Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

607 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ja, so wie das Lichspektrum.

Ultravioletes Licht, Rotes Licht. 🤪

Achja diese schöne neue Welt. Wie war das nochmal Agenda 2030? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Hätte man dem TE damals gleich gesagt. "DU ja, aber nicht alle grundsätzlich.", hätte man sich 24 Seiten bashing sparen können.

Ich dachte dafür wär der Thread da 😄

Gibt sonst keinen Grund dafür. Überleg mal: Warum sollte man das PUF mit Fake News in diesem Ausmaß verunreinigen?
Reine Teambuilding Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Ich dachte

Und das war schon der erste Fehler. Anfänger! 🤣😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, darklife schrieb:

Und das war schon der erste Fehler. Anfänger! 🤣😂

Ja, wie dumm von mir

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn du nicht gut aussiehst, kein Geld, kein Selbstbewusstsein, nicht 1,80 m groß bist .

Das mit dem Selbstbewusstsein kann man üben. Nichts törnt Frauen mehr ab , als gespieltes Selbstbewusstsein. Wenn du mit dir im Flow bist,  läuft es. 

Ach so, gepflegtes Äußeres ist ein muss!!!!!! 

Einen guten Style (Klamotten, Frisur) ist auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das eigentlich immer für NPC Fragen?

Was denkt man? Klar ist unterdurchschnittlich, egal um was es geht, immer ein Nachteil. Wenne einen unterdurchschnittlichen IQ hast, unterdurchschnittliches Gehalt, unterdurchschnittliche Körpergröße. Schonmal bei der Formel 1 erlebt dass der der bei Qualifying am Ende als letzter Starten muss beim Rennen gesagt hat "scheiße ich glaub ich steig gar nichts ins Cockpit, bei dem Startplatz ist eh alles verloren!"

Was erwartet man? Klar ist die Ausgangslage nicht die beste. Und wenne Pickup erst mit 40 entdeckst ist auch nicht ideal..... Will man hier einfach nur die Absolution haben "ja also in deiner Haut möchte ich nicht stecken, da ist echt alles verloren, da brauchst es mit den Weibern gar nicht erst versuchen!".

Denkt ihr jemand trägt euch zu den Frauen hin? Wieso stellt man so dumme Fragen statt für sich selbst einfach ne Entscheidung zu treffen "ich krieg jetzt meinen Arsch hoch!" oder eben nicht. Und wenn man sich dagegen entscheidet ist es doch eh alles egal. Was interessieren dann die Chancen wenn man es doch eh bleiben lässt`?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Schonmal bei der Formel 1 erlebt dass der der bei Qualifying am Ende als letzter Starten muss beim Rennen gesagt hat "scheiße ich glaub ich steig gar nichts ins Cockpit, bei dem Startplatz ist eh alles verloren!"

Ähh, nun ja, nicht so direkt, aber bei der Aktion von Lance Stroll in der Einführungsrunde in Brasilien 2024 könnte man fast eine ähnliche Intention vermuten... 😂

Aber auf der anderen Seite war dieses Rennen tatsächlich auch ein schönes Beispiel für das was du sagen willst, schließlich sind alle Fahrer auch beim folgenden Rennen wieder ins Auto gestiegen, obwohl Max ihnen im Regen mal eben kurz gezeigt hatte, dass die meisten im Vergleich zu ihm quasi eher unterdurchschnittlich gut fahren können. 😁

Natürlich stark übertrieben, aber realistisch zumindest eine Demonstration von Fahrzeugbeherrschung auf einem ganz besonderen Level! 😲😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden