Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

604 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Nachhilfe brauche ich jedoch nicht, weshalb ich diesen Thiele-Typen nicht anschauen werde.

Auch wenn bei dir alles läuft und du fortgeschritten bist kann ich nur empfehlen mal bei Klaus rein zu schauen, der erklärt das extrem detailliert mit Studien, Entertaining ist es auch noch.

Sehr einfach gehalten so wie du gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Beckst3r schrieb:

Auch wenn bei dir alles läuft und du fortgeschritten bist kann ich nur empfehlen mal bei Klaus rein zu schauen, der erklärt das extrem detailliert mit Studien, Entertaining ist es auch noch.

Sehr einfach gehalten so wie du gesagt hast.

Um ehrlich zu sein interessiert mich so etwas nicht sonderlich. Erstens halte ich von den meisten Coaches ohnehin nichts und zweitens sind mir Statistiken und Studien zu dem Thema ziemlich egal. Im Endeffekt gibt es nur zwei Arten von Typen: Diejenigen die was flach legen und diejenigen die nichts flach legen. Natürlich mit vielen Grautönen dazwischen. Solange ich zur ersten Kategorie gehöre interessiert es mich nicht sonderlich wie viele statistisch gesehen nichts flach legen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Beckst3r schrieb:

iasP schreib ihm doch mal ne PM ob der paar Tipps hat für Halloween Lays, ich finde ihr beide matcht gut zusammen.

Wenn wer das tut Ban ich ihn

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Beckst3r schrieb:

-Bluepill ist der Großteil der Gesellschaft, 90%+ vermutlich (Naturals sind oft von sich aus Redpilled die sind idR. ausgenommen weil die auch keine Probleme haben), die nicht den Zugang zum Wissen haben was die Redpill und Pickup einem mit gibt, wie die Dynamiken in Wahrheit funktionieren.

Es gibt halt auch die Haltung, dass es einen solche "Wahrheiten" mental nicht weiterbringen. Man kann es deswegen bewusst ablehnen, sich da reinzuknien. In "Matrix" hat die RP ja eine eindeutige, unbedingt positive Zielsetzung, man will frei sein. Die scheint mir bei den "Redpillern" nicht immer gegeben. Sicher, man versteht das System und behauptet sich darin. Nur fehlt häufig eine positive Vision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es gibt halt auch die Haltung, dass es einen solche "Wahrheiten" mental nicht weiterbringen. Man kann es deswegen bewusst ablehnen, sich da reinzuknien. In "Matrix" hat die RP ja eine eindeutige, unbedingt positive Zielsetzung, man will frei sein. Die scheint mir bei den "Redpillern" nicht immer gegeben. Sicher, man versteht das System und behauptet sich darin. Nur fehlt häufig eine positive Vision.

Es sind eben 2 Paar Schuhe: Das System verstehen und sich im System zu Neo entwicklen.

Verstehen tut man das System schnell mal. Ein gutes Buch und bisserl Red Pill YT Content und schon hat man die Basics verstanden.

Aber dieses Wissen für sich gewinnbringend einzusetzen ist der Part an dem viele scheitern. Denn es benötigt dafür Einsatz und Durchhaltewillen.

Ganz ähnlich wie beim Fitness. Es braucht nicht viel um Dinge wie Trainingsprogramm und solide Ernährung zu verstehen. Aber nur die wenigsten ziehen es auch langfristig durch und werden zu nem Tier wie @DirtyRabbit

RP ist ähnlich. Nur wenige ziehen es durch und wenden die Werkzeuge korrekt über einen längeren Zeitraum an und werden so zu einem Tier was HBs und LTR angeht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Es sind eben 2 Paar Schuhe: Das System verstehen und sich im System zu Neo entwicklen.

Das Ding ist das ich noch nie einen in real kennengelernt hab der Vielficker ist und ein anderes Mindset, Ansichten über Frauen bzw. Männer in der Dynamik teilt als ich selbst.

Das kommt meiner Meinung nach daher das wir erst im Nachgang mit der RP in Kontakt gekommen sind, vor 15-20 Jahren als wir schon gut gefickt haben haben wir gemacht was wir gemacht haben und dadurch unsere Ansichten zu dem Thema bekommen. Jetzt hinterher hört man hlat diese ganzen Clips, Memes, Videos etc. und denkt sich nur "krass genau wie ich immer sage/denke" oder "jo ok, nix neues, wusst ich schon immer".

Die meisten jungen oder erfolglosen Typen nutzen RP als Cope um Ihren Frust abzulassen bzw. zu externalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die meisten jungen oder erfolglosen Typen nutzen RP als Cope um Ihren Frust abzulassen bzw. zu externalisieren.

Wie kann man RP produktiv nutzen? Die haben meines Wissens keine Techniken oder Anleitungen wie im PU. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mobilni schrieb:

Wie kann man RP produktiv nutzen? Die haben meines Wissens keine Techniken oder Anleitungen wie im PU. 

Indem man es erwähnt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mobilni schrieb:

Indem man sich der Mann Frau Dynamiken bewusst ist und gezielt danach agiert.

Zitat

1. Selbstverbesserung als Grundlage für Anziehung

• Körperliche Fitness: Ein gepflegtes, gesundes Erscheinungsbild hat einen starken Einfluss auf Selbstwert und Attraktivität. Sich in Form zu bringen und fit zu halten, steigert nicht nur die körperliche Attraktivität, sondern auch das Selbstbewusstsein.
  • Karriere und finanzielle Unabhängigkeit: Ein wichtiger Teil des „Red Pill“-Ansatzes ist die Förderung der Eigenständigkeit. Finanziell abgesichert und beruflich erfolgreich zu sein, stärkt das Selbstvertrauen und die Unabhängigkeit.
  • Emotionale Stabilität: Selbstbewusstsein und emotionale Kontrolle sind Eigenschaften, die auf andere Menschen attraktiv wirken und die Grundlage für gesunde Beziehungen bilden.

2. Grenzen setzen und persönliche Standards definieren

• Respekt für sich selbst und eigene Werte: „Red Pill“ betont oft, dass Männer lernen sollten, für ihre Werte einzustehen und Grenzen zu setzen. Es ist wichtig, die eigenen Standards zu kennen und darauf zu bestehen, statt sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen.
  • Nicht um jeden Preis gefallen wollen: Statt ständig die Zustimmung von anderen, besonders Frauen, zu suchen, sollte der Fokus darauf liegen, authentisch und selbstsicher zu sein. Ein gewisser Grad an Selbstachtung wirkt oft anziehender als Bemühtheit.

3. Realistisches Verständnis von Attraktivität und Dynamiken in Beziehungen

• Erkennen von Mustern in Beziehung und Anziehung: Die Dynamiken der Anziehung zu verstehen, kann Männern helfen, bewusstere Entscheidungen zu treffen, anstatt sich in ungünstige oder toxische Beziehungen zu begeben.
  • Langfristig und realistisch denken: Statt sich nur auf oberflächliche Anziehung zu konzentrieren, ist es sinnvoll, das Potenzial für eine echte Partnerschaft und gemeinsame Werte zu beachten.

4. Fokus auf Ziele und eigene Mission im Leben

• Egoistisch an der richtigen Stelle: Den eigenen Zielen und Visionen Vorrang zu geben, gibt oft eine natürliche Attraktivität, da Menschen, die fokussiert und zielgerichtet sind, eine starke Ausstrahlung haben.
  • Selbstverwirklichung als Basis für eine starke Beziehung: An sich zu arbeiten und den eigenen Träumen nachzugehen, macht einen Mann nicht nur zufriedener, sondern hilft auch, eine Beziehung nicht zur einzigen Quelle des Glücks zu machen.

5. Kommunikation und Führung in Beziehungen

• Klare Kommunikation und Führung übernehmen: Eine offene und klare Kommunikation ist wichtig, um die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu vermitteln. Dies führt zu einer respektvolleren und harmonischeren Beziehung.
  • Positives Führungsverhalten: Die Verantwortung zu übernehmen bedeutet nicht, dominant oder kontrollierend zu sein, sondern sich selbst und die Beziehung bewusst zu leiten. Führung in einer Beziehung sollte auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Wachstum beruhen.

6. Lernen, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen

• Selbstverantwortung statt Opferrolle: Ein zentrales Konzept ist die Idee, dass jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist. Das Vermeiden der Opferrolle hilft, eine aktive Haltung im Leben und in Beziehungen einzunehmen.
  • Akzeptieren und Lernen aus Fehlern: Fehler als Lektionen zu betrachten und daraus zu lernen, anstatt sich selbst oder andere dafür zu beschuldigen, ist eine der wichtigsten Lektionen für persönliches Wachstum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater das klingt alles nach gesundem Innergame, das in jedem Selbsthilfebuch und Therapieansatz gelehrt wird. Eigene Grenzen wahren, Selbstfürsorge, Handlungsorientierung. Was ist das red pill Alleinstellungsmerkmal?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Was ist das red pill Alleinstellungsmerkmal?

Dass Frauen hypagame Schlampen sind und nach oben daten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

@holywater das klingt alles nach gesundem Innergame, das in jedem Selbsthilfebuch und Therapieansatz gelehrt wird. Eigene Grenzen wahren, Selbstfürsorge, Handlungsorientierung. Was ist das red pill Alleinstellungsmerkmal?

Schlussendlich ist doch auch die RP nur alter Wein in neuen Schläuchen. Nichts was noch nie vorher dagewesen ist.

Aber in letzer Zeit scheinen diese "gesunden" Ansätze immer mehr verloren gegangen zu sein. Und so ist es für viele etwas ganz neues, wenn sie plötzlich realisieren, dass man als Mann ruhig dazu stehen darf, Mann zu sein.

Und Maskulinität eben nicht immer "toxisch" ist, sondern sehr oft etwas sinnvolles ist und der natürliche Symbiont zur Weiblichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Und du als Mann deine Stategie darauf anpassen sollst. Entweder durch Mindset und Machen oder in irgendwelche Foren rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Beckst3r schrieb:

Gott teilt doch nicht die Videos von diesem Blackpill Vollidioten, sein einziges Ziel ist sein scheiß Buch "Black Pill Bible" zu verkaufen und so für sich auszusorgen im Leben weil der Markt dafür leider da ist, der Typ macht auch Faceratings für Geld, so ein bullshit, so ein Content macht Menschen krank, er macht Videos die er als Realität verkauft die nicht die Realität widerspiegeln, nur um seine scheiß Ideologie zu untermauern das ja alles over sei, wird mir echt schlecht wenn ich den Typen seh.

Dito. Diese Art Content ist extrem schädlich.

Die Black Piller halten Männer tatsächlich davon ab, sich auf ihre männliche Qualität zu besinnen, und das ist eben nicht Schönheit (Schönheit ist eine weibliche Qualität), sondern Stärke (wobei Stärke sowohl das Mentale als auch das Körperliche umfasst).

Natürlich sollen auch Männer Wert auf Ihr Äußeres legen, aber nicht so, wie Frauen das tun.

Was als Mann halt nicht geht, wenn du Erfolg bei Frauen haben willst:

- ungepflegtes Äußeres

- unsportliche Erscheinung

- schlechte Körperhaltung

- verfettet

- Wampe

- negative Ausstrahlung

An all diesen Punkten kann ein Mann arbeiten.

Es gibt nicht Besseres, was ein Mann tun kann, um daran zu arbeiten, als sportlich-dynamisch-optimistischer Typ aufzutreten, und eben nicht als negativer Schluffi.

Wenn man sich als Mann auf diese Weg begibt, sieht man die eigenen Fortschritte oft gar nicht, die man zwangsläufig (!) macht. So nach dem Motto: Jetzt trainiere ich schon so lange, ernähre mich gesund, und ich sehe immer noch gleich aus. Stimmt aber gar nicht, da fehlt einem dann der Außenblick.

Ich habe jetzt an einem Sportevent teilgenommen, wo ein Sportfotograf professionelle Bilder gemacht hat. Als ich mich auf den Bildern in Aktion gesehen habe, habe ich gedacht: Wow! Ich war richtig positiv überrascht, begeistert und glücklich. Hat sich also alles gelohnt, was ich bisher gemacht habe. Natürlich bin ich längst noch nicht da, wo ich hin will. Aber die Richtung stimmt. 

Ist auch ein genereller Tipp, wenn man sich auf die Reise der Selbstoptimierung begibt: Ab und zu Fotos von einem Profi machen lassen, so dass man den "Vorher"- und "Nachher"-Effekt hat bzw. dass man seine Entwicklung dokumentieren kann. Gibt dann eine mega Motivation, weiterzumachen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt euch einfach: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mit mir ficken wollen?"

Dann hat es sich.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Angriffige Andrew Tate Formulierung eines korrekten Sachverhalts. 😂

Aber ja, Frauen ticken eben so, wie ihr jahrtausendealtes Programm ihnen vorgibt. Sie können ebensowenig dafür wie wir Männer etwas dafür können, junge und fertile HBs als maximal attraktiv wahrzunehmen.

Wichtig ist, was wir daraus machen.

Wir können entweder kapitulieren, auf die bösen, hypergamen HBs schimpfen und den MGTOW-Weg gehen.

Oder aber wir entwicklen uns zur besten Version unserer selbst und schauen, dass wir ein möglichst gutes HB für uns begeistern können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wir können entweder kapitulieren, auf die bösen, hypergamen HBs schimpfen

Beta

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Oder aber wir entwicklen uns zur besten Version unserer selbst und schauen, dass wir ein möglichst gutes HB für uns begeistern können.

Ja, aber nicht zwanghaft. Bei meinem Vater hat es auch nur geklappt, dass er gut in der Schule war und schon früh gearbeitet hat, um meine Mutter klar zu machen.

Heute musst du Batman sein um ne HB 5 klarzumachen. Wird dir zumindest so suggeriert.

Naja kommt wahrscheinlich auch auf die Interessen an. Willst du viel ficken, musst du Batman sein. Wenn du ne stabile Beziehung willst, musst du zunächst führen können.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mobilni schrieb:

Was ist das red pill Alleinstellungsmerkmal?

RP erklärt die Dinge warum sie sind wie sie sind, RP gibt keine Tipps oder Empfehlungen was man machen soll. (Bodycount z.B. RP weist darauf hin das n hoher BC problematisch ist aus Grund xyz, RP sagt aber NICHT!!!  ihr dürft keine Frauen mit hohem BC nehmen)

Wenn die Alte sich trennt weil Du jeden Tag daheim vor Ihr anfängst zu heulen weil du ne Pussy bist erklärt RP einfach das bei Frauen dadurch ein Abkaspelungsprozess in Gang gesetzt wird weil der Urinstinkt, welcher immer noch in uns drin ist, Ihr signalisiert "EY AUF DEN KANNSTE DICH NICHT VERLASSEN, RENN UND SUCH DIR WAS BESSERES" -> Idioten nutzen das als Cope und schreien "Alles Hypergame Schlampen, die ist auf den nächstbesseren Schwanz gesprungen"

Bei uns in der Hood würde man es übersetzt ausdrücken "die hat schluss gemacht weil du ne Fotze bist" .

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Fragt euch einfach: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mit mir ficken wollen?"

auch als Mann würde ich mich selbst ficken wenn ich mich sehen würde 😎

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Willst du viel ficken, musst du Batman sein.

Bane geht auch -> guck wie die glotzt 🤣

*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bane geht auch -> guck wie die glotzt 🤣

*

Das warst du doch, oder nicht? 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

Das warst du doch, oder nicht? 😮

jo, habs wieder rausgemacht am end kennt einer die Alte links die so geglotzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Schlussendlich ist doch auch die RP nur alter Wein in neuen Schläuchen. Nichts was noch nie vorher dagewesen ist.

Aber in letzer Zeit scheinen diese "gesunden" Ansätze immer mehr verloren gegangen zu sein. Und so ist es für viele etwas ganz neues, wenn sie plötzlich realisieren, dass man als Mann ruhig dazu stehen darf, Mann zu sein. 

Für mich hatte die RP noch nie gesunde Ansätze. Klar Selbstoptimierung war ein Punkt, aber immer mit latenten Frauenhass, dass die Welt ja so unfair ist. So waren jedenfalls immer die Infos die bei mir ankamen.

Das erste mal von RP habe ich damals von einem User aus dem Forum gehört. Wir hatten eine kleine Gruppe von 5-6 Usern, mit dem Ziel gemeinsam raus zu gehen und zu lernen. Haben uns einmal getroffen und dann hat es sich mit der Gruppe für mich erledigt. Manchmal sind hier so User unterwegs wo man denkt die trollen doch, so wenig selbstreflektion kann kein Mensch haben. Learning: Doch es gibt sie und in echt sind sie noch schlimmer.

Genau diese Menschen waren es dann, die auch die RP erwähnt haben. Kannte ich damals nicht, hab ich mir erklären lassen und im Grunde genommen war die Message von ihm "Frauen sind nur auf Status aus und das Ziel sollte sein, viel Status zu haben. Und selbst mit viel Status auch egal, da Frauen Hypergam sind und immer was besseres suchen". Als ich gefragt habe wie das einem helfen soll um mehr zu ficken, kam auch nur sowas wie "Das ist leider die bittere Wahrheit mit der man sich abfinden muss".

Hab ich für mich damals abgehakt, war uninteressant weil ich ein Problem hatte das ich lösen wollte: Frauen kennenlernen. Die RP hätte nur noch ein weiteres Problem aufgezeigt, nämlich dass ich ein Loser ohne Status bin und es ein Grund hat, wieso ich keine Frauen kennenlerne. Wer hat da schon bock drauf? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jo, habs wieder rausgemacht am end kennt einer die Alte links die so geglotzt hat

Ja, klar.

Respekt für den Body 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Respekt für den Body 😄 

Die Weste hat die Plautze Kaschiert 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden