Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Trotzdem geht es nicht um dich oder deinen Mindset. Die Mullen wollen nur ihre Bedürfnisse befriedigt haben.

Was sie bei mir ja offensichtlich bekommen: Ich kann micht nicht darüber beklagen, das ich nicht oder zu wenig ficken würde... 😎

Aber wenn Du andere oder gar bessere Wege weißt: lass hören (bzw. lesen)! Wir alle sind ja hier, um zu lernen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Fokko schrieb:

Was sie bei mir ja offensichtlich bekommen: Ich kann micht nicht darüber beklagen, das ich nicht oder zu wenig ficken würde... 😎

Aber wenn Du andere oder gar bessere Wege weißt: lass hören (bzw. lesen)! Wir alle sind ja hier, um zu lernen, oder?

Weiß ich doch nicht. Fickt einfach.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jawline wird überbewertet - die Tattoos reißen es raus! 

Das war sicherlich ein Joke, passt aber z.B. beim Fokko super zum Gesamtbild.

Ich denke er hat für sich sein Nischengame optimiert als Naturbursche. Da passt er einfach rein und wirkt auch entsprechend authentisch. In seiner Nische ist er automatisch überdurchschnittlich.

Insofern wäre noch der Tipp, dass man seine eigene Nische suchen und bedienen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Blumen!

vor 55 Minuten, DoomGuy schrieb:

Insofern wäre noch der Tipp, dass man seine eigene Nische suchen und bedienen sollte.

Das ist richtig! Das stand auch bereits in diesem Buch über Erfolg bei Frauen, dass ich vor über 40 Jahren in die Finger bekommen hatte. Der Autor nannte das "Image". Und wir wissen ja auch, dass ein Mann unbedingt für etwas brennen sollte. Tut man das, dann ergibt sich daraus auch die Richtung in der ein Mann sein Image anlegen sollte: Reiter, Jäger, Seemann, Biker, Technokrat, Kulturbeflissener, Intellektueller, Geschäftsmann... 

Es ist nun aber nicht so, dass Du mit einem bestimmten Image auch auf eine bestimmte Art von Frauen fixiert bist. Ich hab auch schon ganz unterschiedliche Frauen.. Ihr wisst schon, was...  Auch und gerade die braven oder die von besseren Leuten nehmen sich gerne mal einen (in meinem Falle schon schon länger) Jungen Wilden mit ins Brautgemach...

Wichtig ist dabei: Frauen. Wollen. Einen Mann. Und ein solcher muss ein Penisträger sein, dann fickt er auch.         

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man ist ein Hohes Tier in der Rüstungsindustrie oder besitzt paar Banken. Dann klärt man haufenweise Bitches und kann sein Erbgut weitergeben. Ihr denkt zu klein.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Oder man ist ein Hohes Tier in der Rüstungsindustrie oder besitzt paar Banken.

Wenn Du Dir das selbst erarbeitet und auch den Biss noch nicht verloren hast, mit dem Du das geschafft hast: Sicher. Der beruflich/geschäftlich erfolgreiche Mann ist gewissermaßen das moderne Äquivalent zum guten Jäger in der Steinzeit. Andernfalls qualifiziert Dich eine komfortable wirtschaftliche Situation allenfalls zum Beta Provider. Gefickt wird Deine Gattin dann unter Umständen von echten Männern, wenn sie es sich nicht aus Sicherheitsgründen ganz verkneift und eine Beziehung mit ihrem Mittelfinger plus Kopfkino eingeht.

Sicherlich funktioniert die Red Pill für denjenigen, der "es schafft". Der Sigma-Mann hingegen braucht weder Kohle noch Status und der Alpha fickt mit Social Proof. Beides sind ebenfalls gangbare Wege, bei denen man zwar gut sein muss, aber nicht nur der Beste eine Chance hat.    

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Der beruflich/geschäftlich erfolgreiche Mann ist gewissermaßen das moderne Äquivalent zum guten Jäger in der Steinzeit. Andernfalls qualifiziert Dich eine komfortable wirtschaftliche Situation allenfalls zum Beta Provider.

Ich würde sagen der erfolgreiche Mann im Beruf ist tendentiell eher der "Idiot" wenn es dann zu Frauen kommt. Jahrelang nur fokusiert auf den beruflichen Erfolg dadurch kaum bis 0 Plan vom weiblichen Geschlecht, dadurch maximal anfällig für weibliche Manipulation und ruck zuck hat er die erste geschwängert weil die ihm erfolgreich das Bild der perfekten Ehefrau und Mutter vorgespielt hat.

Warscheinlich werden mehr Frauen von Männern die im Beruf erfolgreich sind von anderen Männern gevögelt heimlich, als dass es beruflich erfolgreiche Männer gibt die Erfolg im Beruf UND Erfolg bei Frauen als Eigenschaft vereinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Warscheinlich werden mehr Frauen von Männern die im Beruf erfolgreich sind von anderen Männern gevögelt heimlich, als dass es beruflich erfolgreiche Männer gibt die Erfolg im Beruf UND Erfolg bei Frauen als Eigenschaft vereinen...

Klischee des Beta Providers. Das gilt für "Erfolgreiche", die als Jasager ohne wirkliche Leistung durch diverse übergeordnete Mastdärme nach oben gekrochen sind und Firmenerben, die durch Geburt ohne eigene Leistung an die Spitze gekommen sind. Um aus eigener Kraft überdurchscnittlichen beruflichen/geschäftlichen Erfolg zu haben, benötigst Du genau die männlichen EIgenschaften, die Dich auch für Frauen interessant sprich: zeugungswürdig machen. Das funktioniert nicht nur bei Geschäftsleuten so, sondern auch bei Rockstars, Spitzensportlern und dergleichen: Echter Erfolg macht sexy, weil er Frauen vermittelt, dass der betreffende Mann diese männlichen Eigenschaften hat. Dieser Zusammenhang ist auch der Grund, warum richtig verstandenes PU nicht nur bei Frauen zu Erfolgen verhilft, sondern auch zu beruflichen und gesellschaftlichen. Sogar, wenn Du Dich, wie ich z.B., im Äußerlichen erheblich von der Norm unterscheidest - oder sogar genau deswegen.           

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier immer wieder irgendwelche evolutionsbiologischen Erklärungen rund um Jäger und Sammler durch den Thread schwirren: Kann die Evolutionsbiologie uns plausible Hinweise darauf geben, was ältere Menschen - sagen wir mal Ü40 - attraktiv finden, wenn die Steinzeitmenschen doch allesamt mit 30 Jahren gestorben sind? Das Stammhirn ist damit doch für das Alter gar nicht "ausgelegt".

Die einzige neuere wissenschaftliche Studie, die ich kenne und die hier eh öfter mal zitiert wird, war simpel: Bei älteren Männern ändert sich so gut wie gar nix. Die finden 20jährige geil. Bei älteren Frauen ändert sich aber schon was, bei denen wird der Bildungsgrad des potentiellen Partners im Alter immer wichtiger. (Bildung ist nicht gleich Einkommen, wohlgemerkt.)

Also, lieber "unterdurchschnittlicher" Threaderöffner:  Einfach mal einen Doktortitel ins Tinderprofil schreiben, wenn Du bereits älter sein solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Weil hier immer wieder irgendwelche evolutionsbiologischen Erklärungen rund um Jäger und Sammler durch den Thread schwirren: Kann die Evolutionsbiologie uns plausible Hinweise darauf geben, was ältere Menschen - sagen wir mal Ü40 - attraktiv finden, wenn die Steinzeitmenschen doch allesamt mit 30 Jahren gestorben sind? Das Stammhirn ist damit doch für das Alter gar nicht "ausgelegt".

Nö, bei Frauen im Alter ändert sich nichts von den Präferenzen her. Eher werden die Anforderungen zunehmend höher.

Selbst mit Ü30 reagiert deren Kleinhirn genauso auf attraktive Männer.

Nur wollen sie dann zusätzlich, dass dieser Mann einen höheren Lebensstandard mit sich bringt.

Mit Ü40 steigen die Anforderungen nochmals: eigene Immobilie, gesellschaftlich angesehener Job mit entsprechendem social circle, 2 bis 3 x Urlaub im Jahr auf Malibi, Malediven, Mauritius, ... 

Runter pokern sie nur mit, wenn sie unbedingt müssen und keine andere Wahl haben.

Bei Männern ändert sich auch nichts aber ist letztlich viel simpler:

Geht nicht aufn Sack, kann gut blasen & schlucken, kümmert sich um die Kids und kocht gelegentlich was leckeres

+ on top irgendwelche nice to haves.

Insofern können die Frauen viel leichter abliefern.

vor einer Stunde, cdc schrieb:

Also, lieber "unterdurchschnittlicher" Threaderöffner:  Einfach mal einen Doktortitel ins Tinderprofil schreiben, wenn Du bereits älter sein solltest.

Weiß nicht. Welchen Typ Frau soll das genau anziehen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Weiß ich doch nicht. Fickt einfach.

Na lso, dann tu das doch einfach auch. Aber warum bist Du dann hier, wenn Du weder lernen noch lehren willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Fokko schrieb:

Na lso, dann tu das doch einfach auch. Aber warum bist Du dann hier, wenn Du weder lernen noch lehren willst?

Was soll ich lernen? Ich bin in einer LTR und hab davor schon ordentlich gefickt.

Letztendlich ist die Jagd nach Weibern und das optimieren des eigenen Ideals auch nur eine Illusion. Wie ihr ja schon richtig schlussgefolgert habt. Es geht darum ein Image aufzubauen und in seiner Nische erfolgreich zu sein. Dann fickt ihr. Und das wars aber auch.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

und hab davor schon ordentlich gefickt.

Das kann ja jeder sagen. ☝️Da werden wir wohl mal die betreffenden Mädels fragen müssen, ob Du das auch wirklich ordentlich gemacht hast. 

vor 5 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Letztendlich ist die Jagd nach Weibern und das optimieren des eigenen Ideals auch nur eine Illusion.

Der kleine Buddhist in der Westentasche? Upanishaden und Veden für den Hausgebrauch?

Es geht darum ein Image aufzubauen

Richtich!

Dann fickt ihr. Und das wars aber auch.

Flasch. Aber so was vor flasch! Genau die Qualitäten, mit denen Du deutlich mehr Mullen fickst als Otto Normalgebräuchlich, brauchst Du auch, wenn Du eine LTR dauerhaft am Leben erhalten willst - also darin auchweiter gefickt wird.

Wenn Du ficken willst, muss es in der betreffenden Frau schrein: "Was ein Mann! Mit dem will ich ficken!" Dabei spielt es keine Rolle, ob Du diese Dame gerade erst kennengelernt hast oder es Deine langjährige Partnerin ist. Auch wenn Du mit einer Frau 999 Mal gefickt hast, wird sie Dich beim 1000. Mal auch wieder daraufhin abchecken ob Du der beste verfügbare zeugungswürdige Mann bist.

The Sad Truth is: Geht Dein Frame in die Binsen, wirst Du weder inner- noch außerhalb Deiner Beziehung noch ficken. Das ist auch der Grund, warum der handelsübliche AFC keinen Sex mehr mit Mutti hat, auch dann nicht wenn die selbst keine Chance mehr auf Sex mit einem anderen Mann hat, der diese Bezeichnung auch nur ansatzweise verdient. Selbst wenn die Mulle doch mit Dir fickt, damit endlich Ruhe ist, ist der Fick so, dass Du Dich genauso gut hättest vetrauensvoll an jene sattsam belannte Frau Faust wenden können.

Lies LDS, bevor es auch für Deine LTR zu spät ist!

Glaub mir! Ich weiß wovon ich rede...      

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Das kann ja jeder sagen. ☝️Da werden wir wohl mal die betreffenden Mädels fragen müssen, ob Du das auch wirklich ordentlich gemacht hast. 

Mach doch.

Der kleine Buddhist in der Westentasche? Upanishaden und Veden für den Hausgebrauch?

Ja, stimmt das oder nicht? Keiner ist auch darauf eingenagen, dass wir das nur für die Weiber machen. Ohne Weiber gäbe es auch wahrscheinlich keine Kriege, weil letzendlch Kriege darauf beruhen, dass wir uns in unserer Männlichkeit gegenseitig übertreffen wollen, um Weiber zu bekommen.

Flasch. Aber so was vor flasch! Genau die Qualitäten, mit denen Du deutlich mehr Mullen fickst als Otto Normalgebräuchlich, brauchst Du auch, wenn Du eine LTR dauerhaft am Leben erhalten willst - also darin auchweiter gefickt wird. 

Nein, es geht darum den Penis rauszuholhen und in die entsprechende Vagina zu stecken. Mehr ist ficken in der Gesamtheit nicht.

Lies LDS, bevor es auch für Deine LTR zu spät ist!

Keine Sorge. Und LDS schon garnicht. Ein Typ der in sein Leben nicht klarkommt nehme ich mir nicht als Vorbild. Wahrschein hat er mit Ende 30 immer noch keine Kinder. Der Lodovico. Gescheitere Existenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Fokko schrieb:

Auch wenn Du mit einer Frau 999 Mal gefickt hast, wird sie Dich beim 1000. Mal auch wieder daraufhin abchecken ob Du der beste verfügbare zeugungswürdige Mann bist.

Ist mir sowas von egal, was sie von mir denkt. Das ist Ihre Aufgabe und Sorge nicht meine. Sie soll mich damit in Ruhe lassen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

st mir sowas von egal, was sie von mir denkt. Das ist Ihre Aufgabe und Sorge nicht meine. Sie soll mich damit in Ruhe lassen.

Naja, ist ja schön und gut. Nur wird sie eben nicht mehr mit Dir ficken. Und dann hast Du ein Problem: Wenn nämlich nicht mal mehr Deine eigene Alte mit Dir fickt, wird auch sonst kaum eine mit Dir ficken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Naja, ist ja schön und gut. Nur wird sie eben nicht mehr mit Dir ficken. Und dann hast Du ein Problem: Wenn nämlich nicht mal mehr Deine eigene Alte mit Dir fickt, wird auch sonst kaum eine mit Dir ficken.  

Ich nehme mir schon was ich brauche, um meine Beürfnisse zu befriedigen und Gott sei Dank habe ich eine LTR, die das genau so sieht. Wir haben sehr viel Spaß und fnden uns gegenseitg attraktiv.

Du machst dir mehr sorgen um meine LTR als ich, Alter. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Klischee des Beta Providers. Das gilt für "Erfolgreiche", die als Jasager ohne wirkliche Leistung durch diverse übergeordnete Mastdärme nach oben gekrochen sind und Firmenerben, die durch Geburt ohne eigene Leistung an die Spitze gekommen sind. Um aus eigener Kraft überdurchscnittlichen beruflichen/geschäftlichen Erfolg zu haben, benötigst Du genau die männlichen EIgenschaften, die Dich auch für Frauen interessant sprich: zeugungswürdig machen. Das funktioniert nicht nur bei Geschäftsleuten so, sondern auch bei Rockstars, Spitzensportlern und dergleichen: Echter Erfolg macht sexy, weil er Frauen vermittelt, dass der betreffende Mann diese männlichen Eigenschaften hat. Dieser Zusammenhang ist auch der Grund, warum richtig verstandenes PU nicht nur bei Frauen zu Erfolgen verhilft, sondern auch zu beruflichen und gesellschaftlichen. Sogar, wenn Du Dich, wie ich z.B., im Äußerlichen erheblich von der Norm unterscheidest - oder sogar genau deswegen.           

das bestreite ich nicht aber die Mehrheit dieser Menschen ist halt am Ende dennoch Beta. Selbst bei männlichen Hollywoodstars hat man mitunter oftmals so den Eindruck dass die nicht so wirklich diese "Fickermentalität" haben. Viele sind trotz Erfolg nach wie vor auch einfach dumm im Umgang mit Frauen.

Die ganzen Eigenschaften machen dich attraktiv für Frauen aber du sammelst dadurch nicht automatisch mehr Erfahrungen mit Frauen... Viele lassen sich trotz Erfolg von Frauen verarschen am Ende.

Wie oft haste selbst irgendnen Superstar der zusammenkommt mit ner Exprostituierten oder eine die in Hollywood schon rumgereicht wurde..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Die ganzen Eigenschaften machen dich attraktiv für Frauen aber du sammelst dadurch nicht automatisch mehr Erfahrungen mit Frauen... Viele lassen sich trotz Erfolg von Frauen verarschen am Ende.

Ich glaube nicht, dass das die Art von Erfolg ist, die ich meine. Stars im Show Business werden typischerweise von den Firmen gemacht. Wenn Du mit mittelmäßigen Anlagen an die Spitze promoted worden bist, ist das was anderes, als wenn Du den Aufstieg (zumindest überwiegend) aus eigener Kraft geschafft hast.

vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Wie oft haste selbst irgendnen Superstar der zusammenkommt mit ner Exprostituierten oder eine die in Hollywood schon rumgereicht wurde..

Naja, wo die Liebe eben hinfällt... Und wenn einer so eine Edelpritsche nur als Lustmagd und/oder nett anzusehendes Accessoire in Gesellschaft ansieht, ist ihm der BC der Dame möglicherweise völlig egal.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Ich nehme mir schon was ich brauche, um meine Beürfnisse zu befriedigen und Gott sei Dank habe ich eine LTR, die das genau so sieht. Wir haben sehr viel Spaß und fnden uns gegenseitg attraktiv.

Dann solltest Du dranbleiben, damit das so bleibt. Wenn Du glaubst, Du müsstest dem Omnibus nicht mehr hinterherrennen, weil Du bereits drinsitzst, geht das irgendwann in die Hose. Bzw. Deine Mulle Dir eben nicht mehr an dieselbe. *SCNR*

vor 1 Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Du machst dir mehr sorgen um meine LTR als ich, Alter. 😄

Es muss nicht unbedingt jeder diese Dinge auf die Art lernen, auf die ich sie lernen musste... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Dann solltest Du dranbleiben, damit das so bleibt. Wenn Du glaubst, Du müsstest dem Omnibus nicht mehr hinterherrennen, weil Du bereits drinsitzst, geht das irgendwann in die Hose. Bzw. Deine Mulle Dir eben nicht mehr an dieselbe. *SCNR*

Ist mir scheißegal was meine Mulle macht. Sollte es nicht mehr passen, dann passt es nicht mehr und sie kann weiterziehen. 

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Es muss nicht unbedingt jeder diese Dinge auf die Art lernen, auf die ich sie lernen musste... 😉

Ich hoffe, du hast dich von den Meinungen anderer Menschen soweit distanziert und kannst deine jetzige Mulle gehen lassen, wenn Sie das will.

Ich bleib unabhängig. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2024 um 12:01 , Fokko schrieb:

Aber sowas von D'Accord!

Das sieht man z.B. hier:

Vorher_Nachher.jpg

Unter anderem verschwindet dabei auch das Doppelkinn, das eine an sich markante Jawline natürlich total verhunzen kann.

Auch hier pflichte ich Dir 100%ig bei.

Die Arbeit am Körper ist auch Arbeit am Charakter, am Mindset. Ich denke, Eisen in die Hand zu nehmen, ist auch der Königsweg zu Willenskraft und Selbstbewusstsein, weil dabei für Dich selbst ganz klar zu sehen ist, ob Du konsequent Deinen Weg verfolgst oder nicht: Es ist schwer, sich selbst zu belügen, wenn man das Training schwänzt. Und: Zu den anderen Vorteilen eines trainierten Körpers kommt auch der berechtigte Stolz auf das Erreichte hinzu.

Als ich den Zustand auf dem zweiten Bild erreicht hatte, kam der Erfolg bei den Mullen von selbst, obwohl ich damals zwar einige Kenntnisse über den allgemeinen Umgang mit anderen Menschen und mir selbst(Kommunikationj/Verkaufstechnik) hatte, von PU jedoch noch nichts wusste, außer natürlich den Dingen im Umgang mit Frauen, die eigentlich Allgemeingut sein sollten.  

Ja!

Männer haben es viel mehr als Frauen in der Hand, sich durch Willenskraft auf der Attraktivitätsskala hochzuarbeiten.

Wie attraktiv eine Frau ist, wird wesentlich durch ihr Gesicht bestimmt. Deshalb beschäftigen sich Frauen ja auch vorwiegend damit, ihr Gesicht zu "optimieren" (Makeup & Co.).

Eine HB 9 muss ein hübsches Gesicht haben.

Ein HG 9 muss aber nicht zwingend ein hübsches Gesicht haben.

Wann wird ein Mann als "hübsch" empfunden? Wenn sich in seine maskulinen Gesichtszüge feminine Gesichtszüge mischen. 

Daher werden besonders hübsche Männer häufig für "schwul" gehalten.

"Hübschsein" wird also eher mit Weiblichkeit als mit Männlichkeit assoziiert.

Die HG-Skala ist entsprechend vielschichtiger als die HB-Skala. 

Das kann man an unterschiedlichen Typen von männlichen Hollywoodstars sehen:

a) Hübsch und attraktiv; Bsp.: Brad Pitt

b) Gute Gesichtszüge, aber nicht hübsch und attraktiv; Bsp.: Jason Statham

c) von gängigen Schönheitsidealen abweichend und attraktiv; Bsp. Adrien Brody

d) "Hässlich" und attraktiv; Bsp. Danny Trejo

Es ist tatsächlich möglich, als Mann "hässlich" und trotzdem attraktiv zu sein.

Das funktioniert deshalb, da der Body bei Männern eine wesentliche Rolle für die Beurteilung der Attraktivität spielt.

Eine Frau hingegen kann es durch einen guten Body nicht wettmachen, wenn sie nicht hübsch ist.

Wir Männer haben hier also einen Vorteil, da sich der Body durch Willenskraft formen lässt. 

Wenn Männer jammern, dass sie zu "hässlich" sind, um Frauen abzubekommen, sind sie in der femininen Energie.

Männer müssen in die maskuline Energie kommen und an ihrem Body arbeiten, wenn sie auf der Attraktivitätsskala nach oben kommen wollen.

Männer messen sich nicht gegenseitig, indem sie vor dem Spiegel stehen und "Wer ist der Schönste" fragen, sondern indem sie ihre Kräfte messen.

Es ist sehr gesund, wenn man sich mit anderen Männern beim Sport misst.

Dann kommt man in eine geile männliche Energie. Das ist dann auch attraktiv für Frauen.

Wenn man auf der Coach sitzt und jammert "Uh, ich bin so hässlich, ich kriege keine Frau ab", ist das hingegen "Heulsuse", unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Ich glaube nicht, dass das die Art von Erfolg ist, die ich meine. Stars im Show Business werden typischerweise von den Firmen gemacht. Wenn Du mit mittelmäßigen Anlagen an die Spitze promoted worden bist, ist das was anderes, als wenn Du den Aufstieg (zumindest überwiegend) aus eigener Kraft geschafft hast.

Ja. Aber selbst davon mal ab. Ich weiß nicht ob du andere Erfahrungen gemacht hast aber meiner Erfahrung nach bedeutet wenn du einen Erfolgreichen Mann vor dir hast echt nicht dass der auch gut mit Frauen ist. Selbst Elon Musk soll ja nen ziemlicher BluePill Guy sein und sich xmal veräppeln lassen haben von seiner Freundin, oder Ex...

Du lernst Frauen halt nicht automatisch kennen wie sie ticken usw nur weil du dich im Job reingehangen hast... Hab Männer erlebt die es echt "geschafft" haben und dennoch dann schnell in Simp Mode verfallen sind sobald sie ne hübsche Frau gesehen haben und die ihnen mal bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hat... Ich glaube aber auch dass es so langsam bei Männern ein erwachen gibt...also gesellschaftlich dass Männer sich ihres Wertes bewusst werden...

RedPill ist schon deutlich verbreiteter als noch vor 10Jahren. Deswegen drehen viele Feministinnen ja auch frei und schreien "Frauenhass!". Das ist einfach das Realisieren von Machtverlust und nichts dagegen machen können. Sie schreien weiterhin "Das ist Hassrede!" aber das Schwert ist längst stumpf geworden. Ist wie bei Star Trek und die Borg. Man wundert sich wieso die Waffen auf einmal nicht mehr funktionieren.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden