Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

493 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Jeder definiert das anders für sich, persönlich finde nicht das es was bringt wenn du durchtrainiert bist wie sonst was aber mit 75kg trotzdem wie ein Lauch aussiehst im Hemd, man sieht dir nicht an das du die Arbeit rein gesteckt hast und bekommst auch keinen Respekt dafür, 75kg zu weigen und low body fat ist auch was die Masse gut erreichen kann mit 1-2 Jahre Training, was schwer erreichbar ist, ist dieser bulkige low kfa look wie es Rabbit zb. hat hinzubekommen, diesen Effekt das andere sich denken "der hat nen brutalen Körper", das hast du nur wenn du auf ~85kg+ gehst, persönlich will ich 90kg low kfa erreichen, das dauert paar jährchen.

Politische Antwort 🥱. Sonst gibt's hier für alles Bilder, Diagramme und Statistiken. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

Jeder definiert das anders für sich, persönlich finde nicht das es was bringt wenn du durchtrainiert bist wie sonst was aber mit 75kg trotzdem wie ein Lauch aussiehst im Hemd, man sieht dir nicht an das du die Arbeit rein gesteckt hast und bekommst auch keinen Respekt dafür, 75kg zu weigen und low body fat ist auch was die Masse gut erreichen kann mit 1-2 Jahre Training, was schwer erreichbar ist, ist dieser bulkige low kfa look wie es Rabbit zb. hat hinzubekommen, diesen Effekt das andere sich denken "der hat nen brutalen Körper", das hast du nur wenn du auf ~85kg+ gehst, persönlich will ich 90kg low kfa erreichen, das dauert paar jährchen.

75 kg sind bei einem durchtrainierten Körper völlig ausreichend. Wenn du mit 75 kg wie ein Lauch aussiehst, dann bist du nicht durchtrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Mals schrieb:

75 kg sind bei einem durchtrainierten Körper völlig ausreichend. Wenn du mit 75 kg wie ein Lauch aussiehst, dann bist du nicht durchtrainiert.

Die 10er HB bevorzugt in der Tendenz trotzdem den 90kg Typen, dem 90kg typen wird mehr Respekt gezollt als dem 75kg typen, neben dem 90kg Typ siehste halt trotzdem aus wie der kleine Bruder der seit nem Jahr im Gym trainiert, mit 75kg kann ich persönlich auch nicht in Spiegel gucken und sagen "das ist meine Peak Physik, das ist das maximale was ich aus mir raus holen kann in diesem Leben" wofür ich es primär mache, mache es nicht für äußere Faktoren aber die Nebeneffekte oben haste trotzdem.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die 10er HB bevorzugt in der Tendenz trotzdem den 90kg Typen, dem 90kg typen wird mehr Respekt gezollt als dem 75kg typen, neben dem 90kg Typ siehste halt trotzdem aus wie der kleine Bruder der seit nem Jahr im Gym trainiert, mit 75kg kann ich persönlich auch nicht in Spiegel gucken und sagen "das ist meine Peak Physik, das ist das maximale was ich aus mir raus holen kann in diesem Leben" wofür ich es primär mache, mache es nicht für äußere Faktoren aber die Nebeneffekte oben haste trotzdem.

Dir ist aber klar, dass es ohne Stoff in der Regel nicht möglich ist auf 175 cm 90kg zu wiegen und lean zu sein? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

dass es ohne Stoff in der Regel nicht möglich ist auf 175 cm 90kg zu wiegen und lean zu sein? 

Ist das so? ernst gemeinte Frage, woher hast du die Info? bin selber 1,80m, hab per se auch nichts dagegen wenn andere stoffen, selber plane ich später TRT unter ärztlicher Aufsicht.

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wo hast du denn diesen Glaubenssatz her? Es geht doch nicht darum dich maximal hochzufressen, sondern einfach Sport zu machen und deinem Körper ein gutes Aussehen zu verpassen. Du musst auch nicht unbedingt ins Fitnessstudio dafür. Es reicht wenn du sportlich bist und man es dir ansieht. 

Ein Brad Pitt legt bestimmt mehr flach als ein Hulk Hogan. Und das würde er auch, wenn beide nicht berühmt wären. Ein guter durchtrainierter athletischer Körper mit 75 kg kann man sogar als Idealmaße bezeichnen. Wenn deine Theorie stimmen würde, dann würde einfach der stärkste Mensch der Welt die meisten Frauen abbekommen. Dem ist aber nicht so. Und weil du vorhin Dirty Rabbit angesprochen hast: Viele Frauen stehen nicht auf solche Typen. Und viele Frauen stehen auf solche Typen. Du musst also gar nicht mit solchen Typen konkurrieren, weil es genug Frauen gibt die auf den "Surfer-Typ", auf den athletischen Typen oder sogar den "Tennis-Typen" stehen. Hauptsache du bist kein faules Ei und betätigst dich sportlich und zwar eben auf einem Level, was über das Level "ich spiel zweimal in der Woche Fußball" hinausgeht. 

"mit 75kg kann ich persönlich auch nicht in Spiegel gucken und sagen "das ist meine Peak Physik"

Wieso sollst du das nicht können? Wenn du deinen 75 kg Körper gut durchdefinierst und regelmäßig trainierst, dann hast du sogar eine größere Auswahl an Frauen als jemand der 100 kg hat und durchtrainiert ist. Das ist vielen Frauen oftmals schon zu viel. Es sollte auch zu dir passen. Sich auf Zwang hochzufressen bringt gar nichts. 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Es geht doch nicht darum dich maximal hochzufressen, sondern einfach Sport zu machen und deinem Körper ein gutes Aussehen zu verpassen. Du musst auch nicht unbedingt ins Fitnessstudio dafür. Es reicht wenn du sportlich bist und man es dir ansieht. 

Was jedem reicht ist persönlich definiert, 75kg ist definitiv nichts worauf ich bei mir stolz drauf sein kann.

Ein Brad Pitt legt bestimmt mehr flach als ein Hulk Hogan. Und das würde er auch, wenn beide nicht berühmt wären. Ein guter durchtrainierter athletischer Körper mit 75 kg kann man sogar als Idealmaße bezeichnen. Wenn deine Theorie stimmen würde, dann würde einfach der stärkste Mensch der Welt die meisten Frauen abbekommen. Dem ist aber nicht so.

Weil der Körper nur ein Faktor von vielen ist aber in der Tendenz ein sehr wichtiger Faktor.

Wieso sollst du das nicht können? Wenn du deinen 75 kg

Ist nicht meine persönliche Definition von Leistung gebracht und maximale an Physik raus geholt was man im Leben erreichen kann.

Und weil du vorhin Dirty Rabbit angesprochen hast: Viele Frauen stehen nicht auf solche Typen.

Frauen mögen so einiges nicht, am Ende landen sie genau bei dem Typen im Bett wo sie vorher gedacht haben das es nicht deren Typ ist.

Ich verstehe deine Punkte, das kann man so vertreten aber es ist nicht das was ich mir für mein Leben wünsche, jeder hat andere Defintionen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich verstehe die ganze Diskussion zur Glatze ehrlich gesagt nicht.

Das Thema "Glatze" ist isoliert betrachtet relativ unspektakulär und nach wenigen Sätzen alles dazu gesagt.

Es geht mir an der Stelle um ein Grundprinzip.

Jedes Thema, einzeln betrachtet, ist nicht ausschlaggebend.

Geld? Kenne zwei Jungs aus Bad Salzuflen, die sind arbeitslose Arbeitlose und pullen regelmäßig!

- Geld/Job scheint also nicht wichtig 

Style? Der Torben ausm Münchner lair trägt als competition seit Anfang des Jahres nur noch Kik

-Style ist also auch vernachlässigbar

Body? Der Peter aus Ulm hat Plautze und....

Mag ja im konkreten Einzelfall alles stimmen, aber wenn die Jungs wirklich erfolgreich sind, haben die halt auch meist andere Wettbewerbsvorteile, die diese Mankos kompensieren... und genau die werden an der Stelle meist nicht genannt, wodurch dann ein völlig falsches Bild entsteht.

Ergo sind wir dann häufig wieder beim PU der 2000er Jahre mit "all game is inner game" was ne ganze Generation von Kollegen in ne Sackgasse geführt hat.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Mädels einfach biologisch drauf getrimmt sind, ihre Pussy höchstbietend an den Mann zu bringen. Langfristig wird sie sich für das beste Angebot/Gesamtpaket entscheiden und regelmäßigen checken, ob sie ihre Pussy nicht unter Wert verkauft hat.

Ergo tut Mann gut daran, auf allen Gebieten Vollgas zu geben und die beste Version seiner selbst zu werden.

Die beste Version meiner selbst werde ich aber nicht, indem ich mich an den kompensierten Mankos der anderen orientiere und da entsprechend cope.

Wenn Uwe trotz XY vögelt, dann scheint das XY ja nicht so wichtig zu sein, gib... ist imo einfach nen Denkfehler.

Logo kannst Du auch mit Glatze viel vögeln.... auch mit 1.60m ist das möglich. Aber diese Diskussionen gehen in meinen Augen immer in eine völlig falsche Richtung und untermalen einen falschen Ansatz.

• TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wenn man alles im Leben mögliche getan hat, über 10 Jahre+ sich bewusst dran gesetzt hat, sich und seine Lebensbereiche innerlich und äußerlich zu optimieren, und du mir dann verkaufen willst das du in der "Skala" nicht mind. 1-5 Punkte aufgestiegen bist um an die 7/8 zu kommen und sich ein gutes Lifesetup aufgebaut hat, dann fällt es einem schwer dazu zu lernen oder es brauch einen Coach, jeder kann zu ner 7/8 werden im Gesamtpaket.

Egal was man verbessern will im Leben, wenn man bereit ist die Zeit rein zu stecken und den Weg zu gehen wird man zwangsläufig gut in der Sache.

Ich behaupte, dass es praktisch nicht möglich ist, als Mann körperlich in Top-Form und trotzdem unattraktiv zu sein.

Umgekehrt gilt: Es ist praktisch nicht möglich, als Mann in schlechter körperlicher Form und trotzdem attraktiv zu sein.

Das bedeutet: Keinem Mann ist Attraktivität in die Wiege gelegt. Jeder Mann muss was dafür tun, um attraktiv zu sein.

Das gilt auch für einen Brad Pitt; wenn der sich gehen lässt und mit Plautze daherkommt, sieht er auch nicht mehr gut aus.

Körperliche Fitness ist zentral für die sexuelle Attraktivität eines Mannes. Kein Wunder, denn Sex ist ja letztlich auch eine Form sportlicher Betätigung. 😉

Wenn eine Frau dich anguckt, ist die Frage, an was sie denkt: Denkt sie da an Saufen und Grillwürste - oder an eine gute Performance im Bett ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

Egal was man verbessern will im Leben, wenn man bereit ist die Zeit rein zu stecken und den Weg zu gehen wird man zwangsläufig gut in der Sache.

Stimmpt! Aber an der Bereitschaft Zeit (und Mühe) in etwas zu stecken, hapert es eben bei der Masse. Deswegen nutzt die Möglichkeit für fast jeden, mit PU mehr zu ficken - oder eine hochwertige Gefährtin zu finden und daneben auch in anderen Bereichen erfolgreicher zu werden - in der Praxis nur wenige etwas. Für die anderen bleibt es bei der theoretischen Möglichkeit und sie bleiben AFCs.

Ich weiß nicht mehr wer es war und bin grad auch zu faul zum Suchen, aber jemand hat mal hier geschrieben, dass einer, der sich schwer tut, aber dauerhaft dran bleibt, auf die Dauer mehr erreicht, als der Überflieger, der sich auf schnell erreichten Anfangserfolgen ausruht. Das ist vollkommen richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Beckst3r schrieb:

90kg Typen, dem 90kg typen wird mehr Respekt gezollt als dem 75kg typen, neben dem 90kg Typ siehste halt trotzdem aus wie der kleine Bruder der seit nem Jahr im Gym trainiert, mit 75kg

Nur Kinder wiegen 2-stellig 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Nur Kinder wiegen 2-stellig 

Brokeboy Gewinner Mindset, nichts anderes erwartet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

aber wenn die Jungs wirklich erfolgreich sind, haben die halt auch meist andere Wettbewerbsvorteile, die diese Mankos kompensieren...

Das vergessen die Blackpill-Dullis immer. Man kann einfach schwer ein Versager auf ganzer Linie sein.

Ergo sind wir dann häufig wieder beim PU der 2000er Jahre mit "all game is inner game" was ne ganze Generation von Kollegen in ne Sackgasse geführt hat.

Aber nicht weil sie Inner Game angegangen sind, oder?

Ich meine richtig am eigenen Selbst zu arbeiten ist definitiv ein Gewinn.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Mädels einfach biologisch drauf getrimmt sind, ihre Pussy chstbietend an den Mann zu bringen.

Safe!

Logo kannst Du auch mit Glatze viel vögeln.... auch mit 1.60m ist das möglich. Aber diese Diskussionen gehen in meinen Augen immer in eine völlig falsche Richtung und untermalen einen falschen Ansatz.

Ich bekomme oft zu hören, dass Mädels explizit drauf stehen. Bei denen hättest du mit Haaren Punktabzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mals schrieb:

Über welche Körpergröße sprechen wir? 1,60?  Zeig mir mal bitte einen 75kg Mann, 1,80m groß also Durchschnitt der nach was ausschaut mit nur 75kg.

Was nützen dir dünne trainierte Arme wenn sie immer noch dünn sind? Muss bei sowas an irgendwelche Arbeiter aus der dritten Welt denken... zwar durchtrainiert aber dennoch dünn. Und dünn kommt bei vielen Mädels nicht gut an. Zumal du auch in der Regel angezogen bist wo man dann noch umso weniger davon sieht wenn du dünn bist und muskeln hast...

Eine gewisse Masse ist einfach von Vorteil. Selbst wenn du untrainiert bist strahlt der Dude der paar kg mehr auf den Rippen hat einfach mehr Sicherheit aus als der mit zu wenig.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Danisol schrieb:

Über welche Körpergröße sprechen wir? 1,60?  Zeig mir mal bitte einen 75kg Mann, 1,80m groß also Durchschnitt der nach was ausschaut mit nur 75kg.

Was nützen dir dünne trainierte Arme wenn sie immer noch dünn sind? Muss bei sowas an irgendwelche Arbeiter aus der dritten Welt denken... zwar durchtrainiert aber dennoch dünn. Und dünn kommt bei vielen Mädels nicht gut an. Zumal du auch in der Regel angezogen bist wo man dann noch umso weniger davon sieht wenn du dünn bist und muskeln hast...

Eine gewisse Masse ist einfach von Vorteil. Selbst wenn du untrainiert bist strahlt der Dude der paar kg mehr auf den Rippen hat einfach mehr Sicherheit aus als der mit zu wenig.

💯. Dicke Arme und breites Kreuz sind optisch das männlichste was man haben kann, wenn du das hast kannste auch bisschen Speck am bauch und so haben das interessiert ne Frau Null, die wollen starke Arme fühlen und hochgehoben werden wie ne Puppe. Wenn man komplett ripped ist mit 8 pack usw sind die einzigen die dir Respekt dafür geben andere Männer aber keine Perle 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Zum Beispiel Zac Efron. Für seine Rolle bei Baywatch hatte er ein Körpergewicht von 75kg. Brad Pitt für Fight Club wäre ebenfalls noch ein gutes Beispiel, wobei der nicht mal richtig gut trainiert war und da noch Luft nach oben gewesen wäre. Muskeln haben mehr Volumen als Fett. Bei 75 kg kommst du viel schneller zu sichtbaren Bauchmuskeln und wie schwache Arme sieht das Bild jetzt wohl auch nicht aus (Google), oder?

Was du auch nicht vergessen darfst. Falls du bereits ein schönes Gesicht hast, kann eine Gewichtszunahme von 15 kg oder mehr dein Gesicht ziemlich verändern und du schaust vielleicht nicht mehr ganz so gut aus. Der Körper muss zu einem passen und mehr Gewicht ist nicht zwangsläufig besser. Ich habs ja schon mal geschrieben: Der klassische Surfer-Typ hat mit Frauen bestimmt kein Problem und der sieht auch nicht aus wie Schwarzenegger. 

Und außerdem geht es ja auch um Lebensqualität. Ab einem bestimmten Gewicht geht das schnell in die Knie und die Gelenke und du wirst unbeweglicher. Verstehe nicht wie man sein ganzes Leben den Frauen unterordnen kann, selbst wenn es Einschränkungen in der Lebensqualität bedeutet. Vor allem wenn es gar nicht nötig ist. So weit ich weiß ficken nicht nur Typen ab 100 kg. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mals schrieb:

Zum Beispiel Zac Efron. Für seine Rolle bei Baywatch hatte er ein Körpergewicht von 75kg. Brad Pitt für Fight Club wäre ebenfalls noch ein gutes Beispiel, wobei der nicht mal richtig gut trainiert war und da noch Luft nach oben gewesen wäre. Muskeln haben mehr Volumen als Fett. Bei 75 kg kommst du viel schneller zu sichtbaren Bauchmuskeln und wie schwache Arme sieht das Bild jetzt wohl auch nicht aus (Google), oder?

Was du auch nicht vergessen darfst. Falls du bereits ein schönes Gesicht hast, kann eine Gewichtszunahme von 15 kg oder mehr dein Gesicht ziemlich verändern und du schaust vielleicht nicht mehr ganz so gut aus. Der Körper muss zu einem passen und mehr Gewicht ist nicht zwangsläufig besser. Ich habs ja schon mal geschrieben: Der klassische Surfer-Typ hat mit Frauen bestimmt kein Problem und der sieht auch nicht aus wie Schwarzenegger. 

Und außerdem geht es ja auch um Lebensqualität. Ab einem bestimmten Gewicht geht das schnell in die Knie und die Gelenke und du wirst unbeweglicher. Verstehe nicht wie man sein ganzes Leben den Frauen unterordnen kann, selbst wenn es Einschränkungen in der Lebensqualität bedeutet. Vor allem wenn es gar nicht nötig ist. So weit ich weiß ficken nicht nur Typen ab 100 kg. 

Die ganze Zeit abs zu haben und auf unter 15% Körperfettanteil zu bleiben kann aber auch ne Einschränkung der Lebensqualität bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Volkanovski schrieb:

Die ganze Zeit abs zu haben und auf unter 15% Körperfettanteil zu bleiben kann aber auch ne Einschränkung der Lebensqualität bedeuten. 

Ich glaub du weißt wie ich es gemeint hab. Und Sport zu machen ist keine Lebenseinschränkung, sondern ein Gewinn für die Lebensqualität. Und bei 75 kg musst du bei weitem viel weniger machen, um deine Figur zu halten. Schau ich mir an, wie ein 120 kg Klotz aussieht, wenn der mal 6 Monate kein Training hatte. 

Dass alle unter 90 oder 100 kg Lauchs sind, ist einfach falsch und Beispiele dafür gibt es genug. Und wenn du dann auch noch ein guter Kampfsportler bist, dann haust du auch fast jeden Muskel-Mann um. Ich kenne genug Luftpumpen, die zwar stark aussehen, aber keinerlei Ausdauer oder Kampferfahrung haben. Und ich kenne auch genug, die nicht gerade viel Selbstbewusstsein ausstrahlen und dementsprechend auch wenig flach legen. 

Aber auch Kampfsport brauchst du nicht zwingend. Werd einfach der beste Tennis-Spieler in deiner Kleinstadt und alleine dadurch fliegen dir die Frauen zu. Ich hätte jedenfalls noch nie bei Pick-Up mitbekommen, dass man mindestens 100 kg haben muss, um erfolgreich bei Frauen sein zu können. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mals schrieb:

Damit hast du mein Herz erobert! ❤️

Ich empfinde Training um Frauen zu bekommen, als Pro Simping. ...wie alles, was man nur für Andere macht.

vor 19 Minuten, Volkanovski schrieb:

Die ganze Zeit abs zu haben und auf unter 15% Körperfettanteil zu bleiben kann aber auch ne Einschränkung der Lebensqualität bedeuten

Wenn man es nicht aus eigenem Antrieb macht, auf jeden Fall.

Aber das hat er imho nicht gemeint.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Ich hätte jedenfalls noch nie bei Pick-Up mitbekommen, dass man mindestens 100 kg haben muss, um erfolgreich bei Frauen sein zu können. 

Keiner sagt das man 100kg haben muss, was ich gesagt habe war, das ich mehr Vorteile sehe wenn man nen bulkigeren Look hat gegenüber einem dünneren Look, im Bezug auf Dating aber auch im Beruf, obwohl die Größe auch eine Rolle spielt, 80kg ist vermutlich schon gut breit wenn man 1,70m groß ist.

Du layst genug als Tennisspieler, als surf Boy, als 100kg Hulk, wobei jeder Typ wiederum andere Frauen anziehen wird/kann, deswegen kommts darauf an was man selber für einen Frame ausstrahlen will im Leben und was für ne Art von Frau man anziehen will, mit 100kg wirds schwerer die kleine schüchterne 50kg Lisa die gerne Bücher ließt anzuziehen im Vergleich zum Surfboy, als 100kg Hulk haste dafür eher Zugang zu den 10er HB Playboy bunnys oder eben ein gewisses andere Cliente, es kommt drauf an was man selber will im Leben.

Und es sollte nicht darum gehen irgendwas für ne Frau zu machen, lediglich das es Vorteile hat und bestimmt auch Nachteile wenn man unbedingt dagegen argumentieren möchte, ich machs für mich und die Vorteile für mich mehr wiegen als die Nachteile.

Aber vllt isses am Ende auch garnichts für mich wenn ich 90kg wieg weil wie du sagst es zu sehr aufs Gelenk/auf die Beine geht und geh dann doch wieder runter auf 80kg/85kg weil ich auf einmal doch Kampfsport machen will wo leichteres Gewicht von Vorteil ist.

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

mit 100kg wirds schwer die kleine schüchterne 50kg Lisa die gerne Bücher ließt anzuziehen die eher auf den Surfboy steht, als 100kg Hulk haste dafür eher Zugang zu den 10er HB Playboy bunnys, 

Wenn du dich wohler fühlst mit mehr Gewicht und denkst, dass es besser zu dir passt, dann mach das. Genau das ist ja mein Punkt. Man soll es für sich machen und sich dabei gut fühlen, um seine eigene Lebensqualität zu steigern. 

Aber in manchen Punkten ergibt deine Argumentation halt keinen Sinn. Oder denkst du wirklich, dass man mit "weniger" Gewicht höchstens die Lisa bekommt, die (so liest sich das zumindest) so irgendwas zwischen einer 6 und 7 ist, während der 100 kg Hulk Zugang zu den 10ern hat? Das ist einfach so weit weg von der Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Mals schrieb:

Aber in manchen Punkten ergibt deine Argumentation halt keinen Sinn. Oder denkst du wirklich, dass man mit "weniger" Gewicht höchstens die Lisa bekommt, die (so liest sich das zumindest) so irgendwas zwischen einer 6 und 7 ist, während der 100 kg Hulk Zugang zu den 10ern hat? Das ist einfach so weit weg von der Realität. 

Ich denke das die Wahrscheinlichkeit höher ist eher Zugang zu 8/9/10er HBs zu haben bzw. es einfacher ist als Hulk, als mit nem dünneren Look aufgrund der genannten Vorteile.

Wenn du ne voll tätowierte mit gemachten Lippen und gemachten Brüsten haben willst die davor schon fünf mal 90kg Testo Torben hatte, dann wirds schwer mit 75kg.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ich denke das die Wahrscheinlichkeit höher ist eher Zugang zu 8/9/10er HBs zu haben als Hulk als mit nem dünneren Look aufgrund der genannten Vorteile.

Wenn du ne voll tätowierte mit gemachten Lippen und gemachten Brüsten haben willst die davor schon fünf mal 90kg Testo Torben hatte, dann wirds schwer mit 75kg.

Jetzt verstehe ich dich, was du als 8 - 10 einschätzt. Eine Plastik-Barbie. Und Plastik-Barbies sind neben fetten Frauen so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Die bewerte ich nicht einmal, weil die für mich komplett rausfallen. Weiß nicht was daran geil sein soll, wenn sich jemand mehreren (potentiell gefährlichen) Operationen unterzieht, nur weil das normale Aussehen scheinbar nicht ausgereicht hat. Wenn du das als Frau nötig hast um an Männer zu kommen, dann sieht die normalerweise echt Scheiße aus und lässt auch auf ein sehr schwaches Selbstwertgefühl schließen. Und eine volltätowierte Frau finde ich ebenfalls abstoßend. Einen kleinen Schmetterling am Bein-Knöchel darf sie haben, das wars dann aber auch schon. Da bleib ich lieber bei meinem Surfbrett und knall die Medizin-Studentin. Aber hey, Win-Win-Situation. Die kann dann später irgendwann mal deine Frauen operieren. 

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ende der Diskussion kommen wir sowieso immer wieder zum gleichen Ergebnis > attraction is not a choice 

Ich glaube jeder Typ hat irgendeine Nische oder type in der er ohne Ende Frauen finden kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mals schrieb:

was du als 8 - 10 einschätzt. Eine Plastik-Barbie. 

Ne das missverstehst du, das war nen Beispiel das man bei gewissen Frauen geringe Chancen hat als dünnerer Typ, man hat auch ne komplett andere Aura wenn man mehr Kilos drauf hat.

Was ich sage ist, das ich denke das man es generell als hulk Typ, es in der Tendenz einfacher hat, egal wie man 8/9/10 definiert, wenn die Frau vor sich zwei Männer stehen hat, einer 75kg, einer 90kg, sehe ich den 90kg typen im Vorteil aus genannten Beispielen und aus den Beispielen von anderen hier.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden