Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

493 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Nein, es geht darum den Penis rauszuholhen und in die entsprechende Vagina zu stecken. Mehr ist ficken in der Gesamtheit nicht.

Für dich vielleicht nicht. Schade, aber vielleicht änderst du deine Meinung irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Ja. Aber selbst davon mal ab. Ich weiß nicht ob du andere Erfahrungen gemacht hast aber meiner Erfahrung nach bedeutet wenn du einen Erfolgreichen Mann vor dir hast echt nicht dass der auch gut mit Frauen ist.

Auch wenn Du einen erstklassigen maskulinen Frame hast, bist Du nicht vor Oneism & Betaisierung gefeit. Vor allem, wenn Du ein Natural bist. Ein solcher hat es ja nicht nötig, nur eine Zeile über PU zu lesen, weil es bei ihm von selbst flutscht und kennt daher diese Gefahren nicht. Es sei denn, auch das hat er instinktiv drin.

Das Wissen um Oneismus und, dass ich mir diese Gefahr bereits total verknallt zu Anfang der Beziehung klar gemacht habe, hat es mir ja letztes Jahr ermöglicht, eine heftige Sache recht cool zu beenden, als sie für mich nicht mehr okay sein konnte. Ich vermute aber, dass man sich das - wie z.B. Alkoholabhängigkeit oder dergleichen - auch schönreden bzw. -denken kann. Und dann kann auch einer, der die Gefahr kennen sollte, in die Falle gehen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Neoklassizist schrieb:

Für dich vielleicht nicht. Schade, aber vielleicht änderst du deine Meinung irgendwann.

Ja, wenn sich Menschen gegenseitig attraktiv finden, ficken sie. Ist bei jeden Lebenwesen so, der sich durch den Geschlechtsakt weiterpaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Bewertungen meiner Bilder bei Photofeeler sehe, zeigt das auch ziemlich gut, dass diese Skala komplett bescheuert ist. Da sind Bilder dabei, die von einigen Frauen als 3/3 bewertet werden, von anderen aber als 0/3 und das merkt man auch irl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wenn ich die Bewertungen meiner Bilder bei Photofeeler sehe, zeigt das auch ziemlich gut, dass diese Skala komplett bescheuert ist. Da sind Bilder dabei, die von einigen Frauen als 3/3 bewertet werden, von anderen aber als 0/3 und das merkt man auch irl 

Am 15.8.2024 um 13:10 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kopiers einfach immer wieder mal alle paar Seiten...die Kommentare bestätigen es einfach...

Nein, ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die *Frauen Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die *Frauen matche die ich ficken will?

was bringt Dir wenn du 300kg Kreuzheben im Training packst aber aufm Wettkampf nur 250?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Anekdote aus meinen subjektiven Erfahrungen rund um Photofeeler. Das Ding wurde hier ja mal empfohlen und ich hab es damals ausprobiert. Ein Foto kam auf großartige  Zustimmungswerte. Das Feedback war quasi eine Liebeserklärung. Und auf Tinder... hat dasselbe Foto null funktioniert. So rein gar nicht. (Hatte mal eine Zeitlang nur ein Bild drin.) Im beruflichen Kontext wiederum funktioniert es wunderbar, sprich: Wenn ein Journalist sich von 10 Porträtfotos eines aussuchen soll für ein Interview oder so... dann ist es immer dieses Foto.

Das mag bei anderen Menschen anders sein. Bei mir war es wie geschildert. (Fotos, die auf Photofeeler vergleichsweise schlecht liefen, liefen auf Tinder gut.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich kann mich beim OG nicht beklagen und Photofeeler trifft ziemlich akkurat welche Bilder bei mir gut laufen und welche eher weniger. 

Du bist Schalker, da gilt das nicht. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2024 um 09:13 , cdc schrieb:

Weil hier immer wieder irgendwelche evolutionsbiologischen Erklärungen rund um Jäger und Sammler durch den Thread schwirren: Kann die Evolutionsbiologie uns plausible Hinweise darauf geben, was ältere Menschen - sagen wir mal Ü40 - attraktiv finden, wenn die Steinzeitmenschen doch allesamt mit 30 Jahren gestorben sind? Das Stammhirn ist damit doch für das Alter gar nicht "ausgelegt".

Dieses Thema finde ich aus gegebenen Gründen 😁 auch interessant. Eigentlich einen eigenen Thread wert.

Vielleicht weniger in die Richtung, welche Attribute wir "primär" (z.B. auf einem Bild, eventuell auch im Profil) attraktiv finden (das dürfte sich nicht wesentlich ändern), sondern wie man das beziehungsmäßig gestaltet. Viele kommen ja im Zuge der Midlife-Crisis neu auf den Markt, und das ist wirklich eine Klientel, die es früher kaum gab. Ein paar Jahrzehnte, die man, wenn man wirklich so "steinalt" wurde, auf dem Altenteil, im Schoße der Großfamilie zugebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2024 um 09:13 , cdc schrieb:

Weil hier immer wieder irgendwelche evolutionsbiologischen Erklärungen rund um Jäger und Sammler durch den Thread schwirren: Kann die Evolutionsbiologie uns plausible Hinweise darauf geben, was ältere Menschen - sagen wir mal Ü40 - attraktiv finden, wenn die Steinzeitmenschen doch allesamt mit 30 Jahren gestorben sind? Das Stammhirn ist damit doch für das Alter gar nicht "ausgelegt".

Die einzige neuere wissenschaftliche Studie, die ich kenne und die hier eh öfter mal zitiert wird, war simpel: Bei älteren Männern ändert sich so gut wie gar nix. Die finden 20jährige geil. Bei älteren Frauen ändert sich aber schon was, bei denen wird der Bildungsgrad des potentiellen Partners im Alter immer wichtiger. (Bildung ist nicht gleich Einkommen, wohlgemerkt.)

Also, lieber "unterdurchschnittlicher" Threaderöffner:  Einfach mal einen Doktortitel ins Tinderprofil schreiben, wenn Du bereits älter sein solltest.

Das liegt aber an der hohen Kindersterblichkeit. Die senken den Schnitt. Es ist ein verbreiteter falscher Mythos, dass die Steinzeitmenschen nur 30 Jahren alt wurden.

Die waren durchaus fitter als so mancher fetter, 30 jähriger Büromensch heute.

Ich kann mir vorstellen, dass ab 50-60 die meisten gestorben sind, weil keine Medizin wie heute vorhanden war.

Mit heutiger Medizin, besserer Ernährung (Keine Pestizide, Zucker, und sonstiger Scheiße) und die Bewegung der Steinzeitmenschen hätten wir alles gefickt.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hast du auch schon selbst gemerkt. Wer entscheidet was hübsch ist und was nicht? Jeder Mensch für sich selbst.

Was hübsch ist, ist nicht völlig subjektiv.

Genauso auch, was einen wohlgeformten Körper angeht.

Mein Punkt war, dass ein Mann den Fokus auf die Arbeit am Körper legen sollte, zumal man am Gesicht eh nicht allzuviel ändern kann.

Die Frage ist, was der TE mit "unterdurchschnittlich" meint.

Wenn er "unterdurchschnittlich fit" meint, fragt sich, warum er an dem Zustand nicht längst etwas geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Das liegt aber an der hohen Kindersterblichkeit. Die senken den Schnitt. Es ist ein verbreiteter falscher Mythos, dass die Steinzeitmenschen nur 30 Jahren alt wurden.

Ich kann mir vorstellen, dass ab 50-60 die meisten gestorben sind, weil keine Medizin wie heute vorhanden war.

Mit heutiger Medizin, besserer Ernährung (Keine Pestizide, Zucker, und sonstiger Scheiße) und die Bewegung der Steinzeitmenschen hätten wir alles gefickt.

Um 1800 sind Menschen schon sehr selten deutlich über 30 geworden. Ab 1871 wurde in unsere Breiten statistisch erfasst wie alt Menschen werden (und übrigens auch die Kindersterblichkeit berücksichtigt).

Zitat

plot1-lebenserwartung-geburt-deutschland

Deine Behauptung, das ganze wäre nur Mythos, und die Menschen in der Steinzeit wären "bestimmt 50-60 Jahre alt geworden", ist grober Unfug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Um 1800 sind Menschen schon sehr selten deutlich über 30 geworden. Ab 1871 wurde in unsere Breiten statistisch erfasst wie alt Menschen werden (und übrigens auch die Kindersterblichkeit berücksichtigt).

Deine Behauptung, das ganze wäre nur Mythos, und die Menschen in der Steinzeit wären "bestimmt 50-60 Jahre alt geworden", ist grober Unfug.

"Lebenserwartung bei Geburt" ist mit Kindersterblichkeit. 

https://datenverstehen.de/menschen-in-der-steinzeit-lebten-fast-so-lange-wie-wir/

Was ist "grober Unfug", Playerhater?

Die haben halt Leine industriell verarbeitete Scheiße gegessen, wie wir heute. Außerdem, Heute 10 Äpfel selber Nährstoffgehalt wie 1 Apfel damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Kann ja trotzdem sein, dass die damals älter geworden sind und es dann einen Trend nach unten gegeben hat. Du hast ja nur eine Statistik für die letzten 150 Jahre. Da kannst du nur schlecht einen Rückschluss auf die letzten 10.000 Jahre ziehen. Wenn man deine Statistik nämlich so interpretieren würde, dann würde der Abwärtstrend ja weitergehen. Wie alt sind dann also die Menschen im 15. Jahrhundert geworden? 12? Und vor Christus haben die dann Minus-Jahre erreicht, also - 10 Jahre alt geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Natürlich senkt die  Kindersterblichkeit den Schnitt. Aber das Leben war früher gefährlich und stressig durch Hunger, nicht richtig behandelte Verletzungen, Krankheiten, Raubtiere, Unwetter, Mangelernährung, usw. Älter als 40 wurden da die wenigsten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/homo-sapiens-und-neandertaler-40-jahre-alte-greise-a-738722.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Natürlich senkt die  Kindersterblichkeit den Schnitt. Aber das Leben war früher gefährlich und stressig durch Hunger, nicht richtig behandelte Verletzungen, Krankheiten, Raubtiere, Unwetter, Mangelernährung, usw. Älter als 40 wurden da die wenigsten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/homo-sapiens-und-neandertaler-40-jahre-alte-greise-a-738722.html

Ok, wir sind jetzt von:

30 auf 50-60 auf 70 auf 40 gekommen.

Kein Schwanz weiß, wie alt diese Höhlenmenschen waren. Lasst mich mit dieser Scheiße in Ruhe.

BTW: Die waren alle hässlich und haben trotzdem gefickt. Wie haben die das geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer Bahnfahrt habe ich jetzt eine junge Frau gesehen, die eine sehr auffällige, unproportionale Nase hatte. Die Frau tat mir irgendwie leid, sie guckte auch bedrückt.

Würde mich nicht wundern, wenn sie deshalb schon gehänselt wurde, und zwar von ihren Geschlechtsgenossinnen. Denn beim Thema Schönheit sind Frauen untereinander absolut gnadenlos und können zu bissigen Hyänen werden.

Bei Männern gibt es diese Art von biestiger Konkurrenz nicht, zumindest, was Optik angeht.

Bei der jungen Frau hat sich mir auch bestätigt, dass eine Frau optische Makel im Gesicht nicht durch einen guten Body wettmachen kann. Sie hatte nämlich eine gute Figur.

Will sagen: Eine Frau mit einem optischen Makel im Gesicht hat ein echtes Problem.

Das ist bei Männern aber nicht so: Ein Mann kann optische Makel im Gesicht (schiefe Nase, abstehende Ohren etc. pp.) sehr wohl mit einem guten Body wettmachen. 

Entscheidend ist bei einem Mann eine virile Erscheinung/Ausstrahlung, und daran kann man arbeiten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r Kannst du mir in Kurzform erklären was Black Pill, Blue Pill und Red Pill überhaupt genau bedeutet? Also, was ist die Annahme/Ideologie in Kurzform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

@Beckst3r Kannst du mir in Kurzform erklären was Black Pill, Blue Pill und Red Pill überhaupt genau bedeutet? Also, was ist die Annahme/Ideologie in Kurzform?

Chatgpt: 

Die Begriffe "Black Pill", "Blue Pill" und "Red Pill" stammen aus der Popkultur und werden häufig in Online-Diskussionen verwendet, um verschiedene Einstellungen oder Weltanschauungen zu beschreiben. Ursprünglich stammen sie aus dem Film "The Matrix", in dem der Protagonist Neo zwischen einer roten Pille, die ihm die Wahrheit über die Welt offenbart, und einer blauen Pille, die ihn in seiner unbewussten, aber komfortablen Realität hält, wählen muss. Hier sind die allgemeinen Definitionen der drei Begriffe:

1. Red Pill (rote Pille): In der ursprünglichen Bedeutung bezieht sich die rote Pille auf die Entscheidung, die Wahrheit zu akzeptieren, auch wenn sie schmerzhaft oder unangenehm ist. In vielen modernen Kontexten, insbesondere in bestimmten Online-Communities (z.B. der sogenannten "Manosphere"), wird das "Red Pill"-Konzept verwendet, um die Erkenntnis zu beschreiben, dass die gesellschaftlichen Normen und Ansichten über Geschlechterrollen und Beziehungen oft illusorisch sind und dass man diese Illusionen überwinden sollte, um die "Wahrheit" zu erkennen. Dies kann sich auf eine Vielzahl von Themen beziehen, einschließlich Frauen, Beziehungen und soziale Dynamiken.

2. Blue Pill (blaue Pille): Die blaue Pille symbolisiert das Verweilen in einer illusorischen, bequemen Realität, in der man die unangenehmen Wahrheiten der Welt nicht akzeptieren möchte. Personen, die als "blue-pilled" bezeichnet werden, akzeptieren oft die vorherrschenden gesellschaftlichen Normen und Ideologien, anstatt sie zu hinterfragen.

3. Black Pill (schwarze Pille): Dieser Begriff ist eine Weiterentwicklung des "Red Pill"-Konzcepts und bezieht sich oft auf eine pessimistische oder nihilistische Sichtweise. Personen, die "black-pilled" sind, glauben, dass die Dinge in der Gesellschaft oder im persönlichen Leben unveränderlich negativ sind und es keinen Ausweg gibt. In vielen Fällen kann die "Black Pill"-Ideologie in Online-Gemeinschaften wie der Incel- oder MGTOW-Bewegung auftreten und ist oft von einer tiefen Resignation und einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit geprägt.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Begriffe sehr unterschiedliche Bedeutungen in verschiedenen Kontexten und Gemeinschaften haben können und oft mit extremen Ansichten und Ideologien verbunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Chatgpt: 

Die Begriffe "Black Pill", "Blue Pill" und "Red Pill" stammen aus der Popkultur und werden häufig in Online-Diskussionen verwendet, um verschiedene Einstellungen oder Weltanschauungen zu beschreiben. Ursprünglich stammen sie aus dem Film "The Matrix", in dem der Protagonist Neo zwischen einer roten Pille, die ihm die Wahrheit über die Welt offenbart, und einer blauen Pille, die ihn in seiner unbewussten, aber komfortablen Realität hält, wählen muss. Hier sind die allgemeinen Definitionen der drei Begriffe:

1. Red Pill (rote Pille): In der ursprünglichen Bedeutung bezieht sich die rote Pille auf die Entscheidung, die Wahrheit zu akzeptieren, auch wenn sie schmerzhaft oder unangenehm ist. In vielen modernen Kontexten, insbesondere in bestimmten Online-Communities (z.B. der sogenannten "Manosphere"), wird das "Red Pill"-Konzept verwendet, um die Erkenntnis zu beschreiben, dass die gesellschaftlichen Normen und Ansichten über Geschlechterrollen und Beziehungen oft illusorisch sind und dass man diese Illusionen überwinden sollte, um die "Wahrheit" zu erkennen. Dies kann sich auf eine Vielzahl von Themen beziehen, einschließlich Frauen, Beziehungen und soziale Dynamiken.

2. Blue Pill (blaue Pille): Die blaue Pille symbolisiert das Verweilen in einer illusorischen, bequemen Realität, in der man die unangenehmen Wahrheiten der Welt nicht akzeptieren möchte. Personen, die als "blue-pilled" bezeichnet werden, akzeptieren oft die vorherrschenden gesellschaftlichen Normen und Ideologien, anstatt sie zu hinterfragen.

3. Black Pill (schwarze Pille): Dieser Begriff ist eine Weiterentwicklung des "Red Pill"-Konzcepts und bezieht sich oft auf eine pessimistische oder nihilistische Sichtweise. Personen, die "black-pilled" sind, glauben, dass die Dinge in der Gesellschaft oder im persönlichen Leben unveränderlich negativ sind und es keinen Ausweg gibt. In vielen Fällen kann die "Black Pill"-Ideologie in Online-Gemeinschaften wie der Incel- oder MGTOW-Bewegung auftreten und ist oft von einer tiefen Resignation und einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit geprägt.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Begriffe sehr unterschiedliche Bedeutungen in verschiedenen Kontexten und Gemeinschaften haben können und oft mit extremen Ansichten und Ideologien verbunden sind.

Danke, aber so weit war ich auch schon. Ich dachte eher daran, wie es hier im Kontext des Pickup-Forums oder zur Mann-Frau-Dynamik verwendet wird. Hab mich damit noch nie beschäftigt und dachte daher, dass es Coaches gibt, die zum Beispiel Red Pill oder Black Pill anbieten. Und wie unterscheiden sich diese von Pick-Up usw.? Was vertreten die, was aus "unserer" Sicht falsch oder richtig wäre usw. Da kann mir ChatGpt dann wahrscheinlich nicht mehr wirklich weiterhelfen. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Um es  nochmal genauer zu beschreiben im Bezug auf Mann/Frau Dynmaik:

-Bluepill ist der Großteil der Gesellschaft, 90%+ vermutlich (Naturals sind oft von sich aus Redpilled die sind idR. ausgenommen weil die auch keine Probleme haben), die nicht den Zugang zum Wissen haben was die Redpill und Pickup einem mit gibt, wie die Dynamiken in Wahrheit funktionieren.

Beispiel, Bluepill Frau sagt: Ich geh mit haut engen Klamotten und Ausschnitt in Club, für mich und meine Freundinnen zum tanzen, Bluepill Mann sagt ist okay viel spaß euch und versteht am Ende nicht warum er betrogen wurde.

Der Redpiller hat sich mit der Mann Frau Dynamaik auseinandergesetzt und übersetzt was sie eigentlich sagt und macht: "Die will andere Optionen abchecken, Aufmerksamkeit von anderen Männern haben und sie hat aus X gründen teilweise oder komplett den Respekt vor mir verloren das die Chancen gut stehen das es bald richtig kracht oder sie fremd geht" vorallem wenn vorher kommuniziert wurde das es Clubbesuche nicht mehr gibt, das wäre die eigentlich Realität wenn man der Redpill Sichtweisen folgt, für solche Analysen und Redpill wissen kannst du Klaus Thiele abchecken:

-Redpill heißt das du verstehst wie Mann Frau Dynamik funktioniert durch Pickup und Redpill Wissen, die Wahrheit die einem die Gesellschaft nicht mit gibt, das Frauen nicht den netten typen der ihr Blumen zum Date bringt haben wollen, das Frauen Hypergam sind, das eine Frau nur auf Kredit mit dir zusammen solange du ihr X bieten kannst, sowas wie für den Charakter lieben wird es wohl in den seltensten fällen geben weil, stell dir vor du hast keinen Job, keine Ambitionen, Übergewicht, vllt noch einen Unfall, du bist eine ganz schlechte Version deiner selbst aber hast einen guten Charakter, keine Frau wird da vermutlich über bleiben die Bock auf dich hat bzw. die Frauen die da über bleiben, auf die hast du keinen Bock, du wirst keine Qualitativ hochwertige Frau in so einer Position finden, das heißt Frauen wollen wenn sie den Zugang haben "einen top 20% Mann" und die anderen kommen in die bottom 80%, in die Friendzone/in Orbit um diese auszunutzen für Aufmerksamkeit/Geld oder als Backup Plan, Frauen wollen die Typen aus der Friendzone aber nicht ran lassen, der Bluepill Typ malt sich aber trotzdem noch Chancen aus statt den Kontakt abzubrechen.

Später mit ü30 wenn die Frau langsam ihre guten Optionen verliert werden abstriche gemacht und welche aus der bottom 80% selektiert als Kompromiss das sie zumindestens finanziell abgesichert ist für Kinder, die harte Wahrheit ist aber, das sie an Testo Torben aus ihren 20ern denken wird, das Problem ist Testo Torben hat alle Auswahl der Welt und man als Mann primär nach Aussehen selektiert wenn er die Möglichkeit hat auf gut aussehende Frauen, wenn er Zugang hat nimmt er sich die geile 20jährige statt die 35jährige.

Das nächste Problem ist das wenn eine Frau einmal so einen wie Testo Torben hatte der für die Top 20% steht, das die Chancen gut stehen das sie sich von ihm prägen lassen hat, sprich vieles gezeigt hat was sie zum ersten mal erlebt hat oder noch nie zuvor erlebt wie mit ihm, wenn die Frau dann mit ü30 langsam ihre guten Optionen verliert weil altern bei Frauen unattraktiv ist und beim Mann eher nicht, macht sie abstriche und nimmt einen "beta versorger" aus den "bottom 80% weil sie Testo Torben nicht binden konnte in ihren Prime Jahren, weil Testo Torben auf 20jährige steht und die Auswahl hat selbst in seinen 40ern und 50ern noch jenachdem wie krass man selbst ist, da redet man davon das Männer später im Leben peaken durch Status, Kompetenzen, Geld, Lifestyle, Body etc, weil die Realität ist, das ein 20jähriger Bubi nichts im Club reißen wird bei den attraktiven Frauen.

Die Redpill zeigt Realitäten für Mann und Frau auf basierend auf Tendenzen von Verhaltensstudien und Beispielen aus der Realität, wodurch man sich dann selber Schlüsse ziehen kann, ein Schluss sollte sein  selber zu den top 20% zu gehören damit man ein angenehmes Leben hat ab seinen 30ern wenn man es zuvor schwer hatte, Männer Peaken in ihren 30ern, Frauen von 18-30.2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnMLLCcQu2ZWhP

-Blackpill, Leute die der Blackpill Ideologie folgen haben sich und ihre Zukunft im Datingmarkt aufgegeben, keine Arbeit an sich selbst, kein Optimsus, "es ist over" der bekannte Leitsatz der Blackpiller, weil sie davon überzeugt sind das Frauen ausschließlich nach dem Aussehen selektieren und man sich selbst als so hässlig ansieht das man keine Chance hat auf dem Datingmarkt hat und es deswegen komplett lässt, viele geben sich auch komplett auf wenn sie zu klein sind weil es da deutlich schwerer ist für viele weil Frauen Männer präferieren die größer sind, heißt aber nicht das es over ist.

Oft wird die Blackpill Ideologie als Cope genutzt um nicht die harte Arbeit an sich machen zu müssen und den einfachen Weg zu gehen.

Noch ein extrem Beispiel was ich nie vergessen werde, find das Video nicht mehr aber es ging so:

Der Typ war nen Beta Versorger, Frau geheiratet, Haus gekauft, Kind zusammen gemacht, die Frau manipuliert den Typen, das der Typ ihr aus Liebe das Haus überschreibt, einen Tag später, Koffer vor der Haustür und Scheidung, Bluepill Typ, Fassunglos, Leben zerstört, versteht nicht was da passiert ist, mit dem Wissen der Redpill kann man solche Lebensverändernden fehler vermeiden, die Frau hat den Typen eiskalt für ihre Ressourcen ausgenutzt, bis sie alle Ressourcen überschrieben bekommen hat und der beta ihr nichts mehr bieten konnte, hat sich dann mit dem Haus, dem Geld jemanden gesucht den sie als mehr Alpha ansieht.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r Danke dir für die Mühe und die ausführliche Erklärung.

Nachhilfe brauche ich jedoch nicht, weshalb ich diesen Thiele-Typen nicht anschauen werde.

Mir war nur wichtig die Begriffe mal einordnen zu können. Red Pill ist also im Endeffekt dasselbe wie Pickup, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Blue Pill beschreibt einfach den typischen "Neuzeit-Mann" und Black Pill ist irgendeine Suizid-Emo-Gang, die beim Blick in den Spiegel den Lebenswillen verloren haben. Kenn mich jetzt aus. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden