Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ich gehe davon aus das es anders gemeint ist als es sich liest, vermutlich meint er das Dir gut aussehen auch nix bringt wenn aus Deiner Klappe nur gequirlte Scheiße rauskommt während einer der eher n normie optisch ist ´mit defiziten aber noch im Rahmen "fuckable" bei der Frau einsortiert am Ende die alte mit heim nimmt -> und das ist alles andere als Bullshit sondern die Realität. Hat n Grund warum die Latinos, Amis und Kanacken über die sich hier alle lustig machen die Weiber mit heimnehmen wie man jedes Mal beobachtet während

Marc und Tobi sich mit Ihrer Fönfrisur und Polohemd an Ihrem Whiskyglas festhalten und dumme sprüche reißen.

Dankeschön. Genau das war damit gemeint

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Dankeschön. Genau das war damit gemeint

Dann schreib es halt auch genauso. Wenn du eine pauschale Aussage triffst, dass Aussehen keinen Einfluss hat, dann brauchst du dich ja nicht wundern über die Reaktionen.

Gutes Aussehen ist die halbe Miete. Dass Aussehen keine Rolle spielt sagen meistens nur Männer die Scheiße aussehen, oder Frauen, die sich selbst was vorlügen. 

Wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei Männern, die vom Charakter her genau gleich sind, dann entscheidet sie sich immer für denjenigen der besser aussieht. Geh mal mit einem guten Pickuper aus, der noch dazu aussieht wie ein Wikinger und dann schauen wir mal ob sich die Frauen an diesem Abend um dich reißen oder doch lieber das Lied von Valhalla singen. 

Wenn du wirklich gut aussiehst, dann reicht es eigentlich schon, dich nicht wie ein totaler Vollidiot zu verhalten. Mit schlechtem Aussehen musst du immer, aber wirklich immer in den direkten Kontakt gehen. Während der Gutaussehende bereits von weitem wahrgenommen wird, muss der Normalo oder Hässliche immer seine ganzen Skillz auspacken, um zum Ziel zu kommen. Ja, schlechtes Aussehen kann man kompensieren und daher ebenso erfolgreich bei Frauen werden, in dem man durch andere Stärken attraktiv wird. Aber gutes Aussehen öffnet dir bereits so viele Türen und gibt dir einen großen "Vertrauensvorschuss" bei den Frauen. 

Warum wird hier den Leuten geraten, dass sie trainieren sollen? Jetzt mal abgesehen von den positiven gesunden Eigenschaften, weil es dich auch attraktiver für Frauen macht. Warum sollte man bessere Kleidung anziehen, eine ordentliche Frisur haben, gepflegt aussehen usw.? All das macht dich attraktiver. Du siehst dann also besser aus als davor. Wenn Aussehen keinen Einfluss hätte, dann kannst dich ja auch einfach ein paar Wochen nicht mehr duschen, dich wie ein Penner anziehen und dann mit deinem "Inner-Game" jede Frau klar machen. Gutes Aussehen bedeutet gute Gene und somit gesunde Nachkommen. Männliches Verhalten zeigt dann noch zusätzlich, dass man die Nachkommen und die Frau beschützen kann. Wenn du schlecht aussiehst, dann kannst du halt nur zweiteres bieten und musst daher umso besser darin werden, um auch nur ansatzweise das schlechte Aussehen auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mals schrieb:

Dass Aussehen keine Rolle spielt sagen meistens nur Männer die Scheiße aussehen

fuck jetzt haste mich erwischt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mals schrieb:

ährend der Gutaussehende bereits von weitem wahrgenommen wird,

Wieso passiert mir das eigentlich immer das ich angetatscht und von Frauen im NG angelabert werde obwohl ich nur dumm rumlauf oder rumstehe?

Vor allem mit Glatze ist doch Over, direkt 2 Punkte Abzug auf HG Skala, 176 bin ich auch nur, nochmalk 2 Punkte Abzug?!?  Also als HG5 😱 Warum rennen die nicht zu 190 Gelfrisur mit Lackschuhen und Hemd, die laufen doch hier im GAIA auch rum....

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

fuck jetzt haste mich erwischt

Tja. Um die Ecke geschossen und trotzdem getroffen, wie bei dem Film Wanted. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mals schrieb:

Dann schreib es halt auch genauso. Wenn du eine pauschale Aussage triffst, dass Aussehen keinen Einfluss hat, dann brauchst du dich ja nicht wundern über die Reaktionen.

Gutes Aussehen ist die halbe Miete. Dass Aussehen keine Rolle spielt sagen meistens nur Männer die Scheiße aussehen, oder Frauen, die sich selbst was vorlügen. 

Wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei Männern, die vom Charakter her genau gleich sind, dann entscheidet sie sich immer für denjenigen der besser aussieht. Geh mal mit einem guten Pickuper aus, der noch dazu aussieht wie ein Wikinger und dann schauen wir mal ob sich die Frauen an diesem Abend um dich reißen oder doch lieber das Lied von Valhalla singen. 

Wenn du wirklich gut aussiehst, dann reicht es eigentlich schon, dich nicht wie ein totaler Vollidiot zu verhalten. Mit schlechtem Aussehen musst du immer, aber wirklich immer in den direkten Kontakt gehen. Während der Gutaussehende bereits von weitem wahrgenommen wird, muss der Normalo oder Hässliche immer seine ganzen Skillz auspacken, um zum Ziel zu kommen. Ja, schlechtes Aussehen kann man kompensieren und daher ebenso erfolgreich bei Frauen werden, in dem man durch andere Stärken attraktiv wird. Aber gutes Aussehen öffnet dir bereits so viele Türen und gibt dir einen großen "Vertrauensvorschuss" bei den Frauen. 

Warum wird hier den Leuten geraten, dass sie trainieren sollen? Jetzt mal abgesehen von den positiven gesunden Eigenschaften, weil es dich auch attraktiver für Frauen macht. Warum sollte man bessere Kleidung anziehen, eine ordentliche Frisur haben, gepflegt aussehen usw.? All das macht dich attraktiver. Du siehst dann also besser aus als davor. Wenn Aussehen keinen Einfluss hätte, dann kannst dich ja auch einfach ein paar Wochen nicht mehr duschen, dich wie ein Penner anziehen und dann mit deinem "Inner-Game" jede Frau klar machen. Gutes Aussehen bedeutet gute Gene und somit gesunde Nachkommen. Männliches Verhalten zeigt dann noch zusätzlich, dass man die Nachkommen und die Frau beschützen kann. Wenn du schlecht aussiehst, dann kannst du halt nur zweiteres bieten und musst daher umso besser darin werden, um auch nur ansatzweise das schlechte Aussehen auszugleichen. 

Muss man hier immer elendig lange Texte schreiben und alles ins kleinste definieren? Dirty hats direkt verstanden komischerweise. Von rumlaufen wie ein penner war nie die reden, wenn dein innergame stimmt rennt sowieso nicht rum wie ein penner, das ist wohl selbsterklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wieso passiert mir das eigentlich immer das ich angetatscht und von Frauen im NG angelabert werde obwohl ich nur dumm rumlauf oder rumstehe?

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil du bei der Tankstelle arbeitest? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Muss man hier immer elendig lange Texte schreiben und alles ins kleinste definieren? Dirty hats direkt verstanden komischerweise. Von rumlaufen wie ein penner war nie die reden, wenn dein innergame stimmt rennt sowieso nicht rum wie ein penner, das ist wohl selbsterklärend

ist dieselbe Scheiße jedes mal wenn einer schreibt "die Männer" oder "die Frauen", dann kommen direkt die AFCs hinterm Ofen vorgekrochen "aber nicht alle!" - ach echt Sherlock....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil du bei der Tankstelle arbeitest? 😁

bei dem Rüssel könnt mans meinen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb:

Dann muss man aber auch nicht jedes Mal dazu sagen, dass sich Gutaussehende auch dämlich verhalten können und dadurch keine Frauen abbekommen. Weil, auch selbsterklärend. Du schreibst darüber, dass Aussehen überhaupt keine Rolle spielt, hast aber angeblich eigentlich gemeint, dass Aussehen keine Rolle spielt, wenn man sich dumm verhält. Und das sollen wir dann natürlich herauslesen, obwohl du es nie so geschrieben hast?

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vor allem mit Glatze ist doch Over, direkt 2 Punkte Abzug auf HG Skala, 176 bin ich auch nur, nochmalk 2 Punkte Abzug?!?  Also als HG5 😱 Warum rennen die nicht zu 190 Gelfrisur mit Lackschuhen und Hemd, die laufen doch hier im GAIA auch rum....

Mal ernst beantwortet. Weil du halt nicht Scheiße aussiehst und einen bestimmten Typen repräsentierst, den Frauen anziehend finden. Du hast halt deine Nische gefunden und die hast du dir auch erarbeitet. Gutaussehend bedeutet ja nicht automatisch Milchbubi-Model-Gesicht. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Gutaussehend bedeutet ja nicht automatisch Milchbubi-Model-Gesicht. 

schon klar aber bei dem Geblubber hier in diversen Threads zusammengefasst wo es für alles Abzüge gibt (haare, jawline, huntereyes, Vollbart, Größe, KfA, €€€ usw.) kommt man am ende bei was weiß ich für ner Bewertung raus, 2-3-4-5 😂.

Einfach reinstes Comedygold auf jeden Fall, gut das ich das Forum gefunden habe nach absetzen von King of Queens und AL Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Neoklassizist schrieb:

Speak for yourself. Wenn ich mit einer Frau das Wochenende verbringe bin ich vielleicht 5% der Zeit mit ihr im Bett? Wenn es ganz wild ist 10%?

Auf jeden Fall verbinge ich i.d.R. mehr Zeit mit kochen, trinken, essen als mit schnackseln. Von daher ist es mir sehr wichtig das sie dabei ein angenehmer Partner ist.

Jeder, wie er's mag.

Eine Frau, die es gerne gemütlich mag und der man das auch ansieht, wäre nichts (mehr) für mich. Bei so einer muss du als Mann dann auch keine Sportskanone sein. 

Es ist tatsächlich so, dass wenn man als Mann sportlich unterwegs ist, viele Frauen dann wegfallen. Wenn an einem selber nichts hängt, möchte man natürlich auch nicht, dass an der Partnerin was hängt und schwabbelt.

Die Auswahl an Frauen wird entsprechend kleiner - und natürlich auch anspruchsvoller zu erobern.

Um attraktive Frauen mit sexy Figur für sich zu gewinnen, dafür muss man selbst entsprechend performen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende ist Es doch so: Wenn ich völlig Arm aufgewachsen bin und unbedingt Millionär werden will... Was wird die größten Erfolgschancen geben?

A: Wenn ich mich den ganzen Tag beschwer, wie viel besser Es die Reichen haben, wie unfair Es ist dass der Andere Reich geboren ist und nichtmal was für tun muss, wenn ich Reiche beneide, mein Leid lamentiere.... AKA den Kopf in den Sand steck und einfach nur wild herumhate?

B: Wenn ich im Internet den ganzen Tag lese und diskutiere, wie man am besten Geld macht.... Ohne Jemals Einen der nötigen Schritte zu gehen? Wenn ich den ganzen Tag diskutier, mir den Kopf einschlag mit Anderen, die genauso behaupten, Sie wüssten genau wie man Reich wird ( Aber ebenfalls total broke sind und keinen Cent verdient haben )?

C : Wenn ich mich auf Geld verdienen und Geld verwalten konzentriere, mir das nötige Wissen aneigne und dann auch SOFORT mit diesem Wissen losgehe und Es in Taten umsetz, von meinem Kopf in die Realität übertrage?

Wer hat wohl die besten Chancen? Klar, Es gibt keine Garantie und Millionär zu werden ist Alles Andere als leicht, vor allem vom Startpunkt "Armer Schlucker".

Aber wenn Ich auf einen setzen müsste, der Es am ehesten schaffen könnte, ist Es doch Typ C... Oder etwa nicht?

Das Problem hier im Thread ist doch das selbe Problem, dass die PU Community schon seit Anfangstagen plant: Es wird mit Simplifizierungen herumgeworfen, die als allgemeingültige Wahrheit verkauft werden. Für Alles und Jeden und Immer und Überall. Heißt plump/übertrieben ausgedrückt: Dieter der 65 und frisch verwitwert ist soll sich genauso verhalten, genauso aussehen und genau das Selbe machen wie Tommy der 17 ist und versucht, seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Darum gehen diese Tipps und Diskussionen auch in der Regel an der Realität vorbei und schaden mehr, als Sie helfen. Dafür sind solche Dynamike viel zu komplex und individuell. Es gibt keine Schablone, die für Jeden funktioniert.

Den Meisten würde Es gut tun, wenn Sie sich von dem Input-Zugeballer mit teils fragwürdigen Weltbildern fern halten und mal lieber tief in sich gehen würden, um sich ihren wahren Problemen zu stellen. Ist aber eben deutlich unangenehmer und schwerer als sich in irgendwelchen Fantasien und Illusionen zu verlieren, um dann jahrelang auf der Stelle zu treten. Und sich dann mit dem Wissen eben voll in sein wahres Ich zu lehnen und das Beste rauszuholen. Am Ende kann man Pickup doch oft auf "SO bin ich und Ich steh dazu" reduzieren. Halt diese sehr selbstsichere "Ich nehm was Ich will" Mentalität, die "Ist mir völlig latte ob du mich nicht willst weil das meinen Wert nicht definiert" Mentalität usw... Der Typ der halt zu sich steht, macht, seiner Mission folgt und das bestmögliche aus sich und seinem Leben macht...

Und der auch akzeptiert, wenn Er nicht der Schöne oder Reiche ist, oder sogar richtig unterirrdische Chancen hat... Der labert da nicht rum, disktuiert nicht ewig über Haare und wie schön man sein muss... Der legt seine Eier aufn Tisch und macht auch dann weiter, wenn Jemand mal mit dem Hammer drauf haut. Er macht sein Ding, Er macht sein Weg und gibt herzlich wenig Ficks darauf, ob das jetzt bei All den Frauen ankommt oder nicht. Weil seine Mission und auch sein Selstbild/Wert  viel wichtiger ist. So kommt das zu stande, dass manche mit Lambo und 10Millionen $ Villa sich das Leben nehmen während ein Dude in Brasilien in der Favela hängt und glücklicher ist, als der Reiche Dude Es je war.

Ist eben sehr leicht, heutzutage komplett vom äußerlichen Input verblendet zu werden. Social Media ist ja wie extra dafür gemacht. Die Antwort ist dann aber eben, die Reißleine zu ziehen und auf den Input in seinem eigenen Kopf zu hören... Nicht auf den von irgendeinem Spaten aus dem Internet, der vermutlich auch keine Ahnung hat, aber sich darstellt wie der allwissende Messias.

Fakt ist: Für jede vermeintliche Wahrheit die hier angesprochen wurde, findet man sofort Gegenbeispiele. Ob im Privatleben oder berühmten Personen. IMMER. Ich hab schon Dudes gekannt die wirklich all dem hier widersprechen, was hier propagiert wird und trotzdem deutlich besser und erfolgreicher mit Frauen waren, als die Meisten. Und wahrscheinlich auch als viele hier im Forum, grade von der Fraktion "immer diskutieren und input konsumieren aber nie in die Welt gehen und das umsetzen".

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schon klar aber bei dem Geblubber hier in diversen Threads zusammengefasst wo es für alles Abzüge gibt (haare, jawline, huntereyes, Vollbart, Größe, KfA, €€€ usw.) kommt man am ende bei was weiß ich für ner Bewertung raus, 2-3-4-5 😂.

Einfach reinstes Comedygold auf jeden Fall, gut das ich das Forum gefunden habe nach absetzen von King of Queens und AL Bundy

Bei Twitch gibt es für beide Serien einen 24/7 Live-Stream. 

Und ja, das Gesamtpaket macht es natürlich aus. Aber Pickup bedeutet nun mal auch, das Maximum aus seinem Aussehen rauszuholen. Wer da von Natur aus schon gesegnet ist, hat dabei halt Vorteile. Ist wie beim Training. Manche haben einen guten Stoffwechsel, während andere mindestens doppelt so viel Zeit aufbringen müssen um zum gleichen Ergebnis zu kommen. Ist halt so, das Leben ist nicht fair. Trotzdem hat jeder eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wie schaut's bei Dir aus?

Ich bin auf gutem Wege.

Ich habe einen Personal Fitness Coach, der mich pusht und motiviert. Dazu würde ich auch jedem raten, der ernsthaft seine Fitness verbessern will. Wenn man immer nur vor sich hin trainiert, fehlen einem Impulse von außen, die man einfach braucht, um vorwärts zu kommen. Das Geld für den Coach ist also gut investiert.

Bei mir auf dem Programm stehen jetzt 10 km-Läufe, wo ich mich mit anderen messen kann. Gibt auch wieder Motivation, sich immer weiter zu verbessern. Ich habe also noch viel vor.

Was tust du für deine Fitness/Form?

Zitat

Sehe ich ähnlich. Gewisse Attribute sind für manche Frauen nicht verhandelbar. Da werde ich gar nicht wahrgenommen. 

Bei anderen Dingen sind die Mädels kompromissbereiter.

Findest du dich selber geil? Wenn ja, kann es dir egal sein, ob Frauen dir Beachtung schenken oder nicht.

Wenn du dich nicht geil findest, dann tu etwas dafür, damit du dich geil findest => Herausforderungen suchen und meistern.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Warum rennen die nicht zu 190 Gelfrisur mit Lackschuhen und Hemd, die laufen doch hier im GAIA auch rum....

Wart ab, bis einer mal Redwings statt Lackschuhe trägt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn Du gut aussiehst, ist es wesentlich einfacher, selbstbewusst zu sein bzw. werden als wenn man eine Hackfresse oder ein Watschengesicht hat.

"Watschengesicht" made my day 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was tust du für deine Fitness/Form?

... bei mir isses over. Mittlerweile nix mehr. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wart ab, bis einer mal Redwings statt Lackschuhe trägt.

ich geh ned in die Blue Oyster Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2024 um 03:39 , Danisol schrieb:

die Masse an Männer so verdammt schlecht ist was Verführung von Frauen angeht.

Am 24.10.2024 um 14:23 , Marquardt schrieb:

waren viele sehr schön die er hatte. 

@Lance-Hardwood Ich habe Schwierigkeiten bei HBs die Qualität haben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja nicht, ob ein UG an sich arbeiten soll. 
Spannend wären Beispiele, wo was wie beim Look funktioniert hat oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht im Nightlife hat sich für mich alles bestätigt, was ich bisher zum Thema geschrieben habe. Es war der helle Wahnsinn, was da für heiße Frauen rumliefen. Eine hübscher als die andere. Und die hatten nicht nur hübsche Gesichter, sondern auch heiße Bodies. Kein Gramm Fett zu viel. Also nix fette Ärsche in Jeans gepresst. In einem Club war African Night – da war’s dann noch krasser. Eine schwarze Lady hotter als die anderen.

So. Und jetzt erzähl einer, dass es doch „egal ist, wie du als Mann aussieht, Hauptsache du bist ein dufter Typ, den die Frauen mögen“.

Wer sowas erzählt, verarscht Männer ins Gesicht!

Selbstverständlich spielt es eine entscheidende Rolle, wie du als Mann dahergelaufen kommst. Als ob ein Mann mit Love Handles und Männertitten auch nur den Hauch einer Chance hätte bei diesen hotten Frauen, bei denen nur der Busen wackelt und sonst nichts. Diese Frauen haben ihren Body im Griff, und zwar sowas von. Allein in so einem Afrika-Schuppen: Da hast du als Mann eine Hammer-Konkurrenz, denn die Typen haben auch ihren Body im Griff!

Was mir wieder klar geworden ist: Wenn du als Mann vorhast, solche geilen Schl… flachzulegen, benötigst du eine fanatische Besessenheit. Du musst besessen sein von dem Willen, solche hotten Frauen ins Bett zu bekommen. Und einen fanatischen Ehrgeiz investieren, aus deinem Body alles herauszuholen, was geht.

Das heißt nicht, dass die Blackpiller doch Recht haben. Eine hotte Frau vögelt nicht deshalb nicht mit dir, weil deine Hairline nicht akkurat verläuft. Aber Männertitten sind ein K.O.-Kriterium. Die Wahrheit bzgl. „Wie wichtig ist die Optik“ liegt also dazwischen: Du musst kein Model-Face haben, um bei hotten Frauen eine Chance zu haben, aber musst trotzdem alles aus deinem Body/deiner Optik rausholen, was geht.

Und wenn du das geschafft hast, hast du gerade mal die Eintrittskarte gelöst für das Spiel „Wer kriegt die heißen Frauen?". Gevögelt hast du dann immer noch nicht.

Zusammengefasst: Man soll Männer nicht verarschen, in dem man ihnen erzählt, dass es bequeme Abkürzungen in die Betten heißer Frauen gäbe. Das Ganze kostet „Blut, Schweiß und Tränen“ – vor allem bezogen auf die Arbeit am Body.

Übrigens scheint das die südländische Fraktion mehr begriffen zu haben als die biodeutsche Fraktion. Da sieht’s von der Optik her auch meist besser aus und gefühlt läuft’s dort auch mit den Frauen besser. Deutsche Männer träumen halt bluepillmäßig gerne noch rum.

Wer auf „Blut, Schweiß und Tränen“ keine Lust hat, für den bleibt als Alternative immer noch die „dicke Petra“.

Also entweder Hotties und „Blut, Schweiß, Tränen“.

Oder die dicke Petra. Und auf der Coach liegen bleiben.

Ich habe meine Entscheidung getroffen: Die dicke Petra will ich nicht!😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zusammengefasst: Man soll Männer nicht verarschen, in dem man ihnen erzählt, dass es bequeme Abkürzungen in die Betten heißer Frauen gäbe. Das Ganze kostet „Blut, Schweiß und Tränen“ – vor allem bezogen auf die Arbeit am Body.

Ist dem so? Da würden mich andere Meinungen interessieren. Ich gebe Dir nicht Unrecht: Wenn Du hässlich bist und 20kg zu viel hast, wird es schwer, heiße Frauen abzuschleppen. (Schwer = fast unmöglich. Ausnahme z.b. money game) Aber "Blut, Schweiß und Tränen"? Ist das nicht Incel-Sprech? Ist das nicht eine Übertreibung in die andere Richtung? Das klingt ja, als wäre Frauen aufzureißen laut Gewerkschaft "Schwerarbeit"?

Vor allem klammerst Du eines aus: Club-Game ist nicht gleich bedeutend mit dem ganzen Leben. Man kann ja auch anderswo Frauen kennen lernen. Und dann ist die Situation eine andere.

Ich spitze es mal ganz plump zu: Ich hatte in den vergangenen 5 Jahren zwei Frauen (mehrmals) im Bett, die früher als Model ihr Geld verdient haben. UND ich habe noch nie ein Gym von innen gesehen. Sprich: Nix mit Blut, Schweiß und Tränen. Und ich glaube nicht, dass ich eine extreme Ausnahme bin. (Wie es ja auch tausende durchtrainierte Typen gibt, die genau nie vögeln.) Du musst halt ein Typ sein, der um seine Stärken (und Schwächen) weiß.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden