dikonin 18 Beitrag melden Oktober 15 erstellt Was haltet ihr von diesem Schrank? Weiss leider nichts vom Herstelljahr/Holzart. Breite ca. 2m. Mich interessiert der Schrank sowohl wg. dem Stil als auch wg. dem mögl. Wert. Kann so ein Schrank je nach dem wertvoll sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s1de 6 Beitrag melden Oktober 15 geantwortet (bearbeitet) Eiche rustikal, auf den ersten Blick nichts besonderes. Mach mal bitte ein Foto von dem Schloß, sonst kein Jahr eingeschnitzt? Kannst bei Kleinanzeigen gucken, da gibt es ähnliche um einen Preis zu ermitteln. Oktober 15 bearbeitet von s1de 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Oktober 15 geantwortet Schon mal genauer angesehen? Zustand, Schäden? Vllt. ist irgendwo ein Hinweis auf das Herstellungsjahr zu finden? Wie ist der Rest deiner Wohnung eingerichtet? Wo soll er stehen? Schlafzimmer, im Keller als "Außenlager"? Wenn er Dir gefällt. Glaub ich eher weniger, das er viel Wert ist/wird. Kannst Du mal auf Kleinanzigen/Etsy checken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dikonin 18 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet @s1de @Niemann-N Danke für Eure Antworten. wurde inzwischen mal im Keller zwischengelagert, weil es mir zu schade war, ihn wegzugeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen