Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Für mich hatte die RP noch nie gesunde Ansätze. Klar Selbstoptimierung war ein Punkt, aber immer mit latenten Frauenhass, dass die Welt ja so unfair ist. So waren jedenfalls immer die Infos die bei mir ankamen.

Das erste mal von RP habe ich damals von einem User aus dem Forum gehört. Wir hatten eine kleine Gruppe von 5-6 Usern, mit dem Ziel gemeinsam raus zu gehen und zu lernen. Haben uns einmal getroffen und dann hat es sich mit der Gruppe für mich erledigt. Manchmal sind hier so User unterwegs wo man denkt die trollen doch, so wenig selbstreflektion kann kein Mensch haben. Learning: Doch es gibt sie und in echt sind sie noch schlimmer.

Genau diese Menschen waren es dann, die auch die RP erwähnt haben. Kannte ich damals nicht, hab ich mir erklären lassen und im Grunde genommen war die Message von ihm "Frauen sind nur auf Status aus und das Ziel sollte sein, viel Status zu haben. Und selbst mit viel Status auch egal, da Frauen Hypergam sind und immer was besseres suchen". Als ich gefragt habe wie das einem helfen soll um mehr zu ficken, kam auch nur sowas wie "Das ist leider die bittere Wahrheit mit der man sich abfinden muss".

PU hat viele Jahre erfolgreich existiert bevor RP überhaupt Thema wurde. Nur um erfolgreich Knick-Knack zu haben ist die RP meines Erachtens nicht notwendig. Insofern verstehe ich Leute nicht, die PU betreiben wollen, aber sich mit RP zuballern. Das hilft tatsächlich nicht viel.

RP wird meiner Meinung nach später interessant, wenn es um das Thema LTR geht. Wo Themen kommen wie Hypergamie, Monkey Branching, Body Count oder Fertilität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

PU hat viele Jahre erfolgreich existiert bevor RP überhaupt Thema wurde. Nur um erfolgreich Knick-Knack zu haben ist die RP meines Erachtens nicht notwendig. Insofern verstehe ich Leute nicht, die PU betreiben wollen, aber sich mit RP zuballern. Das hilft tatsächlich nicht viel.

RP wird meiner Meinung nach später interessant, wenn es um das Thema LTR geht. Wo Themen kommen wie Hypergamie, Monkey Branching, Body Count oder Fertilität.

Die RP hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun Frauen kennen zu lernen oder mit dem Wesen der Frau an sich.

Primär geht es darum sich die Welt zu erklären. Die übergeordnete Weltanschauung. Wie Religion, Demokratie, Kommunismus etc.

PU ist dann Frauen aufreißen. Da ist die Weltanschauung nicht der primäre Fokus.

Deswegen auch die Analogie mit dem FIlm "Matrix". Schluck die rote Pille, dann siehst du die Welt anderes.

Aber auch die sogenannte "blaue Pille" ist nur eine Weltanschauung. Am besten macht man sich bei allem selbst ein Bild.

Sowohl Elemente der roten Pillen als auch der blauen Pille sind hilfreich. Je nach Situation. Man erklärt sich somit die Welt.

Aus dem unendlichen Chaos hat man etwas festgestellt und sich es erklärt. Ist aber im Endeffekt scheiß egal...

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Es gibt halt auch die Haltung, dass es einen solche "Wahrheiten" mental nicht weiterbringen.

vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die scheint mir bei den "Redpillern" nicht immer gegeben. Sicher, man versteht das System und behauptet sich darin. Nur fehlt häufig eine positive Vision.

Das Problem ist das viele aus der Redpill Community abdriften zu Copings oder Frauen hassern, sie nutzen das Wissen nicht Lösungsorientiert und bleiben in ihrer Entwicklung stecken, schreien dann mit 50 noch "Western women are done, im moving to Mexico", das ist der falsche Weg, der Key Schluss der ganzen Redpill sollte mMn. sein, zu verstehen das man als Mann X Problem hat weil mir als Mann Y fehlt und Frau deswegen Z handelt, das alles ein tieferen Grund hat warum die Frau sich so und so verhält oder fremd geht, weil der Mann idR. nicht gut genug ist aus verschiedenen Gründen.

Die Redpill zeigt einem warum Männer heutzutage Probleme haben, das es für viele ganz normal ist in seinen 20er zu strugglen sich das aber ändern kann wenn man an sich arbeitet und sich nicht vergleicht mit anderen die schon weiter sind, das man daran Arbeit in die "top20%" zu kommen bzw. so nah wie möglich und damit meine ich auch ein stabiles Innergame zu haben, um in seinen 30ern+ in einer guten Position zu stehen um ein gutes Leben zu führen mit Auswahl.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Nur um erfolgreich Knick-Knack zu haben ist die RP meines Erachtens nicht notwendig. Insofern verstehe ich Leute nicht, die PU betreiben wollen, aber sich mit RP zuballern. Das hilft tatsächlich nicht viel.

Genau das ist es.
Als wir vorher in der Bar saßen, wusste ich schon mit den Wingmen kannst du es vergessen, irgendwie fehlt es den Jungs an Erfahrung. Hab mich dann darauf eingestellt dass ich sie unterstütze und denen Tipps gebe, wenn ich sehe, da können die was verbessern. Habe ich dann auch so gesagt. Fragt der eine mich ernsthaft: "Wenn du gute Tipps hast, gib doch jetzt mal einen." Ich frag, zu welchen Thema denn? Er sagt, ja Pickup und Frauen kennenlernen. Ich immer noch Fragezeichen im Kopf. "Wo hast du denn ein Problem? Wobei genau?". Ja gib doch mal einen Tipp wie man Frauen kennenlernt. Ja am besten ansprechen. "Ja und dann?". Er dachte wirklich ich hätte Tricks auf Lager die immer funktionieren.
Im Laufe des Abends wollte ich dann einfach nicht mehr in Verbindung mit den Jungs gebracht werden, die hatten einfach ein Gefühl für gar nichts. Konnten es nicht verstehen, dass nicht jede Frau direkt an der Hüfte angegrabscht werden möchte. Die dachten das gehört zum "Körperkontakt" aufbauen und ist wichtig. Oder beispielsweise alle Frauen im Club ansprechen die einem über den Weg laufen, die haben wirklich gedacht sowas wäre DHV weil man ja viel in Kontakt mit Frauen ist und alle anderen das sehen und dementsprechend merken "Der Mann ist beliebt bei Frauen". Das sie wie die bedürftigsten Typen überhaupt rüberkamen, das kam denen nicht in den Sinn.
Da die PU-Werkzeuge wie Kino oder DHV nicht funktionieren (in ihrer Welt), war die Red-Pill gefundes Material. Sie hatten eine Erklärung für den Misserfolg.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich bezweifelt dass die Jungs selbst das nicht verstehen. Na hoffentlich haben die noch nie was von Lookmaxxxing gehört.

Typische Forumuser wie MVL oder der Halloween-Typ mit seiner Frage ob man am Halloween layt. Super schwierig einzuschätzen ob Troll oder nicht, aber solche Leute sind in echt wirklich so.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Bei uns in der Hood würde man es übersetzt ausdrücken "die hat schluss gemacht weil du ne Fotze bist" .

gibt's bei RP auch die Option, dass sie ne Fotze ist oder liegt's immer am Mann, wenns schlecht läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mobilni schrieb:

gibt's bei RP auch die Option, dass sie ne Fotze ist oder liegt's immer am Mann, wenns schlecht läuft?

Sie kann ne F*tze sein aber dann ist der Mann wieder Schuld weil er nicht richtig gescreent hat 😂

Oder er sie nicht richtig "erzogen" hat bzw. er nicht gut genug war weil die Frau nicht den Frame des Mannes folgen will.

Bei Testo Torben würde sie sich das Verhalten nicht erlauben.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Mobilni schrieb:

FB_IMG_1730221416307.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Von mir gibts zumindest folgende Meinung, zitieren geht grad ned am Handy.

"Da wir ja Männer sind und unsere Schuld nicht auf andere abladen sondern bei uns selbst suchen gehst DU jetzt mal in Dich und reflektierst was DU alles falsch gemacht hast da 100% keine Polarität (Anziehung) mehr vorhanden ist"

"Ansonsten bleibt BL bestehen wenn Du Deinen Part als Mann weiter erfüllst und MINDESTENS den Standard hälst in den die Frau sich verliebt hat...Aktien die fallen stößt Du ja auch irgendwann ab wenn es nur noch nach unten geht oder?

"Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit aber da wir Männer und keine Jammerlappen sind gucken wir nach UNS, auch wenn die Beziehung kaputt geht gucken wir was WIR falsch gemacht haben damit es soweit überhaupt gekommen ist und nehmen für die nächste was mit worauf wir achten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Genau das ist es.
Als wir vorher in der Bar saßen, wusste ich schon mit den Wingmen kannst du es vergessen, irgendwie fehlt es den Jungs an Erfahrung. Hab mich dann darauf eingestellt dass ich sie unterstütze und denen Tipps gebe, wenn ich sehe, da können die was verbessern. Habe ich dann auch so gesagt. Fragt der eine mich ernsthaft: "Wenn du gute Tipps hast, gib doch jetzt mal einen." Ich frag, zu welchen Thema denn? Er sagt, ja Pickup und Frauen kennenlernen. Ich immer noch Fragezeichen im Kopf. "Wo hast du denn ein Problem? Wobei genau?". Ja gib doch mal einen Tipp wie man Frauen kennenlernt. Ja am besten ansprechen. "Ja und dann?". Er dachte wirklich ich hätte Tricks auf Lager die immer funktionieren.
Im Laufe des Abends wollte ich dann einfach nicht mehr in Verbindung mit den Jungs gebracht werden, die hatten einfach ein Gefühl für gar nichts. Konnten es nicht verstehen, dass nicht jede Frau direkt an der Hüfte angegrabscht werden möchte. Die dachten das gehört zum "Körperkontakt" aufbauen und ist wichtig. Oder beispielsweise alle Frauen im Club ansprechen die einem über den Weg laufen, die haben wirklich gedacht sowas wäre DHV weil man ja viel in Kontakt mit Frauen ist und alle anderen das sehen und dementsprechend merken "Der Mann ist beliebt bei Frauen". Das sie wie die bedürftigsten Typen überhaupt rüberkamen, das kam denen nicht in den Sinn.
Da die PU-Werkzeuge wie Kino oder DHV nicht funktionieren (in ihrer Welt), war die Red-Pill gefundes Material. Sie hatten eine Erklärung für den Misserfolg.

Ich bezweifelt dass die Jungs selbst das nicht verstehen. Na hoffentlich haben die noch nie was von Lookmaxxxing gehört.

Typische Forumuser wie MVL oder der Halloween-Typ mit seiner Frage ob man am Halloween layt. Super schwierig einzuschätzen ob Troll oder nicht, aber solche Leute sind in echt wirklich so.

Das ist genau der Kritikpunkt den ich bei PU habe. Ich bin davon überzeugt und auch schon oft selbst erlebt, dass eben nicht alle Männer erfolgreich bei Frauen werden können, auch wenn sie sich mit PU beschäftigen und auch versuchen das umzusetzen. Man braucht eben gewisse Voraussetzungen dafür. Das bestimmte Etwas oder besser gesagt, diese bestimmten Charakterzüge oder auch das Feuer in einem. Eine bessere Beschreibung fällt mir dazu gerade nicht ein. 

Wenn dir das jedoch fehlt, dann kommt genau so etwas heraus wie du es beschrieben hast. Die können nicht verstehen, was PU ihnen überhaupt vermitteln will. Und die können auch nicht verstehen, dass PU kein starres Konzept ist, sondern immer situationsabhängig. Der typische Beta-Mann, dem die Dynamiken nicht bewusst waren und der sich plötzlich mit PU beschäftigt und daraufhin sein Game ändert, kann das nur dann erfolgreich machen, wenn die Grundvoraussetzungen bereits in ihm waren. Der wurde dann halt mit vielen gesellschaftlichen Programmierungen vollgestopft, kann das erkennen und seine "innere Stärke" aktivieren. Hat aber genug soziale Kompetenz, damit das dann nicht in Peinlichkeiten ausartet, die genau das Gegenteil bewirken. 

Vielleicht ist Gespür das richtige Wort nach dem ich suche. PU sollte auch jeder ein bisschen anders betreiben, auf seinen eigenen Charakter zugeschnitten. Ich bin zum Beispiel gar nicht der Typ dafür einfach ständig alle möglichen Frauen in einem Club oder auf der Straße anzusprechen. Meist suche ich mir mein "Ziel" ganz genau aus und investiere da nur Zeit und Energie, wenn ich wirklich Lust darauf habe. Oftmals ist es auch so, dass ich erst agiere, wenn ich eindeutige Signale wahrnehme. Gerade meine eher unnahbare Art hat mir schon viele Lays beschert. Sowas kannst aber auch nicht spielen, sondern das musst du in dir haben, damit so etwas funktioniert. Unbewusste Ausstrahlung, also kongruentes Verhalten, ist bereits die halbe Miete. 

Jetzt bin ich da etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift und konnte es noch nicht mal gut auf den Punkt bringen. Vielleicht trifft es diese Aussage ganz gut: Du kannst aus einer Pussy keinen Mann machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ein Mann kann optische Makel im Gesicht (schiefe Nase, abstehende Ohren etc. pp.) sehr wohl mit einem guten Body wettmachen. 

Wettmachen kann man vieles, aber wenn der Kerl keinen extrem verunstalteten Körper hat, zählt das Gesicht mehr als der Körper.

Ein wirklich häßliches Gesicht ist schwer mit irgendwas wettzumachen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Trine schrieb:

Ein wirklich häßliches Gesicht ist schwer mit irgendwas wettzumachen.

Finde Mick Jagger echt grotten hässlich und könnte sicherlich auch noch zig andere bekannte Persönlichkeiten aufzählen die sicher in einem Monat mehr verschiedene Frauen ficken als der durchschnittliche Mann in seinem gesamten Leben.

Und auch im RL kenn ich zig Beispiele wo ein hässlicher Vogel mit ner geilen Ollen zusammen ist..

Frag einen x-beliegen Mann doch mal wieviel Scheiße er sich schon von Frauen anhören durfte in seinem ganzen Leben. "boar den Typen da von der Arbeit, der ist mega Arrogant, kann den 0 ausstehen" => vögelt dennoch mit ihm

"könnte mir nie vorstellen mit jemanden zusammen zu sein oder was zu haben der Raucht" => nächster Freund ist Kettenraucher...

"wie kann man als Mann nur soviel Zeit damit verbringen an seinem Auto rumzuschrauben, das geht gar nicht, könnte echt nicht mit so jemanden eine Beziehung führen" => Nächster Stecher ist Autotuner...

Game ist wichtiger als Aussehen...Zumal du mit Styling, Anzug, Haare etc selbst aus nem hässlichen Vogel noch was hinbekommst. Selbst nen gescheiter Anzug lässt nahezu jeden Kerl so erscheinen als dass er wichtig sei. Nimm nen Penner von der Straße, rasiere ihn, dusche ihn, pack ihn in Anzug und er sieht nach was aus...wenne ihn dann noch aus nem Lambo steigen lässt denkt erstmal jeder "krasser Typ"

Aber "Status" ebenso. Wenn du mit deiner Band irgendwo in ner Kellerbar spielst, interessiert es auch 0 wenn du nicht das schönste Gesicht hast. Wirst dennoch mit sehr gute Chancen haben dass du den Abend später eine mit nach Hause nimmst...Gitarrespielen finden viele Frauen auch sexy...

Extremes Untergewicht ist von Nachteil oder Extremes Übergewicht. Leichtes Übergewicht ist eher weniger von Nachteil als leichtes Untergewicht...

Ein hässliches Gesicht ist durch viele Dinge wettzumachen...

Würde eher sagen wenn du keine Haare mehr auf den Kopp hast ist das sogar nen größeres Handicap als wenn du nicht das schönste Gesicht hast...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Finde Mick Jagger echt grotten hässlich und könnte sicherlich auch noch zig andere bekannte Persönlichkeiten aufzählen die sicher in einem Monat mehr verschiedene Frauen ficken als der durchschnittliche Mann in seinem gesamten Leben.

Ja.

An dem Bild kann man auch sehen, dass es der Body bei einem Mann eben doch rausreißt, wenn man nicht mit Schönheit gesegnet ist: 

https://www.yellowkorner.com/de/p/mick-jagger-sur-scene-a-francfort-en-1976/58555.html

Wichtig für die Attraktivität eines Mannes ist der kernige, männliche Gesamteindruck, und der wird halt wesentlich auch durch den Body erzeugt.

Nehmen wir mal einen hübschen Sänger wie Shawn Mendes.

Männer, die so hübsch sind, werden fast zwangsläufig häufig für schwul gehalten. Weil man ihnen eine tendenziell feminine Ader unterstellt.

Das ist ja auch bei Shawn Mendes der Fall:

Zitat

Seit seiner Jugend muss sich Shawn Mendes Spekulationen über seine Sexualität gefallen lassen. Nun erklärt der Sänger, sich seiner Gefühle oft selbst nicht sicher zu sein.

https://www.vip.de/stars/shawn-mendes-ueber-seine-sexualitaet---fuehlt-sich-beaengstigend-an--24216214.html

Durch Hübschsein haben Männer also ein neues Problem, nämlich möglicherweise für "unmännlich", "weich" gehalten zu werden.

Zudem sind hübsche Männer sehr selten. Solche Männer trifft man im Real Life i.d.R. nicht.

Deshalb liegen ja auch Leute wie Waffles falsch, wenn sie unterstellen, dass sich nur Männer mit Model-Face durch die Gegend vögeln können. Da es viel zu wenige von denen gibt, müssten die meisten Frauen auf die Vögelei verzichten.

Dieser Ansatz "It's all about looks" ist also für die Bewertung von männlicher Attraktivität viel zu eindimensional. Wie gesagt: Bei einem Mann zählt das Gesamtpaket.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Superstars als Beleg für irgendetwas zu nehmen, halte ich meist für nicht sinnvoll. 

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Und auch im RL kenn ich zig Beispiele wo ein hässlicher Vogel mit ner geilen Ollen zusammen ist..

Ich nicht. Im besten Fall ist es ein mittelmäßiger Typ mit sehr guten Job, der eine hübsche Freundin hat. Gleich und gleich gesellt sich gern und das ist beim Aussehen besonders ausgeprägt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Klingt für mich ein wenig, wie vom Hasen geklaut bzw. aus der Pickup-Literatur. Muß man schon was in den Raum stellen, sonst ist der Effekt dahin. 

Also im RL, sehe ich wenig UG's mit einem echten HB. Im NG eher noch weniger. Ein Fall ist mir bekannt, da hat ein Typ a la Schweinchen Dick (der schaut echt so aus) immer schicke Mädels am Start. Bis mir eine mal gesteckt hat, daß er von Beruf Sohn ist, weil seine Eltern mit nem Patent o. ä. reich geworden sind. Sie meinte weiterhin, daß sich die Damen gerne in seinem finanziellen Schatten sonnen. 

Bin da eher bei @IronM. Die allermeisten Paare ähneln sich in der Optik, Status und Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Also im RL, sehe ich wenig UG's mit einem echten HB

Solche Fälle gibt es, die entstehen aber in den meisten Fällen im SC.

Beim Coaldapproach sieht man Dir Dein "Gesamtpaket" leider nicht zwingend an, daher sind looks dort nun mal extrem wichtig. Die Kleine kann Dir ja zunächst mal nur vor und nicht in den Kopf schauen.

Wenn sich beim Coaldapproach eine Frau nicht Instant zu Dir hingezogen fühlt, hat sie meist auch kein Interesse,  irgendwelche weiteren Infos über Dich zu erfahren. 

Sieht im Freundeskreis/Bekanntenkreis komplett anders aus. Wenn Du "der eine Kumpel vom Jürgen" bist, von dem sie schon so viele lustige storys gehört hat, ist das Gespräch erstmal auf ner ganz anderen Ebene. Den "Optik Filter" den sie bei fremden Männern (die ihr an die Wäsche wollen) an den Tag legt, gibt's erstmal nicht. Dadurch kann dann auch der  "cooler Typ... hätte den ja ganz anders eingeschätzt... interessant!" Effekt eintreten und das Gesamtpaket voll zur Geltung kommen.

Diese Fälle, wo sie 3 Stufen heißer ist als der Typ, sind selten auf Tinder, Tanzfläche oder auf der Straße entstanden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn sich beim Coaldapproach eine Frau nicht Instant zu Dir hingezogen fühlt, hat sie meist auch kein Interesse,  irgendwelche weiteren Infos über Dich zu erfahren. 

Ich glaube aber auch da liegt es sehr oft am fehlenden Style oder weil du einfach wie ein Nerd rüber kommst, vielleicht noch dünn wie ne Bohnenstange bist etc.

Wenn du DAS veränderst erhöhst du deine Chancen schon deutlich dass sie dir ne Chance gibt..

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Sieht im Freundeskreis/Bekanntenkreis komplett anders aus.

Ja ist immer im Vorteil weil da die Frauen erstmal "nett" zu dir sind weil sie vor ihren Freunden, Arbeitskollegen etc ja nicht schlecht darstehen wollen, die meisten jedenfalls nicht...

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Die allermeisten Paare ähneln sich in der Optik, Status und Geld

Würde eher sagen dass die Attraktivität einer Frau sehr häufig damit korreliert wie gut der Mann mit Frauen ist, wie hoch sein Selbstbewusstsein ist usw.

In meiner Schulzeit weiß ich noch genau dass es dort ne Reihe von Kerlen gab die unterdurchschnittlich attraktiv waren aber sehr viel gefickt haben, und andere die besser aussahen eher wenig. Erinner mich noch an einen der sah echt recht gut aus, war nur halt etwas kleiner als Durchschnitt, war quasi der letzte von uns bis der mal seine erste Freundin hatte...

vor 5 Stunden, IronM schrieb:

Gleich und gleich gesellt sich gern und das ist beim Aussehen besonders ausgeprägt.

Kann ich so nicht bestätigen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Würde eher sagen wenn du keine Haare mehr auf den Kopp hast ist das sogar nen größeres Handicap als wenn du nicht das schönste Gesicht hast...

Definitiv... 😂😂😂

https://ibb.co/Gd54nPp

https://ibb.co/Lk2gWWX

https://ibb.co/4t0z4Dy

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Ich weiß nicht, wann Du in die Schule gegangen bist? Zu meiner Zeit (Mitte 80er) waren im meiner Klasse vllt. max. 2 - 3 Buben, die regelmäßiger was am Laufen hatten. Diese gehörten zu den optisch besseren Jungs.

Die daraus entstehenden "Paare" waren optisch relativ gleichwertig.

Der Rest hat erfolgreich Sauerstoff in CO² verwandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der Rest hat erfolgreich Sauerstoff in CO² verwandelt. 

xD

Die meisten Paare sind ja auch in etwa optisch auf dem gleichen Level, es gibt aber auch genug "Bimbos", mit hübschen Frauen an ihrer Seite.

Auf meiner damaligen neuen Arbeitsstelle, war ich bspw im Aufenthaltsraum am rumwerkeln, und als ich mich umdrehte, hatte ich auf einmal den perfekten Arsch vor Augen, in meine Richtung gestreckt, weil die neue Praktikantin, welche ich in dem Moment zum ersten mal zu Gesicht bekommen hatte, gerade dabei war ihre Schuhe zu binden, und sich dabei so weit nach vorne gebückt hatte, dass ihr Tanga halb aus der Hose raus hing... Nachdem diese sich dann aufgerichtet hatte, und in meine Richtung drehte, dachte ich direkt, "alter Schwede...Jackpot." xD Da diese richtig heiß war.

Letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass sie bereits vergeben war, und der Freund von ihr sah im wahrsten Sinne des Wortes, aus wie ein Bauer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen.

Jede Statistik zu dem Thema hingegen schon.

https://www.medienradar.de/hintergrundwissen/artikel/aussehen-und-partnerwahl

https://www.mdr.de/wissen/psychologie-sozialwissenschaften/kennenlernen-attraktivitaet-liebe-paare-heiraten-100.html

Wichtig ist halt, dass man deutlich mehr Einfluss auf seine Optik hat, als viele wahrhaben wollen. Nen Durschnittstyp mit top Gym-Body, kann durchaus bei viele Mädels als HG7 durchgehen. Daher hat imo jeder enormes Potential, dass jedoch nur wenige voll ausschöpfen.

vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Was natürlich nicht heißt, dass es solche Konstellationen nicht gibt. Geht halt am Ende um Wahrscheinlichkeiten.

Nen HG8 wird es um den Faktor 1000 einfacher haben, ne HB8 zu finden, als sein HB5 Kollege.

Zumal man selbst dazu neigt, seine Erfolge gerne zu präsentieren und seine Misserfolge kategorisch auszublenden. Was an der Stelle natürlich zu ner Verzerrung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Ja, ist over - merk ich jedes Mal wenn ich rausgehe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ja, ist over - merk ich jedes Mal wenn ich rausgehe.

Lol - ich bin ja auch von der windschnittigen Fraktion...
aber im Ernst: für einige HB ist das schon ein recht fixes NoGo, wie auch andere Sachen, vor allem Körpergröße und so.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

aber im Ernst: für einige HB ist das schon ein recht fixes NoGo

klaro, bis so einer vor Ihnen steht - dann ist es ein "Fick mich" und keine interessiert sich für Haare.

Und Bevor jetzt das geheule kommt -> wenn Du so nicht aussiehst ist es ganz allein DEINE Schuld, nicht von Genetik oder sonst was 😉 .

97a50f4775e97dc3bc95cb8273ea52de.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klaro, bis so einer vor Ihnen steht - dann ist es ein "Fick mich" und keine interessiert sich für Haare.

Deswegen machts ne Glatze trotzdem nicht besser...

Die Ficken trotz und nicht wegen ihrer Bohnerkugel. 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das kapieren die Leute halt nicht. Wenn eine Frau meint keine Glatzen etc. dann liegt es daran, weil diese sich in dem Fall unter Glatzen, irgendeinen 60 Jährigen Typen mit Wampe vorstellen, oder alternativ nen 40 Jährigen mit Haarkranz, welcher noch bei seiner Mutter wohnt, welche diesem seine Klamotten aus dem Schrank legt... Bzw irgendwelche 0815 Typen, welche unabhängig davon scheiße aussehen.

WIe schon mal erwähnt, die Einzige welche ich bisher gesehen hatte, welche in ihrem Online Profil dick notiert hatte, dass Glatzenträger für sie gar nicht in Frage kommen würden, ist im Anschluss nach dem ich auf ihr Profil geklickt hatte, direkt auf meinem Profil gelandet, und hat mich von sich aus angeschrieben, um sich bei mir zu qualifizieren... 

Egal wo ich hingehe, und egal mit welcher Frau ich agiere, keine von denen reagiert auch nur im Ansatz negativ.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden