Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

Okay Frage, warum gibt es dann Menschen deren inner game komplett fucked ist obwohl sie überdurchschnittlich gut in etwas sind?

Weil die Medaille immer zwei Seiten hat.

Natürlich gibt es Menschen die über entsprechend Status/looks/money verfügen und trotzdem nichts vor die Flinte kriegen.

Innergame, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und mit sich selbst im reinen sein, sind extrem wichtig.

Dennoch halte ich das PU Kredo der 2000er Jahre mit "all-game-is-innergame" für komplett falsch und gefährlich.

Die Jungs, die sich damals darauf fokussiert und andere wichtige Säulen ignoriert haben (weil looks/Status/Geld alles cope und so) sind zumindest mittel und langfristig allesamt damit gescheitert.

Wenn Du nach allen objektiven und messbaren Kriterien einfach nicht der Preis bist, dann wirst Du auch nicht für Frauen zum Jackpot, indem Du es Dir jeden Morgen gebetsmühlenartig vor dem Badezimmer Spiegel einredest und Dir dabei wie nen Gorilla auf die Plautze klopfst. 

Zudem sollte man sich mal anschauen, welche Typen diesen Begriff damals geprägt haben. Das war an Zynismus kaum zu überbieten.

Erik von Markovik aka Mystery war selbst 1.96m groß, hat zusätzlich gern hohe Schuhe getragen (All-game-is-inner-game!) und nach eigener Aussage vornehmlich LSE und häufig Borderlinerinnen aus Clubs abgeschleppt, die anscheinend ne hohe Affinität zu Männern mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung hatten.

Die meisten Mädels (zumindest HSE) haben sehr feine Antennen dafür, wie es um das Gesamtpaket eines Mannes aussieht. Langfristig wirst Du nur Erfolg haben, wenn Du Dich beiden Seiten der Medaille widmest und entsprechend auf allen Gebieten versuchst das Maximum aus Dir rauszuholen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Volkanovski schrieb:

Naja der Punkt ist aber das der ganze Kram halt auch Spaß macht, egal ob man Frauen dadurch bekommt oder nicht und im endeffekt ist der Spaß und wohlfühlfaktor auch das was einem dabei bleiben lässt. Z.b. macht es  extremen Spaß Motorrad zu fahren wegen dem Adrenalin, gym macht spaß für mich weil ich abschalten kann und Aggressionen rauslasse beim Training. Meine Motivation war damals stärker und fitter zu werden, Motivation für Karriere und geld ist es sich schöne dinge leisten zu können und finanzielle Freiheiten. Die Intention sind nicht nur Frauen bei dem ganzen

Wir sind biologische Wesen. Spaß ist Dopamin ausschütten. 

Dopamin ausschütten ist Belohnung, dass man überlebensfähig bleibt und nicjt stirbt. Der Körper ist auf nicht sterben und überleben ausgelegt.

Frauen klarmachen = Eigene Gene überleben

Motorrad fahren = Man ist dem Tod entkommen.

Reich werden = Belohnung überleben.

Geiler Body = Man überlebt besser als ein fetter Dude.

Sozial sein = Ressourcen Sicherung. Freunde sind Ressourcen. Sichern das Überleben. Sicherung durch eine Zugehörigkeit. 

Etc.pp. Frauen finden das attraktiv.

Wir machen alles um nicht zu sterben bzw. mit dem Wissen,  dass wir irgendwann sterben wollen wir gut leben.

Man darf auch den Drang, dass man das Gleichgewicht zwischen all den Dingen halten will nicht unterschätzen. Im Endeffekt wird man nie perfekt sein können und auch nicht jede Bitch und jeden Menschen von dich überzeugen können.

Irgendwann kommt IMMER jemand und sagt, dass man Scheiße ist.

Wenn man lang genug eine Sache macht, wird die Dopamin Ausschüttung zu einen eigenen Wesenskern. Der Typ der regelmäßig ins Gym geht und dadurch positive Resonanzen bekommt und durch seine biochemischen Prozesse seine Belohnung dafür bekommen hat, wird es weiterhin tun und wird in seinem Bereich ein Experte und erfolgreich.

Der Typ der auf sein Business ausgelegt ist macht das selbe durch.

Und jetzt driften wir auch in den Darwinismus. Was aber auch eine plausibele Weltansicht ist. Jedes Lebewesen ist bestimmten Paarungsverhalten ausgesetzt. Man kann sogar sagen, dass dss Leben an sich bestimmten Kausalität folgt. Tod, Zerstörung, Sich übertrumpfen, Konkurrenz, aber dann auch wieder das Zusammenkommen, Liebe und Aufbau ist.

So ist das Umweld, in der wir uns begegnen. Findet euren Alleinstellungsmerkmal.

Im Endeffekt ist das aber auch egal. Am Ende sind wir sind sowieso alles und jeder, wenn wir aus einem Punkt entstanden sind.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja diese Glatzendiskussion nicht wieder ausrollen. Manchen steht halt ne Glatze, manchen nicht. 

Ist wie mit Prinz William. Früher Hottie, heute ein Opi. Da rettet ihn selbst ein Königshaus nicht.

william-haare-vergleich.jpg

Da ich Scheiß Gene hinsichtlich meiner Haarpracht habe und vorsorgen möchte (bevor ich mir TRT reinschmeiße und Tattoos stechen lass): 

Hat jemand schon Niostem ausprobiert? Die klinischen Studien sind sehr erfolgsversprechend, sodass ich wahrscheinlich vorbestellen werde:

https://niostem.com/

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ich will ja diese Glatzendiskussion nicht wieder ausrollen. Manchen steht halt ne Glatze, manchen nicht. 

Ist wie mit Prinz William. Früher Hottie, heute ein Opi. Da rettet ihn selbst ein Königshaus nicht.

william-haare-vergleich.jpg

Müsste sich halt mal die Birne rasieren und Bart wachsen lassen. 

william-prince-of-wales-v0-rlzxgq4mzlmc1.jpg?width=590&format=pjpg&auto=webp&s=df1f8557998b34b1cd01640dae3c891caa787e8a

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, mr.skin schrieb:

wenn ich online zero Matches generiere und Kollegen, die ich nicht besser aussehend empfand, zumindest deutlich mehr Matches, generieren.

Die können auch einfach bessere Bilder drinnen haben. Der Großteil der Männer ansich, nutzt extrem beschissene Bilder im Online Game, was auch sehr häufig von Frauen bemängelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2024 um 00:30 , DoItAgain schrieb:

Ich meine richtig am eigenen Selbst zu arbeiten ist definitiv ein Gewinn.

Ohne da geht es nicht. Wenn Du ein gutes Inner Game hast, kommt das Outer Game mehr doer weniger von selbst. Zum Aufbau des Inner Games gehört ja auch, dass man Kontakte knüpfen kommunizieren lernt. Wenn ich mit einer Mulle bekannt geworden bin, brauche ich keine Strategie mehr, sondern gehe einfach auf das ein, was da kommt. C&F sein und DHV machen gehören zwar (fast immer) dazu, müssen aber auch auf die Situation angepasst werden - auch hier also kein Platz für vorgefertigte Abläufe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2024 um 04:49 , Mals schrieb:

Jetzt verstehe ich dich, was du als 8 - 10 einschätzt. Eine Plastik-Barbie. Und Plastik-Barbies sind neben fetten Frauen so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Die bewerte ich nicht einmal, weil die für mich komplett rausfallen. Weiß nicht was daran geil sein soll, wenn sich jemand mehreren (potentiell gefährlichen) Operationen unterzieht, nur weil das normale Aussehen scheinbar nicht ausgereicht hat. Wenn du das als Frau nötig hast um an Männer zu kommen, dann sieht die normalerweise echt Scheiße aus und lässt auch auf ein sehr schwaches Selbstwertgefühl schließen. Und eine volltätowierte Frau finde ich ebenfalls abstoßend. Einen kleinen Schmetterling am Bein-Knöchel darf sie haben, das wars dann aber auch schon. Da bleib ich lieber bei meinem Surfbrett und knall die Medizin-Studentin. Aber hey, Win-Win-Situation. Die kann dann später irgendwann mal deine Frauen operieren. 

Das zeigt halt gut, attraction is not a choice. So wie wir Männer unsere bevorzugten Frauentypen haben, so stehen auch verschiedene Frauen auf verschiedene Männertypen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Vacay schrieb:

Müsste sich halt mal die Birne rasieren und Bart wachsen lassen. 

william-prince-of-wales-v0-rlzxgq4mzlmc1.jpg?width=590&format=pjpg&auto=webp&s=df1f8557998b34b1cd01640dae3c891caa787e8a

ok, Argument gekauft. 
Wir können uns darauf einigen, dass ein Haarkranz am beschissensten ausschaut und unbedingt vermieden werden sollte.
Aber selbst eine gut gepflegte Glatze (man beachte den hierfür notwendigen Pflegeaufwand) steht m.E. in keinem Verhältnis zur Attraktivität mit einer guten Frisur.

Ich behaupte, dass 99% der Männer mit Glatze stattdessen mit einer feschen, passenden Frisur deutlich besser ausschauen würden.

Um bei dem Bild mit Prinz William zu bleiben:

prinz-william.jpg

Prinz Charming, Prinz Cuck, Prinz Thundercuck.

Man kann aus meiner Sicht höchstens erreichen, dass es im Gesamtbild neutral wirkt und nicht als negativ empfunden wird. Und dann ist es auch o.k. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DoomGuy schrieb:

ok, Argument gekauft. 
Wir können uns darauf einigen, dass ein Haarkranz am beschissensten ausschaut und unbedingt vermieden werden sollte.
Aber selbst eine gut gepflegte Glatze (man beachte den hierfür notwendigen Pflegeaufwand) steht m.E. in keinem Verhältnis zur Attraktivität mit einer guten Frisur.

Ich behaupte, dass 99% der Männer mit Glatze stattdessen mit einer feschen, passenden Frisur deutlich besser ausschauen würden.

Um bei dem Bild mit Prinz William zu bleiben:

prinz-william.jpg

Prinz Charming, Prinz Cuck, Prinz Thundercuck.

Man kann aus meiner Sicht höchstens erreichen, dass es im Gesamtbild neutral wirkt und nicht als negativ empfunden wird. Und dann ist es auch o.k. 

Aus diesen 3 Variaten würde ich primär schlussfolgern, dass ein Bart verfickt männlich macht. 

Ein stabiler Bart gibt wahrscheinlich mehr SMV-Punkte als alles was man mit seinem Haupthaar überhaupt anstellen kann. 

prinz-william.png

Wie ich immer so schön sage: "Es gibt einen Begriff für Menschen ohne Bart.

Frauen"

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde mit der Frisur sieht er extrem schwul aus. Welcher Mann macht sich bitte blonde Strähnen rein alter. 😂 Sicher wird er da bei Frauen, die auf Schönlinge stehen besser ankommen. Mit Bart wirkt her maskulin und kommt bei Frauen besser an, die auf den männlichen Typ stehen. Z.B hat meine LTR oftmals beiläufig gesagt, dass gewisse Schauspieler ihr zu schön aussehen und deshalb als unattraktiv empfunden werden. Gibt meiner Meinung nach eine Nische für beides. 

Ich selbst habe noch Haare, aber eher markante Gesichtszüge. Ziehe daher eher Frauen an, die auf den maskulinen Typ stehen. Musste mir in der Vergangenheit auch von mehren Frauen schon einen Spruch anhören, als ich mir mal die Brust rasiert habe. Bei gleich attraktiven Frauen, die auf hübsche Model Typen stehen, hatte ich es immer schwerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Gibt ja auch kaum ein Gebiet, auf dem Mann sein Äußeres derart verbessern kann.

Je nachdem von welchem Niveau aus Du gestartet bist, z.B. als kompletter Lauch oder Fettsack, kannst Du durch jahrelanges, hartes Training locker 2-3 Stufen auf der Attraktivitäts-Skala nach oben kommen.

Und zwischen HG4 und HG7 liegen (zumindest beim Coaldapproach) einfach Welten.

Gerade im Bereich CasaulSex (und da ist sich das PUF mit 20 Jahren Verspätung ja zumindest heutzutage halbwegs einig) ist die Eintrittskarte und Grundvoraussetzung, damit Dein game später überhaupt funktionieren kann und die jeweiligen Chancen in Bettsport verwandelt, zunächst mal oberflächliche Attraktivität. 

Deshalb ist niemand dazu verdammt, auch mit denkbar schlechten Vorraussetzungen, durschnittlich zu bleiben. Mit entsprechendem Engagement&Fleiß kann jeder, auch oberflächlich, überdurchschnittlich werden.

Die Arbeit an der körperlichen Fitness muss ganz oben auf der To-Do-Liste stehen, wenn man mehr Erfolg bei Frauen haben will.

Logisch, denn du datest ja keine Frauen, um mit ihnen zu kochen, sondern um dich mit ihnen im Bett körperlich zu betätigen.

Wie die Wildecker Herzbuben angelaufen kommen und erwarten, dass die heißen Chicas mit einem in die Kiste springen, weil man ja so ein "dufter Typ" ist und man so ein "super Inner Game" hat, wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Anders ausgedrückt: Es gibt keine bequeme Abkürzung, um an die heißen Chicas zu gelangen. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr checkt es einfach nicht. Hübsch als Mann zu sein bedeutet gar nichts! Eine Frau findet ihren Bruder, sohn, vater, cousin oder hund hübsch. Das bedeutet kein bisschen das er dadurch sexuell attraktiv für sie ist. Es ist scheiss egal wie geleckt deine Frisur ist, es ändert nichtmal 1% wie eine Frau dich wahrnimmt. Deine Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Energie ist ALLES und alle drei Dinge kannst du selber beeinflussen 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Arbeit an der körperlichen Fitness muss ganz oben auf der To-Do-Liste stehen, wenn man mehr Erfolg bei Frauen haben will.

Logisch, denn du datest ja keine Frauen, um mit ihnen zu kochen, sondern um dich mit ihnen im Bett körperlich zu betätigen.

Wie die Wildecker Herzbuben angelaufen kommen und erwarten, dass die heißen Chicas mit einem in die Kiste springen, weil man ja so ein "dufter Typ" ist und man so ein "super Inner Game" hat, wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Anders ausgedrückt: Es gibt keine bequeme Abkürzung, um an die heißen Chicas zu gelangen. 😜

Speak for yourself. Wenn ich mit einer Frau das Wochenende verbringe bin ich vielleicht 5% der Zeit mit ihr im Bett? Wenn es ganz wild ist 10%?

Auf jeden Fall verbinge ich i.d.R. mehr Zeit mit kochen, trinken, essen als mit schnackseln. Von daher ist es mir sehr wichtig das sie dabei ein angenehmer Partner ist.

Was körperliche Fitness oder Glatze angeht (selber betroffen): Die meisten Babes haben halt bestimmte KO Kriterien. Körpergröße und Bierbauch sind häufig nicht verhandelbar. Bei Haaren auf dem Kopf und Alter dürften die meisten etwas flexibler sein. Sozialer Status wieder ist bei bestimmten Babes überhaupt nicht verhandelbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Deine Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Energie ist ALLES und alle drei Dinge kannst du selber beeinflussen 

Stimmpt. Gutes Aussehen eine Mannes ist für ein Frau ein Nice-to-Have, aber kein Must-Have. Aber: Wenn Du gut aussiehst, ist es wesentlich einfacher, selbstbewusst zu sein bzw. werden als wenn man eine Hackfresse oder ein Watschengesicht hat. Kraftsport gehört letztendlich auch in die Ecke Persönlichkeitsentwicklung, auch wenn er natürlich gleichzeitig Look Maxing ist. Wir hatten das ja hier auch schon mal, dass Kraftsport jeden Körper verbessern kann, der Erfolg dem Selbstwussein aufhilft und natürlich nach außen Willenstärke und Tatkraft signalisiert. Oft oder sogar meist verbessert Gewichtsabnahme (durch Kraftsport, damit Fett und nicht Muskelmasse abgebaut wird) auch das Gesicht -  Doppelkinn und Mondgesicht sind aus Fettgewebe. Außerdem sehen nur sehr wenige Leute so Scheiße aus, dass sich gar nichts machen lässt. Die meisten können mit Look Maxing zumindest ansehbar werden.         

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Ihr checkt es einfach nicht.

Erkläre mir die Welt!

...beruhen Deine schwachsinnigen Aussagen zumindest hin und wieder auch mal auf eigenen Erfahrungen oder plapperst Du einfach immer nur das nach, was Du in vermeintlich schlauen Büchern oder Yt-Videos gesehen hast?

...frage für einen Freund 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Erkläre mir die Welt!

...beruhen Deine schwachsinnigen Aussagen zumindest hin und wieder auch mal auf eigenen Erfahrungen oder plapperst Du einfach immer nur das nach, was Du in vermeintlich schlauen Büchern oder Yt-Videos gesehen hast?

...frage für einen Freund 

Edit. Drauf geschissen 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsteigen Leute löst die Fahrchips auf gehts neue Runde im Looks over all Karussell - die Schiffschaukelbremser bereithalten biddäää

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wie schaut's bei Dir aus? 

vor einer Stunde, Neoklassizist schrieb:

Was körperliche Fitness oder Glatze angeht (selber betroffen): Die meisten Babes haben halt bestimmte KO Kriterien. Körpergröße und Bierbauch sind häufig nicht verhandelbar. Bei Haaren auf dem Kopf und Alter dürften die meisten etwas flexibler sein. Sozialer Status wieder ist bei bestimmten Babes überhaupt nicht verhandelbar.

Sehe ich ähnlich. Gewisse Attribute sind für manche Frauen nicht verhandelbar. Da werde ich gar nicht wahrgenommen. 

Bei anderen Dingen sind die Mädels kompromissbereiter. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gewisse Attribute sind für manche Frauen nicht verhandelbar.

Selbst, wenn Du Topp bist, kannst Du nur 80% de Frauen haben. Es wird immer welche geben, für die Du ein No Go bist. Und sei es auch nur, weil sie sich selbst belügen, dass ein Typ der zwar ihre Schlüpfer befeuchtet, gar nicht geht, weil er ein Chauvi oder Proll ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

weil er ein Chauvi oder Proll ist.

Oder weil er raucht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko

Jetzt entsetzt Du mich aber. In meinen ausgelagerten PU-Schinken befinden sich Bücher mit den Titel: "Wie sie jede Frau bekommen" usw. Es wird an meinen Grundfesten gerüttelt😭.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Hübsch als Mann zu sein bedeutet gar nichts!

Sry, wer so etwas von sich gibt, den kann ich einfach nicht ernst neben und dem spreche ich einfach jede Kompetenz ab. Nicht böse gemeint! Musst dich nicht aufregen und weiter rumpöbeln...

Unterdurchschnittliche Typen sollen bitte nicht an sich arbeiten, sondern lediglich ihr mindset ändern 🙈

...ich klinke mich an der Stelle aus.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Hübsch als Mann zu sein bedeutet gar nichts!

Sry, wer so etwas von sich gibt, den kann ich einfach nicht ernst neben und dem spreche ich einfach jede Kompetenz ab

Ich gehe davon aus das es anders gemeint ist als es sich liest, vermutlich meint er das Dir gut aussehen auch nix bringt wenn aus Deiner Klappe nur gequirlte Scheiße rauskommt während einer der eher n normie optisch ist ´mit defiziten aber noch im Rahmen "fuckable" bei der Frau einsortiert am Ende die alte mit heim nimmt -> und das ist alles andere als Bullshit sondern die Realität. Hat n Grund warum die Latinos, Amis und Kanacken über die sich hier alle lustig machen die Weiber mit heimnehmen wie man jedes Mal beobachtet während

Marc und Tobi sich mit Ihrer Fönfrisur und Polohemd an Ihrem Whiskyglas festhalten und dumme sprüche reißen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr checkt es einfach nicht. Hübsch als Mann zu sein bedeutet gar nichts! Eine Frau findet ihren Bruder, sohn, vater, cousin oder hund hübsch. Das bedeutet kein bisschen das er dadurch sexuell attraktiv für sie ist. Es ist scheiss egal wie geleckt deine Frisur ist, es ändert nichtmal 1% wie eine Frau dich wahrnimmt. Deine Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Energie ist ALLES und alle drei Dinge kannst du selber beeinflussen 

Was sind das denn für Vergleiche?

Eine Frau fickt also nicht mit ihrem Bruder, Vater oder Sohn und das obwohl die gut aussehen? Wer hätte das nur gedacht. Und natürlich ist das der ultimative Beweis dafür, dass Aussehen nichts zu bedeuten hat. Ansonsten würden die Frauen ja ihren Sohn oder Vater knallen, stimmts? Und was wenn der Vater oder Bruder Pickup beherrschen? Wie siehts dann aus? Springt die dann die ganze Familie an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst halt gar nicht was ich mit meinem Kommentar gemeint habe und es nervt auch langsam weil alles was man hier schreibt immer anders aufgenommen wird und ist echt sinnlos. „Musst dich nicht weiter aufregen blabla“ du bist derjenige der hier sich aufregt und persönlich wird. Komm klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden