Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Hopi schrieb:

Männer mit eigener Persönlichkeit,authentisch..nicht irgendwo künstlich durch Coaches einstudiert !

Was den Punkt angeht stimme ich dir zu.

Das große Hauptziel sollte sein eine eigene Identität aufzubauen. Den inneren individuellen Superheld. Und da sollte man in allen Bereichen im Leben das beste aus sich rausholen (Gesundheit, Fitness, Karriere, Hobbys, soziales leben, style etc.) 

Allerdings gibt es gute coaches die sowas auch coachen und die sind wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Hopi schrieb:

Und jetzt wage ich es endlich mal...

Schon seit geraumer Zeit,treibe ich mich in euren Beiträgen rum!

Und ich bin ein Weib.. nenne mich so,weil ich es auch bin und lebe!

Frage mich, wo sind die authentischen Männer geblieben?

Wirkliche Männer,ohne Klischees und Vorgaben!

Ihr stellt Euch nicht euch selber!

Geht nach Tabellen,geilt euch gegenseitig auf,wer wohl wen  und wieviel gefickt hat ,gebt Punkte aus und so manch anderes , was in meinen Augen nur wichtig Tuerei ist!

Geht ihr auch mal mit Gefühl an eine Frau /Weib heran?

Eure Schnell- und Viel- Bumserrei kann doch nur ein kurzer Kick sein..

Euch entgeht,wie geil Sex sein kann,wenn das Vertrauen zueinander da ist...sich fallen lassen und so richtig auf die Vorlieben seines Gegenübers eingehen kann!

Ob unterdurchschnittlich oder was auch immer...

Immer diese Einteilerei,ihr seid doch jeder Einzelne ein Individium...

Wollt ihr alle gleich sein?

Stellt Euch vor ich mag auch kleinen Bauch...so lang die aussehen wie Männer...und man des Zipfele net suchen muss!

Nicht die gestylten,getrimmten ..Nein... bloss net!

Die Natürlichkeit zählt..

Eben die den Urtyp von echtem Mann darstellen,Muskeln ja ,gerne lange gepflegte Haare..aber keine Sixpacks..

Ich kenne da einen...

Männer mit eigener Persönlichkeit,authentisch..nicht irgendwo künstlich durch Coaches einstudiert !

So,jetzt bin ich gespannt,was da so geschrieben wird oder nicht!

Weißt du was das lustige ist? Ihr klingt alle gleich.

Was noch lustiger ist: nicht die Männer sortieren sich selbst aus, sondern ihr sortiert sie nach den gleichen Prinzipien aus.

Wie war das nochmal mit sich die Tipps zum Köder vom Fisch zu holen?

//Edit:

Meine Theorie ist einfach, dass Frauen auf dieses Thema evolutionär unterbewusst allergisch reagieren. Einfach aus der unterbewussten Sorge heraus, dass einer ihr evolutionäres Selektionsprogramm geknackt hat und sie auf eine Pfeife reinfällt, die das maskuline bloß faked.

Daher kommt immer die selbe Leier: bleibt bloß so, wie ihr seid. Es zählt jede einzelne Identität und Individualität.

Aber nicht zu eurem Vorteil, sondern zu unserem, weil wir dann wieder besser selektieren können.

Ich meine, wenn eine Frau mich fragen würde: soll ich mich im Yogakurs anmelden, die Nägel machen und die Titten vergrößern?

Würde ich antworten: wenn du mehr ficken willst, go for it. Für eine ernsthafte Partnerschaft solltest du aber auch gute Mutterqualitäten für später mitbringen.

Ob du dann links, rechts, Mitte wählst und Jazz, Rap oder Schlager hörst, ist mir ziemlich wayne.

Die Spanne an unterschiedlichen authentischen Individualitäten und Identitäten im Alltag ist viel schmaler als oft behauptet wird.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, cdc schrieb:

Du findest hier im Forum Männer, die viel vögeln wollen. Aber auch Männer, die viel über ihre Persönlichkeit nachdenken. Und Männer, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind. Und Männer, deren Beziehung gerade kriselt. Und Männer, die ihren Style optimieren wollen. Und Männer, die Geldanlage besser verstehen wollen. Und Männer, die das Beste aus ihrem Körper rausholen wollen. Und andere, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben.

Dein Posting lässt mich - zusätzlich zur Formatierung - daher vor allem an Deiner Intelligenz zweifeln: Es gibt nicht "die Männer". Auch nicht hier im Forum. Auch nicht hier in diesem Thread.

Danke ,dass du geantwortet hast...

So geübt bin ich nicht im Posting schreiben ..

Intelligenz aber nicht zu haben....

Na ja ,sehe es als Erfahrung an!

bearbeitet von Hopi
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DoomGuy schrieb:

.

Deine Antworten sind wirklich objektiv!

Muss zugeben , Deine Darstellung der Selektion ist einleuchtend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Hopi schrieb:

Deine Antworten sind wirklich objektiv!

Muss zugeben , Deine Darstellung der Selektion ist einleuchtend!

Don't feed the troll. Wenn du es ernst meinst und woke Scheiße hören willst, geh zu gofeminin.

@ Mods

Kann hier jemand bitte dicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

NEIN ; ZEITVERSCHWENDUNG

Sorry, Bruder, das sagen zu müssen: Aber diese zwei Worte sagen mir ganz klar und mindestens so laut, wie Du sie geschrieben bzw. gebrüllt hast das Folgende: Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, was eine Frau ist und wirst das auch nie verstehen, wenn Du nicht dazu bereit bist. Und dadurch wirst Du auch nie erfahren, was ein Mann aus einer Affaire, ja selbst aus einem ONS außer der Sackentleerung, auch emotional und menschlich für sich herausziehen kann. Wer in einem Lay lediglich eine Hormonspiegelsenkung sieht, kann auch gleich bei Frau Faust bleiben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DoomGuy schrieb:

Pfeife reinfällt, die das maskuline bloß faked.

Ich weiß nicht, ob sie das tun. Sonst wäre in der Frauenwelt nicht so viel über PU bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2024 um 14:48 , cdc schrieb:

Es gibt nicht "die Männer".

Natürlich gibt es für Frauen "die Männer", genau so, wie es für uns "die Frauen" gibt. Bei beiden gibt es grundlegende Eigenschaften, die Du abgesehen von den Ausnahmen, welche bekanntlich die Regel bestätigen, sowie von Abnormitäten physischer und psychiischer Art sowieso,  immer finden wirst. Das stimmt sowohl, wenn Du als Mann jeden Penisträger und jede Vaginabesitzerin als Frau definierst, oder nur "richtige" Männer und "richtige" Frauen meinst.

Als da ist: die Funktionsweise des Geschlechtstriebs. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DoomGuy schrieb:

Don't feed the troll. Wenn du es ernst meinst und woke Scheiße hören willst, geh zu gofeminin.

Du glaubst also im Ernst, eine Frau, die einen echten, authentischen Mann verlangt, sei woke?

Dann kann ich Dir Planet Liebe nur wärmstens empfehlen, wo ich jetzt schon zum zweiten Mal rausgeflogen bin.

BTW: Man sollte ja nicht ad hominem argumentieren, aber mir schwelt da doch ein Frage im Gebeiß: Was will uns Dein gar bombastisch klingender Name "DoomGuy"  sagen? Wenn's denn schon nach Armageddon, Gewalt satt und dergleichen klingen soll, warum dann nicht sowas wie Orgrim Doomhammer? Da wäre dann auch noch eine feine Doppeldeutigkeit dabei, die gut zum Themenkreis dieses Forums passen würde... 

bearbeitet von Fokko
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2024 um 14:36 , Hopi schrieb:

Eben die den Urtyp von echtem Mann darstellen,Muskeln ja ,gerne lange gepflegte Haare..aber keine Sixpacks..

Surprise surprise, wer hätte das gedacht (die Formatierung ist allerdings bitter, das schmerzt selbst die Höhlenmänner hier).

Daher verlaufen solche bilateralen Diskussionen auch oft enttäuschend: letztlich weiß man schon, auf was das Gerede von „Authentizität und Natürlichkeit“ rausläuft (nicht zu klein, muskulös), aber die formalen Standards werden nicht erfüllt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sartre66 schrieb:

Surprise surprise, wer hätte das gedacht (die Formatierung ist allerdings bitter, das schmerzt selbst die Höhlenmänner hier).

Daher verlaufen solche bilateralen Diskussionen auch oft enttäuschend: letztlich weiß man schon, auf was das Gerede von „Authentizität und Natürlichkeit“ rausläuft (nicht zu klein, muskulös), aber die formalen Standards werden nicht erfüllt.

Natürlich ist das Schwachsinn und entspricht nie der Wahrheit, die eigentlich gemeint ist.

Mimimi, bloß kein Sixpack und Dad Bod reicht vollkommen, heißt dann einfach übersetzt kernig 1,85+ mit 80-90kg Masse:

credit-mega-agency-momoa-1562859381.jpeg

2d8dd12444d9492d48f093cf941f497a.jpg

Ist halt genauso der selbe Prototyp Mann, nur untrainierter.

Oder charmant, emphatisch und witzig:

640px-Hugh_Jackman_4,_2012.jpg

Der selbe Prototyp Mann, bloß eleganter und kein Fickerimage.

Deshalb kotzen mich solche Diskussionen an.

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoomGuy schrieb:

Natürlich ist das Schwachsinn und entspricht nie der Wahrheit, die eigentlich gemeint ist.

Mimimi, bloß kein Sixpack und Dad Bod reicht vollkommen, heißt dann einfach übersetzt kernig 1,85+ mit 80-90kg Masse:

credit-mega-agency-momoa-1562859381.jpeg

2d8dd12444d9492d48f093cf941f497a.jpg

Ist halt genauso der selbe Prototyp Mann, nur untrainierter.

Oder charmant, emphatisch und witzig:

640px-Hugh_Jackman_4,_2012.jpg

Der selbe Prototyp Mann, bloß eleganter und kein Fickerimage.

Deshalb kotzen mich solche Diskussionen an.

Jaaa, genau diese Prototypen von Mann!

.....erstes und zweites Bild....

Wer sagt dass ein Höhlenmann 

nicht auch elegant,

empathisch 

und witzig sein kann!

Als Höhlenfrau versuch ich auch

auf Formatierung zu achten!

Anscheinend hier sehr wichtig!🤭

Verabschiede mich,mit innerer Freude,

ein paar männliche Kontrahenten ,etwas innerlich aufgeschüttelt zu haben!

Diskussionen überlasse ich denen die sich nicht betroffen fühlen!

Don't be shine! 

Bye,Bye.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hopi schrieb:

Jaaa, genau diese Prototypen von Mann!

.....erstes und zweites Bild....

Wer sagt dass ein Höhlenmann 

nicht auch elegant,

empathisch 

und witzig sein kann!

Als Höhlenfrau versuch ich auch

auf Formatierung zu achten!

Anscheinend hier sehr wichtig!🤭

Verabschiede mich,mit innerer Freude,

ein paar männliche Kontrahenten ,etwas innerlich aufgeschüttelt zu haben!

Diskussionen überlasse ich denen die sich nicht betroffen fühlen!

Don't be shine! 

Bye,Bye.....

Kannst du bitte normale Sätze schreiben und nicht bei jedem Satz oder sogar Wort einen neuen Absatz machen? Ist sehr anstrengend zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Kannst du bitte normale Sätze schreiben und nicht bei jedem Satz oder sogar Wort einen neuen Absatz machen? Ist sehr anstrengend zu lesen. 

Ja,dann bitte anstrengen...

Wenn sonst nichts ist!🤔🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee echt jetzt, das ist einfach nervig, Text so lesen zu müssen.

Du bist sicher auch so eine, die für jede Zeile eines Satzes bei WA oder woauchimmer du mit jemandem schreibst, ne extra Nachricht absetzt. Man(n) denkt, ohje, meine Perle scheint echt was auf'm Herzen zu haben, wenn es schon 3x oder mehr piept oder vibriert und dann schauste in ner ruhigen Minute drauf, weil könnte ja irgendwas besonderes sein bei soviel Nachrichten und was wars? Nur irgendwelche BS-Fragen.. wie gehts, was machste grad usw? An sich ists ja kein BS aber der BS besteht darin, von der Begrüßung bis zur Bitte, zurückzuschreiben, jeweils ne extra Nachricht zu versenden.

Man(n) könnte auf die Idee kommen, ihr wärt zu doof, in nem Messenger gescheit Nachrichten zu schreiben oder ihr wollt so erreichen, dass wir auf soviel Nachrichten eher eingehen, weil es ja sonstwas sein könnte, nur um dann irgendwelches Getippsel zu lesen, was in eine Nachricht gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never feed the Trolls. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden