Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

493 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Nein. Er lässt sich betaisieren. Und zwar indem er die - vollkommen natürlichen - Shit-Tests der Frau nicht besteht. Und das liegt eben daran, dass - als Folge des Feminismus - aus Jungs keine Männer mehr werden dürfen. Ein Mann besteht die Shit-Tests instinktiv, indem er der Frau die Grenzen zeigt. Der bloße Penisträger möchte sich achtsam, freundlich, hilfsbereit usw. zeigen und wird dadurch zum Mr. Nice Guy, von dem frau sich nicht ficken lässt. Eine andere fiese Möglichkeit sind Angriffe auf das Selbtsbewusstsein mittels Gaslighting. Sie sagt ihm z.B. immer wie Scheiße er sich bei dieser oder jener Begegnung verhalten hat, obwohl das nicht stimmt, bsi er nicht mehr weiß, wie er sich verhalten soll.

Diese Angriffe auf das Selbstbewusstsein des Mannes - die Shit Tests - sind ganz normal, Frauen machen das unbewusst. Je nachdem, wie eine Frau gestrickt ist, sind sie feiner oder gröber. Ein psychisch intakter Mann, als einer der sich normal aus dem Jungen entwickeln durfte, der er einmal war, bemerkt diese Shit-Tests meist gar nicht bewusst, sondern reagiert unbewusst richtig, indem er der Dame die Grenzen zeigt. Ein durch feministisch beeinflusste Erziehung und die feministische beeinflussten heutigen Verhaltensregeln für Männer deformierter Penisträger wird jedoch versuchen den Ansinnen der Frau zu entsprechen. Und damit vergeigt er die Shit-Tests, denn unbewusst will die Frau ja sehen, dass der (selbstbewusste) Mann gegenhält und nicht pariert. Tut er dass, ist es okay, sein männlicher Status bei der Frau wird bestätigt und es bleibt bei den kleinen Shit-Tests, die aber lebenslang kommen, denn die Frau will bei jedem Sex sicher sein, dass sie auch mit einem zeugungungswürdigen Mann fickt.

Vergeigt der Penisträger den Shit-Test, indem er dem Ansinnen entspricht, verliert er nicht nur Ansehen, sondern erntet mehr oder weniger offenen Undank, hat es ihr nicht recht gemacht. Das nächste Mal wird er versuchen, es besser zu machen. Aber es ist wieder nicht recht. Die Ansinnen werden immer unverschämter und nie kann er es ihr recht machen, so sehr er sich auch bemüht. Dazu kommt dann noch der Oneismus, der den Mann immer verzweifelter - und damit unattraktiver - werden lässt. Die Frau versucht nun auch verzweifelt durch immer gnadenlosere Shit-Tests ihren Penisträger dazu anzustacheln, sich doch endlich einmal wie ein Mann zu verhalten und Kante zu zeigen. Wenn dann noch der toxischste der toxischen Sprüche kommt - "Ich kann ohne Dich nicht leben!" - ist das sozusagen die Bankrotterklärung der Männlichkeit.

Das Ganze läuft natürlich für beide Teile unbewusst ab. Er merkt nur, dass er es seiner Angegebeteten nicht recht machen kann und schikaniert wird, sie merkt lediglich, dass der Kerl absolut unattraktiv ist und sie mit ihm nicht ficken will. Wenn sie ihn materiell nicht mehr braucht, bekommt er den Stiefel, wenn doch, darf er als Beta-Provider erst mal bleiben, die Kohle verdienen aber nicht ficken.

Dass das Selbstbewussein eines Mannes durch die Betaisierung massiv leidet und das auch Auswirkungen auf sein gesamtes Leben haben kann, liegt auf der Hand.

Die alten Knacker in meiner Jugend hatten das unbewusst drin. Sie warnten Dich, dass Dich jede Frau unter den Pantoffel stellen wolle und dass Du Dir das ja nicht gefallen lassen solltest. Die wussten nichts von der inneren Steinzeitfrau und den ganzen sonstigen psychologischen Hintergründen, hatten das richtige Verhalten gegenüber ihren Weibern aber instinktiv drin. Weil sie sich noch vom Jungen natürlich und ungestört zum Mann hatten dürfen entwickeln, mit Taschenmeser, Spielzeugwaffen und Raufereien, so wie sich das für Jungs gehört. Es gibt ja auch heute noch richtige Männer, Naturals die nicht nur in der Jugend ficken, sondern auch ihre spätere LTR stabil führen können - eines der ausdrücklichen Ziele im PU.

In diesem Dokument geht es um die Entwicklung der Scheidungshäufigkeit im Laufe der Zeit. Abgesehen davon, dass sie mit der so genannten Emanzipation der Frau (die in Wirklichkeit zu einem erheblichen Teil Verarsche ist) fortschreitet. Mittlerweile scheint der Anstieg gestoppt, ich vermute, weil die Limitierung von Penisträgern durch Erziehung und Zeitgeist so langsam auf hohem Niveau stagniert. Was man übrigens auch sieht: Auf dem Land ist es etwas besser mit der Scheidungshäufigkeit als in der Stadt, weil es da noch nicht ganz so schlimm mit der Entmännlichung des Mannes ist. Die Erklärungsversuche sind natürlich politisch korrekt und daher nur zum Teil zutreffend.        

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Klar, immer schön die schuld dem feministen weib in die Schuhe schieben und bloß nicht selber mal sich hinterfragen. DAS ist der Inbegriff von nem beta by the way. Sorry aber Männer sind in erster Linie selber dran schuld weil sie es nicht gebacken bekommen ihren Söhnen zu Männlichkeit mit zu geben weil sie halt selber lappen und nicht weil die Mutter sie betaisiert. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das sage auch ich, der dem Vernehmen der Damenwelt nach gutaussehend und nach Forenmeinung mit 1,98 allein schon deswegen zu den Top 10 gehört.

Bullshit. Solange Du gepflegt bist, nicht rumrennst wie der letze Lellek, Herz und Hirn hast, labern kannst UND in dem Teich fischt, der für Dich passt, fickst Du auch. "Gutes Aussehen" - wie auch immer man das definiert, ist ein Bonus, mehr nicht. Macht es auch nicht immer leichter! Ich habs vor vielen Jahren nicht hinbekommen, eine Alte zu daten geschweige denn zu layen, auf die ich sowas von Bock hatte. Irgendwann natürlich next, Jahre später mal wieder getroffen - drauf angesprochen, Antwort: "Ja, ich dachte Du verarscht mich weil warum sollte ein Typ wie Du auf eine wie mich stehen".  Was für ein Scheiß, dabei habe ich mich selbst nie als "schön" empfunden.

Ja, solange du das alles machst, kannst du auch Frauen kennenlernen, selbst wenn du nicht so gut aussiehst. Da sind wir uns einig.

Wenn du jedoch sehr gut aussiehst, dann kannst du auch mit Jogginghose und Schlabber-Shirt zum Supermarkt gehen und lernst trotzdem Frauen kennen. Ich verstehe die Diskussion darum auch nicht so ganz. 

Ein 60kg schwerer und untrainierter Mann kann auch die 30kg Säcke schleppen. Der muss sich halt nur viel mehr abmühen als der 90 kg schwere Sport-Typ. Der schnauft da nicht mal großartig und kann auch in kürzerer Zeit viel mehr Säcke schleppen. Der tut sich also um ein vielfaches leichter. Wer nicht gut aussieht muss sich halt viel mehr anstrengen, um das zu bekommen, was einem Gutaussehenden zufliegt. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Wenn du jedoch sehr gut aussiehst, dann kannst du auch mit Jogginghose und Schlabber-Shirt zum Supermarkt gehen und lernst trotzdem Frauen kennen.

Das ist jetzt wieder so ein hypothetisches Extrembeispiel. Ja, ich kapier, was Du meinst - dann musst aber schon irgendwo in der Brad Pitt Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Klar, immer schön die schuld dem feministen weib in die Schuhe schieben

Mal lesen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vor allem, wenn er nichts liest, was gar nicht da steht. Wo hab ich was davon geschrieben, dass das Feministinnen sind, die ihre Männer betaisieren?

Ein Tipp: Lies ganz einfach noch mal schön langsam, was ich geschrieben habe - nötigenfalls auch mehrmals -  und versuche, es auch zu verstehen. Was Du da geschrieben hast, geht total an dem vorbei, was ich gesagt habe. Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn Deine kognitiven Lesefähigkeiten in der selben Liga spielen wie Deine Rechtschreibung und Deine Grammatik.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, BeSomeone schrieb:

Bitte diskutiert noch weiter über das Thema. Ich muss jetzt unbedingt wissen ob mir das egal sein kann wenn mir meine Frau fremdgeht oder ob ich empört und sauer sein sollte.

Das kannst Du halten wie Du willst. So einfach ist das. Der Knackpunkt: Es sollte Regeln für den Umgang mit Dir geben. Und nein: Du händigst nicht beim ersten Date ein Merkblatt aus, sondern die Mädels lernen sie automatisch - so wie alle Leute - im praktischen Umgang mit Dir. An Deinen Reaktionen auf ihre Aktionen, also learning by doing. Was kommt bei Dir gut? Was weniger und was gar nicht?

Wenn Du für Dich beanspruchst, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu vögeln, ist es naheliegend, das umgekehrte Recht auch Deinen Gespielinnen einzuräumen.

Kannst Du machen.

Musst Du aber nicht.

Du kannst es auch zu einer Deiner Regeln machen, dass wenn frau mit Dir fickt, frau nur mit Dir fickt. Und nein, da gibt es keine Ansage, schon gar keine Drohungen und erst dreimal kein Schlechtmachen eines Rivalen. Der ist ein netter Typ, vollkommen okay. Wenn Du ihn persönlich kennst, bist Du sogar nice zu ihm. Aber wenn sie mit ihm fickt, hat das Konsequenzen. Du fickst erst mal nicht mehr mit ihr. Dir geht es deswegen auch nicht schlecht, Du fickst einfach nicht mit ihr. Du hast Spaß. Mit anderen Weibern, mit Deinem Motorrad, auf der Jagd, mit Deinen Kumpels, mit Männerdingen halt...

Natürlich ist es dabei sehr hilfreich, wenn Du besser fickst als Dein Rivale. Aber eine Frau, die mit jemandem anders lieber fickt als mit Dir, kannst Du eh' vergessen. Und ein die zickt und aus Trotz mit jemanden fickt, der sie nicht gnadenlos scharf macht, erst recht.

Also: Empört sein? Sauer sein?

Ein Mann ist nicht empört. Er ist auch nicht sauer. Er zieht Konsequenzen. Er tut, was ein Mann tut.

Noch Fragen, Kienzle?       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Mann betaisiert sich selbst weil er einfach kein Rückrat hat die Eier aufn Tisch zu legen und zu sagen "ne ich mach das das und das jetzt, Ende" - nur weil die Alte dann ne Fresse ziehen könnte.

Das ist so natürlich auch wieder richtig. Aber im Grunde behaupte ich auch nichts anderes. Aber dass der landläufige Penisträger so ist, liegt eben an der Manipulation durch das System oder wie immer Du das nennen willst: Staat, Medien, Lobbies... 

Und natürlich muss der einzelne Penisträger selbst aufwachen und sich auf den Mann ihn sich besinnen, der er eigentlich ist und sein sollte.

Aber dann steht er eben fix mal mit Aluhut in der Rechten Ecke. Du weißt ja, dass die Manosphere, zu der ja auch Commuinities wie die unsere gehören RechtzTM & PöseTM ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Aber dann steht er eben fix mal mit Aluhut in der Rechten Ecke. Du weißt ja, dass die Manosphere, zu der ja auch Commuinities wie die unsere gehören RechtzTM & PöseTM ist. 

ja ganz ehrlich wenn einer meint ich bin wegen meiner Ansichten RÄÄÄCHTS isses mir auch egal, dann bin ich halt RÄÄÄÄCHTS.

Ich geh mir jetzt n braunen Kaffee holen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:
vor 21 Stunden, BeSomeone schrieb:

Bitte diskutiert noch weiter über das Thema. Ich muss jetzt unbedingt wissen ob mir das egal sein kann wenn mir meine Frau fremdgeht oder ob ich empört und sauer sein sollte.

Das kannst Du halten wie Du willst. So einfach ist das. Der Knackpunkt: Es sollte Regeln für den Umgang mit Dir geben. Und nein: Du händigst nicht beim ersten Date ein Merkblatt aus, sondern die Mädels lernen sie automatisch - so wie alle Leute - im praktischen Umgang mit Dir. An Deinen Reaktionen auf ihre Aktionen, also learning by doing. Was kommt bei Dir gut? Was weniger und was gar nicht?

Wenn Du für Dich beanspruchst, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu vögeln, ist es naheliegend, das umgekehrte Recht auch Deinen Gespielinnen einzuräumen.

Kannst Du machen.

Musst Du aber nicht.

Du kannst es auch zu einer Deiner Regeln machen, dass wenn frau mit Dir fickt, frau nur mit Dir fickt. Und nein, da gibt es keine Ansage, schon gar keine Drohungen und erst dreimal kein Schlechtmachen eines Rivalen. Der ist ein netter Typ, vollkommen okay. Wenn Du ihn persönlich kennst, bist Du sogar nice zu ihm. Aber wenn sie mit ihm fickt, hat das Konsequenzen. Du fickst erst mal nicht mehr mit ihr. Dir geht es deswegen auch nicht schlecht, Du fickst einfach nicht mit ihr. Du hast Spaß. Mit anderen Weibern, mit Deinem Motorrad, auf der Jagd, mit Deinen Kumpels, mit Männerdingen halt...

Natürlich ist es dabei sehr hilfreich, wenn Du besser fickst als Dein Rivale. Aber eine Frau, die mit jemandem anders lieber fickt als mit Dir, kannst Du eh' vergessen. Und ein die zickt und aus Trotz mit jemanden fickt, der sie nicht gnadenlos scharf macht, erst recht.

Also: Empört sein? Sauer sein?

Ein Mann ist nicht empört. Er ist auch nicht sauer. Er zieht Konsequenzen. Er tut, was ein Mann tut.

Noch Fragen, Kienzle?

Ja, ob du schonmal etwas von sarkasmus gehört hast.

Aber süß dass du so ausführlich auf meine Aufforderung reagiert hast, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Ja, ob du schonmal etwas von sarkasmus gehört hast.

Ja, hab ich. Du auch?

vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Aber süß dass du so ausführlich auf meine Aufforderung reagiert hast, danke dafür.

Aber gerne doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja ganz ehrlich wenn einer meint ich bin wegen meiner Ansichten RÄÄÄCHTS isses mir auch egal, dann bin ich halt RÄÄÄÄCHTS.

Ich geh mir jetzt n braunen Kaffee holen.

Rääächts bist du nur wenn du ihn schwarz trinkst. So schwarz wie die Hand, die ihn gepflückt hat. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, htid schrieb:

Rääächts bist du nur wenn du ihn schwarz trinkst. So schwarz wie die Hand, die ihn gepflückt hat. 

Stimmt. Und wenn er ihn dann mit Milch auch noch braun macht, weil er ihn schwarz nicht leiden kann, ist er außerdem ein Rassist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Stimmt. Und wenn er ihn dann mit Milch auch noch braun macht, weil er ihn schwarz nicht leiden kann, ist er außerdem ein Rassist. 

Seht's Ihr? Man(n) kann heute noch nicht mal in Ruhe seinen Kaffee saufen, ohne dass man gegen die Political Correctness verstößt.😯  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema unterdurchschnittliche Männer hier eine Anekdote vom letzten Wochenende. War auf einem Geburtstag und das beste hb dort war eine richtige Naturschönheit, hatte sehr schöne vulominöse Haare, geilen Körper und war richtig cool drauf. Mit 1.85 cm Körpergrösse sah sie aus wie eine Göttin, sie war der Mittelpunkt der Party

Sie war mit ihrem Freund da. Der Typ war so 1,67 cm gross, sah aus wie ein richtiger IT-Nerd mit Harry Potter Brille, Lauchkörper und style aus dem Jahr 2010. Das Mädel hat an ihm geklebt, die waren unzertrennlich

Hockt der Typ zu Hause rum und heult rum, weil er unterdurchschnittlich ist ? Nö, der bumst so eine krasse Frau

Das nehmen sich hoffentlich einige zu Herzen und kriegen mal ihre Komplexe in den Griff

bearbeitet von DSS2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DSS2 schrieb:

Zum Thema unterdurchschnittliche Männer hier eine Anekdote vom letzten Wochenende. War auf einem Geburtstag und das beste hb dort war eine richtige Naturschönheit, hatte sehr schöne vulominöse Haare, geilen Körper und war richtig cool drauf. Mit 1.85 cm Körpergrösse sah sie aus wie eine Göttin, sie war der Mittelpunkt der Party

Sie war mit ihrem Freund da. Der Typ war so 1,67 cm gross, sah aus wie ein richtiger IT-Nerd mit Harry Potter Brille, Lauchkörper und style aus dem Jahr 2010. Das Mädel hat an ihm geklebt, die waren unzertrennlich

Hockt der Typ zu Hause rum und heult rum, weil er unterdurchschnittlich ist ? Nö, der bumst so eine krasse Frau

Das nehmen sich hoffentlich einige zu Herzen und kriegen mal ihre Komplexe in den Griff

Kann ich dir Brief und Siegel darauf geben, dass er die nur durch den SC kennengelernt hat, vielleicht noch im Studium, was auf dasselbe hinaus läuft. Sobald die mal weg sein sollte und durch das Arbeitsleben und dem Ende des Studiums der SC kleiner wird und sich der Alltag einschleicht, wird der so eine nicht mehr finden. 

Solche Typen machen im SC hin und wieder einen Glücks-Pick, der aber meist einmalig bleibt. 

Was ich damit sagen will: Sei kein IT-Nerd, besorg dir Kontaktlinsen und mach Sport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DSS2 schrieb:

Sie war mit ihrem Freund da. Der Typ war so 1,67 cm gross, sah aus wie ein richtiger IT

Elon ist auch IT, er hat ein Vermögen von
314.4 Milliarden USD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, EliasP schrieb:

Elon ist auch IT, er hat ein Vermögen von
314.4 Milliarden USD

Manchmal glaub ich, dass ihr Typen bezahlte Schauspieler seid. Das ist irgendwo zwischen "geistig beeinträchtigt" und "Performance Art".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Manchmal glaub ich, dass ihr Typen bezahlte Schauspieler seid. Das ist irgendwo zwischen "geistig beeinträchtigt" und "Performance Art".

Ich kann das hier alles nicht mehr ...

Geht es in diessem sagenumwobenen Advanced Members Area geerdeter zu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AmonLight schrieb:

Geht es in diessem sagenumwobenen Advanced Members Area geerdeter zu? 

😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden