Daten mit einer prüden Russen? - Wie weiter Texten für 3. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau:24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 oder 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): "zufällige" Berührung 

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe eine Frau auf einer Party kennengelernt und ca 90min mit ihr verbracht. Interesse bekundet und Nummer geholt. Anschließend 2. Date in einer Bar ca. 2h. Lief alles gut, sie hat mir Komplimente für meine Strebsame Art und Ehrgeiz gegeben (noch nie habe ich sowas als Kompliment bekommen auch wenn es stimmt). Wir sind aber auch beide in großen Konzernen in guten Jobs tätig, was mit unserem Alter eher die Ausnahme ist und wir beide sehr viel für getan haben. An sich Guts Gefühl aber sie kam mir etwas prüde vor bzw. "traditioneller". Sie würde niemals ein ons haben (angeblich;)) und meinte sie würde niemals ins KitKat (ich erzählte das ich da paar Mal war)

Sie kam vor 2 Jahren nach Deutschland aus Russland. Sie wuchs auf einem Dorf auf und meint alle ihre Klassenkameraden von damals sind bereits verheiratet. 

Nun meinte ich, dass wir doch was kochen könnten als 3. Date. Sie blockt aber ab, weil sie nicht zu mir will. Ich persönlich finde es einerseits mega anstrengend, weil es draußen kalt und ich kein Bock habe nochmal in eine Bar zu gehen. Allerdings Date ich eh noch andere und habe 2 Frauen derzeit im Rotationssystem für Sex, deshalb würde ich mich gerne auf die Russen einlassen, ums mal "auszuprobieren". Ich hatte es noch (glaube ich) nie gehabt dass eine Frau beim 3. Date das zu mir nach Hause kommen abgeblockt hat. Und ich hatte bestimmt schon mindestens 30 3. Dates. 

6. Frage/n:

Wie kann ich jetzt weiter machen beim Texten?

Einerseits überlege ich ihr zu vermitteln, dass wir nix machen was sie nicht will und es einfach nice wird wenn wir beide was kochen und wir ja auch draußen nix nices machen können. Also quasi ihre Bedenken erfragen "hey alles gut, du kennst mich doch und ich bin sicherlich kein Mörder, was sind deine bedenken" und diese dann entkräften mit "wir machen nix was du nicht willst." Es kann aber auch sein dass es bei ihr ums Prinzip und ihre Ehre geht (kulturunterschied?). Dann würde ich die bedenken nicht ausräumen können. 

 

Anderseits überleg ich ihren Willen zu respektieren und ihr ein Gym Date vorzuschlagen. Das Ding ist das man beim Gym Date schlecht auf den kiss Close gehen kann und ich grundsätzlich diesen beim 3. Date schon setzen muss, wie ich finde. 

Ideen wie ich da jetzt weiter Texten kann?

 

Chat:

Freitag

Ich (12:17):
Hey [Name verdeckt]
Was sind deine Pläne fürs Wochenende?

Sie (20:44):
Servus [Name verdeckt],
Sorry, ich war beschäftigt. Ich habe mein Wochenende eigentlich noch nicht geplant, weil ich bis heute noch krank war 😅 Aber ich denke, ich gehe aus 🙂 Und du? Bist du in Dresden?

Ich (21:56):
Bin heute mit den [Name verdeckt] beim Wine Bingo und fühle mich wie 30 😂
(Foto von einem Tisch mit Weingläsern, Bingo-Karten und Snacks)

Ich (21:56):
Aber gehen dann noch Master Ersti Party an der TUM

Ich (21:56):
Wo geht's hin bei dir?

Sie (21:57):
Wollte ja morgen eigentlich zu der Party vom Kumpel, aber Halloween macht er auch eine, und vielleicht spar ich mir den Weg dieses Wochenende und gehe erst zu Halloween

 

 

Sie (22:27):
Hahaha, aber bist du dort heute mit jungen Kollegen?

Ich (22:28):
Wine Bingo klingt aber gut 😁

Sie (22:29):
Ahh okay, Halloween klingt definitiv sehr aufregend haha

Ich (22:30):
Wo geht's hin bei dir?

Sie (22:30):
*Ganz entspannt, ich bleibe heute zu Hause 🙂

Samstag

Ich (15:18):
Yes, paar hast du auch Donnerstag gesehen

Ich (15:20):
Bleib das Wochenende in München, bist du heute oder morgen Abend noch frei?

Sie (17:07):
Bis jetzt habe ich morgen einen freien Abend 🙂 Any ideas?

Ich (17:24):
Yes, ich hole dich morgen 19 Uhr Ubahn Haltestelle [Name verdeckt] ab und wir gehen in eine nice Bar

Sie (18:21):
Okey dokey, klingt super! Freue mich drauf 🙂

Ich (21:21):
Nice, bis morgen 👌

Sonntag

Sie (17:44):
Hey, wie heißt die Bar?

Ich (17:57):
Alles gut, ich hol dich [Name verdeckt] ab und wir laufen zusammen hin

Ich (18:48):
Bist du on time?

Sie (18:49):
Ja

Sie (18:49):
Du auch?

Ich (18:53):
Yes, lass uns vor dem [Name verdeckt] treffen

Sie (18:56):
Oki

Sie (18:59):
Okay ich kann nicht sehen

Ich (19:01):
Ok wenn du oben bist dann komm vor [Name verdeckt]

Sie (19:01):
👍
 

Ich (22:30):
Came home safely?

Sie (23:33):
Yeah, I got home safely, thanks for checking 🙂 It was nice talking to you

Montag

Ich (17:50):
We still need to practise compliments

Ich (17:50):
But yes, it was a pleasure to be your German teacher

 

Sie (20:12):
Du hast Zeit zum Üben 😉

Ich (22:20):
I have a nice idea to discover culture differences even further

Dienstag

Sie (14:15):
Are you creating an intrigue? 👀

Ich (19:48):
Nearly
Let's cook something typically Russian together. As a traditional Russian, you're certainly good at it 😉 Do you have an idea what we could make?

Sie (20:05):
Haha well as a “traditional Russian” I would not go home to a guy I barely know 🙂

Ich (20:25):
Sure sure I know, that's why let's cook at your place

Sie (22:52):
It’s the same thing, sorry, I invite only close people home 🙂

 

 

 

Danke !

bearbeitet von layerstuttgart00
Chat eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte keinen Bock, nach einer Absage ihrerseits den Bittsteller zu spielen, und die Alte kramphaft überreden zu wollen. Genauso würde ich mich anschließend nicht zum Affen machen, und künstlich ein drittes Date/Treffen außerhalb der eigenen Vier Wände planen. Also Next.

Wennn man eine Frau auf ner Party kennenlernt, ohne diese mit ihr gemeinsam zu verlassen, und sich daraufhin mit ihr verabredet sprich sie wieder sieht, wird entsprechend eskaliert, und geknattert. Wenn dies aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert, bin ich raus. 

Genauso wenn man eine Frau bspw Online datet, und es bei diesem ersten Date nicht zum Sex kommt, man sich aber anschließend wieder sieht, wird logischerweise beim nächsten Treffen geknattert. Einen anderen Grund sich wieder zu sehen, gibt es nicht. Erst recht gibt es kein drittes Date/Wiedersehen, sofern vorab sexuell nichts gelaufen ist.

Ob sie einen aus Überzeugung künstlich hinhalten will, oder dies einen kulturellen Hintergurnd hat, interessiert dabei nicht. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau wirklich prüde ist - das willst du doch als Mann nicht. Und wenn sie nur so tut, das ist auch nervig. Hört sich alles sehr anstrengend an. OK, wenn du das als Erfahrung mal brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Ich persönlich hätte keinen Bock, nach einer Absage ihrerseits den Bittsteller zu spielen, und die Alte kramphaft überreden zu wollen. Genauso würde ich mich anschließend nicht zum Affen machen, und künstlich ein drittes Date/Treffen außerhalb der eigenen Vier Wände planen. Also Next.

Wennn man eine Frau auf ner Party kennenlernt, ohne diese mit ihr gemeinsam zu verlassen, und sich daraufhin mit ihr verabredet sprich sie wieder sieht, wird entsprechend eskaliert, und geknattert. Wenn dies aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert, bin ich raus. 

Genauso wenn man eine Frau bspw Online datet, und es bei diesem ersten Date nicht zum Sex kommt, man sich aber anschließend wieder sieht, wird logischerweise beim nächsten Treffen geknattert. Einen anderen Grund sich wieder zu sehen, gibt es nicht. Erst recht gibt es kein drittes Date/Wiedersehen, sofern vorab sexuell nichts gelaufen ist.

Ob sie einen aus Überzeugung künstlich hinhalten will, oder dies einen kulturellen Hintergurnd hat, interessiert dabei nicht. 

Genau so und nicht anders.

Entweder es besteht ihrerseits Brennende Leidenschaft, weil man sie mit seinen Alpha-Qualitäten überzeugen konnte, dann wird spätestens beim nächsten Treffen nach dem Approach eskaliert und gelayed.

Oder die Dame zieht es vor, Spielchen zu spielen und den Knick-Knack hinauszuzögern oder ist sogar LD und möchte deshalb keinen Knick-Knack. Dann sollte postwendend das NEXT kommen.

HBs kommen mit dieser Taktik nur durch, weil es genügend durstige Simps gibt die sich wochen-/monatelang hinhalten lassen ohne dafür etwas zu kriegen.

Darum zeigen, dass man ein Mann mit Prinzipien ist und solchen Quatsch direkt im Keim ersticken und sich anderweitigen Optionen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde der auch nicht hinterher laufen.

Schreib ihr einfach, dass du keine Lust hast, nochmal rauszugehen. 

Und dann freeze-out und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.