OG aus dem Ausland

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Frage ist allgemeiner Natur, basiert aber auf einem aktuellen Game einer HB9.

Ich bin aktuell an der Westküste und game hier online sehr erfolgreich, aber man interessiert sich natürlich auch ein bisschen dafür, was in der Heimat abgeht. Also habe ich auf Raya mal en Reisemodus eingestellt und in Stadt M in Deutschland ebenfalls einige Frauen angezeigt bekommen und zack hatte ich ein Like von einer HB9 aus Stadt F (Bei Maya werden teilweise auch andere Städte angezeigt, keine Ahnung wieso).

Ich bringe meinen Standardopener, der bei ihr gut funktioniert, wir schreiben 3x hin und her, ich wechsele zu WhatsApp mit ihr. Weitere 2 Nachrichten später vibed es extrem. Wir haben dieselben Reiseinteressen, sportbegeister und sie hat zufällig in meiner Heimatstadt studiert. Ich frage sie, wo wir denn am besten unser erstes Date haben, in Stadt M, F, Heimatstadt oder vielleicht doch an der Westküste. Sie reagiert positiv und schreibt, dass es sehr verlocken klingt, mich an der Westküste zu besuchen und sie darauf zurückkommen wird. Ansonsten wäre sie im November auch in Stadt M (da bin ich aber noch nicht wieder zurück) oder würde sich einen beruflichen Aufenthalt auch gerne in den Dezember legen, um mich zu sehen.

Erstmal läuft damit also alles. Ab hier wird's jetzt natürlich problematisch. Das Date ist quasi vereinbart und jetzt stelle ich das Getippere eigentlich ein bzw. reduziere auf ein Mindestmaß. Natürlich funktioniert das mit über 9000km Entfernung nicht. Wir schreiben noch weiter über verschiedene Dinge, ich merke aber das wir in den Interviewmodus kommen. Auch meine Versuche durch unkonventionelle Themen Schwung reinzubringen, helfen nur sehr begrenzt. Unsere Schreibfrequenz ist auf 1 Nachricht pro Tag gesunken.

Daher nun die Frage: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Kontakt einstellen, weitere Frauen im Ausland gaben, warten bis ich im Dezember wieder in Deutschland bin und dann wieder voll gamen, Frequenz des Schreibens niedrig halten und ab und an mal was von sich hören lassen oder weiter versuchen, das Gespräch am Laufen zu halten? Denn ich gehe aktuell, auch wenn sie anfangs total heiß war auf die Idee, mich an der Westküste zu besuchen, nicht davon aus, dass sie es macht (natürlich irgendwo auch total verständlich).

Danke Euch vorab!

 

Toru92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur dann matchen, wenn du prinzipiell auch innerhalb einer Woche ein Treffen ausmachen kannst. Die Frau wird ja zig Alternativen haben, die sofort verfügbar sind. Da du den Match aber schon mal hast, würde ich glaube ich einfach auf ein Mindestmaß reduzieren, alle paar Wochen mal ein Bild von einer coolen Location schicken und ihr dann nochmal mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen schreiben, wenn du wieder zurück in D bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ehrlich gesagt die Chance schon gering das eine Frau sich in mehreren Monaten auf einer Dating App keine bessere Alternative findet als einen Typen der 9000 Kilometer weit weg ist.

Würde das Schreiben jetzt langsam einstellen und eine Woche bevor es logistisch wieder passt bei dir aufleben lassen, so hast du noch relativ geringen Aufwand und die Chance auf ein Date mit HB9 besteht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, LionMade schrieb:

Ist raya nicht diese promi/neureichen app? Erinner mich dunkel das schonmal gehört zu haben @DirtyRabbit

Ja isses, kenn da paar Rapper die dort sind...schmutz bzw. Nur Nutten und Goldigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es denn so bezeichnen will. Allerdings kann ich bestätigen, dass überwiegend ganz normale Frauen dort unterwegs sind. Teilweise sind es dieselben, die auch auf Hinge, Bumble, Tinder angemeldet sind.

Also bei weitem nichts besonderes (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.