Ich habe das erste mal richtig Weihnachten mit ihm gefeiert mit allem drum und dran. Deko, so viel Deko, einen der schönste Weihnachtsbäume geholt, sein Lieblingsessen gekocht. Ein richtiges Weihnachten halt. Zu seinem nächsten Geburtstag habe ich heimlich eine riesengroße Party geplant. Ich wollte das er einmal richtig Geburtstag feiert. Habe 2 Bands organisiert. Familie, Freunde, Essen und Getränke.
Alles war so schön und er fühlte sich so wohl und das wohl beste er ist gesünder und gesünder geworden. Das ist mit dem was ich eingangs beschrieben habe. Als ich ihn kennengelernt habe war nichts attraktives an ihm bis auf seine Augen. Er sah lumpig aus, roch nicht gut, hatte echt sehr sehr schlechte Zähne und sah sehr krank aus.
Über die Zeit wurde alles besser, ich kümmerte mich um seine Zähne Indem ich mit meinem Zahnarzt gesprochen habe und wir eine Therapie für ihn begonnen haben. Er nahm wieder zu, sorgte auch für sich selbst wieder mehr und wurde zu einem echt wunderschönen Menschen.
Ende 2022 bekam ich dann mit das er mit jemanden anderem schreibt. Ich stellte ihn zu rede und er knickte ein und sagte es tut ihm leid, das war falsch. Ich fragte warum er das macht, da sagte er er weis es nicht genau. Er brauchte den Kick irgendwie wieder wie vor unserer Zeit. Und da kam mir das erste mal etwas in Betracht was ich in der schönen Zeit runtergespielt habe.
 Und zwar ein ca. halbes Jahr zuvor kam ich von der Arbeit zu ihm. Er war noch nicht da. Als ich die Wohnung betrat fand ich eine Box mit Kondomen. Ich hatte sofort ein schlechtes Bauchgefühl. Ich holte ihn von der Arbeit ab und fragte ihn direkt. Hast du mich betrogen? Er beteuerte das dem nicht so sei. Wir redeten 1-2 Tage darüber das dass Szenario halt komisch gewesen sei weil ich wusste das er am Vorabend Besuch von einem „Freund“ hatte. Aber er bestritt es weiterhin. Ich glaubte ihn. 
Die Beziehung ging weiter und ich nahm das nicht mehr so wahr. Ich vertraute Ihm halt. Doch kurz vorm Jahreswechsel wurde es wieder anders. Er lag auf dem Sofa hat geschlafen. da klingelte sein Handy. War eine Benachrichtigung von einer Datingapp. Ich nahm sein Handy und sah nach. Fand paar Nachrichten und war auf 180. Ich machte IHn munter und stellte ihn zur rede. Ers agte wieder nur es tut ihm leid, aber er habe nur geschrieben mit den typen.... Ich wollte die Beziehung an dem Abend beenden. Aber konnte es nicht.
Doch jetzt wusste ich es, also fragte ich ihn an dem Abend ein halbes Jahr später nochmal. Ich sagte hey jetzt kannst du es doch sagen, ich hatte recht oder? Du hast mich an dem Abend betrogen? Und er sagte ja. Es tut mir so leid was ich da getan habe. Ich schäme mich so. 
Wir haben dann sehr sehr lange darüber gesprochen. Ich war echt fertig aber habe es verzeihen können. Mir war die Beziehung zu wichtig. Und aufgrund seiner Vergangenheit legte ich es dem alten Verhaltensmuster zu. 
Tage und Wochen später entschuldigte er sich immer noch dafür und alles zwischen uns wurde wieder besser. Ich konnte verzeihen und auch wieder vertrauen. Unsere Beziehung lief dann weiter wie vorher. Alles war wieder schön.
Mitte 2023 zog er dann zu mir aufgrund von einem Arbeitswechsel. Er wollte sich beruflich weiter entwickeln und auch weg von dem Mobbing. Also beschlossen wir das er mit zu mir zieht und wir seine Wohnung für die Wochenenden nutzen, da ich derzeit eine echt beschissene Wohnmöglichkeit habe.
Habe in einem Haus eine Eigentumswohnung. Diese wollte ich sanieren. Eine Firma machte aber derart Baufusch, das die ganze Sache seitdem vor Gericht liegt und ich nicht weiter komme in der Wohnung. Also mussten wir leider erstmals in das Gästezimmer meiner Eltern einziehen. Anfänglich gab es auch keine Probleme. Er kam gut damit klar und alle haben sich gut verstanden. Aber dennoch, das war der größte Fehler den Anfänglich ging das auch aber er wurde dann irgendwann unzufrieden. Ich habe es zu spät gesehen. Er war so unzufrieden und sagte auch das er das nicht mehr lange aushält und sich eingeengt vorkommt so ohne Privatsphäre. Verständlich.  Und ab da wurde er stiller mir gegenüber.
Dieses Jahr im Juli bekam ich mit das er wieder auf einer Datingapp angemeldet war. Ich stellte ihn zur Rede. Er leugnete gar nichts! Er sagte er sei unzufrieden gewesen und hat nach neuen Leute gesucht. Auch sexuell aber nicht körperlich sondern eher für sich zum geil machen…
Ab da hab ich ihn gesagt das ich das nicht entschuldigen kann. Ich bin dann relativ kühler zu ihm geworden. Später sagte ich ihm das wir hier weg müssen. Wieder zurück, Scheiß auf meine Arbeit, Scheiß auf das Haus, ich möchte einfach nur das es zwischen uns wieder so wird wie vorher. Ab da an gab er wieder Gas, er gab sich Mühe mit mir.
2 Wochen später fragte er mich ob ich ihn am Wochenende zu seiner Firma fahren kann. Sie hätten dort ein Sommerfest in der Firma. Klar! Ich habe ihn hingefahren. Gegen 3:15 Uhr in der Früh am nächsten Morgen holte ich ihn ab.
Er kam zum Auto gelaufen. Stop was war das?!?!? Er sah zersaust aus, irgendwie fertig. Ich hatte ein ganz schlechtes bauchgefühl. Ich wusste da stimmt was nicht. Er stieg ein küsste mich und wir fuhren los. Er erzählte das er extrem viel getrunken habe, das Essen gut war und er neue Leute kennengelernt hat und die Firma ihm gefällt. Er legte seine Hand während der Fahrt auf mein Oberschenkel und sah mich an, ich liebe dich so sehr!! Sagte er. 
Zu Hause angekommen sagte er er geht noch duschen und kommt dann ins Bett.
Mein Gefühl sollte recht behalten. Ab dem Tag an war er extrem zurück gezogen. War voll deprimiert, lag nur im Bett mit Kopfhörer auf dem Kopf und hörte Musik. Als ich ihn ne Woche später drauf ansprach, sagte er das er unglücklich ist. Unzufrieden mit sich und uns.
Das ging mir nicht aus dem Kopf. Den nächsten Tag. War ich auf Arbeit, ich rief ihn an und fragte was los sei und ob er denkt Schluss machen zu wollen. Er sagte ja, er sieht keine Zukunft für uns. Ich war am Ende. Bin nach Hause gefahren und habe auf ihn gewartet bis er von Arbeit kam. Ich bat ihn an einem neutralen Ort nochmal zu reden. Als er kam war ich sehr gefasst. Ich sagte ich akzeptiere deine Entscheidung möchte aber wissen warum. Er sagte es ist alles so anders geworden. Die Gefühle sind nicht mehr die selben. Er liebt mich aber die Schmetterlinge sind weg, es ist nicht mehr wie am Anfang.
Ich sagte seit wann das so ist, da meinte er seit ca. 2 Monaten. Wow sagte ich, du hast fast 2,5 Jahre Schmetterlinge im Bauch gehabt, wegen mir? Wow, ich meine sowas hält eigentlich nur vielleicht ein Jahr. Er sagte das es ihm alles so leid tut, bla bla bla und er so dankbar ist für alles was ich gemacht habe für ihn…..
Ab da ging’s dann los… ich war so am Boden wollte es ihm aber auch nicht zeigen. Da wir in den kommenden Wochen zusammen Urlaub hatten und nebenberuflich in dem Urlaub zusammen auch Dienste geplant hatten, sagte ich ihm lass uns Profis bleiben. Lass uns die eine Woche noch bei mir wohnen und die zweite aufgrund der Dienste bei ihm. Zeitgleich würde ich mein Zeug bei ihm packen.
Und so kam es dann auch. In der ersten Woche packte er sein Zeug bei mir. Dann fuhren wir zu ihm. Und ab da wurde es hässlich.
Trennnung 14.08.24
Gespräch am selbigen Tag
vom 14.08. bis zum 22 08. noch bei mir gewohnt. Er packte sein Zeug zusammen. Wir hatten Abends zusammen geschlafen und er fragte immer wieder ob das okay für mich ist und ob ich damit klar komme. Sex gab es 2-3 mal meistens von Ihm aus. 
Dann kam die Woche wo wir zu Ihm gefahren sind.
Ich fühlte mich nicht wohl und habe auf dem Sofa geschlafen. Habe mich mit einer Freundin getroffen die uns beide gut kennt. Habe mit ihr geredet und sie sagte sie will sich an dem nächsten Tag  mit Ihm zu Frühstrück treffen und reden. Den ganzen Tag bin ich einfach nur wie blöd umher gefahren, wollte nicht in seine Nähe oder Wohnung sein. Er rief immer wieder an wo ich bin. Ich fragte Ihn warum er das wissen möchte und ob er ein Problem damit hätte das ich bei Ihm schlafe. Ich könne auch ein Hotelzimmer nehmen. er sagte nein darum geht es nicht ich wollte nur wissen wo du bist und wann du kommst. Aber das in einem Ton wie früher, so richtig wie ich vermisse dich. Abends bin ich dann nach Hause zu ihm. Er lag bereits im Bett. Ich habe dan nur Guten Nacht gesagt und bin auf das Sofa.
Den nächsten Tag hatte ich gegen Mittag einen Termin. Bin Los gefahren und war den halben Tag nicht da. Ich wusste eh das er ja zu dem treffen mit unsere Freundin ist. Diese hat ihn richtig ausgefragt aber nicht hintenrum sondern frei heraus. Ihr hat er erzählt das ihm die Wohnsituation auf den Sack ging und er sich eingeengt gefühlt hat. Und dann sprach er zu ihr, wie sie selbst sagte als wäre er ein anderer Mensch. An dem Tag der Firmenfeier hat er mit seinen kollegen gesoffen und immer wieder andeutung gemacht wie, na wieviel Alkohol braucht ihr eigentlich um bisschen Bi zu werden. Und dann gegen früh, kur bevor ich ihn abgeholt habe, war er mit einem Arbeitskollegen im "Büro" und hatte dort Sex mit Ihm. Erst er mit Ihm und dann andersum. Als ich quasi vor der Tür stand nichts ahnend hat er sich gerade von ihm vögeln lassen. Und das war mein Bauchgefühl was ich all die Zeit mit mir rumgetragen habe.
Als Sie mich dann gegen Abend anrief und mir das sagte, wars aus. Ich bin zusammegebrochen. Ich konnte es nicht glauebn obwohl ich es doch selbst schon geahnt hatte. Ich Ging dann zu seiner Wohnung. Er lag im Bett. Ich hab Ihn kurz schlafen lassen und in der Zeit ne Flasche Wein auf Ex gekillt.
Dann ist es passiert. Ich bin ins Schlafzimmer und hab ihn munter gemacht. Setzte mich ans Bett und sagte, na wie siehts aus, wollen wir auch bisschen rumbumsen.... oder brauchst du erstmal alkohol wie auf der firemenfeier. Er sah mich erschrocken an, rutschte förmlich in sich zusammen und sagte, was meinst du?
Ich sagte na wie war das für dich, schön auf der Firmenfeier rumzuvögeln? Er sagte woher weist du das? Ich sagte ich wusste es die ganze Zeit. Dann versuchte er zu gehen. Ich hab nicht locker gelassen und wollte Antworten, Wieso, Warum? er Zog sich schnell an und ging.
Als er weg war, hab ich mir noch 2 weitere Weinflaschen zugeführt und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen. Auf einmal wurde ich Munter und hab voll durchgedreht. Ich?! Der eigentlich immer bei Verstand ist. Ich bin durch die Wohnung gelaufen und habe geschrien vor Wut. Bin in die Küche und hab ein Loch von 1m² in die Wand geboxt. Bin dann zurück zum Sofa und bin wieder eingeschlafen. Dann wurde ich wieder Munter, durch Ihn. Er stand vor mir und fragte ob ich bescheuert bin und was ich mit seiner Wand gemacht hätte. Da bin ich ausgerastet. Ich fragte Ihn ob das sein Problem ist, was ich mit seiner Wand gemacht hätte. Ob er sich ünerhaupt bewusst ist was er mit mir gemacht hätte?! Er blockte schnell ab und wollte wieder gehen. Dabei habe ich ihn an der schuler gepackt und wollte ihn zurück ziehen mit den Worten , Nein du gehst jetzt nicht wir reden jetzt. Da ich leider sehr betrunken war und kräftig und keine Kontrolle mehr hatte ist er dabei gegen die Tür vom Balkon gestoßen. Nicht doll aber es tat ihm weh.
Er wollte dann wieder abhauen, und es tut mir so leid was ich dann getan habe, ich bin in die Küche und habe eine Schere oder Messer geholt, ich weis es leider nicht mehr genau und habe ihn angeschrien. weist du was du gemacht hast? du hast mich kaputt gemacht und jetzt mach ich mich richtig kaputt. BITTE verurteilt mich nicht!! Ich weis auch nicht was ich vor hatte. Fakt ist Ihm hätte ich nie etwas angetan, nie im Leben. Ich denke eher ich wollte mir etwas antun. Ich weis das es absoluetr mist ist und ich schäme mich nicht nur dafür sondern fühl mich richtig elend deswegen!!!
Darauf rante er aus der Wohnung. 
10 Min später klingelte mein Handy. Guten Abend hier ist die Polizei, bitte kommen Sie vor die Haustür sonst kommen wir rein und müssen Sie raus holen. Also bin ich vor die Tür. Da standen 6 Beamte und filzten mich ertsmal. Ich war am ende, hab geweint und Ihnen das erklärt und ich muss zugeben die waren sehr schnell auf meiner seite und haben mir geholfen und gesagt, scheisse wir verstehen dich aber du brauchts gerade hilfe.
es kam dann noch ein rettungswagen und ein Notarzt. Den Notarzt kannte ich sogar sehr gut. wir haben damals zusammen gelernt aber dann den kontakt zueinander verloren. er hat mich auch sofort erkannt und zu den beamten gesagt, lasst ihn bitte. ich kenne ihn das ist mein freund, ein herzenguter mensch. was hier passiert ist das wollte er mit sicherheit nicht. wir haben dann vor ort geredet und er empfahl mir mit ins karnkenhaus zu fahren. zwischenzeitlich hat die Polizei den Schaden in der Wohnung aufgenommen und mich pusten lassen -exakt 2 promile aber naja hab auch 6 Tage nix gegessen und so gut wie gar nicht geschlafen gehabt.
wir fuhren dann ins krankenhaus, wo alle sehr nett zu mir waren. ich saß eigentlich gefühlt die ganze zeit mit den ganzen schwestern und pflegern draussen bis es hell wurde und wir haben über alles gesprochen. ich fragte dann ob ich gehen darf und der psychater gab sein okay. zum abschied umarmte mich eine schwester ganz doll und sagte ich hab das alles nicht verdient.
Dann ging ich zurück zur wohnung.
ich klingelte. er kam auf den Balkon. ich fragte ob ich mein zeug holen könnte und wenigstens noch eine stunde bei ihm schlafen könnte um auszunüchtern. er machte sofort die tür auf und sagte klar.
als ich in der wohnung war habe ich mich entschuldigt. ich war so beschämt. er meinte nur ich darf mir keine schuld dafür geben. es ist seine schuld gewesen und nur eine reaktion von mir darauf. er sagt es muss mir nicht leid tun. dann redeten wir über den abend bei der firmenfeier und erzählte mir alles bis ins kleinste detail.
dann habe ich etwas geschlafen. an dem tag war er sehr fürsorglich zu mir. abends hatten wir sogar sex.
 Dann kam der Tag wo wir unseren letzten nachtdienst zusammen hatten. der dienst war so okay. ich hab mich nicht wohlgefühlt. alles war anders. war dennoch auf die arbeit fokusiert. was scheisse war als wir durch die stadt gefahren sind, da kam ein fucking romantik song nach dem nächsten. irgendwann hab ich gesagt mach die scheisse aus. Er lachte nur und das war gemein, er fragte das ist dir wohl jetzt zu viel romantik oder so ein scheiss. ab da war ich richtig sauer.
im dienst hat er mich immer wieder geküsst und so komisch angesehen.
nach dem dienst fuhr ich in den baumarkt um den schaden zu reparieren an dem tag hatten wir noch 2 mal sex.
am nächsten Tag lieh einen Transporter um mein ganzen zeug einzuladen. Er hielt sich diesen tag eigentlich nur im schlafzimmer auf. er kam kurz raus und fragte ob er helfen kann. ich schickte ihn weg und sagte nein, ich mach das alleine. da fragte er warum. ich sagte weils weh tut und ich das alleine machen will. da sagte er, denkst du für mich ist das einfach und ging wieder ins schlafzimmer.
an dem abend fuhr ich mein zeug zu mir und holte sein übriges zeug was bei mir noch war zu ihm. abends gegen 23 uhr war ich dann bei ihm, in der leeren wohunung. er war nicht da kam aber ca. 30 min später. war angetrunken und sagte er war mit freunden unterwegs beim griechen.  ich idiot sagte dann, na wenn du jetzt besoofen bist dann geht der sex ja von der leichten hand. er sagte nur neee, heute bestimmt nicht mehr frag mich morgen.
Der nächste morgen. ich lag auf dem sofa im wohnzimmer da kam er aus dem schlafzimmmer und ging ins bad. kam wieder raus und ging ins schlafzimmer zurück. ich habe reichlich überlegt was ich machen soll.die verdammte sehnsucht lies mir aber keine andere wahl und ich ging ins schlafzimmer. ich musste nicht viel machen und er gab sich mir sofort hin und wir schliefen miteinander.
ich zog mich an und lies ihn einfach im bett zurück und sagte tschüß. bin gegangen und das wars.
dann war ganz lange ruhe. ich wollte mich nicht mehr melden.
am 04.09. bat ich ihn seine reifen aus meiner garage abzuholen. ich ging davon aus das er mit begleitung kommt um nicht in ein gespräch oder so verwickelt zu werden.
am 05.09. war es dann so weit er kam püktlich und allein. er stieg aus dem auto und sah richtig scheisse aus. ich fragte obs ihm gut gehe und er sagte ja, jetzt wo ich wieder zu hause bin gehts mir gut. aber das tat es nicht ich merkte das. er lud die reifen ein und dann redeten wir kurz. und endlich war das mal wieder ein gespräch auf augenhöhe. er entschuldigte sich und sagte er brauch hilfe, das er sich meine worte zu herzen genommen hat ( Gespräch wegen seiner vergangenheit und seinen verhaltensmuster) dann fragte er ob er mich nochmal umarmen darf. ich zog ihn ran und er hat sich so fets an mich rangekuschlet das ich bal keine luft bekam. dann fing er an mich zu küssen. es wurde immer intensiver . mehr kuscheln mehr küssen. tja dann hatten wir sex. ich wollte eigentlich nicht. und sagte ihm auch knallhert ins gesicht das es nicht geht, weil ich nicht weis mit wie vielen er die letzten tage hatte. da schaute er mich richtig traurig und entäuscht an und sagte, ich schwöre ich ich hatte mit keinem ander was seit der trennung. na gut also lies ich es zu. es war sehr schön. dann gingen wir wieder zur garage und da fing alles von vorn an, er wollte nur noch drücken und kuscheln und küssen. so wie ich geh hier nicht mehr weg.
und dann ging er zum auto, drehte sich um und kam wieder zurück, alles von vorn nochmal. aber dann ging er . kurz bevor er ging fragte ich ihn, ob ich wirklich seine große lieb war. da stotterte er und es rutschte fast raus, ja das bist du, aber er unterbrach und sagte ja das warst du.
dann fuhr er.

Seitdem hatte wir noch noch 2 mal Kontakt, aber das war relativ Kühl. Ein  Treffen als ich ihm eine Hose vorbei brachte. Bei dem ttreffen sagte er mir ganz kühl das er keine zukunft für uns sehe und sich bereits mit 3 anderen typen getroffen hat. 1 Woche später traf ich ihn nochmal, weil ein Paket von Ihm bei mir abgegeben wurde. Ich brachte ihm es auf Arbeit vorbei. Da sah er Scheisse aus, guckte traurig und hat sich hinterher per whattsapp bedankt dafür.
Dann am 28.09. schrieb er mir abends per whatts app, hey wie gehst dir. ich war relativ zurück haltend und schrieb ganz gut und dir? Darauf hin schrieb er, geht so. Ich fragte wie er das meint und da sendete er ein bild wie er vor seinem wohnzimmertisch sitzt mit allen bildern von uns, ausgebreitet auf dem tisch und darunter stand, das waren wir.
kurz gefolgt kam die nachricht, sorry ich wollte dich nicht damit nerven.  Ich antwortet, alles gut, möchstest du reden? Daraufhin, schrieb er: Ich weis nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid wie ich dich zerstört habe.
Ich fragte nochmal, möchtest du reden? Darufhin war funkstille, bis heute

"Dann kam der Tag wo wir unseren letzten nachtdienst zusammen hatten"

"An dem Tag der Firmenfeier hat er mit seinen kollegen gesoffen "

Kannst du mal erklären, warum du immer von seinen Arbeitskollegen und von seiner Arbeit schreibst, seinen Büro-Job erwähnst und dann plötzlich seid ihr Arbeitskollegen und fahrt zusammen Nachtdienst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

"Dann kam der Tag wo wir unseren letzten nachtdienst zusammen hatten"

"An dem Tag der Firmenfeier hat er mit seinen kollegen gesoffen "

Kannst du mal erklären, warum du immer von seinen Arbeitskollegen und von seiner Arbeit schreibst, seinen Büro-Job erwähnst und dann plötzlich seid ihr Arbeitskollegen und fahrt zusammen Nachtdienst? 

Hey,

Ja kann ich, wie gesagt haben wir beiden einen Job in der selben Branche. Er nur in einer anderen Firma. Als Hobby haben wir aber gemeinsam unseren Beruf noch als Nebenjob bei einer dritten Firma ausgeübt. Wir hatten daran Spaß auch mal zusammenzuarbeiten und die Bezahlung war auch gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Booster_83

Hab mich mal durch den Text gekämpft. Klingt für mich grundlegend so wie als wenn man mit einem Borderline-Mädchen versucht eine Beziehung zu führen. Die HIV-Diagnose ist klar hart, aber solange diese Person die Medikamente einnimmt, ist es ja im Grunde nicht weiter wild bzw nicht ansteckend. Würde ich aber bei so einem Lebensstil stark bezweifeln, dass der Justin alles der Regel nach eingenommen hat. Falls Du es noch nicht getan hast, tue der Welt den gefallen einen Test zu machen. Am besten mal alles Checken. Klingt immer sehr nach Vorurteil, aber aus den oben genannten Gründen was "Vielmännerei" angeht, ergeben sich klar auch sehr sehr viele Risiken was Geschlechtskrankheiten angeht. Insbesondere bei Männern äußern sich viele auch nicht unbedingt sofort oder bleiben lange unentdeckt.

Generell würde ich hier auf voller Linie sagen "RENN SO SCHNELL DU KANNST", aber ich muss nochmal in den ersten Post kurz schauen um mich zu erinnern was deine Intention war.

OK. Kurz gecheckt. Du willst Ihn zurück.

Mach es nicht. Kannst genauso gut dein Gesicht auf den Herd legen und hoffen dass Du danach besser Aussiehst.

Hab aufgrund meiner SM/BDSM Interessen auch schon sehr viel mit Borderline-Frauen zutun gehabt, die im Grunde, wenn man kein Auge drauf hat, ähnlich wilden Kram veranstalten wollen. Mit entsprechendem Frame lässt sich sowas mit den Mädels schon halbwegs meistern, aber wirklich Zukunft hat es einfach nicht. Da muss man Mann genug sein rechtzeitig die Handbremse zu ziehen oder eben gar nicht erst Beziehungen eingehen (tendiere nach dem letzten Versuch klar zu Nummer 2). 

Auf welche Art auch immer gebrochene Personen können einem wirklich ein schönes Gefühl geben, am Ende lebt und liebt man da aber nur gegenseitig seine Traumata aus. Das sogenannte "Love-Bombing" ist halt wirklich schön wenn man es erfährt, ist aber etwas dass mit jedem Schritt mit dem man auf die Person zugeht weniger wird und eben irgendwann ins Gegenteil umschwingt. Was Du ja mit den Betrügereien auch erfahren hast. Er kann nicht anders und das ist halt wirklich auch so. Selbst wenn er wollte.

Was ich darüber hinaus raus lese ist dass du vermutlich wirklich Schwul bist. Und das ist auch ok. Jedem das Seine. 

Gehe diesen Weg nur mit offenen Augen, lass dich Regelmäßig testen wenn Du viele Kontakte hast und schau ein bisschen hin auf was für Männer du dich einlässt. Insbesondere ungeschützter Analverkehr ist halt für den "empfangenden" Part sehr riskant da der "Po" nicht unbedingt dafür gedacht ist, dass man dort rein vögelt. Sprich es entstehen Mikrorisse im Gewebe die erstmal nicht weiter schlimm oder gefährlich sind, dennoch aber für alle Möglichen Viren/Bakterien ein Einfallstor ohne gleichen sind. 

Unter uns Heteros ist das nicht ganz so wild, da wir nicht ständig Analverkehr haben. Die Wahrscheinlichkeit sich bei Vaginalverkehr mit HIV zu infizieren ist gar nicht mal so hoch, eben weil die Scheide der Frau eben darauf ausgelegt ist dass sie halt penetriert wird und kaum oder keine Schäden am Gewebe entstehen. Bei Schwulen ist das eben ein großes Thema, was sich eben auch bei den Themen AIDS oder aktuell auch Affenpocken zeigt.

Generell würde ich nach sowas ja immer zu FTOW raten. Wäre dann aber wohl eher FTOM 😄 

Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, gibt sicher auch noch eine Menge anderer Männer mit denen Du wirklich viel gemein hast und sowohl Spaß als auch Liebe finden kannst. Umzug nach Köln oder Berlin wäre ggf. auch nicht verkehrt, da es dort recht große Schwulenszenen gibt. Lass dir etwas Zeit und Guck mal was so geht. Ist noch kein Meister vom Baum gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A_guy_named_Who

Hallo und danke für deine Antwort!!!! Weist du als ich den Text verfasst habe (und das sind vielleicht 70 % der Story) kam ich mir selber schon etwas dumm vor. Während des Schreibens fiel mir eigentlich schon auf das ich mich da in etwas verrannt habe bzw. Dinge mit seiner Vergangenheit entschuldigt habe, dies es nicht zu entschuldigen gibt. Vergangenheit ist Vergangenheit und er ist nun mal nicht mehr dieser kleine Ungeliebte Junge, sondern Erwachsen. Er hat sein Leben in den eigenen Händen und wenn er meint er muss das worauf wir/ich aufgebaut haben,. ja nahazu ein stabiles Leben gegen sein Leben was er geführt hatte wieder eintauschen, dann los! Tu es!

Das klassische Love Bombing war es eben nicht, sondern es war stets von selber Intension bis vor wenigen Tagen der Trennung. Das war es was mich so kaputt gemacht hat, da die Akzeptanz fehlte. Selbst während der Trennungsphase und darüber hinaus kam halt immer noch, ich liebe dich. 

zu seiner Erkrankung. Nunja HIV unter Therapie ist heutzutage wirklich gut einstellbar und man kann fast schon sagen dass mit diesem Typus der Sex sicherer ist als wie mit Leuten dessen Status man nicht kennt, aber und das möchte ich betonen. Irrglaube ist, Tabletten nehmen und gut ist. Es gibt zwar eine Depotwirkung, aber wie bei allen Medikamenten ist es so das nicht immer der volle Faktor erzielt wird und gerade bei "Männern" die passiv sind und in der Woche öfters mit Magen/Darm oder sonstigem zu tun hatten, die Wirkung ähnlich wie einer Antibiose nicht voll gegeben ist. Und das finde ich moralisch völlig verwerflich. Ich will mich wirklich nicht über ihn auskotzen, aber ich bin der einzige dem er es gesagt hat von Anfang an. Alle anderen nach mir bzw. die Leute mit denen er mich betrogen hat wissen nichts von seiner Diagnose. Laut geltenden Gesetz ist das Okay wenn man unter Therapie ist, aber moralisch von jemanden der im Gesundheitsberuf arbeitet ein absolutes NoGo! Ich meine jeder Mensch hat das recht zu entscheiden ob er Verkehr haben möchte wenn er die Diagnose kennt.

Zu mir, ich habe mich innerhalb der Beziehung ca. 7 mal testen lassen, einmal auf Anraten von seinem Hausarzt sowie als ich immer mal eine etwas schwerere Grippe hatte. Nach der Trennung habe ich mich selbstverständlich nun auch noch 2 mal testen lassen und machen zu Dezember einen letzten Test.

Zu der anderen Sache, zugegeben da musste ich schon etwas schmunzeln ;-) Nein ich bin definitiv nicht schwul! Mit Sicherheit nicht! Ich mag das weibliche Geschlecht, sowie den Sex auch mit Frauen. Warum ich Das mit Ihm hatte? Ich lernte Ihn kennen und es hat gematcht! Der Mensch war für mich wichtig und daraus wurde Liebe unabhängig vom Geschlecht. Hätte ich natürlich vor dieser Sache das Wissen gehabt das in Gleichgeschlechtlichen Beziehungen "Treue" ein nicht so gern gesehenes Merkmal ist, hätte ich mich wahrscheinlich nicht darauf eingelassen. Treue ist für mich nunmal sehr wichtig, Geschlechtsunspezifisch. Sorry war mein Fehler das ich so dachte, aber desto mehr Feedback ich bekomme und Reflektiere welche Schwuppen ich kennengelernt habe, ja... immer das gleiche. Entweder man bescheißt sich innerhalb der Beziehung, schließt Kompromisse zum Fremdgehen oder man macht Dreier etc. aber Monogamie in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung gibt es nicht! Daher Nie wieder für mich!!! War eine schöne Erfahrung und ich bin sehr dankbar für die Zeit (zumindest für die positive) aber nein für mich nie wieder!

 

Ich habe für mich erkannt, auch wenns schmerzt da mir der Mensch echt verdammt viel bedeutet hat und bedeutet, das ich eigentlich nichts von allem verzeihen könnte. Die Zweifel wären immer zu groß. Und glaubt mir ich liebe den Menschen sehr stark aber ich möchte einfach nur einen Menschen kennenlernen, der mich wirklich mit selben Attributen umgarnt wie ich geben kann. Es wird wahrscheinlich noch ein langer Weg und ich werde oftmals wieder einknicken da es eine Liebe war ich der ich wirklich aufgegangen bin und völlig Bedingungslos war , aber ich schau nach vorn. Ich wünsch mir einfach nur für Ihn, das er Glücklich wird, Gesund bleibt und findet was er bei mir nicht finden wollte/konnte!

 

Ich arbeite sehr stark an mir, Tag für Tag! Und was ich mit der Stille in mir meinte ist einfach erklärt, - ich kenn das so nicht! Die letzten 3 Jahre waren so voll mit Interaktion, jeden Tag 100 Nachrichten per facebook, Insta, Whattsapp, 100 Anrufe und jetzt hab ich mein Handy gefühlt nur noch wegen dem Wecker. Das lässt einen halt in mancher Situation echt einsam wirken.

 

By the Way, heute hatte ich mich mit einer Freundin von uns beiden getroffen zum Kaffee. Sie war die jenige derer er sich offenbart hat zur Trennung. Sie sagte mir (anders wie er es dargestellt hat)  Er erzählte ihr, das er mit dem Vorhaben zu der Firmenfeier gegangen ist um mich dort zu betrügen um die Beziehung für sich zu beenden. Armselig oder? Und ich Trottel hol ihn noch ab und lass mir auf der Heimfahrt worte ins Ohr säuseln, wie ich Liebe dich so sehr?! Warum macht ein Mensch sowas? Sie erzählte mir zudem das sein ganzer Freundeskreis sich von Ihm abgewendet hat und aus dem feierwütigen Justin jetzt ein Häufchen elend geworden ist. Er sieht wohl sehr schlecht aus (abgemagert/tiefschwarze Augenringe) und mehr als Arbeiten macht er nicht. sobald er Feierabend hat fährt er nach hause und verbarrikadiert sich. lässt keine Kontakte zu.

 

Zugegeben, klar mache ich mir Sorgen, auch wenns mich nix angeht. Um mich hat er sich auch nicht gesorgt. Ich hoffe nur er findet seinen Weg

 

LG Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

 

Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, gibt sicher auch noch eine Menge anderer Männer mit denen Du wirklich viel gemein hast und sowohl Spaß als auch Liebe finden kannst. Umzug nach Köln oder Berlin wäre ggf. auch nicht verkehrt, da es dort recht große Schwulenszenen gibt. Lass dir etwas Zeit und Guck mal was so geht. Ist noch kein Meister vom Baum gefallen.

 

Das muss ich noch kurz ergänzen, da ich gerade etwas darüber Schmunzeln musste.

Ich hatte mal ein Wachende für uns (Wellness) in Berlin arrangiert. War schön aber als wir da in der Sauna auf das erste Schwule Paar (um die 50) gestoßen sind, rutschte mir nur ein lautes iiiiehh raus... 😂😂 Mein Freund sah mich entsetzt an und sagte ich soll aufhören mit dem Scheiss, wir sind selber so, wenn auch jünger. War mir dessen wahrscheinlich in dem Moment nicht bewusst. aber ganz ehrlich, Ich fand das so unästhetisch irgendwie. Bitte keine Verurteilung!! Aber so Schule Pärchen wo man sieht das die voll schwul sind und sich auch so tuckig benehmen, find ich abartig, sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Booster_83 schrieb:

Das muss ich noch kurz ergänzen, da ich gerade etwas darüber Schmunzeln musste.

Ich hatte mal ein Wachende für uns (Wellness) in Berlin arrangiert. War schön aber als wir da in der Sauna auf das erste Schwule Paar (um die 50) gestoßen sind, rutschte mir nur ein lautes iiiiehh raus... 😂😂 Mein Freund sah mich entsetzt an und sagte ich soll aufhören mit dem Scheiss, wir sind selber so, wenn auch jünger. War mir dessen wahrscheinlich in dem Moment nicht bewusst. aber ganz ehrlich, Ich fand das so unästhetisch irgendwie. Bitte keine Verurteilung!! Aber so Schule Pärchen wo man sieht das die voll schwul sind und sich auch so tuckig benehmen, find ich abartig, sorry....

Um ehrlich zu sein finde ich deinen Post ziemlich abartig. Du kommst hier in ein Forum, bei dem es nur um die Frau-Mann-Dynamik geht. Dennoch antworten dir hier viele und versuchen dir ohne Vorurteile zu helfen. 

Du erzählst uns hier von deiner eindeutig homosexuellen Beziehung und gehst auch explizit auf Sexualpraktiken ein und dann verneinst du es, dass du schwul bist und bezeichnest andere homosexuelle als abartig. Wie du dir sicher denken kannst, findet kein heterosexueller Mann die Vorstellung Sex mit einem Mann zu haben besonders prickelnd. Ist ja auch logisch. Warum sollte man auch etwas prickelnd finden, zu was man keine sexuelle Anziehung verspürt. Dennoch hat dir hier keiner geschrieben, dass er dich abartig findet, oder? Da hat das dann schon eine gewisse Ironie, dass du das dann schreibst. 

Bei deiner Geschichte musste ich übrigens nicht schmunzeln. Ich hab mich sogar gefragt, ob das Satire ist oder du das wirklich ernst meinst. Nur mal die Zusammenfassung: Du hast dir völlig wissentlich einen HIV-positiven Typen genommen, der dich schlecht behandelt, fremdgeht, unzuverlässig ist, extrem schlechte Zähne hat, ungepflegt und abgemagert ist und seine gesamte Kindheit klingt wie aus einem Horror-Film. Viel mehr Red-Flag geht gar nicht mehr. Der Typ war eine wandelnde Red-Flag und überall um ihn herum wedelten noch weitere kleine Red-Flags. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich selbst so wenig wert sein kann, so etwas als Partner zu wählen. Du bist mit Anlauf ins Messer gelaufen und hast dabei noch "Hurra" geschrien. So wie du das geschrieben hast, klingt das in etwa so als ob ich demnächst zum Bahnhof gehe und zu irgendeiner Obdachlosen sage "Du bist jetzt meine nächste Freundin". Und mich dann wundere, warum die nicht die perfekte Partnerin ist. 

Und ja, solche Menschen können einem leid tun. Finde ich auch echt traurig was der so erlebt hat. Aber als Partner muss man die dann trotzdem nicht nehmen. Mitleid ist ein ganz schlechter Indikator um eine Beziehung einzugehen. Dass du trotzdem von der Liebe deines Lebens, von Seelenpartner usw. schreibst, schockt da noch viel mehr. Ich jedenfalls bin bei diesem Thema jetzt raus. Ist mir dann doch alles zu heftig und klingt wie aus einem schlechten Film. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das klingt echt nicht gut was du da schreibst! Bitte bleib fair! 
 

Ich habe nie gesagt das ich andere Homosexuelle oder was auch immer abartig finde! Für mich gibt es nur keinen Reiz anderen gleichgeschlechtlichen bei was auch immer zu zusehen! Ich habe mich auch nicht bewusst unentschieden, hey ich ich bin jetzt mal eben schwul! Ich habe nicht versucht in Schubladen zu denken, was ich jetzt wohl bin, weils für mich einfach keine Rolle gespielt hat! 
 

Ich hab jemanden kennengelernt der mich angezogen hat. Das seine Vergangenheit so Scheiße war, war für mich kein Ausschlusskriterium ! Das finde ich abartig, Menschen aufgrund ihres Habitus oder Vergangenheit oder Krankheiten abzuwerten!

 

Aber das ist meine Meinung, und hättet ihr den Menschen kennengelernt, wie er sich entwickelt hat und wie er zum Schluss aussah (ohne der Fehler mit dem Fremdgehen) dann wüsstet ihr was ich meine!

dein vergleich mit dem obdachlosen hinkt daher ziemlich stark und ist sehr eindimensional dargestellt.

welche Fehler auch immer passiert sind oder wie naiv ich auch letztlich war, so wollte ich einen Menschen einfach eine Chance geben und ich bereue nichts davon. Das es schief ging, ja das ist jetzt so aber um auf den Punkt des einschleichen in Forum für Mann-Frau Dynamik einzugehen. 
 

Ich sagte bereits und erfragte es eingangs, mir ging es nicht um Mitleid oder Ähnliches. Ich habe bewusst ein Männerforum gewählt da ich die Erfahrung von Männer bezüglich Trennung wissen wollte. Wie Frauen Trennungen verarbeiten ist mir geläufig, nur eben nicht die von Männern. Egal in welchen Herschmerzforen ich mich eingelesen habe, dort bekommt man wenig Input, da sich dort nur gefühlt Frauen Raum geben und über alles sprechen. 
 

also sollte es dennoch unpassend sein, so bitte löscht meinen post und nehmt meine Entschuldigung an aber kotzt euch bitte nicht aus, weil ich einen Menschen eine chance gegeben habe, Rat suche oder what ever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Booster_83 schrieb:

Wow das klingt echt nicht gut was du da schreibst! Bitte bleib fair! 
 

Ich habe nie gesagt das ich andere Homosexuelle oder was auch immer abartig finde! Für mich gibt es nur keinen Reiz anderen gleichgeschlechtlichen bei was auch immer zu zusehen! Ich habe mich auch nicht bewusst unentschieden, hey ich ich bin jetzt mal eben schwul! Ich habe nicht versucht in Schubladen zu denken, was ich jetzt wohl bin, weils für mich einfach keine Rolle gespielt hat! 
 

Ich hab jemanden kennengelernt der mich angezogen hat. Das seine Vergangenheit so Scheiße war, war für mich kein Ausschlusskriterium ! Das finde ich abartig, Menschen aufgrund ihres Habitus oder Vergangenheit oder Krankheiten abzuwerten!

 

Aber das ist meine Meinung, und hättet ihr den Menschen kennengelernt, wie er sich entwickelt hat und wie er zum Schluss aussah (ohne der Fehler mit dem Fremdgehen) dann wüsstet ihr was ich meine!

dein vergleich mit dem obdachlosen hinkt daher ziemlich stark und ist sehr eindimensional dargestellt.

welche Fehler auch immer passiert sind oder wie naiv ich auch letztlich war, so wollte ich einen Menschen einfach eine Chance geben und ich bereue nichts davon. Das es schief ging, ja das ist jetzt so aber um auf den Punkt des einschleichen in Forum für Mann-Frau Dynamik einzugehen. 
 

Ich sagte bereits und erfragte es eingangs, mir ging es nicht um Mitleid oder Ähnliches. Ich habe bewusst ein Männerforum gewählt da ich die Erfahrung von Männer bezüglich Trennung wissen wollte. Wie Frauen Trennungen verarbeiten ist mir geläufig, nur eben nicht die von Männern. Egal in welchen Herschmerzforen ich mich eingelesen habe, dort bekommt man wenig Input, da sich dort nur gefühlt Frauen Raum geben und über alles sprechen. 
 

also sollte es dennoch unpassend sein, so bitte löscht meinen post und nehmt meine Entschuldigung an aber kotzt euch bitte nicht aus, weil ich einen Menschen eine chance gegeben habe, Rat suche oder what ever 

Niemand hat sich hier ausgekotzt weil du Rat und Hilfe suchst. Ich habe lediglich etwas kritisiert und dazu deine eigenen Worte verwendet. 

Des Weiteren scheinst du gar nicht hören zu wollen, was wir dir hier schreiben. Du hast dich gefragt, warum du in so ein Unglück gestürzt bist und was die Ursachen dafür waren. Das habe ich dir in aller Deutlichkeit mitgeteilt. 

Wer ein glückliches und gutes Beziehungs-Leben führen möchte, der muss eben bei der Partnerwahl genau hinschauen. Dein sehr schlechtes Screening hat dich in diese Situation gebracht. Das Ergebnis war absolut vorhersehbar. Wenn du Menschen helfen willst, dann hilf in einem Obdachlosenheim aus oder unterstütze eine Drogeneinrichtung oder ähnliches. Aber, so einen Problemfall so tief in sein Leben einzubauen, ist halt alles andere als clever. Jeder Psychologe muss lernen, wie er sich von seinen eigenen Patienten und deren Problemen distanziert, damit das nicht ins eigene Privatleben übergeht. 

"so wollte ich einen Menschen einfach eine Chance geben und ich bereue nichts davon."

Und genau das ist dein Problem. Du hast nicht einmal jetzt was daraus gelernt, sondern feierst dich noch selbst für deine schlechten Entscheidungen. Im Endeffekt hast du 2 Jahre deines wertvollen Lebens verschwendet, dich aufgeopfert und diesen Street-Worker "Ich rette dich" Mist mitgemacht. Für was? Du scheinst ein Helfersyndrom zu haben und das ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gesund. Du vernachlässigst deine eigenen Bedürfnisse und stellst die Bedürfnisse anderer Menschen vor deine eigenen. Das mag in einem sozialen Beruf sehr hilfreich und auch richtig sein, aber nicht in deinem Privatleben. 

"Ich hab jemanden kennengelernt der mich angezogen hat. Das seine Vergangenheit so Scheiße war, war für mich kein Ausschlusskriterium ! Das finde ich abartig, Menschen aufgrund ihres Habitus oder Vergangenheit oder Krankheiten abzuwerten!"

Es wird hier niemand abgewertet. Ein solcher Mensch ist kein Beziehungsmaterial. So einfach ist das. Und deiner eigenen Gesundheit zuliebe auch kein Sexualpartner. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und mit jemandem aus Mitleid zu schlafen oder gar eine Beziehung zu führen ist absolut nichts ehrenhaftes oder erstrebenswertes.

Eine Beziehung greift tief in dein eigenes Leben ein und es ist nunmal ein unumstößlicher Fakt, dass jeder Mensch seinen gesamten Rucksack in eine Beziehung mitnimmt. Und aus diesem Grund sucht man sich einen Menschen aus, der möglichst viele schöne Sachen in seinem Rucksack hat. Oder mit wem gehst du lieber Bergsteigen? Mit jemandem, der nur Steine in seinem Rucksack hat, oder mit jemandem, der ein Kletterseil, ein Zelt, Medikamente und etwas Proviant eingepackt hat? Warum entscheidest du dich dann freiwillig dafür, den Rucksack mit den Steinen zu nehmen, wo es völlig absehbar ist, dass ihr dann beide abstürzen werdet? 

Solange du das nicht kapierst, dass zu einer Beziehung ZWEI Menschen gehören und man deshalb genau darauf achten muss, dass der andere Mensch positives in dein Leben bringt, solange wirst du immer wieder auf die Schnauze fallen. Da gibt es auch nichts schön zu reden und an dieser Erkenntnis ist auch rein gar nichts verwerflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied