Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn Du lediglich ficken willst. Für eine LTR braucht es schon etwas mehr. Auch für eine Romanze Selbst für eine Affaire erwarte ich mehr als reine Optik und Haptik.

Wenn eine Frau eine gute, interessante Persönlichkeit hat, mich an ihr aber etwas körperlich stört, trinke ich mit der Frau gerne eine Tasse Kaffee und plaudere mit ihr. Vögelei ist dann aber nicht drin.

Eine gute Persönlichkeit kann es nicht wettmachen, wenn ich eine Frau nicht wirklich sexy finde.

Das gilt sicher auch umgekehrt für den Fall, dass eine Frau mich zwar mag, sie mich aber nicht wirklich sexy findet. In dem Fall ist dann Friendzone angesagt.

Deshalb funktioniert ja "Frauen (nur) durch Persönlichkeit ins Bett bekommen" nicht.

Zitat

Die Stimme ist nun wirklich etwas, was Dir gegeben sein muss. Da kann man wohl kaum etwas daran machen - außer zu üben, sie zu steuern, zu beherrschen und richtig einzusetzen. Das nutzt aber alles nichts, da kannst Du Rhetorik und Gesang studieren, aus einem piepsigen Metzgersopran wird halt kein voluminöser Bariton. Und mit einem Trabbi kann auch ein Walter Röhrl keine Rallye Mont Carlo gewinnen.

Was die Sprechstimme angeht, kann man z. B. trainieren, weniger "kehlig" und mit mehr Brustresonanz zu sprechen, um die Stimme voller klingen zu lassen. Siehe z.B.: https://www.stimmeundberuf.de/brustresonanz/ Also auch der Stimmklang lässt sich mit Übung und mit einem Bewusstsein dafür verbessern.

Zitat

Damit sind wir aber auch wieder bei einer Sache - hier geht's ja eigentlich drum, ob der Unterdurchschnittliche zu Stiche kommen kann oder ob er unabänderlich auf jene Frau Faust als Gespielin beschränkt ist - die man in der Hand hat: Das Outer Game. Natürlich ist das Inner Game das allerwichtigste, ohne das geht es nicht. Aber mit einem profunden Inner Game, nur mit einem profunden Inner Game kannst Du ein bestechendes Outer Game performen. Das Outer Game ist ja gewissermaßen Deine Produktpräsentation, mit dem Du vom Produkt - Ficken mit Dir - überzeugst. Es ist letztendlich durchgängig DHV. Und wenn Du Value demonstraten wills, muss Value da sein, den du demonstraten kannst. Und das ist eben Inner Game.

Value ist Inner Game? Veto.

Ich sehe es viel mehr so: Value resultiert aus ganz praktischen Skills, die man sich angeeignet hat. Value basiert auf handfesten, vorzeigbaren Leistungen.

Seinen Body in Form gebracht zu haben, ist eine vorzeigbare Leistung.

Beispiel: Entweder ich schaffe 10 + X Klimmzüge - oder ich schaffe keinen einzigen Klimmzug. Ein Unterschied zwischen Können und Nichtkönnen. Wenn ich keinen Klimmzug schaffe, übe ich so lange, bis ich 10 + X Klimmzüge schaffe. Wenn ich das geschafft habe, kann ich stolz auf meine Leistung sein. Das wirkt sich dann positiv auf mein Inner Game aus. Ich bin mir meines Werts bewusst, weil ich etwas geleistet habe.

Ein anderes Beispiel: Wenn ich mir wie der tollste Rockmusiker der Welt fühle (Inner Game), aber nicht singen kann und nur Luftgitarre spiele, ist es ein lächerlicher Fake. Ich muss also erstmal singen und Gitarre spielen lernen. Wenn ich gut darin geworden bin, habe ich etwas geleistet, andere zollen mir dann für meine Leistung Respekt. Das wirkt sich positiv auf mein Inner Game aus. Ich bin mir dann meines Werts bewusst, weil ich weiß, dass ich ein guter Musiker bin.

Ein Beispiel aus meinem Umfeld: Bei mir im Fitnessstudio ist ein kleiner Typ, der sich ein beachtlichen muskulösen Body aufgebaut hat. Der hat eine hübsche Freundin und hat eine selbstbewusste Ausstrahlung. Wäre er nicht muskulös, wäre er einfach nur klein und unscheinbar (wahrscheinlich wäre er dann auch nicht so selbstbewusst). Ich bezweifle, ob er dann eine so sexy Freundin hätte. Er hat also etwas geleistet und erntet nun die Früchte dafür.

Was ich falsch finde, ist, wenn Männern erzählt wird, sie müssten einfach nur "selbstbewusst sein" und dann würde es mit den Frauen schon laufen. Selbstbewusstsein resultiert, wie gesagt, aus vorzeigbaren Leistungen/Skills. 

Wenn es bei einem dicken Mann ohne Ziele im Leben mit den Frauen nicht läuft, macht es keine Sinn, ihm Dating Tipps zu geben à la "sei selbstbewusst". Man müsste ihm ehrlich sagen: Junge, du bist zu fett. Bring erstmal deinen Body in Form, steck dir Ziele, die du erreichen willst, und leiste was. Dann können wir anfangen, dir Dating Tipps zu geben. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, painted schrieb:

Da widerspricht dir auch keiner. Es geht um die Extreme, in die du bei dem Thema verfällst. 

Man muss keinen Personal Coach buchen und das gesamte Leben nach dem Sport ausrichten, um attraktive Frauen ins Bett zu bekommen. Man kann das machen wenn man mag, aber zu behaupten das wäre notwendig um im Nightgame was zu reißen, ist halt realitätsfern. Es reicht vollkommen aus, wenn man "normal" sportlich ist.

Ob du 12% oder 18% KFA hast, spielt vielleicht für drei von 100 Frauen ne entscheidende Rolle. Die übrigen 97 finden beides okay und wählen nicht automatisch das krassere Six Pack, sondern den insgesamt cooleren Typen. Und die drei, die besonderen wert auf einen perfekt trainierten Körper legen, sind auch nicht automatisch die hübschesten.

Mit "12% oder 18% KFA" hast du schon Beispiele aus dem guten bis sehr guten Bereich genannt.

Die Sache ist doch die, überhaupt mal auf 18% KFA zu kommen. Für den durchschnittlichen Mann eine echte Herausforderung.

Und was den Punkt "Leben nach dem Sport ausrichten angeht": In gewisser Weise musst du das schon, wenn du in eine sportliche Form kommen willst.

Das geht zentral bei der Ernährung los: Ohne eine disziplinierte Ernährungsweise wird das Ziel "sportliche Form" nicht zu erreichen sein.

Und jeden Tag musst du dir Zeit für sportliche Betätigung reservieren (Grundregel: 1 x am Tag schwitzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoomGuy schrieb:

Also so krass ist es heute nicht.

Arnold hatte 0,001% peak genetics (Körpergröße + Statur + Muskelsaufbau) und zusätzlich roids zum Frühstück / Abendessen wie Müsli geballert.

Du wirst auch heute noch keinen auch nur annäherend im Gym mit ähnlicher Statur sehen. Das ist heute immer noch Olympia Level. Selbst Mike Thurston ist Welten davon entfernt und er ballert mit Sicherheit genauso Roids.

Ich würde die folgende Statur als absolutes Idealbild ansehen, wenn man mühelos hoes ballern will. Davon dürfte es tatsächlich heute  mehrere Jungs in Großstädten draußen in Gyms geben:

1000_F_164760058_J9mbhVZqwJsctbXY4dozobb

Aber selbst hier sind das top 20% genetics, mehrere Jahre Arbeit oder zumindest mit SARMS verkürzt nachgeholfen.

Ich würde sagen ja Body ist natürlich nicht alles und wird nicht auf jede Frau wirken.

Aber es ist eine extrem effiziente Nische, wie die Weiber, die dirty rabbit gepostet hat.

Also diejenigen Mädels, bei denen so ein Body zieht, werden sich quasi selbst von alleine auf nen Fick einladen. 

Daher finde ich diese Grundsatzdiskussionen sinnlos, weil sie auf eine breite Masse abzielen.

Die Form ist objektiv gar nicht so krass.

Sie kommt uns heute nur als Kinder der Wohlstandsgesellschaft so krass vor.

Ich würde soweit gehen und sagen, dass jeder gesunde Mann in den besten Jahren tendenziell so aussehen sollte wie der Mann auf dem Bild.

In Ländern, wo Männer noch harte körperliche Arbeit verrichten müssen und wo es nicht dauernd was zu essen gibt, dürften viele Männer so eine Form haben.

Warum der durchschnittliche Mann in der westlichen Zivilisation heute nicht mehr so aussieht, ist klar:

- sitzende berufliche Tätigkeiten

- auch im Alltag Bewegungsmangel (zum Einkaufen mit dem Auto etc., ja keinen Schritt zu Fuß gehen)

- ungesunde Ernährung

- Völlerei

- Sauferei

Ergebnis sind dann Männer in schlechter körperlicher Verfassung mit Testo-Mangel / verweiblichten Zügen (Stichwort: Männerbusen).

Wer sich als Mann gegen den Trend der Zeit stemmen will, braucht einen eisernen Willen.

Es ist aber eine sehr gute Möglichkeit, sich von der Masse der Konkurrenten abzusetzen, denn die Mehrheit wird diesen eisernen Willen nicht aufbringen.

Also: Weniger Genetik spielt hier eine Rolle, sondern Willenskraft und Ausdauer.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn du viel fickst strahlst du das auch aus, Frauen finden dich geil, je mehr Frauen du hast desto lockerer bist du weil die einzelne Frau dir nicht mehr soviel bedeutet, was die Damen dann noch geiler macht auf dich macht..

Viel ficken macht im Prinzip sexy. H2G funktioniert nach diesem Prinzip. Wenn Du nicht needy oder gar notgeil daher kommst, nimmt die innere Steinzeitfrau an, dass Du viel fickst. Das bedeutet für sie, dass Du anderen Frauen als zeugungswürdig weil genetisch wertvoll erscheinst. Was viele andere haben wollen, muss ja wohl gut sein, also will sie auch mit Dir ficken. Deswegen ficken auch viele Frauen mit Männern, von denen sie genau wissen, dass die auch andere Frauen bügeln. Aber nicht alle. Verstand und erlernte gesellschaftliche Normen können die innere Steinzeitfrau gewissermaßen ausbremsen. Wenn es z.B. aufgrund von erlernten Normen das Selbstwertgefühl einer Frau verletzt, dass sie nicht das einzige Pferdchen in Deinem Reitstall ist, kriegst Du den Stiefel, wenn Du auch andere fickst. Lässt Du es beim Flirten bewenden und sie kann damit leben oder es hebt sogar ihr Selbstwertgefühl (durch ihren verbesserten Status bei anderen Frauen), will sie wiederum mit Dir ficken.

Bist Du H2G, macht das, wie gesagt, die innere Steinzeitfrau begehrlich. Für das Bewusstsein und seine Normen einen Stock höher erscheinst Du aber gewissermaßen untadelig. Die bewusste Wahrnehmung sieht einen Gentleman, der seine Finger bei sich lässt und einen unsittlichen Lebenswandel kann es auch nicht erkennen. Also spricht nichts dagegen,mit diesem heißen Typen Zeit zu verbringen, Und irgendwann wird dann auch gefickt, denn früher oder später setzt sich die innere Stinzeitfrau durch..   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich würde soweit gehen und sagen, dass jeder gesunde Mann in den besten Jahren tendenziell so aussehen sollte wie der Mann auf dem Bild.

Viele Professionelle Boxer haben eine kleinere Brust. Um so auszusehen braucht es schon eine gewisse Genetik und einiges an Fleiß!

Ich habe als jugendlicher Schmied gelernt, also was für richtig kräftige - da sah auch niemand so aus.

Trotzdem musste keiner von uns alleine bleiben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Neoklassizist schrieb:

Ich habe als jugendlicher Schmied gelernt, also was für richtig kräftige - da sah auch niemand so aus.

Stimmt, Handwerker die viel und schwer körperlich arbeiten sehen eher drastisch aus. Außer in der Werbung, da schaufelt das Male-Model Sand und die Mädels sind verzückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Neoklassizist schrieb:
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Viele Professionelle Boxer haben eine kleinere Brust. Um so auszusehen braucht es schon eine gewisse Genetik und einiges an Fleiß!

Der Mensch ist von Natur aus auch eher ein Ausdauer- als ein Kraftsportler. Beute wurde nicht mit purer Muskelkraft erledigt, sondern vor allem durch langes Treiben ermüdet.

Ein Marathonläufer hätte dementsprechend die peak male physique.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

In Ländern, wo Männer noch harte körperliche Arbeit verrichten müssen und wo es nicht dauernd was zu essen gibt, dürften viele Männer so eine Form haben.

Jeder Mann sollte wie ein Fitnessmodel aussehen, was ein Schmarn

Und hast du dir mal Männer angeguckt, die harte körperliche Arbeit verrichten ? Die sind häufig übergewichtig und bucklig

Auch das "nicht dauernd was zu essen" ist schmarn. Um so eine Muskelmasse aufzubauen, müsste man als natty erst mal eine Massephase machen mit ordentlichen Kalorienüberschuss, und dann nach ein paar Jahren wieder Diät machen, um den kfa zu reduzieren. Das ist kein Körper, den man einfach so durch einen sportlichen Lifestyle bekommt, sondern da gehört ein spezieller bodybuilder-lifestyle dazu

bearbeitet von DSS2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Warum der durchschnittliche Mann in der westlichen Zivilisation heute nicht mehr so aussieht, ist klar:

- sitzende berufliche Tätigkeiten

- auch im Alltag Bewegungsmangel (zum Einkaufen mit dem Auto etc., ja keinen Schritt zu Fuß gehen)

- ungesunde Ernährung

- Völlerei

- Sauferei

Ergebnis sind dann Männer in schlechter körperlicher Verfassung mit Testo-Mangel / verweiblichten Zügen (Stichwort: Männerbusen).

Wer sich als Mann gegen den Trend der Zeit stemmen will, braucht einen eisernen Willen.

Es ist aber eine sehr gute Möglichkeit, sich von der Masse der Konkurrenten abzusetzen, denn die Mehrheit wird diesen eisernen Willen nicht aufbringen.

Also: Weniger Genetik spielt hier eine Rolle, sondern Willenskraft und Ausdauer.

Würde ich nicht so unterschreiben.

Gerade beim Muskelaufbau spielt die Genetik eine übergeordnete wichtige Rolle. Für die Muskelmassenzunahme liegt der genetische Anteil bei ca. 70% und wird durch die individuelle Verteilung der verschiedenen Muskelfasertypen (Slow Twitch oder Fast Twitch) bestimmt.

Man kann durch Krafttraining gezielt die explosiven Muskeltypen aktvieren, dummerweise ist deren Vermehrung aber größtenteils genetisch veranlagt.
Es ist viel einfacher ein Marathonläufer zu werden als nen Bodybuilder, weil nämlich die Fast Twitch in Slow Twitch umgewandelt werden können aber nicht andersherum oder in einem deutlich geringeren Anteil.

Deshalb schlucken auch so viele roids oder sarms, weil mit der künstlichen Erhöhung der Proteinsynthese künstlich doch mehr Fast Twitch Muskelfasern und die bestehenden mit mehr Muskelmasse aufgebaut werden können.
Aber selbst dafür braucht man zumindest gute Androgenrezeptoren, sonst passiert auch nichts.

Was viele auch unterschätzen, ist die Veranlagung zur Knochendichte und -breite.
Selbst das beeinflusst extrem das Körperbild, wenn man sich einige Olympia Schwimmer (z.B. Ryan Murphy und Caeleb Dressel) anschaut.
Mit über 1,90 und breitem Kreuz braucht man auch gar nicht viel Masse aufbauen und Fitness Model werden:indianapolis-indiana-ryan-murphy-of-the-

tokyo-japan-ryan-murphy-and-caeleb-dress

Ich wäre eher dafür geneigt, den Jungs, die in der Pubertät hinterher hinken als Hausarzt direkt eine Hormon-Ersatztherapie als Booster zu verabreichen.
Hätte wahrscheinlich volkswirtschaftlich einen mega-positiven Impact hinsichtlich Produktivität, Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit.

Aber sonst würde ich Lance in seinem Beitrag komplett zustimmen. Der hat's schön auf den Punkt gebracht.
Looks sind gerade im cold approach / online wichtiger als viele denken aber in anderen social settings auch andere Faktoren hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ich wäre eher dafür geneigt, den Jungs, die in der Pubertät hinterher hinken als Hausarzt direkt eine Hormon-Ersatztherapie als Booster zu verabreichen.

Richtig so. Einfach irgendwas vom Arzt reinballern, dann ist das Problem gelöst. Es hat nämlich nichts mit unserer Lebensweise zu tun, dass heutzutage jeder zweite an Allergien und psychischen Krankheiten und Fettleibigkeit und chronischen Schmerzen und Nährstoffmangel und Bluthochdruck und Diabetes und Verdauungsproblemen und einem gestörten Hormonhaushalt leidet. Das ist alles einfach so ohne Grund entstanden. Wir müssen also nichts verändern, wir frühstücken einfach jeden Morgen unser Pillendöschen und machen genau so weiter wie bisher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Stimmt, Handwerker die viel und schwer körperlich arbeiten sehen eher drastisch aus. Außer in der Werbung, da schaufelt das Male-Model Sand und die Mädels sind verzückt. 

Ich dachte weniger an hiesige Handwerker, die es eher gemütlich angehen und ihren Kasten Bier zur Arbeit mitnehmen.

Bild

Ich dachte vielmehr z. B. an Minenarbeiter in Entwicklungsländern.

Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DSS2 schrieb:

Jeder Mann sollte wie ein Fitnessmodel aussehen, was ein Schmarn

Und hast du dir mal Männer angeguckt, die harte körperliche Arbeit verrichten ? Die sind häufig übergewichtig und bucklig

Auch das "nicht dauernd was zu essen" ist schmarn. Um so eine Muskelmasse aufzubauen, müsste man als natty erst mal eine Massephase machen mit ordentlichen Kalorienüberschuss, und dann nach ein paar Jahren wieder Diät machen, um den kfa zu reduzieren. Das ist kein Körper, den man einfach so durch einen sportlichen Lifestyle bekommt, sondern da gehört ein spezieller bodybuilder-lifestyle dazu

Ich sehe in dem Mann oben weniger einen Bodybuilder, vielmehr einen athletischen, durchtrainierten Typ.

Bodybuilder ist noch eine andere Hausnummer. >> Bild <<

Natürlich muss nicht jeder Mann ein Muskelprotz werden.

Aber wer das Maximum aus seiner Optik rausholen will, sollte halt für einen athletischen Body sorgen.

Das Problem des durchschnittlichen Mannes ist: Er ist zu fett.

Vorrangig geht es also darum, Körperfett zu reduzieren. Parallel dazu natürlich Kräftigung durch Training.

Die Devise lautet also: Fasten, und nicht bulken.

Typen, die zwar breit und kräftig sind, bei denen aber ordentlich Fettmasse mit an Bord ist, entsprechen nicht meinem ästhetischen Ideal.

Ideal ist für mich ein definierter - natürlich auch trainierter - Body mit geringem Fettanteil => lean look.

Dazu gehört dann auch eine gute Beweglichkeit. Also anders als bei Bodybuildern, die wie Roboter durch die Gegend stiefeln.

Somit eher Leichtathlet als Bodybuilder.

Entsprechend vielseitig sollte das Training gestaltet sein, nicht nur Gewichte stemmen (u.a. Trainieren mit Körpergewicht, sowas wie Fitnessboxen, laufen etc. pp.)

Ich behaupte, dass jeder gesunde Mann prinzipiell dazu in der Lage ist, eine solche sportliche Form zu erreichen, auch wenn er nicht die genetische Veranlagung zum Muskelprotz hat (was ja, wie gesagt, auch gar nicht das Ziel sein sollte).

Genetik ist also einfach nur eine Ausrede.

Das Einzige, was (gesunde) Männer daran hindert, eine solche Form zu erreichen, ist Bequemlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Neoklassizist schrieb:

Trotzdem musste keiner von uns alleine bleiben 🙂

Es sagt keiner, dass man eine Sportskanone werden muss, um auch mal eine Frau abzubekommen.

Die Frage ist dabei, was für eine Frau man abbekommt, wenn man nicht trainiert ist und seine Pfunde zu viel mit sich rumträgt. Es ist dann anzunehmen, dass die Gute auch nicht von der sportlichen Sorte sein wird. Sprich: Besonders hot wird sie vermutlich nicht sein.

Eine hotte Frau zeichnet sich nun mal auch durch einen heißen Body aus.

Wenn ein Mann eine heiße Frau will, aber selbst nichts für seinen Body tut, passt da etwas nicht zusammen. Es ist dann eine reine Anspruchshaltung. So wie ein Mann, der nichts für seine berufliche Karriere tut, aber meint, er hätte Anspruch auf eine Villa und einen Ferrari.

Dass ein Mann, der nix für seine Form tut, bei heißen Frauen landen kann (ohne dass Kohle mit im Spiel ist), halte ich für Märchenerzählerei. Ich kenne solche Fälle aus realer Anschauung nicht. 

Statt sein Ego zu streicheln, wäre es also durchaus dienlich, wenn so ein durchschnittlicher Mann in den Spiegel schaut und sagt: "Mensch, seh ich kacke aus."; und das dann als Ansporn nimmt, daran etwas zu ändern.

Meiner Meinung nach der einzige Weg, um Erfolg bei attraktiven Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, painted schrieb:

Richtig so. Einfach irgendwas vom Arzt reinballern, dann ist das Problem gelöst. Es hat nämlich nichts mit unserer Lebensweise zu tun, dass heutzutage jeder zweite an Allergien und psychischen Krankheiten und Fettleibigkeit und chronischen Schmerzen und Nährstoffmangel und Bluthochdruck und Diabetes und Verdauungsproblemen und einem gestörten Hormonhaushalt leidet. Das ist alles einfach so ohne Grund entstanden. Wir müssen also nichts verändern, wir frühstücken einfach jeden Morgen unser Pillendöschen und machen genau so weiter wie bisher.

Hä? Ich von Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen bei Jungs in der Pubertät gesprochen und nicht von Gott und der Umwelt. Aber ja, wo du von der Umwelt schon sprichst: 

Es gibt Studien, die zeigen, dass der durchschnittliche Testosteronspiegel bei Männern in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich sinkt:

Z.B. eine ausm Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism, die zeigt, dass der durchschnittliche Testosteronspiegel jährlich um etwa 1,2% pro Jahr sinkt.

Die Umwelt zu ändern hast du keine Chance mehr. Kannst nur noch Symptombehandlung betreiben.

Da ist TRT halt die Primärtherapie, blöd ist dabei, dass kein Hausarzt sich dafür interessiert. Versuch selbst als Erwachsener bei unteren Testo-Grenzwerten eine Verschreibung zu bekommen. Solang einem offensichtlich keine Muschi wächst, kriegt man i.d.R. gar nichts.

Daher sage ich ja, 3 Jahre jedem betroffenen Jungen (es werden immer mehr) eine Testokur ab 15 verabreichen und in Leichtathletik schicken. Bräuchtest das Forum hier nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Haha, letztlich ja, sofern sie nicht proaktiv an sich arbeiten, also eben besser als der aktuelle Durchschnitt werden. Wie sie das letzlich bewerkstelligen, ist denen dann selbst überlassen.

Ich kann aber halt diese Mär nicht mehr hören, dass irgendein kleiner Danny Devito von nebenan, der nicht famous ist oder cash hat, mit bissl Innergame reihenweise models ballert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, darklife schrieb:

Wann fängst du damit an?

Seitenweise wiedermal Theoriegewichse vom Feinsten. Von einem Typen der erwiesenermaßen bis auf Ausnahmen nur Sex mit sich selbst hat.

Ist es nicht unglaublich, dass jemand wie du, der sich mit den Thematiken so gut auskennt, und ganz genau weiß worauf es ankommt, was man wie zu verändern oder zu tun hätte, ständig nur hier rumhängt um darüber zu lamentieren, dass es bei ihm selbst mal wieder nicht geklappt hat. 

Mach doch mal deinen Nickname zu einem Lebensmotto. Draußen, in der realen Welt. Setz alles um, was du hier zum Besten gibst und nimm dir einfach eine Scheibe „mehrvomleben“. 

Ich würde es dir gönnen! 

Wie schaut's denn bei dir aus? Hast du schon angefangen?

Ich habe schon angefangen. Und jammern tu ich bestimmt nicht.

Ich mach jeden Tag was für meinen Body.

Ich habe ein klares Ziel und bin auf dem Weg.

Was Frauen angeht: Ich will attraktive Frauen daten (und halt nicht irgendwelche). Dass ich dafür jeden Tag an meiner eigenen physischen Attraktivität arbeiten muss, ist kein "Theoriegewichse", sondern eine Binsenweisheit.

Bemerkenswert, dass hier Selbstverständlichkeiten triggern.

Schon klar, es ist halt bequemer, sich einzureden, dass man mit heißen Ladys im Bett landen kann, auch wenn man nichts für seinen Body tut, Hauptsache man ist "ein toller Typ und bringt die Frauen zum Lachen". Lol. Das sind eben Märchen.

Wie ich schon schrieb: Wer effektiv in den Betten attraktiver Frauen landen will, muss hart, sehr hart an seinem Body arbeiten. Alle Männer, die bei attraktiven Frauen erfolgreich geworden sind, haben das getan (dabei rede ich nicht von reichen Säcken und auch nicht von Promis)!!

Alles andere ist Verarsche.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie schaut's denn bei dir aus? Hast du schon angefangen?

Ja hat er. Kann ich persönlich bezeugen. 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass ich dafür jeden Tag an meiner eigenen physischen Attraktivität arbeiten muss

Und was ist mit dem Rest? Macht du es für dich oder wegen den Hotties? Vielleicht drückt da der Schuhe und du gehst gerade mit Scheuklappen durch die Welt?

vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie ich schon schrieb: Wer effektiv in den Betten attraktiver Frauen landen will, muss hart, sehr hart an seinem Body arbeiten. Alle Männer, die bei attraktiven Frauen erfolgreich geworden sind, haben das getan (dabei rede ich nicht von reichen Säcken und auch nicht von Promis)!!

Ich kenne etliche viele Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen und ja, es sind weitestgehend „Normalos“. Zumindest was den Verdient angeht. Selbst auf Kinky Partys haben die Männer bei den heißen Frauen etwas mehr auf den Rippen und die lassen sich mit funkelten Augen an ihrem Sub-Halsband zahm durch den Club ziehen. Keine Spur von Eckel oder so. Viele Frauen mögen auch „Lebemänner“. Männer, die gute Restaurant schätzen, gutes Essen und auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Ja, bei so was nimmt man halt auch zu und ist nicht gesund.

Aber wenn du zum Frühstück dir jedes Mal dein verkacktes Porridge dir wie ein Fitness-Autist zusammen mischt, oder ins Restaurant deine Tupper mitnimmst – wegen Makros und Kaloriendefizit, weil du Year ‚round shredded sein willst, ist DAS für viele ein ziemlicher Abturn. Disziplin hin oder her. 

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Fazit: JA

Bitte Schloß dranne. Ein anderer Beitrag vom TE wurde bzgl. Zeiteinsparung der Mitmenschen weltweit schon geschlossen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es ist so einfach attraktive Frauen anzuziehen wenn man GELD hat. Macht Geld und hängt hier nicht sinnlos im Forum rum. Nutzt eure Muskelkraft und macht GELD.

Frauen finden GELD am attraktivsten! Wenn man dabei kein Vollspast ist finden die Frauen einen automatisch gut!

Peace out.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Hast du schon angefangen?

Vor 20 Jahren. ;-)

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wie schaut's denn bei dir aus?

Mein Kalender ist voll. Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Macht Geld und hängt hier nicht sinnlos im Forum rum.

Oder sich mit irgendwelchen fremden Männern im Internet zu streiten. Maximal peinlich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden