Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

604 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Lösung sicherlich nicht darin liegt Testosteron generell zu bashen...

... zumal das eine Lösung für ein lediglich haluziniertes bzw. sogar böswillig falsch behauptetesProblem wäre.

Der Sinn der Übung, Männlichkeit zu verteufeln und Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu negieren, liegt darin, ein pflegeleichtes und leicht ausbeutbares Sklavenvolk zu schaffen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache, die noch nicht genannt wurde: 

Sie sind selten, aber es gibt sie: Heiße Frauen, die keine Wert auf's Aussehen legen. Die wollen meist einen älteren Mann, der gepflegt und intelligent ist. Vielleicht ist das die Daddy Issue Fraktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2024 um 15:09 , Django90 schrieb:

Ich kriege immer das kotzen wenn ich auf TikTok oder Instagram bin und sehe wieviele Männer Herzchen und Smileys mit Herzaugen verteilen und denke mir, yo Simp, warum, weshalb, was hast du davon? 

Du hast die Flammen vergessen 😅

Scheint aber gebräuchlich zu sein in der aktuellen Zeit. Status posten um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Reaktion auf Status um Nähe her zu stellen. 
Anstelle einfach unabhängig davon eine Nachricht zu senden, verlaufen diese Herzchen im Sande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Soulcat schrieb:

Anstelle einfach unabhängig davon eine Nachricht zu senden, verlaufen diese Herzchen im Sande. 

Eine Frau die Aufmerksamkeit über Social Media braucht, sollte man ignorieren und nicht belohnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Django90 schrieb:

Eine Frau die Aufmerksamkeit über Social Media braucht, sollte man ignorieren und nicht belohnen. 

Auch ne Red Flag bei Männern. Berufliche Gründe ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Der Sinn der Übung, Männlichkeit zu verteufeln und Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu negieren, liegt darin, ein pflegeleichtes und leicht ausbeutbares Sklavenvolk zu schaffen.

Ja;) Aber ich glaube das ist am Ende auch irgendwo ein Experiment und man weiß selbst noch nicht was so dabei raus kommt. Ein "Problem" ist ja dann durchaus dass man keine echten Männer mehr hat die im Krieg dann für Geopolitische Interessen kämpfen. Mehr als Lippenbekenntnisse "ja wir müssen kämpfen, aber neee ich nicht iiich bin doch total ungeeignet!" kommt ja nicht. Zumal wenn du eh alles gleich machst und Identität nimmst auch niemand mehr für etwas kämpft was man den Leuten eh abtrainiert hat. Ich glaube man hat das nicht so ganz durchdacht, sich leicht manipulierbare Leute heranzuzüchten die einem nie gefährlich werden können weil sie sich nicht zusammenschließen werden um gegen den Herscher mal aufzustehen und mit Mistgabeln vor seinem Palast zu stehen, aber die haben dann halt generell kein Bock auf kämpfen... Ist etwas naiv zu denken dann dass die die auf die Frage wieviele Geschlechter es denn gibt antworten "weiß man nicht so genau!" sich freiwillig zum Dienst an der Waffe melden. Apropos Waffen, die hat man den Leuten ja auch als böse verkauft. Ne eigene Waffe daheim haben zur Selbstverteidigung wie in den USA? UM GOTTES WILLEN! Nein uns braven Leutchen wurde doch immer gesagt besser nichts tun und im Zweifel einfach die Polizei rufen.

Muss die Polizei denn überhaupt kommen? Ich mein bis die da sind ist der Einbrecher eh schon längst weg und nur um dann ne Anzeige aufzunehmen gegen Unbekannt ist ja auch Murks. Können die Opfer doch auch am nächsten Tag auf der Wache machen, schont Ressourcen bei der ohnehin schon dünn besetzten Polizei oder man macht es gleich Online.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

So sieht es aus. 2000 Euro netto(Wenn überhaupt) Gehalt und über schwachsinnige Themen debattieren.

Mal hier Krieg, mal da die bösen Ausländer, die etwas von meinem 2000 Euro netto wollen etc.

Nur noch die AFD.  Wenn die AFD an die Macht kommt, wird alles besser. Auf jeden Fall.

Bis dahin machen wir weiter mit Merz. AFD Light. Sie wollen auf jeden Fall etwas gutes für uns. Aber 2000 werden locker nicht steigen.  Aber vielleicht sind die Ausländer, dann irgendwie weg. Dann werde ich mich besser fühlen, weil aus Gründen.

Die werden aber auch nicht gehen. Aber vielleicht neuer Krieg. Oder doch nicht, weil Donald Trump wird das alles klären.

Ich hoffe aber irgendwie, dass alles besser wird und vielleicht 5000 Euro netto.

Währenddessen fickt Dschingis Khan 500 Bitches.

Willkommen auf der Erde. 😆

Das ist alles so lustig. Wirklich. Ich feier das. Wenigstens ist es spannend. 

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jdeen schrieb:

Eine Sache, die noch nicht genannt wurde: 

Sie sind selten, aber es gibt sie: Heiße Frauen, die keine Wert auf's Aussehen legen. Die wollen meist einen älteren Mann, der gepflegt und intelligent ist. Vielleicht ist das die Daddy Issue Fraktion?

Es gibt Frauen die legen mehr aufs Aussehen wert und andere eher auf Geld, Status wenn sie sich entscheiden müssen.

Fakt ist aber doch: Der der nichts von dem zu bieten hat den wollen Frauen nicht...

Stell den Damen mal jemanden vor der  "ein älterer Mann ist, der gepflegt und intelligent ist", aber eben NUR das hat und nicht mehr, ich glaube so einen wollen sie dann doch net;)

Finds echt witzig habe auch schon mit einigen Frauen debatiert die dann immer betont haben dass sie ganz anders seien, es würde immer so getan als ob geht es Frauen um Geld und so aber sie seien gaaaannz anders, ihre Exfreunde hätten alle kein Geld gehabt, also seien sie gar nicht so Oberflächig. Wenn man sich dann die Exfreunde mal anschaut, bzw sie kennt, dann erstaunlich oft irgendwelche Schönlinge, sportliche Figur etc.   Ist dann wohl eher so dass einige sich denken "scheiß drauf ob er Geld hat, ich will einen der geil aussieht und auf den ich richtig geil bin!". Ist ja auch nicht verwerflich aber man kann ja mal dazu stehen und nicht immer dieses "upsi rein zufällig sieht er gut aus, rein zufällig hat er Geld, rein zufällig blabla" und dann immer betonen dass das alles ja nur der reine Zufall sei.

Und wenn Männer dann mal unter sich sind, Podcast machen "ja natürlich muss die Olle richtig geil aussehen, wer will denn als Mann son Wal haben?" einfach ehrlich aussprechen was eh die Mehrheit denkt ist man wieder scheiße. Also als Mann sich besser immer die jüngsten und geilsten Frauen nehmen aber wenn man drauf angesprochen wird einfach angepassten Bullshit erzählen "ja sie ist zwar erst 18 und ich 45 aber sie ist halt schon echt weit für ihr Alter! Liebe kennt ja kein Grenzen". Dass wir ein Paar sind hat nix damit zu tun dass ich der Chefarzt bin und sie jede Woche 4mal ins Gym geht und nen HAMMER Arsch hat.

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

So sieht es aus. 2000 Euro netto(Wenn überhaupt) Gehalt und über schwachsinnige Themen debattieren.

Mal hier Krieg, mal da die bösen Ausländer, die etwas von meinem 2000 Euro netto wollen etc.

Nur noch die AFD.  Wenn die AFD an die Macht kommt, wird alles besser. Auf jeden Fall.

Bis dahin machen wir weiter mit Merz. AFD Light. Sie wollen auf jeden Fall etwas gutes für uns. Aber 2000 werden locker nicht steigen.  Aber vielleicht sind die Ausländer, dann irgendwie weg. Dann werde ich mich besser fühlen, weil aus Gründen.

Die werden aber auch nicht gehen. Aber vielleicht neuer Krieg. Oder doch nicht, weil Donald Trump wird das alles klären.

Ich hoffe aber irgendwie, dass alles besser wird und vielleicht 5000 Euro netto.

Währenddessen fickt Dschingis Khan 500 Bitches. 

Ihr werdet uns kanacken noch brauchen wenn ein neuer krieg ausbricht und feinde vor der deutschen Grenze lauern. Wer soll euch verteidigen? Lars-finn-malte mit seinen selbstgebauten bio-wiederverwertbaren sojalatte Raketen oder wat. 
Keine Angst wir machen das schon 😛

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ihr werdet uns kanacken noch brauchen wenn ein neuer krieg ausbricht und feinde vor der deutschen Grenze lauern. Wer soll euch verteidigen? Lars-finn-malte mit seinen selbstgebauten bio-wiederverwertbaren sojalatte Raketen oder wat. 

Dumm, wer für Politiker in den Krieg zieht und stirbt. Die dümmste Art zu sterben. Ich ziehe erst in den Krieg, wenn Scholz, Habeck, Weidel, Merz, Hitler etc. mit mir kommt.

Btw, bin auch Kanake und ziehe sowieso nicht in den Krieg, weil ich keinen Deutschen Pass habe. Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Also ich würde ja prognostizieren dass im Kriegsfall ein Großteil der Migranten und Asylanten urplötzlich auf einmal dann doch wieder zurückkehren in ihre Heimat wenn ihnen wirklich drohen würde dass sie für Deutschland kämpfen MÜSSTEN. Mal ehrlich ein Großteil ist nicht wegen den Menschen und der Kultur und Werten hier;) Nicht alle aber viele und auch bei den 2/3 der Türken die Erdogan wählen fällt es mir schwer vorzustellen dass grade die auf Seite Deutschlands kämpfen würde, selbst wenn Deutschland gegen Türkei Fussball spielt sind die für die Türkei so jemand liegt im Schützengraben FÜR Deutschland? Never! Ich als "Nicht Kanacke" würde sowieso nicht kämpfen weil ich mir da komplett veräppelt vorkommen, die Multimillionäre und Politiker mit ihrer Sippschaft dann schön im Sicheren aber andere sollen sich abknallen lassen, ohne mich Freunde. Und wäre ich Kanacke würde ich wohl ebenso abhauen in die Heimat meiner Eltern. Letztens ne Doku gesehen ging im Berlin und dass die Stadt komplett im Chaos und Kriminalität versinkt son türkischer Friseur am erzählen wie oft er schon Opfer wurde Leute die ihn beklaut haben usw. Kapier echt net wieso man sich das noch antut als Türke wäre ich warscheinlich selbst schon lange weg...

Aber stimme dir zu Lars-Finn wird auch net kämpfen. Lars-Finn hat maximal bei seinen Freunden große Fresse "müssen Putin besiegen!!11elf!"

WENN überhaupt und man wollen würde dass ICH mein Arsch hinhalte dann würde ich erstmal ne ganze Reihe von Forderungen stellen. Sprich da kann die gesamte politische Führung erstmal konsequent abtreten von der Bühne und Leute an die Führung setzen die ich da haben will. Bevor ich das erste Gewehr in die Hand nehme könnten die erstmal meinen Katalog abarbeiten an Dingen die hier anders laufen zu haben ab sofort. Und falls man sich weigert sage ich "gut, absolut kein Problem, dann sucht halt nen anderen Dummen"  Aber kämpfen UND dann noch die Fresse halten? Haha nee.

vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Kein Plan obs damit besser wird. Aber zu glauben dass es mit den anderen besser wird ist irgendwie tatsächlich NOCH naiver zu glauben. Wie es unter Grün, Schwarz, Gelb, Rot usw aussieht kennt man halt. Irgendwie halt auch absurd nach Ampel zu denken wenn jetzt Schwarz mit Grün oder Schwarz mit Rot dass das die Lösung bringt. Vielleicht es doch mal mit direkter Demokratie versuchen, statt irgendwelche Politiker die dann immer erklären wieso ausgerechnet dass was die Leute wollen jetzt nicht geht aber was ein paar sehr Superreiche wollen das geht auf einmal ganz easy...Bei Corona ging der Wasserwerfer auf einmal auch, wo er vorher an der Grenze nicht ging weil Merkel das mit dem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Ich bin voll gespannt was noch passieren muss bis der Deutsche endlich mal auf der Straße steht. Wenn man sein Steuergeld für "Bankenrettung" raushaut, oder an Pharma oder die Rüstungsindustrie verteilt scheint ihn das relativ wenig zu jucken selbst wenn für seine Kinder dann an der Bildung gespart wird und Rente, haha, die gibts halt net. Und bei denen wo man ihm gesagt hat die suchen hier nur vorrübergehend Schutz ja da hat man ihn halt auch veräppelt. Bin gespannt ob den Deutschen Jobverlust auf die Straße bringt. Son Häuschen was man nicht mehr abbezahlen kann, vielleicht fällt das einigen dann doch schwerer zu schlucken 😉Oder wenn dieser Staat auf einmal an der EIGENEN Haustür  klingelt und den Sohn will ja weil man will halt Krieg führen.

vor 1 Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Btw, bin auch Kanake und ziehe sowieso nicht in den Krieg, weil ich keinen Deutschen Pass habe. Lol.

Ist doch so wie ich sage. Und ganz im ernst selbst mit Deutschem Pass würde ich es genauso machen...Was hab ich im Krieg zu gewinnen? Nix

Irgendson Russe hat doch mal dieses Sprichwort geprägt "lasst mich ein Bataillon aus den Kindern der Reichen und Mächtigen zusammenstellen und der Krieg ist innerhalb eines Tages beendet"

vor 1 Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Ich ziehe erst in den Krieg, wenn Scholz, Habeck, Weidel, Merz, Hitler etc. mit mir kommt.

Wird nicht passieren:D Der Klitschko soll auch mal gesagt haben  «Mein Sohn ist ein Patriot, zieht aber nicht in den Krieg. Es ist nicht sein Krieg» . Später kam dann raus "ne ne ist Fake gibts ja gar keine Belege für!". Ja kann sein, aber jetzt kannste dennoch 3mal raten wer in der Ukraine NICHT kämpft 😉. Selbst

Wer nicht total bescheuert ist der entzieht sich dem Krieg. EGAL wo auf der Welt. Leute die kämpfen sind in der Regel Menschen mit wenig Vermögen die keine andere Wahl und Optionen haben. Wer ne Millionen auf dem Konto hat muss nicht kämpfen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Danisol schrieb:

Also ich würde ja prognostizieren dass im Kriegsfall ein Großteil der Migranten und Asylanten urplötzlich auf einmal dann doch wieder zurückkehren in ihre Heimat wenn ihnen wirklich drohen würde dass sie für Deutschland kämpfen MÜSSTEN. Mal ehrlich ein Großteil ist nicht wegen den Menschen und der Kultur und Werten hier;) Nicht alle aber viele und auch bei den 2/3 der Türken die Erdogan wählen fällt es mir schwer vorzustellen dass grade die auf Seite Deutschlands kämpfen würde, selbst wenn Deutschland gegen Türkei Fussball spielt sind die für die Türkei so jemand liegt im Schützengraben FÜR Deutschland? Never! Ich als "Nicht Kanacke" würde sowieso nicht kämpfen weil ich mir da komplett veräppelt vorkommen, die Multimillionäre und Politiker mit ihrer Sippschaft dann schön im Sicheren aber andere sollen sich abknallen lassen, ohne mich Freunde. Und wäre ich Kanacke würde ich wohl ebenso abhauen in die Heimat meiner Eltern. Letztens ne Doku gesehen ging im Berlin und dass die Stadt komplett im Chaos und Kriminalität versinkt son türkischer Friseur am erzählen wie oft er schon Opfer wurde Leute die ihn beklaut haben usw. Kapier echt net wieso man sich das noch antut als Türke wäre ich warscheinlich selbst schon lange weg...

Aber stimme dir zu Lars-Finn wird auch net kämpfen. Lars-Finn hat maximal bei seinen Freunden große Fresse "müssen Putin besiegen!!11elf!"

WENN überhaupt und man wollen würde dass ICH mein Arsch hinhalte dann würde ich erstmal ne ganze Reihe von Forderungen stellen. Sprich da kann die gesamte politische Führung erstmal konsequent abtreten von der Bühne und Leute an die Führung setzen die ich da haben will. Bevor ich das erste Gewehr in die Hand nehme könnten die erstmal meinen Katalog abarbeiten an Dingen die hier anders laufen zu haben ab sofort. Und falls man sich weigert sage ich "gut, absolut kein Problem, dann sucht halt nen anderen Dummen"  Aber kämpfen UND dann noch die Fresse halten? Haha nee.

Kein Plan obs damit besser wird. Aber zu glauben dass es mit den anderen besser wird ist irgendwie tatsächlich NOCH naiver zu glauben. Wie es unter Grün, Schwarz, Gelb, Rot usw aussieht kennt man halt. Irgendwie halt auch absurd nach Ampel zu denken wenn jetzt Schwarz mit Grün oder Schwarz mit Rot dass das die Lösung bringt. Vielleicht es doch mal mit direkter Demokratie versuchen, statt irgendwelche Politiker die dann immer erklären wieso ausgerechnet dass was die Leute wollen jetzt nicht geht aber was ein paar sehr Superreiche wollen das geht auf einmal ganz easy...Bei Corona ging der Wasserwerfer auf einmal auch, wo er vorher an der Grenze nicht ging weil Merkel das mit dem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

Ich bin voll gespannt was noch passieren muss bis der Deutsche endlich mal auf der Straße steht. Wenn man sein Steuergeld für "Bankenrettung" raushaut, oder an Pharma oder die Rüstungsindustrie verteilt scheint ihn das relativ wenig zu jucken selbst wenn für seine Kinder dann an der Bildung gespart wird und Rente, haha, die gibts halt net. Und bei denen wo man ihm gesagt hat die suchen hier nur vorrübergehend Schutz ja da hat man ihn halt auch veräppelt. Bin gespannt ob den Deutschen Jobverlust auf die Straße bringt. Son Häuschen was man nicht mehr abbezahlen kann, vielleicht fällt das einigen dann doch schwerer zu schlucken 😉Oder wenn dieser Staat auf einmal an der EIGENEN Haustür  klingelt und den Sohn will ja weil man will halt Krieg führen

Ist doch so wie ich sage. Und ganz im ernst selbst mit Deutschem Pass würde ich es genauso machen...Was hab ich im Krieg zu gewinnen? Nix

Irgendson Russe hat doch mal dieses Sprichwort geprägt "lasst mich ein Bataillon aus den Kindern der Reichen und Mächtigen zusammenstellen und der Krieg ist innerhalb eines Tages beendet"

Es macht keinen Sinn sich aufzuregen oder irgendwem die Schuld zu geben.

Das Problem ist das Geldsystem. Das steht ganz oben. Ganz einfach.

Geld entsteht durch Schulden. Geld entsteht, wenn du bei deiner Bank ein Kredit nimmst. Die Bank erschafft dann das Geld aus dem Nicht und pumpt es in den Geldkreislauf. Die Hausbank gibt dir das nicht von ihren Reserven. Lediglicu nur eon Prozent von der Krieditsumme. Und dann kommen noch Zinsen obendrauf.

Das neue erschaffene Geld musst du mit Wirtschaftswachstum ausgleichen, damit es nicht an Wert verliert. Weil auf ein Gut kommt jetzt plötzlich mehr Geld. Folglich wird das Geld immer weniger Wert und du musst mehr arbeiten/verdienen, damit du dir Sachen leisten kannst, die du dir vor 15 Jahren ganz locker geleistet hast. Deswegen ist alles teurer im Vergleich wie vor 20 Jahren. Und das ist NICHT wegen Putin. Das erzählen die dir, weil du kein Plan vom Leben hast. Sie aber schon und davon profitieren.

Die, die gut mit Geld umgehen können und genug verdienen, gewinnen. Die anderen sind gefickt.

Reiche kennen dieses Problem nicht mit Ausländern, Kriege, Corona, Parteien. Die chillen einfach ihr Leben, weil sie genug haben und warten nicht auf einen Erlöser in Form eines Politikers.

Streit, Krieg etc. ist nur eine Ablenkung für die Sklaven. Putin ist genauso ein Bastard wie Weidel, weil sie mit deiner Angst spielen. Bewusst oder Unbewusst.

Sie werden sich aber in den 4 Jahren genauso die Taschen voll machen und sich dann verpissen. 

Ich nehme nur jemanden Ernst, der mir sagt, dass er das komplette Geldsystem und andere WICHTIGE Themen angehen will.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute jeder mal mal ne Kerze an machen, der TE EliasP ist von uns gegangen im Forum, er war ein guter.

Ich hoffe er bekommt seinen Dezember Lay noch.

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Beckst3r schrieb:

Leute jeder mal mal ne Kerze an machen, der TE EliasP ist von uns gegangen im Forum, er war ein guter.

Ich hoffe er bekommt seinen Dezember Lay noch.

Der kommt wieder mit neuem account. So wie alle

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Dass wir ein Paar sind hat nix damit zu tun dass ich der Chefarzt bin und sie jede Woche 4mal ins Gym geht und nen HAMMER Arsch hat.

Das ist aber ganz natürlich: Die alten, erprobten Haudegen, die Überlebensfähigkeit nicht nur erwarten lassen, sondern bewiesen haben, nehmen sich die jungen, aber bereits voll entwickelten Frauen, welche die besten Vorausetzungen für die Aufzucht der Kinder bieten. Was wir Männer als geile weibliche Formen wahrnehmen, ist der der Körperbau einer Frau, physisch optimal als Mutter geeignet ist.

Wie auch Wolfgang Grupp sagt, dass, unanbhängig von seinem eigenen Alter, die Ehefrau Anfang 20 sein muss.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das mit Geld nicht. Ich habe noch keine Frau getroffen, die auf Geld steht. Wir haben einen Sozialstaat. Und selbst Gutverdiener wie Ärzte verdienen gerade mal das doppelte Netto wie der Durchschnitt wegen progressiven Steuersatz. Frauen, die auf Geld stehen findet man in Ländern, wo alle arm sind oder man erfolgreich sein muss, um ein normales Leben zu führen (USA, Russland ..). Aber in Deutschland und Skandinavien sind Einkommen so gleichverteilt, das das HBs nicht beeindruckt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass hier eine Mindestlohnverdienende Frau auf einen Mann steht, der AMG fährt, wenn sie keine anderen Ziele im Leben hat. Aber solche Frauen will ich nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe noch keine Frau getroffen, die nicht das männlich-finanzielle Plus gerne mitnimmt. Bin Ü 50 und trotzdem ist es ihnen nicht egal, auch wenn es gerne behauptet wird. Ihr + und sein + = ++, darauf kommt's an. Ist wie beim Dating, Frau datet nicht bzw. ganz selten abwärts. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist aber ganz natürlich: Die alten, erprobten Haudegen, die Überlebensfähigkeit nicht nur erwarten lassen, sondern bewiesen haben, nehmen sich die jungen, aber bereits voll entwickelten Frauen, welche die besten Vorausetzungen für die Aufzucht der Kinder bieten. Was wir Männer als geile weibliche Formen wahrnehmen, ist der der Körperbau einer Frau, physisch optimal als Mutter geeignet ist.

Wie auch Wolfgang Grupp sagt, dass, unanbhängig von seinem eigenen Alter, die Ehefrau Anfang 20 sein muss.  

Ich streite nicht ab dass es natürlich ist. Finds halt nur affig dass viele das leugnen. Wobei Männer da durchaus noch ehrlicher sind als Frauen. Du wirst mehr Männer finden die zugeben dass ne jüngere einfach geiler aussieht als Frauen die offen sagen "ja wegen dem Geld bin ich hauptsächlich mit ihm zusammen".  Ich mein erwarte ja nicht dass ne Frau das sagt WÄHREND sie mit nem Typen zusammen ist aber zumindest Rückblickend könnten Frauen das durchaus mal zugeben "ja ich war selber früher so eine, der Kerl musste entweder richtig geil aussehen und gut ficken können oder halt Geld wie Scheiße haben damit ich ihn ran gelassen habe".

Ich mein bei den Anfang 20jährigen okay, da kann man vielleicht noch sagen sie haben selbst noch kein Plan wobei man auch hier nicht verallgemeinern kann auch dort wissen sehr viele Frauen GANZ GENAU schon wie der Hase läuft. Aber so mit Mitte 20, Anfang 30 sollte ne Frau es dann irgendwann gerafft haben. Haben die meisten vielleicht auch, aber haben nur nicht genug Pussy es zugeben zu können... Rede jetzt nicht von irgendwelchen bekloppten AttentionWhores wie man sie im F&F Podcast sitzen sieht um ihre dämliches Insta und OF zu bewerben sondern die normale Frau die nicht einfach sagen kann "ja habe mich im Urlaub von dem 2m Südländer durchnehmen lassen und sein Schwanz war riesig und ich war so geil drauf!".

Frauen sind imo nicht weniger notgeil als Männer muss ich mittlerweile sagen streiten es nur öfter ab bzw verstecken es vor anderen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Volkanovski schrieb:

Jungs, ihr solltet aufhören News zu konsumieren. Ernst gemeinter Rat

Es wird Nius geschrieben 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Frauen sind imo nicht weniger notgeil als Männer muss ich mittlerweile sagen streiten es nur öfter ab bzw verstecken es vor anderen.

Sehe ich nicht so. Notgeil bedeutet auch abstriche zu machen um an das zu kommen was man möchte. Da es Frauen nicht eilig haben, kann auch nicht von Notgeilheit gesprochen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Stell den Damen mal jemanden vor der  "ein älterer Mann ist, der gepflegt und intelligent ist", aber eben NUR das hat und nicht mehr, ich glaube so einen wollen sie dann doch net;)

Mann oder nur Penisträger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penisträger*innen also keine Personen mit Bonusloch

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das ist ja der Wahnsinn! 

Habe mich mal vor 1 Woche aus jux auf Finya.de angemeldet, weil irgendjemand hier meinte Resterampe nur Ü30 Frauen.

Soweit alles gut aber sogar die haben die Männer schon zu Stars gemacht. 🤣

Da ist doch wirklich so ne glatte 4-5 die meint die könnte nen Brad Pitt bekommen. 🤣

Ne Ne ganz ehrlich das Online Dating wird dafür sorgen das die Geburtenrate hier in Deutschland ganz ganz tief fallen wird in den nächsten 10 Jahren und es ist schon mies. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2024 um 15:28 , Niemann-N schrieb:

@Sartre66

Das mag sein. Auch die Einstellung einer Frau ändert sich. Kinder und das übliche Trallala sind ja gut und schön, nur ebbt das irgendwann etwas ab. Kinder sind aus dem Haus usw. Sie sollte auch ein Hobby bzw. eine Beschäftigung haben. Ne Mutti wäre mir zu fad, bei der ich den Unterhalter spielen dürfte. Mal ist's ja ganz nett aber nicht dauernd. 

Ja und dann...

wird es Zeit...

jemanden zu finden,

Der dich besser fickt als das Leben!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden