Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Zum Beispiel Zac Efron. Für seine Rolle bei Baywatch hatte er ein Körpergewicht von 75kg. Brad Pitt für Fight Club wäre ebenfalls noch ein gutes Beispiel, wobei der nicht mal richtig gut trainiert war und da noch Luft nach oben gewesen wäre. Muskeln haben mehr Volumen als Fett. Bei 75 kg kommst du viel schneller zu sichtbaren Bauchmuskeln und wie schwache Arme sieht das Bild jetzt wohl auch nicht aus (Google), oder?

Vollkommen d'accord.

Das hier ist perfekt: https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/fitness/zac-efron-sixpack-geheimnis-180323

Zeig mir eine Frau, die das nicht attraktiv findet.

Das ist eine Form, die prinzipiell jeder gesunde Mann annähernd erreichen könnte. Scheitern werden die meisten an der Disziplin, und zwar vor allem an der disziplinierten Ernährung.

Niedriger Körperfettanteil ist für so eine Form absolut zentral, und dahin kommst du nur mit eiserner Ernährungsdisziplin (Stichwort: Intervallfasten).

Du musst als Mann also nicht breit wie ein Tier werden, um in den Augen von Frauen attraktiv zu werden (das ist eigentlich auch eher das, was Männer attraktiv finden). Aber eben sportlich, drahtig, mobil. Also eher Athlet als Bodybuilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread  nich gelesen, aber ja. Natürlich will niemand jemand unter durchschnittliches. Weder wollen Männer das, noch Frauen.

Jeder Makel muss iwie ausgeglichen werden, und es gibt doch Sachen die andere triggern. Is bei uns Männern ja auch so, ich steh, warum auch immer, auf nen dunklen Teint. Dann darf sie such gern bisschen mehr Speck haben, obwohl ich sonst eher Typ schlank, sportlich und (Achtung) kleine Titten mit langen Nippeln, bin ;).

b2T - ich hab ne Glatze (bzw. 3mm mit Haarlinie aber wenig Haare a la Zidane in den 2000ern, bin 174/175 und seh anscheinend echt scheisse aus, wenn ich online zero Matches generiere und Kollegen, die ich nicht besser aussehend empfand, zumindest deutlich mehr Matches, generiere. (Mach ich aus dem Grund auch gar nicht.)

Als gestern ne Arbeitskollegin dann noch meinte, im Kontext, dass ich sagte, dass ich langsam mal wieder aktiv daten muss, da letztes Date schon 8 Monate her ist, meinte: Ich denk du bist n guter Freund (a la Boyfriend) dachte ich auch : oh fuck, nice guy and ugly.

b2T:

Unterdurchschnittliche Leute haben es immer schwer. Und es können per Definition nicht alle überdurchschnittlich sein. Manche fallen aus dem Raster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt driftet jeder Thread zu Ernährung und Gym ab. Man sollte das Forum umbenennen in irgendwas mit Bodybuilding.

Zur Frage ist alles gesagt: Unterdurchschnittliche Männer, die in jeder Dimension unterdurchschnittlich sind, sind verloren, ja. Denn sie haben ja nichts zu bieten. Auf keiner Ebene. Wieso sollten sie also etwas bekommen? Wer das ändern will, wird etwas ändern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Zum Beispiel Zac Efron. Für seine Rolle bei Baywatch hatte er ein Körpergewicht von 75kg

Und der Pulli sieht bei ihm angezogen einfach aus wie meine wenn Sie aufm Kleiderbügel hängen....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Beckst3r schrieb:

Was ich sage ist, das ich denke das man es generell als hulk Typ, es in der Tendenz einfacher hat, egal wie man 8/9/10 definiert, wenn die Frau vor sich zwei Männer stehen hat, einer 75kg, einer 90kg, sehe ich den 90kg typen im Vorteil aus genannten Beispielen und aus den Beispielen von anderen hier.

Und dann komme ich daher, der 72kg "Lauch", bei dem sie sagt "du bist gar nicht mein typ!" und ich flanke sie trotzdem weg wie David Beckham in seinen besten Jahren, weil der 100kg Muskel-Schwarzenegger keine Eier in der Hose hat und ihr wie ein Dackel hinterherläuft.

Wir drehen uns (wie immer...) im Kreis. Die Fraktion Glatze ist schlussendlich genau das gleiche wie die Fraktion Lauch. Nur weil man ne Glatze hat oder Dünn ist, heisst das nicht, dass die Chancen bei einer Frau gleich 0 sind. Klar ist der erste Eindruck wichtig und dazu gehört auch ein gepflegtes Äusseres, aber schlussendlich ist jede Frau anders und beurteilt dich auch dementsprechend. Wir haben ja selber auch unterschiedliche Ansichten, was eine HB5 und was eine HB10 ist. Der/Die eine schaut nur auf das Äusserliche, während der/die andere aber noch auf die innere Werte schaut. Beides ist "richtig"!

Das bringt uns wieder zurück zum Ursprung von PU. Wie sieht dein ganzes Game aus? Game besteht nicht nur durch Aussehen, sondern auch ob du eskalieren kannst, ob du charmant bist, Selbstvertrauen ausstrahlst, und und und.

Da diskutieren wir nicht mehr über äusserliche Faktoren, sondern es geht bereits in die Psychologie rein. Warum kann der User nicht eskalieren? Wovor hat er Angst? Wieso sieht er sich nicht als der Preis? Wie können wir als Forum ihm diese Angst nehmen und Selbstvertrauen mit auf dem Weg geben?

Es hilft den Neulingen nicht wenn sie hier lesen müssen, dass man erst als Mann gilt und nur dann eine Chancen hat, wenn der Mann 90kg Muskeln auf die Waage bringt. Das verunsichert sie nur weiter.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich empfinde Training um Frauen zu bekommen, als Pro Simping. ...wie alles, was man nur für Andere macht.

Machen wir es am Ende nicht, wenn du es so betrachtest, alles irgendwo auch für Frauen? Könnte ich auch über die Karriere sagen... könnte ich auch über das Cabrio sagen was ich mir angeschafft habe. Könnte ich auch über Motorradfahren behaupten dass attraktiv auf Frauen wirken zu wollen irgendwo zumindest AUCH ein Punkt ist wieso man es tut. Würde ich also als normale menschliche Eigenschaft betrachten, es gibt sicherlich wenige Dinge die man wirklich NUR für sich tut. Ja wenn jemand ne Modelleisenbahn hat, da mag es wirklich so sein dass Frauen da keine Rolle spielen...

Warum rasiere ich mich? Weil ich mich so wohler fühle? Ja! Was aber wenn es ab morgen so wäre dass alle Frauen nur noch auf Nikolaus Bart oder Taliban Bart stehen und du ohne Bart nichtmal den Hauch einer Chance auf Pussy hast. Werde ich dann dennoch 3 Tagebart oder komplett glatt tragen? Glaube eher nicht...

Der Sinn des ganzen Forums hier ist auch dafür da wie man an Pussy kommt. Nach der Logik kannste nahezu jedem "Pro Simping" vorwerfen...

Frauen machen sich, entgegen ihrer Selbstauskunft, auch nicht attraktiv für sie selbst...

vor einer Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Und dann komme ich daher, der 72kg "Lauch", bei dem sie sagt "du bist gar nicht mein typ!" und ich flanke sie trotzdem weg wie David Beckham in seinen besten Jahren, weil der 100kg Muskel-Schwarzenegger keine Eier in der Hose hat und ihr wie ein Dackel hinterherläuft.

Und deinen Bugatti mit 1000PS ziehe ich dennoch ab mit meinem Dreirad weil dein Bugatti keine Räder hat sondern auf Ziegelsteinen steht....Ergo fürs 1/4 Meilen Rennen muss sich auch ein Dreirad nicht hinter einem Sportwagen verstecken..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Könnte ich auch über die Karriere sagen...

Nein, Leute die reich werden, weil sie Frauen beeindrucken wollen kann ich an einer Hand abzählen. ...wenn ich ein paar Finger verliere.

vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

könnte ich auch über das Cabrio sagen was ich mir angeschafft habe.

Dann ist das Geld schlecht investiert.

vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Könnte ich auch über Motorradfahren behaupten dass attraktiv auf Frauen wirken zu wollen irgendwo zumindest AUCH ein Punkt ist wieso man es tut.

Es wird immer trauriger.

vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Der Sinn des ganzen Forums hier ist auch dafür da wie man an Pussy kommt. Nach der Logik kannste nahezu jedem "Pro Simping" vorwerfen...

Man kann das Ganze auch ins Lächerliche ziehen. Aber ja, gibt da schon den Ein oder Anderen. Um es mal nett auszudrücken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Machen wir es am Ende nicht, wenn du es so betrachtest, alles irgendwo auch für Frauen? Könnte ich auch über die Karriere sagen... könnte ich auch über das Cabrio sagen was ich mir angeschafft habe. Könnte ich auch über Motorradfahren behaupten dass attraktiv auf Frauen wirken zu wollen irgendwo zumindest AUCH ein Punkt ist wieso man es tut. Würde ich also als normale menschliche Eigenschaft betrachten, es gibt sicherlich wenige Dinge die man wirklich NUR für sich tut. Ja wenn jemand ne Modelleisenbahn hat, da mag es wirklich so sein dass Frauen da keine Rolle spielen...

Warum rasiere ich mich? Weil ich mich so wohler fühle? Ja! Was aber wenn es ab morgen so wäre dass alle Frauen nur noch auf Nikolaus Bart oder Taliban Bart stehen und du ohne Bart nichtmal den Hauch einer Chance auf Pussy hast. Werde ich dann dennoch 3 Tagebart oder komplett glatt tragen? Glaube eher nicht...

Frauen machen sich, entgegen ihrer Selbstauskunft, auch nicht attraktiv für sie selbst...

Und deinen Bugatti mit 1000PS ziehe ich dennoch ab mit meinem Dreirad weil dein Bugatti keine Räder hat sondern auf Ziegelsteinen steht....Ergo fürs 1/4 Meilen Rennen muss sich auch ein Dreirad nicht hinter einem Sportwagen verstecken..

Naja der Punkt ist aber das der ganze Kram halt auch Spaß macht, egal ob man Frauen dadurch bekommt oder nicht und im endeffekt ist der Spaß und wohlfühlfaktor auch das was einem dabei bleiben lässt. Z.b. macht es  extremen Spaß Motorrad zu fahren wegen dem Adrenalin, gym macht spaß für mich weil ich abschalten kann und Aggressionen rauslasse beim Training. Meine Motivation war damals stärker und fitter zu werden, Motivation für Karriere und geld ist es sich schöne dinge leisten zu können und finanzielle Freiheiten. Die Intention sind nicht nur Frauen bei dem ganzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

100% richtig, ich hab nie gesagt das man mit 75kg nicht layt oder weniger Frauen hat als der 100kg Typ, weil es sehr viel mehr Faktoren gibt als nen guten Body.

Ich bin nur davon überzeugt das man in diesem einem oberflächlichen Faktor mit 90kg im Vorteil ist, den ich für einen sehr wichtigen Faktor halte aber genauso andere Faktoren sehr wichtig sind, und als aller wichtigsten Faktor erachte ich das eigene Innergame, die eigenen social Skills, Körperhaltung, Augenkontakt, Selbstrespekt etc.

Schau dir mal ihn an, der sieht für mich aus als wäre der Model von Beruf und müsste eigentlich layn wie sonst was, aber guck dir mal an wie er der Frau hinterher rennt und mit ihr redet, seine Kommunikation, seine Körpersprache, das Gesprächstempo, kein Charisma, aber liegt natürlich auch daran das das ganze Setup scheiße ist für ihn.

Mit dem richtigen Innergame würde der Typ Reihenweise Frauen flachlegen aber ohne läuft es dann so da bringt dir dein Aussehen auch nichts, das Innergame halte ich für den aller wichtigsten Faktor.

Game besteht nicht nur durch Aussehen, sondern auch ob du eskalieren kannst, ob du charmant bist, Selbstvertrauen ausstrahlst, und und und.

Richtig und da habe ich nie was anderes behauptet, diese Punkte die du aufgezählt hast wiegen für mich mehr als alles andere.

Da diskutieren wir nicht mehr über äusserliche Faktoren, sondern es geht bereits in die Psychologie rein. Warum kann der User nicht eskalieren? Wovor hat er Angst? Wieso sieht er sich nicht als der Preis? Wie können wir als Forum ihm diese Angst nehmen und Selbstvertrauen mit auf dem Weg geben?

Genau der richtige Weg, nur so wirst du zur besten Version deiner selbst.

Es hilft den Neulingen nicht wenn sie hier lesen müssen, dass man erst als Mann gilt und nur dann eine Chancen hat, wenn der Mann 90kg Muskeln auf die Waage bringt. Das verunsichert sie nur weiter.

Ich versteh nicht wie ihr darauf kommt, ich habe nie gesagt das man 90kg wiegen muss, ich habe lediglich gesagt das ich es erstrebenswert finde für mich und einige Vorteile sehe, darauf hab ich Kontra bekommen.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da diskutieren wir nicht mehr über äusserliche Faktoren, sondern es geht bereits in die Psychologie rein.

Um an der Stelle vllt Vorwärts zu kommen im eigentlichen Thema.

@DoItAgain du bist ja ein starker Verfechter das Innergame alles ist wenn ich dich richtig verstehe, was mich interessieren würde wie genau definierst du Innergame? wie sollte man an seinem Innergame arbeiten? woraus sollte man seinen Selbstwert/Selbstvertrauen/Selbstsicherheit ziehen wenn man "unterdurchschnittlich/durchschnittlich" ist im Leben und negatives Feedback bekommt von außen für die Person die man ist, wo soll die Selbstsicherheit dann her kommen?

Die Fragen sind nicht auf mich bezogen aber mich würde deine Meinung interessieren, weil ich doch einen gewissen Innergame Fortschritt sehe wenn man es aus äußeren Faktoren zieht wo du nach meiner Auffassung dagegen bist, wie zb. seinen Selbstwert zu pushen durch nen guten Body, ich mache es nicht deswegen aber ich würde es verstehen wenn man daraus mehr Selbstvertrauen ziehen will genauso wie wenn man viel Geld verdient.

Innergame ist ja auch seinen eigenen Selbstwert erkennen, vertrauen in sich und seine Fähigkeiten, glücklich mit sich alleine zu sein, ich bin der Preis Mentalität, wie baut man sich das deiner Meinung nach auf wenn man in der Realität "nicht der Preis ist", weil das ist ja die Grundmentalität vieler die Probleme haben.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ich bin nur davon überzeugt das man in diesem einem oberflächlichen Faktor mit 90kg im Vorteil ist,

klar, unter 100KG biste ja auch quasi durchsichtig und somit unsichtbar

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ich versteh nicht wie ihr darauf kommt, ich habe nie gesagt das man 90kg wiegen muss, ich habe lediglich gesagt das ich es erstrebenswert finde für mich und einige Vorteile sehe, darauf hab ich Kontra bekommen.

Du hast deinen Standpunkt sachlich klargemacht und damit komme ich auch klar! Ich wollte dich, der sachlich geblieben ist, auch nicht kritisieren. Leider vermehren sich in letzter Zeit die Posts, welche nur schwarz/weiss propagieren und dein Post hat sich danach angehört. Sorry for that.

Was ich halt nicht verstehe ist, dass mehrere Wege nach Rom führen, aber es trotzdem Leute gibt, welche nur von der "einen Wahrheit" schwören. Wo ist hier das Miteinander geblieben? Wir sitzen ja schlussendlich alle im selben Boot. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Innergame ist ja auch seinen eigenen Selbstwert erkennen, vertrauen in sich und seine Fähigkeiten, glücklich mit sich alleine zu sein, ich bin der Preis Mentalität, wie baut man sich das deiner Meinung nach auf wenn man in der Realität "nicht der Preis ist", weil das ist ja die Grundmentalität vieler die Probleme haben.

Innergame entsteht durch Kompetenz

Kompetent wirst Du wenn du ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut in etwas bist (Beruf, Körper etc.).

Damit Du gut in etwas wirst brauchst Du Disziplin bzw. nen starken willen etwas zu lernen.

Typen die sich nur einreden das sie krasses Innergame haben bauen Luftschlösser, wenn man in die Blase piekst platzt alles auseinander.

Am 27.5.2022 um 15:27 , DirtyRabbit schrieb:

Die beste Möglichkeit ist eine Fähigkeit zu erlernen und an dir sowie anderen zu demonstrieren. Dafür musst Du aber wissen in welcher Kompetenz du gut sein willst, weil sowas spezifisch zugeordnet ist (es gibt kein Globales Selbstbewusstsein weil du nicht alles was es auf der Welt gibt in dem Maße erlenen wirst um selbstbewusst mit der nötigen Erfahrung darüber zu sprechen. Deshalb gibt es auch verschiedene Ausbildungsberufe und der Maler nicht als Herzchirug arbeiten. Er kann aber selbstbewusst von sich behaupten tapezieren zu können. Wenn ich ne Firma gründen will frag ich mal nen @Masterthief z.B. weil er da einfach kompetenter ist. Dafür fragt er aber vllt. nen Piloten wie er nen Flugschein am besten macht, was es für Mittel gibt etc. Wenn ich nen durchdefinierten Körper will frag ich mal bei @RobertoBlanko nach, er kennt sich aber nicht mit Uhren perfekt aus und holt sich da wiederum Ratschläge und so gehts immer weiter.)

Nehmen wir mal Frauen (weil wir im Pickupforum sind): hier ist die einzige Möglichkeit durch Training "auf gut Deutsch viele Frauen zu ficken" , was bedeutet Du musst Sie Ansprechen, Daten etc. Durch diese Erfahrung machst Du Dich attraktiv für andere Frauen da Du dieses Selbstbewusstsein danach ausstrahlst. Du kannst einfach so auf Frauen zugehen  und mit denen reden wann immer Du bock hast. Du hast keine Angst weil Du ja genau weisst das du X Frauen gefickt hast und nicht an deinem können zweifelst, auch wenn du mal paar Körbe bekommst. Du kannst eben "Risiken" oder Körbe in dem Fall anders einschätzen mit der Zeit durch deine Erfahrung. Einer der nur 10 Frauen gefickt hat braucht mir nix über Frauen klären zu erzählen, ich würde mich auch niemals von einem am Herz operieren lassen der gerade frisch von der Uni kommt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Innergame entsteht durch Kompetenz

Kompetent wirst Du wenn du ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut in etwas bist (Beruf, Körper etc.).

Okay Frage, warum gibt es dann Menschen deren inner game komplett fucked ist obwohl sie überdurchschnittlich gut in etwas sind? Menschen ausm normalen Leben aber auch irgendwelche Hollywood Stars, die haben Frauen wie sonst was, Geld wie sonst was, aber sind komplett mental und gehen alle zum Psychologen obwohl sie in etwas oder sogar mehreren Gebieten Top 0,01% sind, genauso wie im Bodybuilding hört man immer nur das die alle gebrochen sind innerlich.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Okay Frage, warum gibt es dann Menschen deren inner game komplett fucked ist obwohl sie überdurchschnittlich gut in etwas sind? Menschen ausm normalen Leben aber auch irgendwelche Hollywood Stars, die haben Frauen wie sonst was, Geld wie sonst was, aber sind komplett mental und gehen alle zum Psychologen obwohl sie in etwas oder sogar mehreren Gebieten Top 0,01% sind, genauso wie im Bodybuilding hört man immer nur das die alle gebrochen sind innerlich.

Meine Aussage war "Innergame entsteht durch Kompetenz"  -> das heißt nicht das Kompetenz automatisch zu nem guten innergame führt.

Wenn Du komplett inkompetent bist kannste auch kein wahrhaftiges Innergame haben, klar kannst Dir das einreden aber was denkst Du über einen Koch der denkt er wär der heftigste der jedes Essen versalzt? Genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du keine Menschen unter 100 kg sehen kannst, wie sehen deine Frauen dann so aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Wenn du keine Menschen unter 100 kg sehen kannst, wie sehen deine Frauen dann so aus? 

schwebende Silikonkissen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Glatze, keine Glatze, Hulk, kein Hulk. Alles irrelevant. Interessiert niemanden. Habe mit so vielen Frauen in letzter Zeit gesprochen. Genau dieses Thema. Looksmaxing und so ein Müll oder wie das heißt. Peng!!!

Wenn du einfach Alpha ausstrahlst, Selbstbewusst bist, die Dame zum lachen bringst, nicht Needy wirkst etc. Dann kommen die Frauen auch. Der Rest ist irrelevant. Ich bin auch nicht super trainiert. Gut auch nicht dick. Fuck drauf. Der Erfolg spricht für sich.

Dennoch muss man natürlich gepföegt sein und was tun. Keine Frage! Sage auch nicht ,dass du wie Golum rumrennen sollst. Nicht dass ihr mich falsch versteht.

Habe gerade eine HB9 die sogar knapp 7cm größer ist. Unnnndddddddddd??????? Interessiert nicht. Ich sage dann immer " Napoleon" war auch klein und hatte Frauen"😄. Thema erledigt. Date sie trotzdem.

Wenn man dann zu hören bekommt " Du bist mehr Mann als die Männer die ich hatte, die vielleicht genau so groß waren oder größer sind als ich". Das ist die Bestätigung. Das ist Praxis und Feedback. Nicht so Theoriegeschwafel.

Wenn du damit umgehen kannst ist alles Easy. Du musst zu deiner Person stehen. Zu deinem Mindset.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gehen maximal als Erntehelfer durch 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn du einfach Alpha ausstrahlst,

Pro Tipp:

am besten mit Alpha Jacke, da steht es dann auch gleich drauf!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Pro Tipp:

am besten mit Alpha Jacke, da steht es dann auch gleich drauf!

Ja das geht auch. 😂. Dann kann man sich das selber so ein sparen.

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, cdc schrieb:

Gefühlt driftet jeder Thread zu Ernährung und Gym ab. 

Gibt ja auch kaum ein Gebiet, auf dem Mann sein Äußeres derart verbessern kann.

Je nachdem von welchem Niveau aus Du gestartet bist, z.B. als kompletter Lauch oder Fettsack, kannst Du durch jahrelanges, hartes Training locker 2-3 Stufen auf der Attraktivitäts-Skala nach oben kommen.

Und zwischen HG4 und HG7 liegen (zumindest beim Coaldapproach) einfach Welten.

Gerade im Bereich CasaulSex (und da ist sich das PUF mit 20 Jahren Verspätung ja zumindest heutzutage halbwegs einig) ist die Eintrittskarte und Grundvoraussetzung, damit Dein game später überhaupt funktionieren kann und die jeweiligen Chancen in Bettsport verwandelt, zunächst mal oberflächliche Attraktivität. 

Deshalb ist niemand dazu verdammt, auch mit denkbar schlechten Vorraussetzungen, durschnittlich zu bleiben. Mit entsprechendem Engagement&Fleiß kann jeder, auch oberflächlich, überdurchschnittlich werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Naja der Punkt ist aber das der ganze Kram halt auch Spaß macht, egal ob man Frauen dadurch bekommt oder nicht und im endeffekt ist der Spaß und wohlfühlfaktor auch das was einem dabei bleiben lässt. Z.b. macht es  extremen Spaß Motorrad zu fahren wegen dem Adrenalin, gym macht spaß für mich weil ich abschalten kann und Aggressionen rauslasse beim Training. Meine Motivation war damals stärker und fitter zu werden, Motivation für Karriere und geld ist es sich schöne dinge leisten zu können und finanzielle Freiheiten. Die Intention sind nicht nur Frauen bei dem ganzen

Ich glaube einige haben einfach das Wort "auch" dabei überlesen... Der Punkt war nicht dass Leute nur ausschließlich Motorrad fahren lernen oder Karriere machen wegen Frauen, aber mir kann keiner erzählen dass diese Dinge 0,00% Anteil daran haben. Ab wann ist es denn Simping? unter 10% wegen den Frauen? unter 1%? oder tatsächlich nur wenns 0,0% sind.

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Man kann das Ganze auch ins Lächerliche ziehen. Aber ja, gibt da schon den Ein oder Anderen. Um es mal nett auszudrücken.

Dann nenn doch mal einen objektiven Maßstab woran wir das in Zukunft messen. Wieviel Anteil an meiner Motivation irgendwas zu tun dürfen Frauen sein damit es Pro Simping ist?

Je nach Definition ist keiner ein Simp oder jeder ein Simp

vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

100% richtig, ich hab nie gesagt das man mit 75kg nicht layt oder weniger Frauen hat als der 100kg Typ, weil es sehr viel mehr Faktoren gibt als nen guten Body. 

Ich bin nur davon überzeugt das man in diesem einem oberflächlichen Faktor mit 90kg im Vorteil ist, den ich für einen sehr wichtigen Faktor halte aber genauso andere Faktoren sehr wichtig sind, und als aller wichtigsten Faktor erachte ich das eigene Innergame, die eigenen social Skills, Körperhaltung, Augenkontakt, Selbstrespekt etc.

Ich glaube keiner vertritt den Standpunkt dass man mit 75kg keine Frau ins Bett bekommt. Ich glaube aber auch dass viele dazu neigen Dinge gern mal absichtlich miss zuverstehen im Forum..

Aus einem "ich glaube es ist schwieriger wenn du die und die Eigenschaft hast" wird ein "wenn du die und die eigenschaft hast dann beträgt dein Erfolg 0!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Dann nenn doch mal einen objektiven Maßstab woran wir das in Zukunft messen. Wieviel Anteil an meiner Motivation irgendwas zu tun dürfen Frauen sein damit es Pro Simping ist?

Ich hab tbh keinen Plan, warum du dich daran so aufhängst. Alles easy! Ich kann ja nicht immer deiner Meinung sein.

Scheint ja zu klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden