Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

604 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Django90 schrieb:

Das kannst du als Nicht Ausländer natürlich nicht nachvollziehen.

Ist halt etwas komplexer. Ich finde was es grundsätzlich zu vermeiden gilt ist folgendes: Jemand kommt "irgendwie" her, arbeitet dann nichtmal setzt aber ein Kind in die Welt. Dieses bekäme dann die Staatsbürgerschaft und dadurch darf dann auch die gesamte Familie hierbleiben. Das kanns nicht sein.

Also da muss mehr sein: zB die Eltern paar Jahre hier gelebt und gearbeitet dann wäre es in meinen Augen okay..

Aber das irgendwelche Menschen hier Kinder in die Welt setzen und dadurch dann an einen Aufenthaltstitel kommen finde ich nicht okay.

vor 8 Minuten, Django90 schrieb:

n Deutschen aber was mir gar nicht gefällt ist dieser zunehmende Ausländer Hass, das war vor 20 Jahren nicht so, zumindest nicht so in der Überzahl. 

Den sehe ich persönlich nicht so. Wobei es natürlich auch so sein kann dass dadurch dass die eine Seite Migration maximal unkritisch ggü stellt. Und als Migrantenkriminalität und Vergewaltigung und alles nur als Antwort hat "ja müssen mehr Lehrer und Sozialarbeiter" einstellen. Und dann noch was labern von Kolonialgeschichte und alles und versuchen einem Deutschen dann zu erklären dass der Migrant die Frau nur deswegen vergewaltigt hat weil andere Deutsche so böse rassistisch sind hört es halt auf bei mir. JEDER Mensch hat auch immer erstmal Eigenverantwortung. ich sehe dass die politisch Linke das manchen Menschen aber perse absprechen möchte und aus dieser Gruppe perse Opfer versucht zu machen. Klar kann es dann von Rechts so die Gegenreaktion kommen darauf.

Grundsätzlich ist diese fehlende Differenzierung indem man Migranten als Opfer sieht auch nicht im Interesse der ordentlichen Migranten selbst. Teilweise finden selbst Migranten ja noch viel deutlichere Worte was man mit kriminellen Migranten machen sollte... Viele merken dass das Benehmen einiger (und der Unwille der Politik genau DIE Leute dann ordentlich zu bestrafen) sie selbst ja in den Dreck zieht.

Auf ne Gruppenvergewaltigung kannste halt ne Bewährung geben. Das funktioniert einfach nicht. Dadurch machste alles nur noch schlimmer und tust niemanden (außer den Tätern selbst) einen Gefallen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Ist halt etwas komplexer. Ich finde was es grundsätzlich zu vermeiden gilt ist folgendes: Jemand kommt "irgendwie" her, arbeitet dann nichtmal setzt aber ein Kind in die Welt. Dieses bekäme dann die Staatsbürgerschaft und dadurch darf dann auch die gesamte Familie hierbleiben. Das kanns nicht sein.

Also da muss mehr sein: zB die Eltern paar Jahre hier gelebt und gearbeitet dann wäre es in meinen Augen okay..

Aber das irgendwelche Menschen hier Kinder in die Welt setzen und dadurch dann an einen Aufenthaltstitel kommen finde ich nicht okay.

Das gibt es nicht. Ein Elternteil muss mindestens 5 Jahre in Deutschland gelebt haben und ein Aufenthaltsgenehmigung haben.

Sonst bekommt das neue Kind, die gleichen Status, wie die Eltern.

Dss Problem ist auch, dass die Ausländerbehörden komplett überlastet sind.

Außerdem ist die linke woke Ideologie Schuld, an die Entwicklung der letzten 3-4 Jahren. Haben jeden hier reingelassen. Keine Ahnung von Wirtschaft. Sozialausgaben erhöhen.

Jetzt kommen halt wieder eher die rechte Mitte an die Macht, weil die linken woken Spasten wieder in der Minderheit sind.

Fuckt mich das alles ab. Der Mensch denkt nie wirklich langfristig.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Das gibt es nicht. Ein Elternteil muss mindestens 5 Jahre in Deutschland gelebt haben und ein Aufenthaltsgenehmigung haben.

Dss Problem ist auch, dass die Ausländerbehörden komplett überlastet sind.

Das mag die offizielle Regelung sein. Rein offiziell musst du auch Kenntnis der Deutschen Sprache haben, musst einen Job haben und darfst keine Staatsleistungen beziehen um an einen Deutschen Pass zu kommen. Offiziell zumindest. Dennoch haste komischerweise haufenweise Leute die nen DE haben obwohl sie Formal gar nicht die Bedingungen erfüllen.

Also die Frage ist immer wie sieht es in der Praxis aus.

Außerdem ist die linke woke Ideologie Schuld, an die Entwicklung der letzten 3-4 Jahren. Haben jeden hier reingelassen. Keine Ahnung von Wirtschaft. Sozialausgaben erhöhen.

Sorry aber das ist nicht nur mit Wokismus zu erklären. Die Deutsche Asyl und Migrationspolitik an sich ist Dysfunktional. Da kannst auch in die 80er und 90er schauen. Vieles hat auch da nicht funktioniert, da waren das aber halt ganz andere zahlen.

Schau dir doch mal den Kiez oder generell gewisse Stadtteile und wer die Übernommen hat. Auch so "Gewerbe" die Prostitution...

Seit Jahrzehnten funktioniert das schon nicht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Wieviele Leute haben denn einen deutschen Pass obwohl sie ihn offiziell nicht haben dürften? Und wieviele Kinder von illegalen Immigranten bzw Immigranten ohne Aufenthalt haben die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen bei Geburt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Das mag die offizielle Regelung sein. Rein offiziell musst du auch Kenntnis der Deutschen Sprache haben, musst einen Job haben und darfst keine Staatsleistungen beziehen um an einen Deutschen Pass zu kommen. Offiziell zumindest. Dennoch haste komischerweise haufenweise Leute die nen DE haben obwohl sie Formal gar nicht die Bedingungen erfüllen.

Also die Frage ist immer wie sieht es in der Praxis aus.

Weiß ich nicht.

Werden die Deutschen, die AFD etc. auch eine Rückführung von Ukrainern verlangen, wenn der Krieg in der Ukraine beendet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Werden die Deutschen, die AFD etc. auch eine Rückführung von Ukrainern verlangen, wenn der Krieg in der Ukraine beendet wird?

Kein Plan, bin kein Mitglied. Aber wenn sie über Asyl hier sind wäre das eigentlich wie es abläuft und natürlich muss so jemand dann auch zurück, in meinen Augen. Ist das Normalste der Welt... Zumal ne Rückführung auch gar nicht heißen muss dass du nie mehr nach Deutschland kommen darfst. Du kannst es dann ja einfach ganz legal über Migration versuchen, hier nen Job suchen usw. Nur allein weil man wo leben will sollte man deswegen nicht automatisch ein Rechtsanspruch drauf haben.

Ich würde auch gern im Kern von NewYork ne schöne Penthouse Wohnung haben wo ich lebe. Glaube aber auch nicht dass der Wille allein ausreichend ist..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wieviele Leute haben denn einen deutschen Pass obwohl sie ihn offiziell nicht haben dürften?

Dazu wirst du keine offiziellen Zahlen finden. Du findest aber zahlreiche Berichte von Mitarbeitern die im Anonyme sagen wie es tatsächlich abläuft. Aber machen wir es anders:

Wenn da jemand vor Gericht steht wegen einer Sache und es scheint etwas merkwürdig wieso die Person überhaupt einen Deutschen Pass besitzt, bist du dafür dass die Bundesregierung zumindest Journalisten belegen können MUSS wieso diese Person eingebürgert wurde? Also einen Grund vorlegen wodurch sie nachvollziehbar belegen kann wieso die Person einen Pass bekommen hat und das auch begründen kann anhand von Gesetzen? Ergo belegen können muss dass es legal und nicht illegal erfolgt ist.

Also mir reicht da kein "ja wissen wir auch nicht wieso die Behörde so und so gehandelt hat und ups, die Unterlagen sind halt auch alles weg, vertrau uns mal lief schon alles sauber ab!"

Irgendwelche Unterlagen wird es ja geben. Und wenn ein Mitarbeiter einfach am Gesetz vorbei falsche Angaben gemacht hat, wieso auch immer, gehört so jemand dafür auch verurteilt in meinen Augen...

Also sollte man sowas nicht in Frage stellen dürfen? Und siehst du es so dass die Regierung da niemanden irgendwas schuldig ist an Informationen?

Bei Personen mit nem Deutschen Pass die aber quasi kein Deutsch können habe ICH da halt so meine Fragen wie das funktioniert...

Wenn man jeden einbürgern will kann man ja einfach ins Gesetz schreiben: "Kenntnis der deutschen Sprache sind nicht gefordert" Wäre doch kein Problem.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

DU hast das Beispiel gebracht. Du wolltest es doch so hinstellen dass es ja eigentlich gar nich schlimm wäre wenn Menschen nicht arbeiten und dann vom Staat Sozialleistungen bekommen weil geht eh in die Wirtschaft. Ergo gar kein Schaden entsteht.

Es ist auch nicht schlimm, solang wir damit die Grundversorgung der Menschen absichern und sie sinnvoll integrieren.

5000 € wäre nicht mehr Grundversorgung.

vor 53 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Der Staat wird aber nie so viel einnehmen, als der er ausgegeben hat. 

Das ist nur solang ein Problem, solang wir glauben, dass Geld eine knappe Resource ist.

"Modern Monetary Theory" (MMT) ist hier das Stichwort.

vor 21 Minuten, Django90 schrieb:

Ausländer aber die hier schwer kriminell geworden sind, würde ich ebenfalls abschieben, da sie kein nutzen bringen sondern nur schaden.  

Bin immer erstaunt wie einfach man sich die Welt machen kann...

Mal ein paar Gedanken die mir sofort kommen bei so Vorschlägen:

Wohin willst du sie abschieben?

In ihr Heimatland nach Afganistan z.B.? Da regiert gerade die Taliban. Wir können nicht mit der Taliban ein Abschiebeabkommen vereinbaren.

Eventuell nimmt Pakistan die Leute, kann man ja mal nachfragen, was ist wenn die nein sagen?

Was ist wenn wir nicht wissen wo er herkommt weil er es uns nicht sagt? Was ist dann dein weiteres Vorgehen? Über der Wüste abwerfen?

Das mit dem Abschieben ist von der Logistik her ein extrem aufwändiger Prozess, auch rechtlich. Du kannst gegen alles Klagen in Dtl. wenns um irgendwelche Abläufe und Regelverstöße geht, wir sind ein Rechtsstaat.

Es wäre viel einfacher wenn man die wenigen Menschen die schwere Straftaten begehen auch hier bestraft und resozialisiert, also das Problem auch löst und nicht nur das Prinzip "aus den Augen aus dem Sinn" anwendet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Vorraussetzung sollte immer sein, das derjenige der hier als Ausländer eine Familie gründen und leben möchte, arbeiten muss. Wie zum Beispiel die Gastarbeiter die seit 1955 nach und nach, nach Deutschland kamen um zu arbeiten. 

Wobei es natürlich auch so sein kann dass dadurch dass die eine Seite Migration maximal unkritisch ggü stellt. Und als Migrantenkriminalität und Vergewaltigung und alles nur als Antwort hat "ja müssen mehr Lehrer und Sozialarbeiter" einstellen.

Ich finde Migration auch unkritisch aber nur solange, solange sich der Migrant integriert, arbeitet und sich an die Gesetze hält. Integrieren heißt aber nicht das er seine Identität und seine Herkunft ablegen muss, sondern er muss ein Teil der Gemeinschaft werden und mit dafür sorgen das Deutschlands Wirtschaft und Sozialsystem gestärkt wird. 

nd dann noch was labern von Kolonialgeschichte und alles und versuchen einem Deutschen dann zu erklären dass der Migrant die Frau nur deswegen vergewaltigt hat weil andere Deutsche so böse rassistisch sind hört es halt auf bei mir.

Ne ein Migrant der vergewaltigt ist ein Gewaltverbrecher, da gibt es nichts zu relativieren. Ich mache da aber kein Unterschied zwischen einem Migranten oder Deutschen, beides Menschen und wenn beide scheisse bauen, haben auch beide als Mensch scheisse gebaut und gehören auch beide als Mensch verurteilt und bestraft.

JEDER Mensch hat auch immer erstmal Eigenverantwortung. ich sehe dass die politisch Linke das manchen Menschen aber perse absprechen möchte und aus dieser Gruppe perse Opfer versucht zu machen. Klar kann es dann von Rechts so die Gegenreaktion kommen darauf.

Diese Opferpolitik geht natürlich gar nicht. Jemand der nach Deutschland flüchtet, quasi Opfer ist und Schutz sucht aber dann meint irgendwann austicken zu müssen, aus Gründen, ist somit auch kein Opfer mehr sondern einfach ein fucking Täter. 

Grundsätzlich ist diese fehlende Differenzierung indem man Migranten als Opfer sieht auch nicht im Interesse der ordentlichen Migranten selbst. Teilweise finden selbst Migranten ja noch viel deutlichere Worte was man mit kriminellen Migranten machen sollte... Viele merken dass das Benehmen einiger (und der Unwille der Politik genau DIE Leute dann ordentlich zu bestrafen) sie selbst ja in den Dreck zieht.

Genau so sieht es aus. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Wohin willst du sie abschieben?

In ihr Heimatland nach Afganistan z.B.? Da regiert gerade die Taliban. Wir können nicht mit der Taliban ein Abschiebeabkommen vereinbaren.

Sorry aber wenn ich große Angst davor habe abgeschoben zu werden in ein Land wo mir schlimmes drohen könnte, was meinst du würde ich mich A) benehmen und an die Gesetze halten oder B) kriminell werden? Die Frage kannst du dir ja selbst beantworten. 

vor 9 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Eventuell nimmt Pakistan die Leute, kann man ja mal nachfragen, was ist wenn die nein sagen?

Was ist wenn wir nicht wissen wo er herkommt weil er es uns nicht sagt? Was ist dann dein weiteres Vorgehen? Über der Wüste abwerfen?

Es werden doch schon seit langem von allen Fingerabdrücke genommen um die Identität festzustellen, so schwer ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Dazu wirst du keine offiziellen Zahlen finden. Du findest aber zahlreiche Berichte von Mitarbeitern die im Anonyme sagen wie es tatsächlich abläuft. Aber machen wir es anders:

Wenn da jemand vor Gericht steht wegen einer Sache und es scheint etwas merkwürdig wieso die Person überhaupt einen Deutschen Pass besitzt, bist du dafür dass die Bundesregierung zumindest Journalisten belegen können MUSS wieso diese Person eingebürgert wurde? Also einen Grund vorlegen wodurch sie nachvollziehbar belegen kann wieso die Person einen Pass bekommen hat und das auch begründen kann anhand von Gesetzen?

Irgendwelche Unterlagen wird es ja geben. Und wenn ein Mitarbeiter einfach am Gesetz vorbei falsche Angaben gemacht hat, wieso auch immer, gehört so jemand dafür auch verurteilt in meinen Augen...

Also sollte man sowas nicht in Frage stellen dürfen? Und siehst du es so dass die Regierung da niemanden irgendwas schuldig ist an Informationen?

Der Punkt ist das ich es nicht weiß. Ich weiß nicht wie genau das vor Gericht abläuft, das leute hier verurteilt werden wenn sie den Staat bescheissen egal in welcher Form hatte schon immer krasse Konsequenzen mit sich gezogen. Ich hab für viel kleinere Delikte schon auf die fresse vom rechtsstaat bekommen. 
Mir fehlt einfach das Wissen um über solche Komplexen Themen ernsthaft zu diskutieren. Ich habe nichtmal Basis Grundwissen über jura und Gesetze 

Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten das ich kein einziges Kind in meinem leben kennen gelernt habe das die Staatsbürgerschaft bekommen hat nur weil es hier geboren wurde obwohl die Eltern kein Aufenthalt hatten und ich hab auch noch nie jemanden kennen gelernt der den Pass einfach so hinterher geschmissen bekommen hat. Und ich bin mit SEHR vielen Ausländern hier aufgewachsen.

Abgeschoben wird hier übrigens sehr fleißig auch wenn du es mir nicht glaubst. Es wurden schon so viele Freunde/bekannte und sogar Familienmitglieder abgeschoben das ich Sie nichtmal zählen kann

Ich kann dir nur das sagen was ich meinen Kumpels auch sage die exakt genau die gleichen talking points haben wie du :

Hol dir ECHTES wissen über diese Themen wenn du etwas verändern möchtest und las dich nicht von dieser Angst macherei kontrollieren. Es sind zum Teil Themen über Probleme die keine sind. Und die Themen die probleme sind wie z.b. Kriminalität, Kriege, Migrationspolitik, Wirtschaft etc. sind alles komplexe Themen die man nicht mit einfachen Ideen lösen kann. So hat das noch nie funktioniert. 

Las dich nicht von dieser billigen Angst macher Taktik beeinflussen, am ende des Tages wirst nur du darunter leiden. Guck auf dein Leben und frag dich ehrlich ob diese Angst begründet ist. Das ist etwas was ich selber mit der Zeit verinnerlichen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stiefelwutz schrieb:

Das ist nur solang ein Problem, solang wir glauben, dass Geld eine knappe Resource ist.

"Modern Monetary Theory" (MMT) ist hier das Stichwort.

Und genau aus diesem Grund sind unterdurchschnittliche Männer verloren!

Was meint ihr dazu? Sind unterschiedliche Männer verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Und genau aus diesem Grund sind unterdurchschnittliche Männer verloren!

Was meint ihr dazu? Sind unterschiedliche Männer verloren?

Nicht nur verloren, sondern sterben auch früher. 🤣🤣

https://www.chip.de/news/Kurioses-Studienergebnis-Sterben-unattraktive-Menschen-frueher_185680750.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mals schrieb:

Ich zum Beispiel habe kaum einen Bart-Wuchs und meine Brustbehaarung sieht von Natur so aus, wie ihn sich viele Bodybuilder erst glatt rasieren müssen.

Viel muss da wohl kaum einer rasieren. Die Sage berichtet von Dietrich von Bern, dass dieser Zeit Lebens keinen Bart, aber gewaltige Muskeln hatte. Mein Oldschool-Bodybuilding-Trainer senerzeit hatte auch praktisch keinen Bartwuchs. Es ist offenbar so, dass Testosteron sowohl haarig als auch muskulös machen kann. Wie es sich auswirkt, hängt vom Stoffwechsel und wohl auch dem sonstigem Hormonhaushalt ab. Letztendlich davon, wie stark die Haarfolikel auf Testosteron mit verstärktem Haarwachstum reagieren.

Jedenfalls meine ich, beobachten zu können, dass man Naturpullover eher bei dem rundlichen Typ Mann, dem Pykniker und dem schlanken, dem Leptosomen oder Astheniker findet. Der von Natur aus muskulöse Mann, der Athletiker ist in der Regel eher weniger behaart, was soweit gehen kann, dass Männer mit gute Veranlagung für Muskelmasse und Definition manchmal noch nicht einmal Bartwuchs haben.

Vielleicht hat es ja der Liebe Gott auch extra so gemacht, dass eine schöne männliche Muskulatur nicht unter affenartiger Behaarung versteckt wird... ;-)

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Django90 schrieb:

Nicht nur verloren, sondern sterben auch früher. 🤣🤣

Lohnt sich das Leben, wenn man nicht mal fickt? Vielleicht liegt es auch daran, dass schöne Menschen mehr ficken und ficken ja bekannlich gesund ist... *SCNR*

Im Ernst: Es wird ja gesagt, dass ein wohlgestaltetes männliches Gesicht auf Frauen deswegen attraktiv wirkt, weil es dem Sexinstikt (der inneren Steinzeitfrau) Gesundheit signalisiert. Also könnten schönere Menschen auch gesündere Menschen sein, die deswegen auch länger leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat das Forum verlassen und die Ausgangsfrage vom Thread Titel beantwortet sich von selbst, unterer Durchschnitt muss sich mit HB5 und drunter abgeben , muss jeder für sich entscheiden ob das verloren ist, aber jeder kann gut machbar Durchschnitt oder besser werden.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte man dem TE damals gleich gesagt. "DU ja, aber nicht alle grundsätzlich.", hätte man sich 24 Seiten bashing sparen können. Aber zeitweise doch ganz amüsant. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Es gibt nur zwei Geschlechter!

Ey! Man weiß nicht so genau wieviele Geschlechter es gibt! Nichmal ein Arzt kann das so genau bestimmen! Geschlechter sind eher ein Spektrum "von bis"  🤡

vor 16 Stunden, Volkanovski schrieb:

Las dich nicht von dieser billigen Angst macher Taktik beeinflussen, am ende des Tages wirst nur du darunter leiden. Guck auf dein Leben und frag dich ehrlich ob diese Angst begründet ist. Das ist etwas was ich selber mit der Zeit verinnerlichen musste

Alles richtig. Es ist aber weniger die Angst. Es ist viel eher das Gaslighting was dieser Staat betreibt. Sehr viele Leute sind der Meinung dass dieser Staat sie von vorn bis hinten verarscht. zB Corona, Menschenansammlungen waren schlimm außer als es dann um BLM ging. Da war alles egal. Der Staat verarscht einen von vorne bis hinten...

Es gibt verschiedene Wege damit umzugehen, es gibt Leute die zeigen auf wo der Staat sie überall verarscht, andere machen sich halt einfach nur noch drüber lustig...

Ganz im ernst ich kann vieles halt nicht ernst nehmen mehr was hier so abgeht...Vertrauen geht gegen 0. Und ja dass mein Vertrauen weg ist daran lasse ich mir ganz bestimmt nicht auch noch die Schuld dran geben...

Es ist überhaupt fraglich ob man das verspielte Vertrauen sehr vieler Personen JEMALS zurückgewinnen kann. Glaube es wird wie in anderen "korrupten" Länder sich langfristig entwickeln dass generell wenig bis kein Vertrauen in den Staat vorhanden ist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Django90 schrieb:

Hier müssen definitiv mal ordentliche Regelungen kommen, indem Deutschland und das Volk davon profitiert aber nicht mit der AFD.

🤣

Es wird sich absolut NICHTS mehr in Deutschland "positiv" verändern, wenn die "Altparteien" weiterhin an der Macht sind.

Warum sollten sie auch irgendwas ändern? Niemand zwingt sie dazu.

Sie bringen erst halbherzige "Lösungen" (für die von ihnen selbst verursachten Probleme), wenn ihnen die AfD/BSW/whatever bei den Wahlergebnissen "gefährlich" werden.

Merz ist auch nur eine Nebelkerze, selbst er wird nicht mal die >110.000 straffällig gewordenen Syrer abschieben (können).

Aber um zum Thema zurück: ja, unterdurchschnittliche Männer haben so gut wie keine Chance mehr - und das ist kein Gejammer/Mimimi, sondern einfach die Realität.

Sucht euch Hobbies und Freunde, aber keine Frauen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Ey! Man weiß nicht so genau wieviele Geschlechter es gibt! Nichmal ein Arzt kann das so genau bestimmen! Geschlechter sind eher ein Spektrum "von bis"  🤡

Ja, so wie das Lichspektrum.

Ultravioletes Licht, Rotes Licht. 🤪

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ja, so wie das Lichspektrum.

Ultravioletes Licht, Rotes Licht.

Based! 😄

vor 31 Minuten, SMB schrieb:

Es wird sich absolut NICHTS mehr in Deutschland "positiv" verändern, wenn die "Altparteien" weiterhin an der Macht sind.

Parteien machen am Ende ja auch nur soviel wie das Volk ihnen durchgehen lässt. Das Problem sehe ich auch beim typischen deutschen Michel. Wir haben halt keine wirkliche Streikkultur. Krankenkassenbeiträge sollen steigen ZACK  zig Menschen auf den Straßen, Umfragewerte für die Parteien die es befürworten steil nach unten.... So müsste es laufen. Wo sich Parteien dann denken "scheiße, wenn wir das durchziehen sind wir im ARSCH!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, SMB schrieb:

Habe ich auch nicht behauptet. Die Altparteien kannst du auch alle vergessen. 

Die einzig winzige Hoffnung die ich sehe wäre die Partei: Deutsche Mitte, die ist aber halt noch viel zu klein und steht leider nicht so im Mittelpunkt. 

vor 39 Minuten, SMB schrieb:

Aber um zum Thema zurück: ja, unterdurchschnittliche Männer haben so gut wie keine Chance mehr - und das ist kein Gejammer/Mimimi, sondern einfach die Realität.

Da stimme ich dir zu und ergänze, auch durchschnittliche Männer haben kaum noch eine Chance bzw. müssen extrem viel arbeit investieren, da geht Lust und Laune schnell verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden