Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

604 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Oder sich mit irgendwelchen fremden Männern im Internet zu streiten. Maximal peinlich.

Das ist mein guilty pleasure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wobei es sich zu oft so anfühlt:

„Sich mit irgendwelchen fremden Männern im Internet zu streiten , ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nein, ist es nicht!!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoomGuy schrieb:

Hä? Ich von Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen bei Jungs in der Pubertät gesprochen und nicht von Gott und der Umwelt. Aber ja, wo du von der Umwelt schon sprichst: 

Es gibt Studien, die zeigen, dass der durchschnittliche Testosteronspiegel bei Männern in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich sinkt:

Wer hat denn irgendwas von Gott oder der Umwelt gesagt?

Wenn du schon Studien ansprichst, schau dir mal die unzähligen Studien an, die zeigen, dass zu wenig körperliche Aktivität, zu viel Körperfett, zu hoher Verzehr von Weißmehl und Zucker, zu wenig Vitamin-D/Sonnenlicht, zu wenig Schlaf und viele weitere Faktoren sich negativ auf den Testosteronspiegel auswirken.

Und oh Wunder, in einer Welt, in der viele junge Männer über 50% des Tages sitzend oder liegend in einen Bildschirm glotzen, dabei Cola trinken und Fast Food fressen, fett werden und kaum vor die Tür gehen, fängt der durchschnittliche Testosteronspiegel plötzlich an zu sinken. Ist wirklich voll das Mysterium, kann man sich einfach nicht erklären woher das kommt. Hormontherapie ist der einzige Ausweg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal sich eine gewisse mentale Nähe zu einem forumsverblichenen User aufdrängt. EliasP = Aspie. Nur das l scheint aus Gründen der Tarnung eingefügt worden zu sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zumal sich eine gewisse mentale Nähe zu einem forumsverblichenen User aufdrängt. EliasP = Aspie. Nur daslä l scheint aus Gründen der Tarnung eingefügt worden zu sein. 

Du bist da etwas großem auf der Spur.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre besser, wenn ein Mod dem Rätsel des Jahrzehnts auf der Spur wäre und dem Leiden ein Ende setzen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, pl3yx schrieb:

Und was ist mit dem Rest? Macht du es für dich oder wegen den Hotties? Vielleicht drückt da der Schuhe und du gehst gerade mit Scheuklappen durch die Welt?

Ich mach es hauptsächlich wegen mir, weil ich mich in meiner Haut wohlfühlen will.

Wenn ich den Eindruck habe, dass ich verfette und unbeweglich werde, fühle ich mich nicht mehr wohl.

Zudem ist es mir eine Freude, meinen Körper voll funktionstüchtig zu halten bzw. seine Funktionstüchtigkeit zu steigern.

Zitat

Ich kenne etliche viele Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen und ja, es sind weitestgehend „Normalos“. Zumindest was den Verdient angeht. Selbst auf Kinky Partys haben die Männer bei den heißen Frauen etwas mehr auf den Rippen und die lassen sich mit funkelten Augen an ihrem Sub-Halsband zahm durch den Club ziehen. Keine Spur von Eckel oder so. Viele Frauen mögen auch „Lebemänner“. Männer, die gute Restaurant schätzen, gutes Essen und auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Ja, bei so was nimmt man halt auch zu und ist nicht gesund.

Oje, das sind dann aber Frauen, die selber Bauch haben. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich rede nicht davon, überhaupt mal irgendeine Frau abzubekommen. Wenn du mit einer Frau von der fülligeren Fraktion zufrieden bist, musst du selbst nicht sportlich sein.

Ich rede davon, bei attraktiven resp. heißen Frauen zu landen.

Wenn ich eine Frau mit attraktivem Body möchte, muss ich natürlich selbst auch selbigen vorweisen können.

Eine ganz einfache Sache.

Was ich für Schmu halte, ist, wenn außer Form geratenen Männern erzählt wird, sie könnten mit tollen Dating-Tricks heiße Ischen aufreißen.

Das ist Scharlatanerie.

Zitat

Aber wenn du zum Frühstück dir jedes Mal dein verkacktes Porridge dir wie ein Fitness-Autist zusammen mischt, oder ins Restaurant deine Tupper mitnimmst – wegen Makros und Kaloriendefizit, weil du Year ‚round shredded sein willst, ist DAS für viele ein ziemlicher Abturn. Disziplin hin oder her.

Au weia, es geht doch nicht ums Kalorienzählen. Der Ansatz ist out.

Das Zauberwort heißt Intervallfasten. Und hungern musst du dabei auch nicht, wenn du das Richtige isst. 

Ein ausuferndes Thema, das sich aber zu erschließen lohnt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Vor 20 Jahren. ;-)

Mein Kalender ist voll. Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Am Ende zählt für mich aber Qualität, nicht Quantität.

Ich könnte mir den Terminkalender auch voll machen. Mit Frauen, die mich optisch nicht ganz überzeugen.

Ich will nur noch Frauen, die mich ästhetisch voll und ganz ansprechen.

Und dafür muss ich natürlich selbst auch in Top-Form sein. Sonst wäre es ja eine lächerlicher Anspruchshaltung.

Nichts anderes wollte ich oben aussagen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Oje, das sind dann aber Frauen, die selber Bauch haben. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Nein. Es gibt zwei Erklärungen, möglicherweise treffen sogar bei de zu. Die eine: Jede Frau, auch die mit der Model-Figur ist mit ihrem Körper zumindest ein klein wenig unzufrieden. Daher fühlt sie ich schlecht gegenüber einem Mann mit einem perfekten Körper und bevorzugt den, der wie sie selbst auch, nicht 100% ideal ist. .

Die andere: Einem Mann mit einem Sixpack unterstellen Frauen ein asketische Lebensweise und Genussunfähigkeit. So nach dem Motto: Mr. Sixpack frisst immer bloß das gesunde Zeux aus seinen Tupperdosen und wird daher kaum mit mir in ein Restaurant gehen wollen.

Und noch eine, die mir gerade einfällt: Eine kleine Unzulänglichkeit, ein minikleiner Schönheitsfäller wie ein Daddybäuchlein, macht den ansonsten perfekten Mr. Wonderful zu einem anfassbaren Menschen. 

Überlegen wir noch ein wenig weiter: Jemand hat mir mal erklärt, dass Männer das Fett, das zu Nahrungsspeicherung dient, vorzugsweise am Bauch ansetzen, damit es beim Laufen nicht stört und damit bei der Jagd behindert. Denkbar also, dass es normal war, dass die Männer in Zeiten mit gutem Nahrungsangebot - z.B. gegen Ende des Sommers - alle ein Bäuchlein hatten. Das war dann normal und schmälerte ja die Überlebensfähigkeit, den Wert des Mannes also, nicht. Und daher vergibt der Sexualinstinkt  einer Frau bei der Beurteilung eines Mannes keine Straftpunkte für ein nettes, kleines Daddy-Bäuchlein.        

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, painted schrieb:

Wer hat denn irgendwas von Gott oder der Umwelt gesagt?

Wenn du schon Studien ansprichst, schau dir mal die unzähligen Studien an, die zeigen, dass zu wenig körperliche Aktivität, zu viel Körperfett, zu hoher Verzehr von Weißmehl und Zucker, zu wenig Vitamin-D/Sonnenlicht, zu wenig Schlaf und viele weitere Faktoren sich negativ auf den Testosteronspiegel auswirken.

Und oh Wunder, in einer Welt, in der viele junge Männer über 50% des Tages sitzend oder liegend in einen Bildschirm glotzen, dabei Cola trinken und Fast Food fressen, fett werden und kaum vor die Tür gehen, fängt der durchschnittliche Testosteronspiegel plötzlich an zu sinken. Ist wirklich voll das Mysterium, kann man sich einfach nicht erklären woher das kommt. Hormontherapie ist der einzige Ausweg.

Dann erkläre mir doch mal bitte, weshalb es sich bei der Reduktion des Testosteronspiegels um ein globales Phänomen handelt und nicht nur bei den westlichen Nationen auftritt.
Zwischen 2000 und 2010 ist der Testosteronspiegel global in der Tendenz um ca. 10 bis 15% gesunken.

Scheint in Brasilien plötzlich weniger die Sonne und gibt es weniger Vitamin D als sonst? Fressen in Afrika alle plötzlich nur Fast Food und sitzen im Büro rum?

Wenn etwas global auftritt, muss es eine globale Ursache geben, also letztlich die Umweltfaktoren betreffen.

Und da sind endokrine Disruptoren ganz oben mit dabei:

https://www.hannover-re.com/de/schaden-rueckversicherung/emerging-risks-einblicke/medizinische-risiken/endokrine-disruptoren
https://www.dw.com/de/wenn-kunststoffe-wie-hormone-wirken/video-63001632

Deshalb habe ich ja auch von Entwicklungsverzögerungen bei Jungs geschrieben und Testo als temporären Booster mit aktivem Sport (Leichtathletik = Kraft und Ausdauer sowie größter Umfang an unterschiedlichen Muskelgruppen für optimale Entwicklung) erwähnt und grundsätzlich nicht nur fettleibige alte Männer aus den USA, die literweise Cola saufen und täglich bei Mäggis frühstücken / Abendessen.

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoomGuy schrieb:

Dann erkläre mir doch mal bitte, weshalb es sich bei der Reduktion des Testosteronspiegels um ein globales Phänomen handelt und nicht nur bei den westlichen Nationen auftritt.
Zwischen 2000 und 2010 ist der Testosteronspiegel global in der Tendenz um ca. 10 bis 15% gesunken.

Scheint in Brasilien plötzlich weniger die Sonne und gibt es weniger Vitamin D als sonst? Fressen in Afrika alle plötzlich nur Fast Food und sitzen im Büro rum?

Wenn etwas global auftritt, muss es eine globale Ursache geben, also letztlich die Umweltfaktoren betreffen.

Und da sind endokrine Disruptoren ganz oben mit dabei:

https://www.hannover-re.com/de/schaden-rueckversicherung/emerging-risks-einblicke/medizinische-risiken

https://www.dw.com/de/wenn-kunststoffe-wie-hormone-wirken/video-63001632

Deshalb habe ich ja auch von Entwicklungsverzögerungen bei Jungs geschrieben und Testo als temporärer Booster mit aktivem Sport (Leichtathletik, Kraft und Ausdauer sowie größter Umfang an unterschiedlichen Muskelgruppen für optimale Entwicklung) erwähnt und nicht fettleibige alte Männer.

Ich weiß jetzt nicht ob deine Statistiken richtig sind oder nicht. Aber, wenn global der Testosteron-Wert nachweislich und unzweifelhaft tatsächlich in der breiten Bevölkerung um 10 % bis 15 % gesunken ist, dann kannst du mit fast 100 % Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wohl die gesamte Menschheit mit irgendwas vergiftet wird, das ihnen mittels Nahrung oder Getränken zugeführt wird. Weder irgendeine unentdeckte Krankheit oder irgendwelche Umwelteinflüsse wären da eine schlüssige Erklärung (wenn es weltweit auftritt). Es könnte sich also nicht um ein natürliches Phänomen handeln, sondern wäre nur durch etwas bewusst herbeigeführtes möglich. Dafür sind einfach die Umweltbedingungen usw. einfach global gesehen zu verschieden. Also, wer oder was sorgt dafür?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? wenn alle betroffen sind wieso bist du dann unterdurchschnittlich?

Aufhören Plastikscheisse, Zucker und diese ganze Industrierotze zu fressen. 

3-4x die Woche pumpen. Normale Kleidung anziehen, regelmäßig mit Menschen sprechen und einfach einen normalen gut bezahlten Beruf machen und schon moggst du die meisten Jungs. Es ist einfacher denn je.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Schon klar, es ist halt bequemer, sich einzureden, dass man mit heißen Ladys im Bett landen kann, auch wenn man nichts für seinen Body tut, Hauptsache man ist "ein toller Typ und bringt die Frauen zum Lachen". Lol. Das sind eben Märchen.

Am bequemsten ist, wenn man trotz kleiner Plauze tatsächlich regelmäßig mit heißen Ladys im Bett landet weil man sich nicht selbst durch Regeln limitiert ab wann man denn endlich gut genug ist um die Hotties zu vögeln. Meinst du die Alte steht mit nem Caliper neben dem Bett und du darfst erst vögeln wenn du unter 12% KFA hast? Lol.

Klar ist es gut was für den eigenen Körper zu tun aber das sich selbst als in Stein gemeißelte Regel aufzuerlegen und sich vorher zu verbieten Hotties zu ficken ist schon Selbstgeißelung. Mit der Einstellung wirst du auch mit 12%KFA nicht vögeln. Und was ist dann Schuld? Der fehlende Sportwagen?

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mals schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob deine Statistiken richtig sind oder nicht. Aber, wenn global der Testosteron-Wert nachweislich und unzweifelhaft tatsächlich in der breiten Bevölkerung um 10 % bis 15 % gesunken ist, dann kannst du mit fast 100 % Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wohl die gesamte Menschheit mit irgendwas vergiftet wird, das ihnen mittels Nahrung oder Getränken zugeführt wird. 

Plastik? Das hat auf jeden Fall Einfluss auf das Testosteron.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer wegen mullen pumpt HAHA

pumpen = gehört dazu. ist auch nicht schwierig, kenne auch niemanden der scheisse aussieht und die Zeit für irgendetwas besseres benutzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Pimplegionär schrieb:

wer wegen mullen pumpt HAHA

pumpen = gehört dazu. ist auch nicht schwierig, kenne auch niemanden der scheisse aussieht und die Zeit für irgendetwas besseres benutzt 

Muss nichtmal pumpen sein. Einfach irgendwas sportliches machen, das einem Spass macht. Ganz egal ob das schlussendlich Crossfit, Jogging, Schwimmen, Klettern oder Fussball ist.

Einfach kein Dart. Das ist keine Sportart sondern eine Excuse um zu saufen 🤡 https://www.welt.de/sport/darts/article246082720/Darts-Gefuehlt-70-Prozent-Alkoholiker-ein-richtig-dreckiger-Sport.html

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Einfach kein Dart. Das ist keine Sportart sondern eine Excuse um zu saufen 🤡 https://www.welt.de/sport/darts/article246082720/Darts-Gefuehlt-70-Prozent-Alkoholiker-ein-richtig-dreckiger-Sport.html

Mein Arzt hat gesagt ich soll mehr Sport machen und mehr trinken. Dart vereint beides.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ein ausuferndes Thema, das sich aber zu erschließen lohnt.

Intervallfasten scheint mir eine in gewisserweise individuelle Sache zu sein. Manche Leute haben angeblich mit Diner Cancelling Erfolg. Geht bei mir gar nicht. Du liegst im Bett und kannst nicht schlafen, weil die kuhle Wampe knurrt. Und wenn Du dann schwach wirst, war alles umsonst. Es gibt Leute, die behaupten, dass sie damit zurecht kämen, aber selbst habe ich da noch miemand gesehen, der damit ein respektables Ergebnis vorweisen konnte.

Kriegerdiät funzt bei mir am besten: Tagsüber wirst Du vom Hunger abgelenkt bzw. kannst Du Dich bewusst ablenken und auf den Abend vertösten. Am Abend kannst Du offenbar die Kalorien nicht mehr nachholen, die Du am Tag versäumt hast. Zumal Du meist steinmüde wirst, wenn Du Dich abends insbesondere recht spät, richtig satt gegessen hast. Essen, ab ins Bett ist am besten. Wenn Du nach dem Essen länger aufbleibst, kann es sein, dass Du später noch mal Hunger bekommst. Funktioniert bei mir.

Eine Freundin, eine ehemalige Geliebte, hat das mit einem Tag essen/einen Tag fasten gemacht und ist damit von 120 kg (da kannte ich sie noch nicht, sie hat es mir aber glaubhaft versichert) auf 90 kg runtergekommen. Die war mit 90 kg aber keineswegs fett, weil verhältnismäßig groß für eine Frau und mit allerhand Muskeln unter einer kuscheligen dünnen Speckpolsterung. Ein echtes Vollweib und im Bett ein Naturereignis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Muss nichtmal pumpen sein. Einfach irgendwas sportliches machen, das einem Spass macht. Ganz egal ob das schlussendlich Crossfit, Jogging, Schwimmen, Klettern oder Fussball ist.

stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt wage ich es endlich mal...

Schon seit geraumer Zeit,treibe ich mich in euren Beiträgen rum!

Und ich bin ein Weib.. nenne mich so,weil ich es auch bin und lebe!

Frage mich, wo sind die authentischen Männer geblieben?

Wirkliche Männer,ohne Klischees und Vorgaben!

Ihr stellt Euch nicht euch selber!

Geht nach Tabellen,geilt euch gegenseitig auf,wer wohl wen  und wieviel gefickt hat ,gebt Punkte aus und so manch anderes , was in meinen Augen nur wichtig Tuerei ist!

Geht ihr auch mal mit Gefühl an eine Frau /Weib heran?

Eure Schnell- und Viel- Bumserrei kann doch nur ein kurzer Kick sein..

Euch entgeht,wie geil Sex sein kann,wenn das Vertrauen zueinander da ist...sich fallen lassen und so richtig auf die Vorlieben seines Gegenübers eingehen kann!

Ob unterdurchschnittlich oder was auch immer...

Immer diese Einteilerei,ihr seid doch jeder Einzelne ein Individium...

Wollt ihr alle gleich sein?

Stellt Euch vor ich mag auch kleinen Bauch...so lang die aussehen wie Männer...und man des Zipfele net suchen muss!

Nicht die gestylten,getrimmten ..Nein... bloss net!

Die Natürlichkeit zählt..

Eben die den Urtyp von echtem Mann darstellen,Muskeln ja ,gerne lange gepflegte Haare..aber keine Sixpacks..

Ich kenne da einen...

Männer mit eigener Persönlichkeit,authentisch..nicht irgendwo künstlich durch Coaches einstudiert !

So,jetzt bin ich gespannt,was da so geschrieben wird oder nicht!

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hopi schrieb:

Und jetzt wage ich es endlich mal...

Schon seit geraumer Zeit,treibe ich mich in euren Beiträgen rum!

Und ich bin ein Weib.. nenne mich so,weil ich es auch bin und lebe!

Frage mich, wo sind die authentischen Männer geblieben?

Wirkliche Männer,ohne Klischees und Vorgaben!

Ihr stellt Euch nicht euch selber!

Geht nach Tabellen,geilt euch gegenseitig auf,wer wohl wen  und wieviel gefickt hat ,gebt Punkte aus und so manch anderes , was in meinen Augen nur wichtig Tuerei ist!

Geht ihr auch mal mit Gefühl an eine Frau /Weib heran?

Eure Schnell- und Viel- Bumserrei kann doch nur ein kurzer Kick sein..

Euch entgeht,wie geil Sex sein kann,wenn das Vertrauen zueinander da ist...sich fallen lassen und so richtig auf die Vorlieben seines Gegenübers eingehen kann!

Ob unterdurchschnittlich oder was auch immer...

Immer diese Einteilerei,ihr seid doch jeder Einzelne ein Individium...

Wollt ihr alle gleich sein?

Stellt Euch vor ich mag auch kleinen Bauch...so lang die aussehen wie Männer...und man des Zipfele net suchen muss!

Nicht die gestylten,getrimmten ..Nein... bloss net!

Die Natürlichkeit zählt..

Eben die den Urtyp von echtem Mann darstellen,Muskeln ja ,gerne lange gepflegte Haare..aber keine Sixpacks..

Ich kenne da einen...

Männer mit eigener Persönlichkeit,authentisch..nicht irgendwo künstlich durch Coaches einstudiert !

So,jetzt bin ich gespannt,was da so geschrieben wird oder nicht!

NEIN ; ZEITVERSCHWENDUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hopi schrieb:

Eure Schnell- und Viel- Bumserrei kann doch nur ein kurzer Kick sein..!

Du findest hier im Forum Männer, die viel vögeln wollen. Aber auch Männer, die viel über ihre Persönlichkeit nachdenken. Und Männer, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind. Und Männer, deren Beziehung gerade kriselt. Und Männer, die ihren Style optimieren wollen. Und Männer, die Geldanlage besser verstehen wollen. Und Männer, die das Beste aus ihrem Körper rausholen wollen. Und andere, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben.

Dein Posting lässt mich - zusätzlich zur Formatierung - daher vor allem an Deiner Intelligenz zweifeln: Es gibt nicht "die Männer". Auch nicht hier im Forum. Auch nicht hier in diesem Thread.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden