Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

493 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ trollt doch nur. Wahrscheinlich schreibt er einen Artikel für irgendso ein Schundblatt wie Vice oder ähnliches und er denkt jetzt, er ist uns allen total überlegen, weil wir so "Höhlenmenschen-Antworten" geben. 

Auf nichts geht er wirklich ein und in allen seinen eröffneten Threads antwortet er immer das gleiche und schafft es nicht, mehr als einen Satz zu einem Thema zu schreiben. 

Jegliche Kritik und jede Aufforderung eines Mods scheint er zu überlesen. 

vor 2 Stunden, EliasP schrieb:

Ich bin erschöpft, werde in den nächsten Tagen wohl Hausarzt (eventuell brauche ich Medikament) und eventuell Spezialisten aufsuchen.

Du meinst Psychotherapie?

Ja, mach das. Geh zum Arzt und geh zur Psychotherapie, aber lass das Forum hier in Ruhe. Es wurde alles gesagt und von dir kommen ohnehin nur dieselben Floskeln. Das Pickup-Forum ist kein Jammerlappen-Forum. Hier sind Leute, die sich wirklich weiter entwickeln wollen und hier schlagen Menschen auf, die sich Ratschläge und Kritik wirklich zu Herzen nehmen und auch auf Beiträge von anderen Usern eingehen. Das alleine ist schon respektlos, dass sich andere Menschen für dich Zeit nehmen, um zu versuchen dir zu helfen und du fertigst dass dann mit einem Satz ab, der oftmals auch noch ganz schön ironisch klingt. 

vor einer Stunde, EliasP schrieb:

- Versetz  dich einfach in die Lage desjenigen mit zwei linken Füßen. Vielleicht ist der super glücklich in der Kreisliga? Immerhin hatte er nie davon zu träumen gewagt -

Doch ich hatte geträumt. Ich scheiterte jedoch.

Was hast du geträumt? Dass du in der Kreisliga beim Fußball spielst? Hör auf hier die Leute zu verarschen. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2024 um 10:00 , EliasP schrieb:

Mir kommt es vor als sind hier vorallem überdurchschnittliche Männer und durchschnittliche Männer.

So als unterdurchschnittlicher Mann:

1. Kann man als unterdurchschnittlicher Mann HBs layen?

2. Was empfiehlt das pickupforum unterdurchschnittlichen Männern?

3. Kann man als unterdurchschnittlicher Mann mit einer realistischen Trainingsdauer (ein paar Monate, ein oder zwei Jahre oder wielange?) soweit kommen um mit vernünftigem Aufwand HBs zu layen?

4. Müssen sich unterdurchschnittliche Männer damit abfinden dass 'vernünftige' Frauen nicht interessiert sind und müssten somit zu Prostituierte gehen?

1. ja  <Antwort kommt von Dr.Frankenstein persönlich!  (fieldtested)

2. Ich behaupte mal es gibt durchaus Methoden, wie man sogar als extrem unterdurschnittlicher Mann (<HG2) mit nur sehr wenig Aufwand regelmäßig HB's (+7) klären kann.  (zumindest für sehr kurze Techtelmechtel)  Allerdings werden solche Methoden eher nicht in einem PU-Forum besprochen.  Und natürlich kommt es auch etwas darauf an worauf man so steht und noch auf verschiedene andere Faktoren... 

3. Training ist ziemlich irrelevant solang man nicht grad krasses Über/Untergewicht oder krassen Muskelschwund hat. Aussehen reicht vollkommen aus, solange man nicht absolut bekloppt aussieht.  Größe ist auch zu 99% relativ egal. (auch wenn sie das Gegenteil sagt)

4. Nein und sollte auch definitiv keine Option sien.

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Vrack schrieb:

. Ich behaupte mal es gibt durchaus Methoden, wie man sogar als extrem unterdurschnittlicher Mann (<HG2) mit nur sehr wenig Aufwand regelmäßig HB's (+7) klären kann.  (zumindest für sehr kurze Techtelmechtel)  Allerdings werden solche Methoden eher nicht in einem PU-Forum besprochen.  Und natürlich kommt es auch etwas darauf an worauf man so steht und noch auf verschiedene andere Faktoren..

Dann hau mal raus. Es besteht Hoffnung. Oder ist das wieder mal ne Behauptung, die sich bei genauerer Betrachtung als Luftnummer herausstellt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann hau mal raus. Es besteht Hoffnung. Oder ist das wieder mal ne Behauptung, die sich bei genauerer Betrachtung als Luftnummer herausstellt? 

Methode: Besuch ein Freudenhaus. Wird eher selten im PU- Forum besprochen was da so alles zu beachten ist. Da "kann man sogar als extrem unterdurchschnittlicher Mann (<HG2) mit nur sehr wenig Aufwand regelmäßig HB's (+7) klären. Zumindest für ein kurzes Techtelmechtel."  Also exakt was VRACK versprochen hat.

Ansonsten gilt natürlich weiterhin das Zitat eines amtierenden Ministers: "Für den Weg nach oben gibt es keinen Aufzug, da muss man schon die Treppe nehmen."

bearbeitet von GHALTANA
Zitat hinzugefügt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A gaaanz a alter Hut. Das Thema p(l)oppt gelegentlich mal auf.

So'n Schmarr'n braucht's echt nicht. 

Hierzu zitiere meinen Mathelehrer: "Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph gewesen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

A gaaanz a alter Hut. Das Thema p(l)oppt gelegentlich mal auf.

So'n Schmarr'n braucht's echt nicht. 

Hierzu zitiere meinen Mathelehrer: "Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph gewesen"!

Dann bin ich jetzt einfach mal gespannt, ob du eine sinnvollere Antwort von VRACK bekommen wirst

bearbeitet von GHALTANA
-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist zwar noch eine Idee gekommen, unterdurchschnittliche Männer (etwa 15% oder 25% der Männer) müssen gar nicht unbedingt völlig chancenlos (im Vergleich zu Durchschnittsmänner) sein, Grund: diese etwa 15% oder 25% der Männer) dürften weniger langweilig oder einen Seltenheitswert haben.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, EliasP schrieb:

Mir ist zwar noch eine Idee gekommen, unterdurchschnittliche Männer (etwa 15% oder 25% der Männer) müssen gar nicht unbedingt völlig chancenlos (im Vergleich zu Durchschnittsmänner) sein, Grund: diese etwa 15% oder 25% der Männer) dürften weniger langweilig oder einen Seltenheitswert haben.

Alter das ist doch völlig Latte jetzt wenns um dich geht...Was soll dieser theoretische philosophische kram damit Zeit zu verschwenden? Willst du ein Buch über das Thema schreiben oder willst du besser werden? Wenne Frauen kennenlernen willst geh raus und spreche welche an. Ja zur Not auch GANZ klein anfangen indem man nur stumpf nach dem Weg fragt wenn die AA so hoch ist...  Alternativ machste nen Haken an das Thema dran und steckst deine Energie in andere Dinge...

In meinen Augen unterschätzen die meisten Typen was bei ihnen in Bezug auf Frauen gehen würde wenn sie mal den Arsch hoch bekommen und haben generell eine zu negative Haltung. Jaa unsere Gesellschaft ist krank. Frauen haben mitunter auch übelst einen an der Klatsche, unrealistische Erwartungen, oder noch schlimmere Probleme. ABER überdurchschnittlich zu werden als Mann ist desto einfach wie nie weil auch die Masse an Männer so verdammt schlecht ist was Verführung von Frauen angeht. Grade durch Social Media verkümmern die Fähigkeiten. Für Frauen ist das nicht so schlimm weil sie der passive Part sind beim Ansprechen in der Regel, aber viele Männer sind ja gar nicht mehr in der Lage ne Frau anzusprechen und kennenzulernen oder simpen dann rum ohne Ende und schießen sich dadurch ins Aus.

Ergo selbst mit bisschen Arbeit kannste schon aus der Masse rausstechen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war lange Zeit mein bester Kumpel. 
Der hat echt viel gefickt. Deutlich mehr als die allermeisten hier im Forum. 
An ihm siehst du, dass Aussehen nicht die wichtigste Rolle spielt.

IMG_2182.thumb.JPG.bc8a1f4aab1b5ef4a2cf9db4f5805f8d.JPG

• LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als unterdurchschnittlicher Mann:

Wer sagt den überhaupt, dass Du ein unterdurchschnittlicher Mann bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Kann man als unterdurchschnittlicher Mann mit einer realistischen Trainingsdauer (ein paar Monate, ein oder zwei Jahre oder wielange?) soweit kommen um mit vernünftigem Aufwand HBs zu layen?

Ja. Lies "The Game" von Neill Strauss. Gibt's auch auf Deutsch, da heißt es "Die Perfekte Masche". Ich hab es auf Englisch gelesen, weil mein Sohn mir das so empfohlen hat. Wenn Du genug Englisch kannst, kannst Du es ja auch so machen. Ist aber kein so besonders schwieriges Englisch. 

BTW: Wenn es ein Buch, dass man lieber in de rOriginalsprach lesen möchte, auch auf Deutsch gibt, kann man sich ja beide Ausgaben kaufen und in der deutschen spickeln, wenn man im original wo nicht weiterkommt. Hab ich auch schon gemacht.

Ich fand "The Game" auf Englisch jedoch nicht oder zumindest nicht wesentlich schwieriger auf Englisch zu lesen als Sachen von Charles Bukowski. Da komm ich praktisch ohne Wörterbuch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Genau was ich immer sage, wenn hier darüber gebarmt wird, dass auch die suboptimalen Mullen nur noch mit Chads ficken wollen und auch dem überdurchschnittlich attraktiven Kerl deswegen der Schniedel trocken bleibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2024 um 17:13 , Marquardt schrieb:

Das war lange Zeit mein bester Kumpel. 

IMG_2182.thumb.JPG.bc8a1f4aab1b5ef4a2cf9db4f5805f8d.JPG

Ok, dass auch er mal reingesteckt hat, kaufe ich dir ab. Aber unter uns, wie attraktiv waren die ladies? 
Wenn's für ihn gepasst hat, fein. Aber man sollte keine allzu hohen Illusionen streuen. 

Gab's je einen Moment, wenn du sein Wing warst, dass eine attraktivere mehr auf ihn als dich stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoomGuy schrieb:

Ok, dass auch er mal reingesteckt hat, kaufe ich dir ab. Aber unter uns, wie attraktiv waren die ladies? 
Wenn's für ihn gepasst hat, fein. Aber man sollte keine allzu hohen Illusionen streuen. 

Gab's je einen Moment, wenn du sein Wing warst, dass eine attraktivere mehr auf ihn als dich stand?

Die waren sehr attraktiv. In Spanien hat er erst wieder ein Model geknallt. Ex Freundin war sehr hübsch und generell waren viele sehr schön die er hatte. 
Die letzte Frage ist dumm. Wenn ich 300 mal mit ihm rausgehe, gibt es hoffentlich mal eine, die mehr auf mich stand als ihn. Davon abgesehen waren wir ja nicht immer im Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Thread unterdurschnittlich. Da nützt auch mein überdurschnittlicher Schwanz nichts.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal der TE etwas selten in seinem Beitrag anwesend ist. Eigentlich könnte man temporär zumachen. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange es dauert bis beim Training was rauskommt ist doch egal, oder? Du möchtest ja trainiert bleiben, von daher fang jetzt damit an und fertig. Erste Ergebnisse nach 3-6 Monaten, nach 18 Monaten haben die meisten erreicht was sie wollten und können mit 2 mal die Woche Ganzkörpertraining ihre Figur halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Männer sind selten. 

Männer müssen nicht hübsch sein, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Der Fokus auf das Face lenkt Männer davon ab, worum sie sich eigentlich  kümmern müssen: um den Body.

Wenn Männer mit einem Körperfettanteil von 40 Prozent jammern, dass sie zu hässlich sind, um Erfolg bei Frauen zu haben, sollten sie alles dafür tun, um das Body Fat zu senken.

Senkung des Body Fats hat den schönen Effekt, dass auch das Gesicht automatisch attraktiver wird.

Wenn du als Mann unter 20 Prozent Body Fat kommst, hast du vielen Frauen etwas voraus (vielen Männern natürlich auch). Mit unter 20 Prozent Body Fat (optimal: 15 Prozent und niedriger) bist du als Mann einer übergewichtigen Frau optisch überlegen, dafür musst du nicht der Schönste sein.

Fazit: Der Body ist das Feld, dass der Mann zu beackern hat. Der Body spiegelt deine Willenskraft, dein Mindset wider. 

Auch Männer mit hübschem Gesicht müssen eisern an ihrem Körper arbeiten, sonst sind sie nämlich nicht mehr hübsch. Hübsch und 40 Prozent Body Fat schließen sich aus.

Heißt: Ob hübsches Gesicht oder nicht, Männer sitzen letztlich im selben Boot. Daher ist auch Neid von Männern auf die hübschere Konkurrenz unangebracht.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hübsche Männer sind selten. 

Der Fokus auf das Face lenkt Männer davon ab, worum sie sich eigentlich  kümmern müssen: um den Body.

Wenn Männer mit einem Körperfettanteil von 40 Prozent jammern, dass sie zu hässlich sind, um Erfolg bei Frauen zu haben, sollten sie alles dafür tun, um das Body Fat zu senken.

Senkung des Body Fats hat den schönen Effekt, dass auch das Gesicht automatisch attraktiver wird.

Wenn du als Mann unter 20 Prozent Body Fat kommst, hast du vielen Frauen etwas voraus (vielen Männern natürlich auch). Mit unter 20 Prozent Body Fat (optimal: 15 Prozent und niedriger) bist du als Mann einer übergewichtigen Frau optisch überlegen, dafür musst du nicht der Schönste sein.

Fazit: Der Body ist das Feld, dass der Mann zu beackern hat. Der Body spiegelt deine Willenskraft, dein Mindset wider. 

Auch Männer mit hübschem Gesicht müssen eisern an ihrem Körper arbeiten, sonst sind sie nämlich nicht mehr hübsch. Hübsch und 40 Prozent Body Fat schließen sich aus.

Heißt: Ob hübsches Gesicht oder nicht, Männer sitzen letztlich im selben Boot. Daher ist auch Neid von Männern auf die hübschere Konkurrenz unangebracht.

Es geht ums BadBoy Image. Ein fetter BadBoy wird immer noch mehr Frauen anziehen als ein hübscher Nice Guy.

Hier geht es darum, dass ein muskulöser, fitter man sich mehr um die Frau sorgen kann. = Mehr überlebensfähig ist. 

Ein BadBoy dominanter ist. = Überlebensfähoher ist.

Reicher Typ = Überlebensfähiget ist, weil er der Frau mehr bieten kann.

Es geht nie um uns! Es geht um die Frauen. Wären nur Männer auf der Welt würden wir den ganzen Tag zocken. Und wahrscheinlich auch keine Kriege führen.

Es geht darum, wo du dein Fokus setzt, um die Frauen zu überzeugen. Seien wir mal ehrlich. Money, Body oder irgendwas anderes.

Und Frauen klatschen sich Farbe ins Gesicht, weil sie Männer wollen.  Oder zeigen Arsch und Titten. Warum auch sonst?

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Übergewichtigkeit ist das absolute K.O. Kriterium im Dating.

Ein gut trainierter Body ist sicherlich von Vorteil. Man sollte weder zu sehr lauchig oder zu fett sein.

Bei normalen Körperproportionen entscheidet aber die Gesichtsattraktivität mehr als Body für die Partnerwahl (insb. long term).

Wenn man darauf achtet, sortiert man auch unterbewusst Frauen danach.

Wie oft sieht man von hinten einen geilen Arsch und die Kurven und ist dann plötzlich irgendwie abgeturnt, wenn sie sich umdreht.

Ich glaub übrigens Marquardt immer noch kein Wort. Er ist Coach für genau solche Männer. Was soll er sonst auch schreiben?

Da ist aufm Foto weit und breit kein attraktives Mädel drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DoomGuy schrieb:

Klar, Übergewichtigkeit ist das absolute K.O. Kriterium im Dating.

Ich bin ein fettsack und kläre bitches. Hab aber Money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Aber sowas von D'Accord!

Das sieht man z.B. hier:

Vorher_Nachher.jpg

Unter anderem verschwindet dabei auch das Doppelkinn, das eine an sich markante Jawline natürlich total verhunzen kann.

Auch hier pflichte ich Dir 100%ig bei.

Die Arbeit am Körper ist auch Arbeit am Charakter, am Mindset. Ich denke, Eisen in die Hand zu nehmen, ist auch der Königsweg zu Willenskraft und Selbstbewusstsein, weil dabei für Dich selbst ganz klar zu sehen ist, ob Du konsequent Deinen Weg verfolgst oder nicht: Es ist schwer, sich selbst zu belügen, wenn man das Training schwänzt. Und: Zu den anderen Vorteilen eines trainierten Körpers kommt auch der berechtigte Stolz auf das Erreichte hinzu.

Als ich den Zustand auf dem zweiten Bild erreicht hatte, kam der Erfolg bei den Mullen von selbst, obwohl ich damals zwar einige Kenntnisse über den allgemeinen Umgang mit anderen Menschen und mir selbst(Kommunikationj/Verkaufstechnik) hatte, von PU jedoch noch nichts wusste, außer natürlich den Dingen im Umgang mit Frauen, die eigentlich Allgemeingut sein sollten.   

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Aber sowas von D'Accord!

Das sieht man z.B. hier:

Vorher_Nachher.jpg

Unter anderem verschwindet dabei auch das Doppelkinn, das eine an sich markante Jawline natürlich total verhunzen kann.

Auch hier pflichte ich Dir 100%ig bei.

Die Arbeit am Körper ist auch Arbeit am Charakter, am Mindset. Ich denke, Eisen in die Hand zu nehmen, ist auch der Königsweg zu Willenskraft und Selbstbewusstsein, weil dabei für Dich selbst ganz klar zu sehen ist, ob Du konsequent Deinen Weg verfolgst oder nicht: Es ist schwer, sich selbst zu belügen, wenn man das Training schwänzt. Und: Zu den anderen Vorteilen eines trainierten Körpers kommt auch der berechtigte Stolz auf das Erreichte hinzu.

Als ich den Zustand auf dem zweiten Bild erreicht hatte, kam der Erfolg bei den Mullen von selbst, obwohl ich damals zwar einige Kenntnisse über den allgemeinen Umgang mit anderen Menschen und mir selbst(Kommunikationj/Verkaufstechnik) hatte, von PU jedoch noch nichts wusste, außer natürlich den Dingen im Umgang mit Frauen, die eigentlich Allgemeingut sein sollten.   

Alles schön und gut und Respekt. Trotzdem geht es nicht um dich oder deinen Mindset. Die Mullen wollen nur ihre Bedürfnisse befriedigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden