Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

604 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.12.2024 um 22:11 , Fokko schrieb:

... zumal das eine Lösung für ein lediglich haluziniertes bzw. sogar böswillig falsch behauptetesProblem wäre.

Der Sinn der Übung, Männlichkeit zu verteufeln und Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu negieren, liegt darin, ein pflegeleichtes und leicht ausbeutbares Sklavenvolk zu schaffen.

Es ist leichter eine Vasektomie zu machen, als Testosteron zu bekommen. Es ist leichter als Frau Testosteron zu bekommen, wenn du dich umoperieren willst, als für einen Mann. 

Es wird Werbung dafür gemacht möglichst viele Ausländer in DE zu haben, aber nichts dafür getan die Geburtenrate im Land zu erhöhen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Es ist leichter eine Vasektomie zu machen, als Testosteron zu bekommen.

Warum willst du Testosteron bekommen? Das ist nicht ohne Grund ein verschreibungspflichtiges Medikament.

vor 12 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Es ist leichter als Frau Testosteron zu bekommen, wenn du dich umoperieren willst

Da gibt's ja dann auch eine Indikation.

vor 17 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Es wird Werbung dafür gemacht möglichst viele Ausländer in DE zu haben

Wo? Ich sehe gerade in allen Regierungsparteien das Gegenteil.

vor 18 Minuten, Pimplegionär schrieb:

aber nichts dafür getan die Geburtenrate im Land zu erhöhen. 

Die Geburtenrate sinkt in allen Industrieländern mit steigendem Wohlstand, das hat verschiedene Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stiefelwutz schrieb:
vor einer Stunde, Pimplegionär schrieb:

Naja, denen geht ja auch die Muffe 1:1000, dass sonst die AfD die absolute Mehrheit holen würde.

Wart mal ab, wie das nach der Wahl wird...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:
vor 2 Stunden, Stiefelwutz schrieb:
vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Naja, denen geht ja auch die Muffe 1:1000, dass sonst die AfD die absolute Mehrheit holen würde.

Wart mal ab, wie das nach der Wahl wird...

Hm.. der Pimplegionär hat im Präsens geschrieben.

Was wird nach der Wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Was wird nach der Wahl?

Alle Ausländer sind verschwunden. Die Deutschen Leben fröhlich, friedlich und in Wohlstand. Haben sich alle gerne.

Man wird lauter lachende Deutsche auf der Straße sehen. Man wird vor Glück platzen und sich vor Umarmungen kaum retten können.

bearbeitet von Brudi_2571
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Man wird vor Glück platzen und sich vor Umarmungen kaum retten können.

Hör auf den Leuten hier Hoffnungen zu machen, dass das nächste Jahr ein Fickfest wird.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Danisol schrieb:

Nimm Syrer oder Afghanen.

Und da wären wir wieder beim Titel: "Sind unterdurchschnittliche (deutsche) Männer verloren?" - auf welcher Stufe stehen dann erst die oben genannten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2024 um 03:20 , Danisol schrieb:

Mich würde ja mal interessieren ob man auch mal untersucht hat welche Gefahren von zu wenig Testosteron ausgehen und die daraus resultierenden Folgen für den Mann. Kann mir gut vorstellen: Wenig Testo, daher kein Erfolg bei Frauen, immer Körbe, immer "ja bist ganz nett aber", immer hingehalten werden und am Ende gehostet oder Abfuhr bekommen, kann bei dem ein oder anderen durchaus dazu führen dass der sich irgendwann sagt "so jetzt setze ich all dem ein Ende" und macht dann nen Geschmeidigen Amoklauf um sich an der Gesellschaft zu rächen die für ihn dann Schuld an all dem ist dass er kein Bock mehr hat zu leben..

Man bekommt immer nur das "Geheule" aus dem Mainstream zu hören "Testo ganz böse, schau mal hier häusliche Gewalt fast alles Männer, schau mal dort im Knast, auch nur Männer!"

Also mir sind auch schon einige Männer im Leben begegnet wo man wirklich sah sehr wenig Testo, aber aggressiv waren die dennoch. zB dann wenn du mit deren "besten Freundin" den Club verlässt und nicht sie derjenige sind. Oder schau dir mal diese Antifa Dullies an. Testo sieht man da weniger, Gewaltbereitschaft ist dennoch vorhanden...

Der Typ der Trump erschießen wollte oder dieser eine "Transmensch" da der in USA vor einiger Zeit mal diesen Amoklauf gemacht hat wirkten auch wie welche mit wenig Testo... Ist ja nicht so dass son Amokläufer immer aussieht wie Rambo mit dicken Oberarmen und dann alles kurz und klein schießt...Denke so Leute sind eher die die meist unauffällig sind und unscheinbar und irgendwann kommt dann der Tag X...

Glaub das ist auch ne Art Vorurteil was vielen eingetrichtert wird dass Verbrecher oder Schlägertypen perse immer so Testo Typen sind...

Ich denke der Testosteron-Wert wird oftmals auch fehlinterpretiert. Ich zum Beispiel habe kaum einen Bart-Wuchs und meine Brustbehaarung sieht von Natur so aus, wie ihn sich viele Bodybuilder erst glatt rasieren müssen. 

Vor etwa einem Jahr hatte ich eine etwas schlechtere Phase und nur wenig Antrieb. Hab dann ein paar Untersuchungen gemacht, unter anderem meinen Testosteron-Wert. Der lag fast auf dem Maximum. So weit ich mich erinnern kann ist 8,5 das Maximum (alles darüber wäre krankhaft) und meiner lag so bei 8,2. 

Normalerweise assoziiert man ja Testosteron mit viel Körperbehaarung, was aber zum Beispiel in meinem Fall nicht stimmt. Aber zumindest erklärt es bei mir meinen scheinbar angeborenen Jagdinstinkt was Frauen betrifft und auch meinem Durchsetzungsvermögen im Berufsleben. Und auch um mein eher schnelles Muskelwachstum haben mich schon einige beneidet, die meist viel länger trainieren müssen um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hör auf den Leuten hier Hoffnungen zu machen, dass das nächste Jahr ein Fickfest wird.

Für den, der das Game beherrscht, ist jedes Jahr ein Fickfest.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Danisol schrieb:
vor 7 Stunden, Stiefelwutz schrieb:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=scholz+wirbt+um+fachkräfte

Usbekistan, Indien, Kenia, Kasachstan.... Und nur zum Keyword Scholz.

Leute aus "ausländischen Regierungen" sind in der Regel Ausländer 😉

?

vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Natürlich ist eine Besessenheit da möglichst viele Menschen herzuholen.

Warum ist Scholz dann deiner Meinung nach davon "besessen"?

vor 54 Minuten, Danisol schrieb:

Viele arbeiten aber auch nach Jahren nicht oder wen in der Regel im niedriglohnsektor

...für den wir deutschen nicht arbeiten wollen.

Ja, viele arbeiten nicht und das ist ein Problem, weil erst durch Arbeit und Perspektive die Menschen in die Gesellschaft integriert werden.

Die Frage ist aber: Warum ist das so? Warum arbeiten viele deiner Ansicht nach nicht?

vor 59 Minuten, Danisol schrieb:

Nimm Syrer oder Afghanen. Selbst die von denen die hier malochen zahlen netmal soviele Steuern um diejenigen zu versorgen die von Staatsleitstungen leben.... In Summe ist das ein Minusgeschäft für uns... 

Du scheinst zu übersehen, dass wenn du jemandem Geld für seine Grundbedürfnisse gibst, er dieses dann ausgibt und damit die Wirtschaft ankurbelt. Das Geld ist also nicht einfach weg

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Alter, da kannste auch wen nehmen der irgendwo 10Jahre im Lager in Deutschland schon malocht hat und ihm sagen "hey haste net Bock Busfahrer zu werden? Wir zahlen dir auch Ausbildung und alles!"  

Obendrein Fachkraft ist in der Regel der der irgendwen findet der aussagt "ja der hat bei mir mal 2Jahre in der KFZ Werkstatt in Kenia gearbeitet als Hilfskraft" ZACK für uns eine "FACHKRAFT". Wie diese lustige Geschichte mit den Busfahrern. Die quasi die komplette Ausbildung zum Busfahrer dann erstmal durchlaufen müssen...

Was ist dein besserer Vorschlag? Busverkehr einstellen?

Auch hier wieder: Wie könnte man es besser machen? Warum wird's nicht besser gemacht?

Alles immer teurer wird

Ja, dafür gibt's Gründe. Kleines Beispiel:

In den letzten drei Jahren sind z.B. die Preise für Lebensmittel, die wir alle brauchen, um ca. 30% gestiegen

In der selben Zeit ist das Vermögen Lidl und Kaufland Chef Dieter Schwarz  um über 30% gestiegen, man sieht also direkt wo die Inflation hingeht.

zuviele Steuern

Dito, vor allen (zu) hohe Lohnsteuer, da gibts (endlich mal) ein paar gute Ideen. Ernsthaft zutrauen würde ich das bisher nur der Linken.

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Wenne echte Fachkräfte willst muste mehr zu bieten haben

Was z.B.?

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

als andere Länder und gleichzeitig Einwanderung ins Sozialsystem MAXIMAL unattraktiv machen... 

Damit die die hier Schutz suchen noch mehr in Armut geraten und noch schlechter integriert werden und die Zustände in den Heimen noch schlimmer werden?

Schau dir mal die Top 5 Herkunftsländer an, was haben die gemeinsam?

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Du scheinst zu übersehen, dass wenn du jemandem Geld für seine Grundbedürfnisse gibst, er dieses dann ausgibt und damit die Wirtschaft ankurbelt. Das Geld ist also nicht einfach weg

Warum zahlen wir dann nicht jedem einfach 5000euro aufs Konto völlig ohne dass er was leistet?

vor 16 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Damit die die hier Schutz suchen noch mehr in Armut geraten und noch schlechter integriert werden

Vor was sucht man aus dem Umland von Deutschland jetzt genau Schutz?

Wer spricht von Integration? Asyl ist auf Zeit. Die Menschen gehen sowieso wieder zurück. Falls nicht ist es kein Asyl. Dann brauchst mir aber auch nix erzählen von Menschen die Schutz suchen...

Du willst diese Menschen alle hier haben weil du sie hier haben willst. Das ist alles. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Pimplegionär schrieb:

aber nichts dafür getan die Geburtenrate im Land zu erhöhen. 

Was meinst du denn warum Abtreibung so Populär gemacht wird hier in Deutschland. 😉

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Alle Ausländer sind verschwunden. Die Deutschen Leben fröhlich, friedlich und in Wohlstand. Haben sich alle gerne.

Man wird lauter lachende Deutsche auf der Straße sehen. Man wird vor Glück platzen und sich vor Umarmungen kaum retten können.

Bis dann die Realität an die Tür kloppft und sagt: "Guten Tag, wir vertreten die Interessen anderer, dürfen wir hereinkommen?". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Warum zahlen wir dann nicht jedem einfach 5000euro aufs Konto völlig ohne dass er was leistet?

Darum geht's nicht.

Die These, dass die Grundversorgung die wir lt. Verfassung jedem Menschen zusichern nicht finanzierbar ist, weil die Unterschicht selbst zu unsolidarisch ist, ist absurd.

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Du scheinst nicht zu Ende gedacht zu haben. Bzw. Du hast nicht von Anfang an gedacht.

1. Der Staat nimmt Kredite auf.

2. Staat gibt Bürgergeld aus.

3. Staat nimmt Steuern ein, die durch die Zirkulation des Bürgergeldes eingenommen wird.

Der Staat wird aber nie so viel einnehmen, als der er ausgegeben hat.

Der Staat gibt momentan nur deswegen so viel Bürgergeld aus, weil der Mittelstand ihn durch Steuerabgaben finanziert. Momentan sind aber viele Insolvenz.

Wird schwer da, ohne neue Schulden den Mittelweg zu finden. Bürgergeld ist immer Minusgeschäft.

Im ersten haben Jahr 2024 hat Deutschland minus gemacht.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Oeffentliche-Finanzen/Ausgaben-Einnahmen/_inhalt.html

Hier kann man sich den Haushalt anschauen.

https://www.bundeshaushalt.de/DE/Bundeshaushalt-digital/bundeshaushalt-digital.html

Bürgergeld macht da nicht so viel Ausgaben aus. Gemessen an Kompllethaushalt konstant eigentlich immer 10 Prozent.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Wird schwer da, ohne neue Schulden den Mittelweg zu finden.

Deutschland scheint es aber so gut zu gehen das sie einfach mal nen Krieg mitfinanzieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Darum geht's nicht.

DU hast das Beispiel gebracht. Du wolltest es doch so hinstellen dass es ja eigentlich gar nich schlimm wäre wenn Menschen nicht arbeiten und dann vom Staat Sozialleistungen bekommen weil geht eh in die Wirtschaft. Ergo gar kein Schaden entsteht.

Das ist der größte Bullshit. Dami die Person die nicht arbeitet ihre Brötchen kaufen kann muss sie dennoch wer produzieren, wer transportieren, wer ins Regal räumen etc. Das sind keine Prozesse die von allein geschehen. Am Ende muss diese scheiß Brötchen die Hilfskraft ins Regal legen damit dieser Typ sie sich da rausnehmen kann und auch die Hilfskraft will genau dafür bezahlt werden damit wiederum SIE sich ihre scheiß Brötchen kaufen kann von ihrem Gehalt.

Dafür dass sie sich aber scheiß Brötchen kaufen kann überhaupt klingelt bei dieser Person um 6Uhr der Wecker und sie muss ihre Freizeit opfern, was bei der anderen Person nicht der Fall ist.

Heißt am Ende: Bei der einen klingelt um 6Uhr der Wecker damit bei dem anderen der Wecker um 6 nicht klingeln muss und die Person dennoch Brötchen kaufen kann...

Erkläre dieser Person doch mal dass ihre geopferte Lebenszeit indem sie ihre Freizeit durch Arbeitszeit tauscht kein Nachteil hat weil der Staat Ausgaben hat an Menschen die nicht arbeiten wollen/können.

Gäbe es diesen Typen der nicht aufsteht nicht, müsste der Staat weniger Steuern erheben, dadurch hätte die Arbeitskraft mehr Geld in der eigenen Tasche sofern sie genauso lange arbeitet, oder könnte für den gleichen Lohn kürzer arbeiten, und mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen etc.

Also es ist Schwachsinn hoch 10 so zu tun als ob würden diese Leute quasi 0 kosten verursachen weil das Geld "in die Wirtschaft" geht.... JEDER der vom Staat lebt ist so gesehen eine Belastung für den Rest.

vor 11 Minuten, Django90 schrieb:

Deutschland scheint es aber so gut zu gehen das sie einfach mal nen Krieg mitfinanzieren. 

Also ich wurde nicht gefragt... Habe nichtmal eine Ampelpartei gewählt. Also ich kann damit nicht gemeint sein...In meinem Namen passiert das nicht...

vor 49 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

. Das Geld ist also nicht einfach weg

Genauso wenig wie wenn meine Aktien fallen die ich gekauft habe das Geld nicht "weg" ist....

Das Geld bei der Großen Inflation damals war ja auch nicht weg, es war nur wertlos haha.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

DU hast das Beispiel gebracht. Du wolltest es doch so hinstellen dass es ja eigentlich gar nich schlimm wäre wenn Menschen nicht arbeiten und dann vom Staat Sozialleistungen bekommen weil geht eh in die Wirtschaft. Ergo gar kein Schaden entsteht.

Sozialleistungen sollten meiner Meinung nach nur die Ausländer bekommen die auch hier geboren wurden, wenn sie denn dann mal nicht arbeiten können oder gerade arbeitslos sind. Alle anderen sollten erst dann anrecht darauf haben wenn sie mindestens mal 5 Jahre hier gearbeitet haben. Das heißt jeder der nach Deutschland kommt, sollte auch sofort eine Arbeitserlaubnis bekommen und arbeiten dürfen. Wer nicht arbeitet muss gehen. Problem gelöst. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Django90 schrieb:

Sozialleistungen sollten meiner Meinung nach nur die Ausländer bekommen die auch hier geboren wurden

Das Geburtsortprinzip halte ich auch nicht für ganz so Ideal, aber ist nen anderes Thema. Fakt ist so wie es jetzt ist ist es maximal asozial...

Selbst Personen die Ausreisepflichtig sind den zahlen wir afaik immer noch Grundsicherung. Andere Länder tun das nicht, was richtig ist.

vor 7 Minuten, Django90 schrieb:

Alle anderen sollten erst dann anrecht darauf haben wenn sie mindestens mal 5 Jahre hier gearbeitet haben.

Ja irgendeine Regelung so in der Art muss man finden..

Auch die Sache dass ein weggeworfener Pass dir Vorteile bringt sollte man ändern. Möglichkeiten gäbe es viele.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Also ich wurde nicht gefragt... Habe nichtmal eine Ampelpartei gewählt. Also ich kann damit nicht gemeint sein...In meinem Namen passiert das nicht...

Ähm ich glaube es passiert in keinem seinen Namen. Glaube ist sogar so das der Bundeskanzler das einfach so über die Köpfe hinweg entscheidet. 

Gefragt wird keiner in Demokratie Deutschland. Ist das nicht der Grund warum der Deutsche wählen geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Django90 schrieb:

Wahrscheinlich hat das der große Abi, die USA entschieden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Django90 schrieb:

Ähm ich glaube es passiert in keinem seinen Namen.

Ich kenne die Umfragen nicht aber ich meine Finanzierung ist teils teils. Du hast viele die dagegen sind aber auch viele die dafür sind...

Am Anfang waren es aber halt auch nur paar Helme und dann wurde Salamitaktik gefahren politisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Das Geburtsortprinzip halte ich auch nicht für ganz so Ideal, aber ist nen anderes Thema.

Das kannst du als Nicht Ausländer natürlich nicht nachvollziehen. Aber jemand der hier geboren wurde als Ausländer, so wie ich, der will schon hier bleiben denn ich kenne kein anderes Leben. Selbst habe ich hier eingezahlt und nehme mir das Recht wenn ich mal nicht arbeiten kann Sozialleistungen zu beziehen. Da will ich dann nicht von irgendeiner Partei hören, so Herr XY sie sind momentan arbeitlos sie müssen bitte das Land verlassen, das wäre nicht fair und ungerecht. Und die Befürchtung habe ich nunmal wenn die AFD gewählt wird. 

Ausländer aber die hier schwer kriminell geworden sind, würde ich ebenfalls abschieben, da sie kein nutzen bringen sondern nur schaden. 

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

Ja irgendeine Regelung so in der Art muss man finden..

Hier müssen definitiv mal ordentliche Regelungen kommen, indem Deutschland und das Volk davon profitiert aber nicht mit der AFD.

Ich als Ausländer finde es traurig was mit Deutschland geschieht und mit den Deutschen aber was mir gar nicht gefällt ist dieser zunehmende Ausländer Hass, das war vor 20 Jahren nicht so, zumindest nicht so in der Überzahl. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden