Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, cdc schrieb:

Aber "Blut, Schweiß und Tränen"? Ist das nicht Incel-Sprech? 

Nee, ist Churchill-Sprech. 

vor einer Stunde, cdc schrieb:

UND ich habe noch nie ein Gym von innen gesehen. Sprich: Nix mit Blut, Schweiß und Tränen. Und ich glaube nicht, dass ich eine extreme Ausnahme bin.

Was dann? Money-Game. Oder das heilige IG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bei mir BBC. Gehe auch nicht ins Gym.

bearbeitet von Brudi_2571
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich weiß es nicht... der Köder muss dem Wurm schmecken. Sprich: Frag die Frauen.

Auch wenn "IG" manchmal übertrieben wird und Dein zynisches "heiliges IG" genau darauf hindeutet... IG bedeutet ja nicht, dass Du alles damit im Leben erklären oder jedes Problem lösen kannst. Zugleich: Souveränität und Selbstsicherheit sind eben DIE Faktoren Nummer 1 bei Männern, die sie attraktiv machen. Ansonsten wären wir ja laut tausend Postings in diesem Forum... Frauen. Sprich: Ansonsten ginge es ja um den Körper, und der hat eben ein "Verfallsdatum".

Meine Antwort auf Deine Frage wäre: Einfach normal sein. Man kann auch halbwegs gut/geil aussehen, ohne ins Gym zu gehen. Dazu kommen Faktoren wie Humor, Selbstsicherheit, Kommunikationsfähigkeit und Bildung. Ich sage nicht, dass ich den heiligen Gral gefunden habe. Ich sage nur: "Blut, Schweiß und Tränen" als das, was es braucht, um heiße Frauen aufzureißen? Da gehe ich nicht mit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt raten wir mal wie viele HB8-10 die viel Sport machen und halbwegs was in der Birne haben überhaupt regelmäßig in Bars und Clubs gehen.. Max 15% würde ich sagen. Und das ist ein hartes Max.

Im Nightgame ist die Warnehmung total verschoben.

Wenn du wissen willst mit wem die richtig heißen Babes ausgehen schau nicht ins McFit sondern geh in den örtlichen Yachtclub oder zum wandern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Bei mir BBC. Gehe auch nicht ins Gym.

Ah, okay! Aber keine allgemeine Lösung. Nicht jeder hat einen Big Black Cock...

vor einer Stunde, Neoklassizist schrieb:

örtlichen Yachtclub

Den Yachtclub, zumindest den reinen mit lauter Dickschiffen, kannst Du vergessen. Da gibt's nur Bordfrauen mit dem Skipper dabei und minderjährige Skipper-Töchter. Yacht-Skipperinnen sind relativ selten und natürlich Fisherman's-Friend-Frauen, die ja nicht grade das Beuteschema des Mainstream-PUA darstellen. Wo eventuell etwas gehen könnte, sind Segelvereine, in denen auch auf Jollen gesegelt wird. Da sollte es auch Mädels in den 20ern geben. Heiß sind Regatten, weil da ja auch auswärtige Segler teilnehmen und es natürlich auch Party gibt.      

Wandern dürfte okay sein, weil das

Gut ist auch der Reitverein, die Zeiten sind vorbei, als die Mädels nur zwischen Puppen und erstem Freund auf Pferde gesponnen haben. Seit einiger Zeit reiten auch eine ganze Reihe Frauen ernsthaft. Das heißt, dass Du dort durchaus die Altersklasse 20+ findest, wo viele noch nicht vergeben sind. Mit etwas Glück auch ältere Single-Mullen. Bereits als ich in meinen 20ern war, gab es in der Pferdeszene allerhand Mädels in meinem Alter. Die reiten öfter für Pferdebesitzer, haben aber teilweise auch eigene Zossen. Meine Ex habe ich ja auch im Reitverein kennengerlernt. Das wird heute eher sogar besser als damals sein. Hier sind es die Turnier, wo es auswärtige Mädels und natürlich auch wieder Party gibt. Allerdings wird so nach meiner Erfahrung im Reitstall auch gerne mal zwanglos und unverbindlich gefickt. Wer also Wert auf niedrigen BC legt, ist hier nicht so gut aufgehoben, Du wirst den einen oder anderen Lochbruder im Verein tolerieren müssen, wenn Du Dir da eine LTR holst.    

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Heute Nacht im Nightlife hat sich für mich alles bestätigt, was ich bisher zum Thema geschrieben habe. Es war der helle Wahnsinn, was da für heiße Frauen rumliefen. Eine hübscher als die andere. Und die hatten nicht nur hübsche Gesichter, sondern auch heiße Bodies. Kein Gramm Fett zu viel. Also nix fette Ärsche in Jeans gepresst. In einem Club war African Night – da war’s dann noch krasser. Eine schwarze Lady hotter als die anderen.

So. Und jetzt erzähl einer, dass es doch „egal ist, wie du als Mann aussieht, Hauptsache du bist ein dufter Typ, den die Frauen mögen“.

Wer sowas erzählt, verarscht Männer ins Gesicht!

Selbstverständlich spielt es eine entscheidende Rolle, wie du als Mann dahergelaufen kommst. Als ob ein Mann mit Love Handles und Männertitten auch nur den Hauch einer Chance hätte bei diesen hotten Frauen, bei denen nur der Busen wackelt und sonst nichts. Diese Frauen haben ihren Body im Griff, und zwar sowas von. Allein in so einem Afrika-Schuppen: Da hast du als Mann eine Hammer-Konkurrenz, denn die Typen haben auch ihren Body im Griff!

Was mir wieder klar geworden ist: Wenn du als Mann vorhast, solche geilen Schl… flachzulegen, benötigst du eine fanatische Besessenheit. Du musst besessen sein von dem Willen, solche hotten Frauen ins Bett zu bekommen. Und einen fanatischen Ehrgeiz investieren, aus deinem Body alles herauszuholen, was geht.

Das heißt nicht, dass die Blackpiller doch Recht haben. Eine hotte Frau vögelt nicht deshalb nicht mit dir, weil deine Hairline nicht akkurat verläuft. Aber Männertitten sind ein K.O.-Kriterium. Die Wahrheit bzgl. „Wie wichtig ist die Optik“ liegt also dazwischen: Du musst kein Model-Face haben, um bei hotten Frauen eine Chance zu haben, aber musst trotzdem alles aus deinem Body/deiner Optik rausholen, was geht.

Für diese Nische mag das gelten - für OG ebenso. Aber du bist doch bestimmt schon deiner Ausdrucksweise nach ü50 . Meinst echt, du kannst da irgendwann mit deinem Body noch mit halb so alten Discopumpern mithalten? Man sollte halt da gamen, wo man seine Stärken am besten ausspielen kann. Eine Ecke weiter von deinem Afrika-Schuppen am Kiosk oder auf dem Weihnachtsmarkt bei 0 Grad mit Winterjacke sieht man eine kleine Wampe kaum. Als Mann hat man die Möglichkeit mit vielen Sachen bei Frauen zu punkten - viele Männer holen nicht alles aus ihrem Body oder ihrer Optik heraus und sind trotzdem erfolgreich. Das Maximum in einem Bereich zu erreichen, führt eh oft dazu, dass man andere wichtige Dinge im Leben vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Ist dem so? Da würden mich andere Meinungen interessieren. Ich gebe Dir nicht Unrecht: Wenn Du hässlich bist und 20kg zu viel hast, wird es schwer, heiße Frauen abzuschleppen. (Schwer = fast unmöglich. Ausnahme z.b. money game) Aber "Blut, Schweiß und Tränen"? Ist das nicht Incel-Sprech? Ist das nicht eine Übertreibung in die andere Richtung? Das klingt ja, als wäre Frauen aufzureißen laut Gewerkschaft "Schwerarbeit"?

"Blut, Schweiß und Tränen" bezog sich auf die Arbeit am eigenen Body. 

Selbstverständlich erfordert es völlige Hingabe, aus seinem Body das Optimum herauszuholen. Das ist kein Spaziergang.

Zitat

Vor allem klammerst Du eines aus: Club-Game ist nicht gleich bedeutend mit dem ganzen Leben. Man kann ja auch anderswo Frauen kennen lernen. Und dann ist die Situation eine andere.

Ich spitze es mal ganz plump zu: Ich hatte in den vergangenen 5 Jahren zwei Frauen (mehrmals) im Bett, die früher als Model ihr Geld verdient haben. UND ich habe noch nie ein Gym von innen gesehen. Sprich: Nix mit Blut, Schweiß und Tränen. Und ich glaube nicht, dass ich eine extreme Ausnahme bin. (Wie es ja auch tausende durchtrainierte Typen gibt, die genau nie vögeln.) Du musst halt ein Typ sein, der um seine Stärken (und Schwächen) weiß.

Im Nachtleben hast du jede Menge hübscher, heißer Frauen auf einen Haufen. Die beste Möglichkeit, auf viele heiße Frauen zu treffen, ist also, sich ins Nachtleben zu stürzen. Dabei sollte man natürlich noch die geeigneten Locations aufsuchen. 

Wenn ein Mann es nicht schafft, heiße Frauen im Nachtleben abzuschleppen, stellt sich die Frage, warum er es bei anderen Gelegenheiten schaffen sollte. Durch extremen Status, als Promi vielleicht, ja, aber ich rede von normalen Männern. 

Was für mich pure Märchenerzählerei ist: die Aussage "Du kannst durch eine tolle Persönlichkeit heiße Frauen ins Bett bekommen." 😆😂

Natürlich ist Looks zentral. Und da sind wir wieder beim Thema. Ich habe damit auch überhaupt kein Problem. Ich gehöre ja auch nicht zu der Jammer-Fraktion à la "Uh, ich bin so hässlich, keine Frau will mich." Die Sache ist letztlich absolut fair: Warum sollte sich eine hübsche Frau, die einen Body zum Zungeschnalzen hat und 100-prozentig in Form ist, mit einem Mann einlassen, der nicht in Form ist und wenig bis nichts für seinen Körper tut?

So eine heiße Frau hat das völlige Recht, optische Ansprüche zu stellen und sollte von diesen Ansprüchen auch nicht abweichen. Schon deshalb lehne ich es ab, irgendwie versuchen zu wollen, das Thema Optik durch anderes wettmachen zu wollen. Sei es Geld oder Status - oder eben auch durch die viel zitierte "Persönlichkeit".

Man muss das Thema "heiße Frauen ins Bett kriegen" also als sportliche Herausforderung betrachten. Wenn ich eine sportliche Herausforderung nicht meistere, bekomme ich keinen Preis. Wie gesagt: Absolut fair. Und damit muss man dann leben.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Neoklassizist schrieb:

So und jetzt raten wir mal wie viele HB8-10 die viel Sport machen und halbwegs was in der Birne haben überhaupt regelmäßig in Bars und Clubs gehen.. Max 15% würde ich sagen. Und das ist ein hartes Max.

Im Nightgame ist die Warnehmung total verschoben.

Wenn du wissen willst mit wem die richtig heißen Babes ausgehen schau nicht ins McFit sondern geh in den örtlichen Yachtclub oder zum wandern.

Als ich heute Nacht all die heißen Frauen gesehen habe, habe ich mich gefragt, welchen Aufwand die für ihre exzellente Form betreiben. Straffer, flacher Core, erkennbar niedriger Körperfettanteil, wohlgeformter Hintern, so sahen die allermeisten aus (eben halt einfach so, wie man sich Frauen optisch wünscht).

Dass diese Frauen überhaupt nichts für ihre Form tun, halte ich für ausgeschlossen. Mindestens eine eiserne Ernährungsdisziplin müssen sie an den Tag lagen, um keinen Hüftspeck & Co. anzusetzen. Und ihre Pilates-Workouts werden die sicher auch im Programm haben.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

"Du kannst durch eine tolle Persönlichkeit heiße Frauen ins Bett bekommen."

Dieser Typ ist so viel ich weiß mittlerweile in einer LTR, aber vorher hat der überdurchschnittlich gefickt. Und zwar nix Resterampe oder Kneipenschlampe, mindestens HB6, eher HB7. Und zwar bevor er auch noch in der Musikszene seiner Stadt eine bekannte Größe wurde. Er ist auch ein beliebter Kneipenwirt. Er macht das mit Social Proof und sonstigem Inner Game. 

Wobei es natürlich schwer ist, ein stabiles Inner Game zu entwickeln, wenn man so aussieht. Der hat es aber offensichtlich gepackt... 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Als ich heute Nacht all die heißen Frauen gesehen habe, habe ich mich gefragt, welchen Aufwand die für ihre exzellente Form betreiben.

Ich würde mich lieber fragen wie ich mit möglichst wenig Aufwand schnell an ihre exzellente Form rankomme. Nackt.

Das ist mein Innergame.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Man kann auch halbwegs gut/geil aussehen, ohne ins Gym zu gehen.

Natürlich. Es gibt genug Männer, die schlank sind und schlank bleiben, ohne dafür etwas besonderes zu tun. Wenn sich so einer anständig anzieht, auf Körperpflege achtet und sich ein paar Gedanken über Haare und Bart macht, braucht er kein Gym. Es reicht dann vollständig, wenn er sich auf sein Inner Game konzentriert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Für diese Nische mag das gelten - für OG ebenso. Aber du bist doch bestimmt schon deiner Ausdrucksweise nach ü50 . Meinst echt, du kannst da irgendwann mit deinem Body noch mit halb so alten Discopumpern mithalten? Man sollte halt da gamen, wo man seine Stärken am besten ausspielen kann. Eine Ecke weiter von deinem Afrika-Schuppen am Kiosk oder auf dem Weihnachtsmarkt bei 0 Grad mit Winterjacke sieht man eine kleine Wampe kaum. Als Mann hat man die Möglichkeit mit vielen Sachen bei Frauen zu punkten - viele Männer holen nicht alles aus ihrem Body oder ihrer Optik heraus und sind trotzdem erfolgreich. Das Maximum in einem Bereich zu erreichen, führt eh oft dazu, dass man andere wichtige Dinge im Leben vernachlässigt.

Solange ich nicht so alt aussehe, wie ich bin, sehe ich grundsätzlich eher weniger ein Problem darin, mit jüngeren Männern zu konkurrieren. Dabei möchte ich nicht leugnen, dass die Konkurrenz natürlich eine hammerharte ist.

Apropos Glatze: Ein Typ meinte neulich mal: "Was, du bist schon so alt und hast mehr Haare auf dem Kopf als ich?" Er konnte es gar nicht glauben.

Frauen in meinem Altersbereich sehen (meistens) aus wie meine Mutter. Das ist kein Scherz, sondern Fakt. Als ich in diesem Jahr eine Milf gedatet habe und sie von uns beiden ein Foto geschossen hat, musste ich lachen, als ich das Foto zuhause angeguckt habe: Das war wie Mutter und Sohn gehen gemeinsam essen. 😂

Die berüchtigte "Wall" schlägt bei Frauen halt einfach gnadenlos zu.

Worauf ich keine Lust mehr habe: Milfs, bei denen die Form durch Fett verdeckt wird. Und mit sowas muss man bei den Milfs halt leider rechnen. Wie gesagt: Gnadenlose Wall.

Es ist für mich keinerlei Herausforderung, solche Milfs zu daten. Dazu muss ich nur meine Dating App anschmeißen.

Diese Frauen schreiben mich ja an. "Guten Morgen, schönen Tag wünsche ich dir." Wenn ich dann nicht antworte, kann es sogar sein, dass sie nochmal schreiben. "Guten Morgen, schönen Tag wünsche ich dir."

Nö. Keinen schönen Morgen meinerseits.

Ich will eine heiße Frau wie die, von denen ich oben geschrieben habe. Mit Formen, die mich träumen lassen.

Es gibt nichts Geileres, als mit einer Frau im Bett zu sein, deren Body einen träumen lässt. Dann braucht man auch kein Kopfkino, um sich was schönzubiegen.

Dass das eine wahnsinnige (sportliche) Herausforderung ist, ist klar.

Aber dafür gibt es ja auch dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fokko schrieb:

Natürlich. Es gibt genug Männer, die schlank sind und schlank bleiben, ohne dafür etwas besonderes zu tun. Wenn sich so einer anständig anzieht, auf Körperpflege achtet und sich ein paar Gedanken über Haare und Bart macht, braucht er kein Gym. Es reicht dann vollständig, wenn er sich auf sein Inner Game konzentriert.

"Schlank" heißt in dem Fall dann einfach skinny fat.

Zitat

Das Phänomen beschreibt Personen, die äußerlich schlank wirken, jedoch einen unerwartet hohen Körperfettanteil bei gleichzeitig niedriger Muskelmasse haben. Dieser Zustand entsteht oft durch eine Kombination aus gleichbleibender Kalorienaufnahme und einem bewegungsarmen Lebensstil, was zu einem Verlust an Muskelmasse und einer Zunahme von Fettmasse führen kann. 

https://de.inbody.com/blog/was-ist-skinny-fat/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass diese Frauen überhaupt nichts für ihre Form tun, halte ich für ausgeschlossen. Mindestens eine eiserne Ernährungsdisziplin müssen sie an den Tag lagen, um keinen Hüftspeck & Co. anzusetzen. Und ihre Pilates-Workouts werden die sicher auch im Programm haben.   

Man kann es sich ja durchaus als persönliches Ziel setzen, solche Frauen zu layen. Würde ich aber nicht. Es gibt genug nicht perfekte, aber doch sehr anseh- und vorzeigbare Frauen, bei denen jeder, der einigermaßen auf seine Erscheinung achtet und vor allem ein Mann ist und nicht lediglich ein Penisträger, gute Chancen hat, zu landen - sei es für Casual Sex oder eine LTR. HB6 oder HB7 reicht vollauf. Wer das nicht erreicht, kann mit einer HB5 auch zufrieden sein und selbst eine HB4 ist optisch noch keine Mitternachtsfrau, geschweige denn eine bei der man den Rock über das Gesicht ziehen und die Beine beiseite legen muss.

Andererseits: Was habe ich von einer riegeldummen HB8 oder HB9, die mich in Gesellschaft blamiert, wenn sie das Maul aufmacht und sich mir zuhause von ihrem Gelabere die Haare aufstellen. Okay, zum Ficken, ja. Aber dann habe ich auch wieder eine Mitternachtsfrau mit der ich mich nirgends sehen lassen ikann, außer vielleicht in der Bahnhofskneipe. Da ist mir dann ehrlich gesagt eine HB5 oder auch nur HB4 mit was in der Birne und einigem Niveau für eine LTR doch allemal lieber. Mit so einer Frau würde ich jederzeit auch unter Jagdfreunden, bei geschäftlichen Events oder bei meiner Familie aufkreuzen.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Man kann es sich ja durchaus als persönliches Ziel setzen, solche Frauen zu layen. Würde ich aber nicht. Es gibt genug nicht perfekte, aber doch sehr anseh- und vorzeigbare Frauen, bei denen jeder, der einigermaßen auf seine Erscheinung achtet und vor allem ein Mann ist und nicht lediglich ein Penisträger, gute Chancen hat, zu landen - sei es für Casual Sex oder eine LTR. HB6 oder HB7 reicht vollauf. Wer das nicht erreicht, kann mit einer HB5 auch zufrieden sein und selbst eine HB4 ist optisch noch keine Mitternachtsfrau, geschweige denn eine bei der man den Rock über das Gesicht ziehen und die Beine beiseite legen muss.

Andererseits: Was habe ich von einer riegeldummen HB8 oder HB9, die mich in Gesellschaft blamiert, wenn sie das Maul aufmacht und sich mir zuhause von ihrem Gelabere die Haare aufstellen. Okay, zum Ficken, ja. Aber dann habe ich auch wieder eine Mitternachtsfrau mit der ich mich nirgends sehen lassen ikann, außer vielleicht in der Bahnhofskneipe. Da ist mir dann ehrlich gesagt eine HB5 oder auch nur HB4 mit was in der Birne und einigem Niveau für eine LTR doch allemal lieber. Mit so einer Frau würde ich jederzeit auch unter Jagdfreunden, bei geschäftlichen Events oder bei meiner Familie aufkreuzen.        

Es geht in puncto Attraktivität auch bei Frauen um zwei Aspekte: Gesicht und Body.

Ich bin durchaus bereit, in puncto "hübsches Gesicht" Abstriche zu machen. Da reicht auch eine HB 6.

Aber ich bin nicht mehr bereit, Abstriche beim Body zu machen. Wenn die Frau Ansätze zur Verfettung hat, fällt sie für mich raus. Sie muss in Form sein, sprich, sie muss ihre weiblichen Formen optimal präsentieren.

Natürlich muss ich mich selbst dann auch fragen: Bin ich selbst optimal in Form? Meine Aufgabe ist es dann, mich selbst auch in Bestform zu bringen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kommt der Typ bei dir im Club vorbei und auf einmal sind die Athleten nicht mehr interessant für die baddies IMG_5009.webp

Edit : wie kann man hier Bilder so einfügen das die direkt sichtbar sind? 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Als ich heute Nacht all die heißen Frauen gesehen habe, habe ich mich gefragt, welchen Aufwand die für ihre exzellente Form betreiben.

Als jemand, der kein perfekt definiertes Six Pack hat und deshalb von solchen Frauen mit dem Arsch nicht angesehen wird, kann ich dir spoilern, dass die meisten recht wenig dafür tun müssen. Die sind einfach seit der Kindheit in irgendeinem Sportverein angemeldet und essen halt Mädchenportionen, das reicht aus um als u30-Frau nen guten Strandkörper zu haben.

Zumindest gilt das für Europäerinnen, was die Frauen aus deinem Afrika-Club für ihren Körper tun weiß ich auch nicht. Vermutlich ebenfalls recht wenig und die Rundungen sind einfach Genetik. Wenn die dir das nächste Mal in Scharen die Füße küssen, weil du so geil trainiert bist, kannst du sie ja mal fragen und das für uns alle aufklären.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Volkanovski schrieb:

Edit : wie kann man hier Bilder so einfügen das die direkt sichtbar sind? 

Rechtsklick, Grafikadresse kopieren

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Rechtsklick, Grafikadresse kopieren

Aufm Handy lad ich die bei imgbb hoch und kopier da den BBCode (Vollansicht). Geht das aufm Handy auch iwie ohne wo anders hochladen?

Spiros ist btw live

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Spiros ist btw live 

keine Zeit muss auf Twitch beim kollegen carrien im PUF Style 🤣

image.png.ddb48f0f6bc6fdd20b4e8569ac41251a.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Es gibt genug nicht perfekte, aber doch sehr anseh- und vorzeigbare Frauen, bei denen jeder, der einigermaßen auf seine Erscheinung achtet und vor allem ein Mann ist und nicht lediglich ein Penisträger, gute Chancen hat, zu landen - sei es für Casual Sex oder eine LTR. 

Deine 6 oder 7Innen sind doch deutlich überm Durchschnitt. Da kann Hasi auch mit 45 noch mäkelig sein, was Männer angeht. Über was was unterhalten wir uns HB 4! Unter 5 gibt's nach PU-Definition nicht. 

Mitternachtsfrau? Lichtallergie? 

Jetzt verallgemeinerst Du aber. 99 % würden die Riegel-Barbie deiner Mitternachtsfrau vorziehen. Wenn Gefahr eines "Flurschadens" besteht, bleibt Snickers-Lady daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Als jemand, der kein perfekt definiertes Six Pack hat und deshalb von solchen Frauen mit dem Arsch nicht angesehen wird, kann ich dir spoilern, dass die meisten recht wenig dafür tun müssen. Die sind einfach seit der Kindheit in irgendeinem Sportverein angemeldet und essen halt Mädchenportionen, das reicht aus um als u30-Frau nen guten Strandkörper zu haben.

Zumindest gilt das für Europäerinnen, was die Frauen aus deinem Afrika-Club für ihren Körper tun weiß ich auch nicht. Vermutlich ebenfalls recht wenig und die Rundungen sind einfach Genetik. Wenn die dir das nächste Mal in Scharen die Füße küssen, weil du so geil trainiert bist, kannst du sie ja mal fragen und das für uns alle aufklären.

Bei den Frauen, die ich gesehen habe, handelte es sich um eine Top-Auswahl, was Optik/Body angeht.

Wenn man in die City geht, präsentiert sich ein anderes Bild: Da hat man dann dicke, pummelige, schlanke Frauen gemischt.

Die Frauen aus der Top-Auswahl müssen etwas anderes machen als durchschnittliche Frauen.

Wenn die Top-Frauen auf ihre Ernährung achten, tun sie ja schon was. Nur rumsitzen werden sie wahrscheinlich auch nicht.

Bei Frauen ist es ja nicht anders als bei uns Männern: Wir alle müssen etwas tun, um in Form zu bleiben.

Ein Mann, der sich nicht sportlich betätigt, wird nicht wirklich gut aussehen, auch wenn er einigermaßen "schlank" (= skinny fat) ist. 

Ein unsportlicher Mann kann daher aus meiner Sicht auch kein HG8 sein, selbst wenn er attraktive Gesichtszüge hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es geht in puncto Attraktivität auch bei Frauen um zwei Aspekte: Gesicht und Body.

Wenn Du lediglich ficken willst. Für eine LTR braucht es schon etwas mehr. Auch für eine Romanze Selbst für eine Affaire erwarte ich mehr als reine Optik und Haptik.

vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich bin durchaus bereit, in puncto "hübsches Gesicht" Abstriche zu machen. Da reicht auch eine HB 6.

Da geht es darum, ob man das bringt. Ich bin - habe ich mir sagen lassen - im Bereich HB6/HB7 unterwegs, natürlich altersbereinigt. Aber ich bin - wiederrum altersbereinigt - auch überschnittlich attraktiv und zwar sowohl von der Optik als auch vom Inner Game her. Mag sein, dass tatsächlich mein Aussehen den Ausschlag gibt, dass ich eben HB6/HB7 laye und nicht nur HB4/HB5. Das ist aber zwar mir, aber eben nicht jedem gegeben. Ich denke auch, dass ein Teil der Persönlichkeit Genetik ist, einem also auch gegeben sein muss - z-B. der angeborene Teil der Intelligenz und Fantasie. Und da kommt noch hinzu, wie sich diese beiden Anlagen in der Kindheit entwickeln konnten - da kannst Du nachträglich auch nicht mehr 

Und wer eben mit der Optik nicht so glänzen kann und/oder sein Inner Game nicht ganz so gut auf Vordermann gebracht kriegt, der muss dann eben realistisch sein. Dazu kommt: Von einem durchschnittlich aussehenden Mann wird niemand ein Model als Frau an seiner Seite erwarten. Ich aber mit meinem Aussehen stelle an mich selbst den Anspruch, dass da mit mir was adäquat Aussehendes erscheint. Wichtig ist aber nicht nur die HB-Klasse, sondern auch Typ und vor allem der Style. Eine Frau im Business Look oder ein Modepüppchen würden neben Fokko mit den Rockstarlocken in Lederjeans und Motorradjacke komisch wirken. Sind aber mehrere Richtungen die da passen: verrucht im Kleinen Schwarzen & Fishnets + rote Boa, kommt genauso gut wie Denim&Leather, neuheidnisch/hippieartig  oder ganz leger in Jeans kamen bis jetzt immer gut bei meinen Begleiterinnen. Ein Paar sollte eben auch optisch zusammenpassen. Der Style hängt damit zusammen, wie die Dame gestrickt ist und wenn sie von daher zu mir passt, hat sie inder Regel auch einen zu meinem passenden Style.

Mich stört es aber sowieso schon lange, dass hier immer auf diesen elenden HB-Klassen herumgeritten wird. Die reine Schönheit eines Gesichtes nach Kriterien der Ästhetik ist lange nicht alles. Es kommt darauf an, was eine Frau aus sich macht und was sie darstellt. Eine lebendige, mutige und intelligente HB5, vielleicht sogar nur HB4, die Personality hat, intellektuell, beruflich und gesellschaftlich was darstellt, kann mit ihrer Ausstrahlung und dem Knowhow für ihren, individuell passenden Style optisch mehr hermachen als eine HB6 aus der Bäckerei mit Hauptschulabschluss, die Reality Soaps glotzt und Daniela Katzenberger für die ultimative Lifestyle-Guruine hält.

Guck Dir Gianna Nannini an! Sie ist nicht hässlich, sogar durchaus hübsch, aber eben keine klassische Schönheit. Vieleicht soagr nur eine HB5. Ich habe diese Frau aber seit mag sein mittlerweile 40 Jahren immer richtig attraktiv gefunden. Imme im jeweiligen Alter, indem sie gerade war und ich entsprechend. Warum? Weil sie was auf dem Kasten hat als Sängerin, weil sie als Persönlichkeit was darstellt und das auch ausstrahlt.

Vermutlich kann man das aber nicht so sehen, wenn man nicht ein ähnliches Frauenbild hat wie ich, das sich ja bekanntlich von dem im PU allgemein transportierten erheblich unterscheidet. 

Was hier übrigens bei der Diskussion über männliche Attraktivität komplett ausgeblendet wird, ist die Wirkung der Stimme eines Mannes. Vor vielen Jahren habe ich sogar mal gelesen, dass die das Wichtigste bei der Wirkung auf Frauen sei. Und ich weiß, dass meine sehr gut ankommt, obwohl ich Männer kenne, deren Stimme ich persönlich noch attraktiver finde als meine, aber für die meisten Damen reicht sie offenbar aus. Deswegen setze ich beim DHV per Textgame Soundfiles und Musikvideos meiner Songs ein

und komme zügig zum Telefonat.

Die Stimme ist nun wirklich etwas, was Dir gegeben sein muss. Da kann man wohl kaum etwas daran machen - außer zu üben, sie zu steuern, zu beherrschen und richtig einzusetzen. Das nutzt aber alles nichts, da kannst Du Rhetorik und Gesang studieren, aus einem piepsigen Metzgersopran wird halt kein voluminöser Bariton. Und mit einem Trabbi kann auch ein Walter Röhrl keine Rallye Mont Carlo gewinnen.

Damit sind wir aber auch wieder bei einer Sache - hier geht's ja eigentlich drum, ob der Unterdurchschnittliche zu Stiche kommen kann oder ob er unabänderlich auf jene Frau Faust als Gespielin beschränkt ist - die man in der Hand hat: Das Outer Game. Natürlich ist das Inner Game das allerwichtigste, ohne das geht es nicht. Aber mit einem profunden Inner Game, nur mit einem profunden Inner Game kannst Du ein bestechendes Outer Game performen. Das Outer Game ist ja gewissermaßen Deine Produktpräsentation, mit dem Du vom Produkt - Ficken mit Dir - überzeugst. Es ist letztendlich durchgängig DHV. Und wenn Du Value demonstraten wills, muss Value da sein, den du demonstraten kannst. Und das ist eben Inner Game.

"Ja, der Fokko hat's gut, der kann singen und Gitarre spielen, der kann fotografieren, da kann man leicht DHVen und dann layen..." Natürlich. Aber Gitarre spielen können, singen können, ein geiles Foto machen usw. usw... Das ist Inner Game! Und so was zu lernen und auch dafür zu brennen gehört zum Aufbau einer attraktiven männlichen Persönlichkeit, zum Arbeiten am Inner Game. Wenn Du beiläufig Deinen coolen Job erwähnst, durchblicken lässt, dass Du studiert hast, musst Du eben studiert haben - Arbeit an Dir selbst, Arbeit am Inner Game.

Okay, okay, ich hab leicht reden, schließlich habe ich weder eine Hackfresse noch ein Watschengesicht. Aber ich behaupte: Wenn Du was geleistet hast und leistest, wenn Du für das brennst, was Du tust, spielt es kein große Rolle mehr, wenn Du ein Dutzendgesicht hast oder sogar unterdurchschnittlich aussiehst...  Du zeigst damit nämlich dass, was eine Mulle bei einem haben will, der sie fickt:

Männlichkeit, also Überlebensfähigkeit...     

Und darauf kommt es an.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aber ich bin nicht mehr bereit, Abstriche beim Body zu machen. Wenn die Frau Ansätze zur Verfettung hat, fällt sie für mich raus. Sie muss in Form sein, sprich, sie muss ihre weiblichen Formen optimal präsentieren.

Wenn Du ein LTR hast, dann wird die Mulle eines Tages mindestens ein wenig aus dem Leim gehen. Das stört nicht im Mindesten wenn sie zu Dir passt. Du bist dann auch nicht mehr so knackig wie der Jüngling, den sie einst erkoren. Aber wenn Du Deinen Frame behalten und möglichst noch ausgebaut hast, wird sie mit Dir immer noch ficken wollen und Du mit ihr. Trotz Fältchen am Hals und Besenreiserchen hier und da.

Die mit dem 10er Ponim und dem perfekten Body wird alle Zeit, die der Job ihr lässt mit Kosmetik, im Solarium, im Fitness und was weiß ich, wo die Mullen sich überall warten lassen verbringen. Wann willst Du dann mit ihr ficken? Und Zeit mit ihr verbringen? Und wann Deinen Kumpels vorzeigen? Und wenn sie schon mal mit Dir weggeht: Was hast Du davon, dass sie toll aussieht, wenn sie nichts zwischen den Ohren hat, woran das hängen bleiben könnte, was ihr zum einen Ohr rein und zu anderen raus geht?

Spaß beiseite: Ihr Interesse wird mehr auf ihren eigenejn Körper gerichtet sein als auf Dich. Was willst Du mit so einer Mulle?

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Natürlich muss ich mich selbst dann auch fragen: Bin ich selbst optimal in Form? Meine Aufgabe ist es dann, mich selbst auch in Bestform zu bringen.

Ah, okay. Also weißt Du dann wenigstens, wie Du Deine Zeit vebringst, wenn sie ihre Schönheit pflegt.

Nur wo bleiben dann die Dinge, die für Dich wichtig sein sollten, für die Du brennen solltest, weil Du ein Mann bist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko cooler Typ, Stimme auch stabil aber bitte bro, geh dir vorne die fehlenden Zähne machen - ich meins ned abwertend aber warum scheißen so viele Leute auf Ihre Beißer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden